Zum Inhalt der Seite

Gemeinsam vereint, nie getrennt!

Ouran High School Host Club Sylvester Special
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sylvester! Der Club hatte mal wieder eine berauschende Feier organisiert. Alle waren begeistert die Mädchen mit erröteten Gesichtern vom tanzen und vom Alkohol, die Jungs sich am unterhalten, und der Host Club mittendrin.

Egal ob männlich oder weiblich, jeder beobachtete sie, fühlte sich von ihren Worten berührt.
 

Unweit des ganzen Trubels, in einem Zimmer mit Gartenausblick, lagen zwei identische Körper dicht aneinander gedrängt auf dem Bett. Zwei paar identische Hände streichelten sich, strichen sanft die Konturen des anderen nach. Zwei fast identische Münder berührten sich, küssten sich und hauchten sanfte Worte über den empfindlichen Körper des anderen.

„Hikaru…!“ hauchte der eine. „Sssht..Kaoru! Es ist ok, lass es gesehen!“ der andere. Sie bewegten sich im gleichen Takt, verschmolzen zu einem. Ihre Laute hallten leise im Zimmer wieder.
 

Ein süßes Stöhnen, die Antwort auf eine Berührung, eine Berührung getränkt von Liebe, Lust und Leidenschaft. Ihre Stimmen erfüllten den Raum, machten ihn zu etwas wunderschönem….

Aufgeregtes Fußgetrappel und Stimmengewirr erfüllte die Gänge, alle wollten nach draußen auf den Innenhof um sich das all Jährliche Feuerwerk anzuschauen. Süßes Stöhnen war dazwischen zu hören, schwere Atemzüge der Lust, des Erfülltseins…
 

Beide waren der Glasfront zugewandt, Hikaru auf Kaoru´s Rücken, er biss sanft in dessen Schulter und schaute auf das rege Treiben im Schnee. Die Scheibe war leicht beschlagen von dem Atem der geliebten Anstrengung. Kerzenschein erfüllte den Raum mit warmem Licht.

Die beiden waren immer noch eins und genossen ihr gemeinsames Glück, ihre Leidenschaft. Dann fing es an.
 

59… „Hikaru… Ich liebe Dich!“

58… „Ich dich auch Kaoru!“

57… „Bitte.. du…darfst mich… nie verlassen!“

56… „Niemals werde ich das tun!“

55… „Ich liebe dich!“
 

Immer intensiver wurden ihre Bewegungen, immer höher die Temperatur ihrer Körper. Ihre Küsse waren feuriger, lebendiger. Sie trieben sich gegenseitig in den erwünschten, lang ersehnten Wahnsinn, wollten ihr gemeinsames Glück erleben! Gemeinsam, nie getrennt!
 

05… „Hikaru ich… ich…!“

04… „Ja es ist ok… Ich…auch!“

03… „Ich liebe dich Hikaru!“

02… „Ich liebe dich auch Kaoru!“

01… und gemeinsam erreichten sie die Erlösung.
 

Erschöpft lagen sie auf dem Bett, eng an einander gekuschelt und betrachteten das Feuerwerk aus ihrer warmen Liebeshöhle heraus.

„Hikaru?! Das war das schönste Sylvester das ich je hatte! Danke!“

„Ja… meins auch!“

Sich gegenseitig umschlungen lagen sie da und betrachteten die bunten Funken mit einem Lächeln auf den Lippen. Ein liebender Kuss unterbrach es kurz und setzte es dann noch eindrucksvoller fort.

„Hikaru! Ich liebe dich!“

„Ich dich auch Kaoru!“
 

================================================================================
 

Das war meine erste Ouran High School Host Club FF und ich hoff sie hat euch gefallen!

Würd mich über Kommis freuen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rei093
2009-01-24T17:20:50+00:00 24.01.2009 18:20
Buffff
xD sowas Hätt ich NICHT erwartet
Aber trotzdem total Toolll
^////^
Von:  Windprinzessin-
2007-01-01T22:04:01+00:00 01.01.2007 23:04
^_^ die beiden sind schon knufig.Eigentlich mag ich solche Beziehungen ja nicht,aber die 2 legen's ja wirklich darauf an *lol*
Total süß geschrieben!^^
LG
Jen


Zurück