Zum Inhalt der Seite

Kalte Schönheit

Sakura & Sasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zu spät?!

Endlich wieder ein weiteres Kapi geschafft.

Mir geht es schon wieder besser.

Doch mein Praktikum ist auch sehr Kräfte aufwendend und so kann ich leider nicht so schnell weiter schreiben! Gomen ne.
 

Es war dunkel um ihn herum. Wie lange lag er schon so da?

Müde schlug Sasuke endlich seine Augen auf.

Das Erste was er sah, waren Bäume, die in der Dunkelheit irgendwie gefährlich aussahen.

Sein Körper fühlte sich immer noch taub an und die Geräusche kamen nur gedämpft zu ihm durch.

´Warum liege ich hier?`

Sasuke musste erst mal wieder alles ordnen und kam dann schließlich wieder zu Sakura, die ihn bewusstlos gemacht hatte.

´Wie viel Zeit ist vergangen? Hoffentlich sind es nur ein paar Stunden`

Ihm wurde wieder bewusst, was gesagt hatte, als sie von ihm ging.

„Ich werde mich um meine anderen Teammitglieder kümmern“

Meinte sie das wirklich ernst? Wollte sie Naruto und Kakashi etwa wirklich …?

Doch auch ihren letzten Satz hatte er noch verstanden.

„Gomen, Sasuke-Kun …“

Warum war Sakura nur erst hart und unberechenbar, dann wie früher, freundlich und Wärme ausstrahlend. Und dann plötzlich wieder so kalt.

Für Sasuke ergab das alles keinen Sinn.

Das Einzige, was er jetzt wollte, war aufzustehen und zurück ins Dorf zu gehen, um sich Gewissen zu verschaffen.

Sasuke sammelte Chakra in seinen Körper und konnte nach ein paar Anläufen endlich stehen.

Er wäre ja kein Uchiha, wenn er es nicht geschafft hätte!

Obwohl er zugeben musste, dass Sakura ihn wieder überrascht hatte.

Sie war so viel stärker als damals und vollkommen anders.

Schnell schüttelte er seinen Kopf und vertrieb so seine Gedanken.

´Jetzt ist nicht die Zeit sich über unwichtigere Dinge den Kopf zu zerbrechen. Ich muss sie finden!`
 

So schnell wie er konnte rannte Sasuke durch die Straßen Konohas.

Dass er nicht so lange bewusstlos war, bestätigte ihn der Vollmond, der immer noch hell vom Himmel nieder schien.

Er durfte einfach nicht zu spät kommen.

Allein der Gedanken, dass Sakura so eine Tat voll üben würde, war für ihn nicht relevant.

Oder besser gesagt, er traute es ihr einfach nicht zu selbst ihre alten Kameraden umzubringen.

Doch als er zu Narutos Haus kam und zu seinem Fenster sprang, wurde es selbst ihm unheimlich.

Es war still, einfach zu still.

Die Luft war vermischt mit dem Gestank von Blut und das war für Sasuke ein Zeichen, dass etwas nicht stimmen konnte.

Geschickt sprang er durchs Fenster, sah sich mit seinen Sharingan-Augen um, die er aktiviert hatte und ging weiter ins Haus hinein.

Obwohl es drinnen dunkel war konnte Sasuke wunderbar sehen.

Möbel waren umgestoßen, ab und zu bemerkte er ein paar Löcher in den Wänden und auch Blut, das in einer Art Handabdruck neben einer Tür klebte sah er.

Sasuke ging zu diesem Handabdruck und legte seine eigene hand drüber.

´Sie ist kleiner als meine. Das muss ihrer sein`

Ihm wurde immer unwohler je mehr er weiter ging.

Hatte sie mit Naruto hier gekämpft? Wahrscheinlich.

Doch wo waren sie jetzt?

Plötzlich konnte Sasuke ein Chakra spüren. Es war schwach, doch er konnte fühlen wer es war.

Schnell lief er in die Küche, wo es auch nicht anders aussah.

Sein Blick glitt zum Boden hin, wo er jetzt eine Person erkennen konnte.

„Naruto“, stieß Sasuke aus und kniete sich zu ihm hin.

„Sa … Sasuke? Was machst … du hier?“

„Besser ist, was du hier machst, Dobe“

Sasuke half ihm mit ausdrucksloser Miene auf die Beine und führte ihn zu einem Stuhl

Naruto setzte sich hin und sah ihn wieder an.

„Deine Verletzungen werden schon wieder, Dobe“, verkündete Sasuke normal und sah ihn nun auch wieder ins Gesicht, nachdem er mit seinen Sharingan die Wunden untersucht hatte.

Der Mond schien nun hell in die Küche, so dass man alles sehen konnte.

„Warum bist du hier, Sasuke?!“

„Tse“, machte dieser nur und verschränkte seine Arme vor der Brust.

„Das ist uninteressant. Sag du mir lieber, wer das hier getan hat“

Um seine Worte zu unterstützen nickte Sasuke ins Zimmer und dann auf Naruto.

Dieser hatte jetzt auf seinem Gesicht ein bitteres Lächeln.

