Zum Inhalt der Seite

Die Katze und das Creed

Schöne und das Biest mal anders
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alkohol, Küsse und Störungen

Nach vielen Gängen fanden sie sich in einen modernen Partykeller mit Bar und Tanzfläche wieder. Train staunte nicht schlecht als er den Alkohol Vorrat hinter der Bar sah.

"Eh? Creed? Ich trinke keinen Alkohol... òo" "Aber Traini du bekommst doch auch nichts. Ich weiß doch wie du dann reagierst. Keine Angst du bekommst nur die beste Milch des Landes." Er grinste breit. "ah...eh... wie du meinst. Und was wenn ich nichts will?" "Du willst schon. Ich kenn dich doch ^_^" Creed winkte Kyoko zu die sogleich zwei Gläser fertig machte. Eins mit Milch und eins mit feinstem Rotwein. Er nahm die Gläser an und reichte das Milchglas Train. Dieser nahm es zögernd an. "Du würdest mich nicht vergiften oder?" "Nein Traini bestimmt nicht." "Hm...ok..." Er musterte das Glas und nippte dran. Erstaunt stellte er fest, dass es wirklich Milch war. Überglücklich trank er das Glas leer und wedelte mit diesen vor Creed rum. "Nachschub!" Creed grinste nur und winkte Shiki zu der mit einer Flache 'spezial' Milch ankam.

"hier Traini...wir haben die beste Milch des Landes." Creed nahm Shiki die Flasche ab und schüttete besagten Inhalt in Trains Glas. "Lass es dir schmecken Liebster." Ein böses Grinsen setzte sich auf sein Gesicht. Train störte sich nicht wirklich daran und trank einfach. Es war klar das da was faul war. Shiki und Creed verstanden unter 'spezial' Milch ein harten Schnaps der Train gar nicht bekommen würde. Er merkte nicht einmal, dass es anders schmeckte und trank ein Glas nach dem anderen. Nach 3 Gläsern konnte er kaum gerade stehen und schüttelte den Kopf. "Uuuuha... die Milsch isch furschbar...", meinte er lallend und kniff die Augen zusammen. "Ach Traini...das ist ganz normal..." Creed lächelte überglücklich und sah dem Besoffenen zu. "Wie du meinsch Creed." Shiki schenkte wieder ein Glas nach. "Sag mal Traini... alles ok? ^^ Wollen wir vielleicht Tanzen?" "Eh? Tanschen?? Jetsch?? Hier?? O//o ... OK ^//^", meinte Train lachend. Creed lächelte zufrieden. Bis hier hin lief sein Plan perfekt.

Erst hatte er Train durch die 'spezial' Milch betrunken und willig gemacht. Nun musste er ihm ,während des Tanzes, so nahe kommen ,dass Train ihn küsste und somit den Fluch brechen würde. Creed legte einen Arm um Trains Hüfte und führte ihn auf die Tanzfläche. Er führte ihn zum Takt der Musik. Kyoko die mittlerweile auf dem Tisch, am Rande des Raumes saß, begann leise zu singen:
 

Märchen schreibt die Zeit,

immer wieder wahr,

eben noch ein Feind

dann doch wieder Freund

unerwartet klar.
 

Wandel nur zu zweit,

eh es sich verschließt,

erst war beiden bang,

dann ganz ohne Zwang,

die Katze und das Creed.
 

Ewig wie die Zeit,

ewig und bereit,

ewig altbekannt,

ewig imposant,

wie der Mond aufgeht.

Märchen schreibt die Zeit,

es ist ein altes Lied,

bittersüß verwirrt,

einseh'n, dass man irrt,

und auch mal vergibt.
 

Wie das Licht des Monds

strahlend sich ergießt.

Märchen schreibt die Zeit

in des Apostels Schloss,

die Katze und das Creed.

Märchen schreibt die Zeit

in des Apostels Schloss,

die Katze und das Creed.
 

Leon der wieder mal neben ihr saß schaute sie mit offenem Mund an und seine Augen funkelten förmlich. "Man Kyoko-san...du kannst so schön singen *_*"

"Natürlich kann ich das, Bettnässer..." Sie seufzte und sah den beiden Tanzenden weiterhin zu. Shiki dagegen war anderweitig beschäftig, da Duram ihm erklären wollte das Schmetterlinge keine bösen Tiere sind. "shiki... Schmetterlinge sind Freunde. Kein Futter...eh ich meine gefährlichen Tiere." "Ja aber Duram O.O ..." Er brach den Satz ab und flüchtete zur anderen Seite des Raumes. "Schmetterlinge vielleicht aber Spinnen nicht >_<"

Creed und Train... Besonders Creed ließ sich nicht stören und tanzten weiter. Jetzt war die Gelegenheit für Creed. Er zog Train an seine hüfte und hauchte diesen leise ins Ohr. "Küss mich meine Katze..." "Eh? vor allen Leuden?" Creed lächelte gierig. "ja nun mach schon..." Train sah ihn mit großen Augen an und kam dessen Lippen immer näher.
 


