Zum Inhalt der Seite

Wie sich Goku, Chichi, Vegeta und Bulma kennengelernt haben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tach! Die Fic hat irgendwie nicht wirklich was mit dem Ablauf von DBZ zutun, da Goku erst auf die Erde kommt, als er schon erwachsen ist und Chichi davor gar nicht kannte. Der Planet Vegeta-sei steht auch NOCH!!! Vegeta und Goku kommen auf die Erde, um sie zu verkaufen[die Erde]. Beide sind gemein, aber Goku behandelt den Prinzen respektlos. Bulma und Chichi sind beide arm und beste Freundeinen. Bulma wurde aus der C.C. verstoßen, weil sie keine neuen Erfindungen mehr hatte und sie durfte erst wieder zurück, wenn sie etwas gutes erfand. Das ist aber nicht so leicht, denn sie hat weder Ideen noch das richtige Werkzeug und Material um etwas zu erfinden. Beide Frauen leben mit ihren Lebensgefährten Yaten und Seiya in einem kleinen Haus. Bulmas Freund Seiya hat kurze schwarze Haare, braune Augen und arbeitet in einer Bank,. Yaten ist Chichis Freund , hat blonde Haare. Blaue Augen und arbeitet als Stallbursche auf einem Ponyhof. So das war's zum Vorwort. Viel spaß!! ( GK=Goku, C=Chichi, B=Bulma, V=Vegeta, Y=Yaten, S=Seiya)
 

Wie jeden Tag hängte Chichi die Wäsche auf und Bulma saß wie immer vor ihrem Schreibtisch und versuchte etwas gutes zu erfinden, was ihr aber wie immer nicht gelang.
 

C:( Hoffentlich hat mein erbärmliches Leben bald ein Ende! Kann nicht ein Mann kommen und mich retten? Ich liebe Yaten nicht einmal. Ich bin nur mit im zusammen, um nicht auf der Straße leben zu müssen. Aber was soll's? Besser einen Mann haben, den ich nicht liebe, als gar keinen Mann haben und auf der Straße leben!)
 

Bulma dacht ähnlich
 

B:( Seiya kotzt mich so an! Mein ganzes Leben kotzt mich an! Von der Familie verstoßen, mit einem Mann zusammen, den ich gar nicht liebe und dann habe ich auch keine Ideen für neue Erfindungen. Wo ist mein Prinz, der mich rettet?)

*********************************************************************
 

Währendessen auf der anderen Seite der Erde...
 

GK:,, Wir sind da!"

V:,, Endlich! Kakarott, [ eigentlich heißt er ja Kakarott, da ihm niemand den Namen Goku gegeben hat, aber wenn er spricht oder so nenn ich ihn Goku. Ist einfacher zu schreiben] warum bist du eigentlich mit auf diese Mission gekommen?"

GK:,, Weil der König es so befohlen hat. Er meinte meine Stärke könnte vom Nutzen sein."

V:,, Wo bist du denn stark? Du bist doch nur eine drittklassige Niete!"

GK:,, Halt doch die Klappe!"

V:,, Ich bin der Prinz! Etwas mehr Respekt oder ich lösche dich aus!"

GK:,, Nur unser König verdient Respekt. Du bist noch nicht auf dem Thron, also erweise ich dir auch keinen Respekt. Ist jetzt auch egal! Lass uns den Planeten erobern!"

V:,, Du wagst es??? Das wird noch ein Nachspiel haben! Aber wir müssen zuerst unsere Mission erfüllen!"
 

Sie stiegen aus ihrer Raumkapsel aus und sahen sich um. Goku tippte auf seinem Scoter herum.
 

GK:,, Aus diesem Planeten gibt es keine starken Krieger. Es wird ein Kinderspiel.

V:,, Wir machen erst mal einen Erkundungsflug!"
 

Mit diesen Worten hoben sie beide auch schon in die Luft ab....

***************************************************************************
 

Währenddessen bei Bulma und Chichi
 

C:,, Wir müssen uns irgendwas einfallen lassen! Unser Leben kann nicht so weiter gehen. Ich werde bestimmt nicht hier versauern! Und die Idee, auf den Traummann zu warten, hat auch nichts viel gebracht. Was nun?"

B:,, Ich weiß auch nicht! Wenn mir doch nur eine Idee für eine Erfindung kommen würde, dann könnten wir zurück in die C.C. und die Männer können da bleiben wo der Pfeffer wächst. Aber mir fällt einfach nichts ein!"

C:,, Na ja... Lass uns erst mal das Abendessen machen! Die Männer kommen gleich."

B:,, Hast recht"
 

Sie gingen in die Küche und fingen an, das Abendessen zu machen.

***************************************************************************
 

Plötzlich blieb Goku in der Luft stehen....

V:,, Was ist, Kakarott? Ich will weiter! Beweg dich endlich!"

GK:,, Riechst du das nicht?"
 

Vegeta fing an zu schnuppern...
 

V:,, Was soll ich denn riechen?"

GK:,, Essen! Ich hab tierischen Kohldampf und der Vorrat aus dem Raumschiff ist auch schon leer. Lass uns runter gehen und den Erdlingen einen kleinen Besuch abstatten!"
 

Ein fieses Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit....
 

V:,, Musst du immer so verfressen sein? Aber gut.... Ich habe auch Hunger. Also runter!"
 