„Sakura ist stark geworden, nicht wahr?“, fragte Naruto ihn nach einer Weile.

„Sakura?“ Naruto nickt darauf hin.

„Ja, sie war hier. Unzählige Kunais flogen auf mich zu. Ich konnte ausweichen.

Während des Kampfes ist wohl einiges kaputt gegangen“

Es schien ihn schwer zu fallen das zu sagen, was er sagen wollte.

Sasuke wurde langsam ungeduldig, auch wenn es Naruto schwer fiel.

„Sakura hat mir gesagt, dass sie dich draußen im Wald getroffen hatte“

Nun horchte Sasuke wieder auf. Sollte sie das wirklich getan haben?

„Sie ist hübsch, nicht wahr? Kalt und schön. Eine kalte Schönheit“, sagte Naruto und sah traurig zu Boden.

Für ihn war es unverständlich warum Sakura damals aus Konoha fort gegangen war. Er hatte sie vermisst.

„Hat sie dir das angetan?“, fragte Sasuke nach einer Weile.

Zu lange schon brannte diese Frage auf seiner Zunge.

Wenn sie das wirklich getan hatte, dann …

Ja, was dann? Egal welche Möglichkeiten er hatte, Sasuke musste es unbedingt wissen.

„Nein, nicht wirklich“

Hörbar atmete Sasuke darauf hin aus. Er war erleichtert. Erleichtert und froh.

„Sie griffen mich an, aus dem Hinterhalt“

„Wer?!“

„Die Akatsuki“
 

Sasukes Augen weiteten sich. Die Akastuki?

„Sie wollten mich töten, doch … Sakura kam dazwischen“

Hatte sie ihn jetzt gerettet? Oder kam sie wieder um ihre Tat zu vollenden?

„Ich war ziemlich schnell am Ende. Sie waren zu dritt und ich hatte keine Waffen bei mir. Sakua hat sich zwischen uns gestellt. Sie sagte, dass das ihr Auftrag sei und sie sich nicht einmischen sollten“

Kurz holte Naruto Luft und sprach dann weiter.

„Es schien so, dass es den anderen Akatsuki nicht recht war. Denn sie griffen Sakura auch an. Zwei konnte sie schnell erledigen. Doch einer ist entkommen.

Ich hätte nie gedacht, dass sie so … grausam kämpfen kann“

Dann schwieg er. Die Ereignisse, die nicht ganz vor einer Stunde geschehen waren, musste er erst einmal verarbeiten.

Sasuke währenddessen stand immer noch da und sah Naruto an.

Sein Blick war undefinierbar, doch in ihm drin herrschte totales Chaos.

Sakura hatte Naruto gerettet. Sie hatte zwei Akatsuki einfach so getötet und war nun wieder verschwunden.

„Kannst du alleine gehen?“, fragte Sasuke dann schließlich.

Naruto nickte nur und stand zum Beweis auf, auch wenn er sich den Bauch halten musste, da er dort eine blutende Wunde hatte.

„Du solltest zu Tsunade gehen und dich heilen lassen“

Sasuke wandte sich um, bereit wieder zu verschwinden.

Doch dann blieb er noch einmal stehen, mit dem Rücken zu Naruto gewandt.

„Sag ihr nicht, dass Sakura hier war“

Naruto hatte trotz der Gleichgültigkeit in seiner Stimme auch etwas Flehendes heraus gehört.

Sasuke war es schwer gefallen über seinen Schatten zu springen und ausgerechnet Naruto um etwas zu bitten.

„In Ordnung“, konnte Sasuke deutlich von ihm vernehmen und damit verschwand er auch wieder.

Er wollte noch sicher gehen, dass auch Kakashi weiter nichts passiert war.

Seit wann machte er sich eigentlich so viele Sorgen?

Doch vor allem ging ihm wie so oft Sakura durch den Kopf.

Wenn es ihr Blut vom Handabdruck war, konnte sie vielleicht schwer verletzt sein!

Naruto sah ihm noch etwas hinterher. Es war alles so kompliziert geworden in den letzten Jahren. Kompliziert und verändert.

Doch was sich am meisten verändert hatte, waren Sakura und Sasuke.
 

Bis bald dann! XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-18T13:28:42+00:00 18.01.2007 14:28
hey
ob eskakaschi gut geht?
und erst sakura?!
bin schon gespannt wies weiter geht!
kannst du mir ne ens schicken wens weiter geht?
wäre echt nett,
bye bye
Von: abgemeldet
2007-01-17T16:10:58+00:00 17.01.2007 17:10
super ^^
was is bloß mit mit sakura?? is sie schwer verletzt??
hmm...
bin mal gespannt wie es weiter geht ^^
lg alex
Von: abgemeldet
2007-01-14T19:54:02+00:00 14.01.2007 20:54
Tolles Kapitel!
Hoffe du schreibst schnell weiter und schickst mir doch bitte eine ENS, wenn es weiter geht ok?
Lg Keiko93
Von: abgemeldet
2007-01-14T11:14:43+00:00 14.01.2007 12:14
das kappi wahr echt gut weiter so
by lilli


Zurück