 

Shippo:

*grins*

man soll ja auf hören wenn's am schönsten ist ^~^

*Vorhang zuzieh*

ich würde mal sahen Oô das war nen Happy Ending ^^c
 

Amok-san:

-_____-

*Shippo ne Kopfnuss geb*

das heißt happy end

*drop*

außerdem wollen die Leser wissen was passiert

*tadel*

*Vorhang wieder aufzieh*
 

Shippo:

aua -___-°

aber ich nicht...

ich weiß wie Schöne und das Biest endet Oô

*wieder zuzieh*
 

Amok-san:

~-~°

aber das ist nicht die schöne und das Biest es ist

Die Katze und das Creed

*Vorhang aufzieh*
 

Train:

-____-°

*arme verschränk*

ich spiele ja gerne besoffen sein und sonst was... aber hallo??

ich will endlich fertig werden
 

Creed:

*fast heul*

manno T.T

ich will endlich weiter machen

gerade jetzt...

sonst...

sonst hole ich meine 'nicht vorhandene Klinge'

-.-
 

Shippo:

O.O°

eh ja...

WEITER!!!

*wieder hinsetz*
 


 

Nach der kleinen Störung einer gewissen Autorin ging es dann doch endlich weiter.

Train sah ihn mit großen Augen an und kam dessen Lippen immer näher. Plötzlich aber tauchte eine Gestalt mit rotem Mantel im Keller auf. "Eh? Oô" Die Person sah sich um und ging zu Chardin rüber. "Ey sag mal weißt du wie ich wieder nach Midgar komme? Ich habe mich verlaufen. Mein Name ist Vincent Valentine und eigentlich wollte ich gerade gegen solche Klon-Psychos kämpfen." Vincent sah ihn flehenden Blickes an. "Sicher doch Bruder...mach mal langsam ^~^ da drüben geht’s raus." Chardin lächelte und zeigte zur Tür wo groß EXIT rüber stand. "Ah... endlich kann ich die Welt retten...ich will Cloud einmal zuvor kommen." Schnell drehte Vincent ab und lief durch den Ausgang raus.
 

Train und Creed waren verschwunden und waren hinterm Set, beim Milch trinken. Langsam hatten sie echt keine Lust mehr auf die Störungen*
 

Shippo:

-___-

toll...

jetzt sind die Hauptcharas weg...

*hinters Set geh*

*beide am Ohr pack und wieder auf die Tanzfläche zieh*

so meine lieben...

ihr wolltet weiter machen also los -.-

*wegstapf*
 

Amok-san:

*Kopf schüttel*

Uû°
 

Train:

ist ja gut...

*genervt mein*

*wieder richtig hinstell*
 

Shippo:

und weiter Oô
 


 

Train sah ihn mit großen Augen an und kam dessen Lippen immer näher. Mit einem Mal stieß er ihn weg und sah ihn beleidigt an.

"EY MAN... du hasch ja voll die Alk-Fahne... O///o" Creed sah ihn schockiert an. Gerade noch war er seinem Geliebten Feind so nahe gewesen und nun das. Er hätte keinen Wein trinken dürfen. Train drehte sich weg. "Isch will in mein Bett..." Und ohne ein weiteres Wort ging er aus dem Keller.

Alle versammelten Apostel sahen zu Creed rüber, der fast zu heulen anfing , als er seine Hand nach Train ausstreckte, obwohl der schon lange weg war. "A...a...aber ich mag doch den Train... Q-Q"

Allgemeines Schweigen trat im Raum auf.

Creed seufzte und wischte sich eine Träne weg. so konnte das nichts werden. Er ging wieder zur Bar und nippte an seinem Glas.

Dann aber fing er mit Sprechgesang an:
 

"Shiki...eben musste ich mal denken."

"Das solltest du nicht tun."

"Ich weiß... aber wir brauchen den Kuss dieser Katze, der uns von dem Fluch befreit.

Da versprach ich mir selbst, dass ich heirate Train.

Und jetzt habe ich folgenden Plan"
 

"Eh? oô Heiraten?"

"Ja das klang besser

er als Küssen ^~^"

"Oh ach so..."
 

"Also noch mal...

Also habe ich folgenden Plaaaaaaaaan:

Wir...

be-stechen den Train

Wir bestechen Train...

Warum auch nicht

Wir bestechen den Train

Wir nehmen einfach eine Flasche MIHIHILCH

dann wird es sicherlich geeeeeehn"
 

"Eh? Oô und warum konntest du mir das nicht einfach so sagen"

"Oô Weil die Autoren so viel Spaß beim Texten und singen dieses Liedes hatten."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-11T16:40:46+00:00 11.03.2007 17:40
*weglach*
ich krieg mich gar nicht mehr ein!!! XDDD
"ich bin Vincent Valentine" XD
Von:  RYCO
2007-01-06T22:56:18+00:00 06.01.2007 23:56
Dieses Kapi war das Unglaublichste, was ich jemals in meinem Leben gelesen hab XD
Ich kann nicht mehr, kann mich nicht erinnern, wo und wann ich das letzte mal so viel gelacht habe xD
Vincent war einfach nur geil XD vor allem, weil mir grade auffällt, dass mich das Shippo gespoilert hat.. xD Egal!
Creed und Train war der Hammer schlecht hin! XD
Mein Herz hat so geklopft und ich hab mich so auf einen wunderschönen Kuss gefreut, aber wenn man nur schon das Shippo kennt, kann mich sich ja denken, das SOWAS passieren musst - die ist irre!
[ist aber positiv gemeint xD]
Aber dennoch, Creed hat einen Plan! Und das gibt mir Hoffnung *///////*
Die ihr mir sicher schnell nehmen werden *auf das Schlimmste gefasst mach*
Ich danke euch, für dieses wundervolle Werk! ^/////^
Domo! *verbeug*
euer, euch liebendes, Ryco-chan!


Zurück