So landeten sie vor einer kleinen Hütte. Da sie keinen Anstand besaßen um zu klingeln, traten sie die Tür ein und gingen ins Haus. Nun standen sie direkt in der Küche vor Bulma und Chichi. Die Frauen waren zwar arm, haben aber nicht ihr Temperament verloren..
 

B:,, WAS FÄLLT EUCH EIGENTLICH EIN HIER EINFACH SO REINZUPLATZEN???? ZIEHT LEINE ODER ES GIBT ÄRGER!!!!"( Der Kleine mit der 1000 Volt-Frisur sieht gar nicht mal so schlecht aus..)

V:,, WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN SO MIT MIR ZU REDEN??? Ich bin der Prinz der Saiyajins! Wir haben Hunger. Gib uns lieber was zu essen oder es wird dir schlecht bekommen, du MICKRIGER ERDENWURM!"
 

Das war Gokus Stichwort. Er formte eine kleine Energiekugel in seinen Händen..
 

GK:,, Gebt uns lieber was zu essen oder diese Kugel verarbeitet euch zu Staub!"

C:,, WIE BITTE?!?!?!?!WAS FÄLLT DIR EIN.......??????"( Gott, sieht der gut aus!)
 

In diesem Augenblick betraten Seiya und Yaten das Haus..
 

S:,, Was wollt ihr hier? Lasst unsere Frauen in Ruhe und verschwindet aus unserm Haus!"

Y:,, Ja genau!"
 

Vegeta und Goku fingen an zu lachen...
 

GK:,, IHR wollt UNS drohen???? Das ich nicht lache... Wir könnten euch mit einem Wimpernschlag erledigen."

Y:,, Hört auf euch so aufzuspielen!"

V:,, Kakarott! Erledige sie!"

GK:,, Aber gerne doch...."

Er ließ seine Energiekugel, die er noch in seiner Hand hatte, auf Seiya und Yaten los. Diese zerfielen zu Staub. Bulma und Chichi sahen nun geschockt auf die Stell, wo ihre Männer zuvor gestanden haben.
 

Bulma und Chichi:,, Danke"

Vegeta und Goku:,, HÄH?????"

B:,, Danke, dass ihr diese Versager erledigt habt! Wir wollten sie eh los werden. Das habt ihr jetzt ja für uns getan!"

C:,, Genau Danke schön euch beiden!"

GK:,, Versteh einer Erdlinge!"

V:,, LOS!!! Rück das Essen rüber!!"

B:,, Gerne doch!"
 

Bulma und Chichi deckten auf und die Saiyajin nahmen Platz.
 

V:,, Ich hoffe für euch, dass das nur die Vorspeise ist! Davon werde ich nie satt!"
 

Die Frauen kochten noch mehr und die Saiyajin hauten ordentlich rein. Vegeta wollte die Weiber zwar töten, aber Goku sah keinen Sinn darin und sie ließen sie am Leben. [OH, wie gnädig] Nun wollten sie wieder aufbrechen, aber die Frauen hielten sie zurück...
 

V:,, WAS?????"

B:,, Ihr könnt nicht so einfach gehen! Ihr müsst uns mitnehmen!"

GK:,, Und wieso sollten wir?"

C:,, Weil ihr 1. unsere Männer getötet habt, 2. habt ihr uns die Haare vom Kopf gefressen und 3. weil wir hier weg wollen."

V:,, Ist mir doch egal! Kakarott! Töte sie!"

GK:,, Warte! Ich hab eine Idee."
 

Er zog Vegeta nach draußen und unterbreitete ihm seinen Vorschlag.
 

V:,, WIR SOLLEN SIE MITNEHMEN?? SPINNST DU???"

GK:,, Sie könnten für uns kochen oder willst du dich hinter den Herd stellen?" [ Stellt euch das mal vor! Vegeta in Kochschürze]

V:,, ........."

GK:,, Also nehmen wir sie mit!"

V:,, Wenn sie anfangen zu nerven, bringe ich sie um!"

GK:,, Natürlich"
 

Die Frauen konnten ja nicht fliegen und da Vegeta es nicht einsah eine Der Frauen zu tragen, musste Goku beide schleppen. Nach kurzer Flugzeit waren sie auch schon beim Raumschiff angekommen.
 

B:,, Und was sollen wir hier?"

V:,, Kochen, was sonst? Los Kakarott! Lass uns zum Chef dieses Planeten fliegen und verhandeln!"

B:,, Und womit sollen wir kochen? Hier ist ja nix zu essen."

V:,, Dann sucht was!"

C:,, Sehen wir aus wie Jäger?"

GK:,, Geh du alleine Vegeta. Ich bleibe hier und fange unser Abendessen."

V:,, Na gut. Ich bin in 3 Stunden zurück und wehe ich bekomme nichts zu essen!"
 

Mit diesen Worten flog er los..
 

GK:,, Und wo finden wir jetzt was zu essen?"

C:,, Da im Wald gibt es bestimmt Wildschweine und Früchte."
 

Chichi zeigte auf den Wald, der vor ihnen lag. Goku machte sich auf, um jagen zu gehen. Die Frauen bleiben zurück.
 

C:,, Meinst du das es richtig war mitzugehen?"

B:,, Klar! Besser als in Armut zu sterben. Diese 1000 Volt-Frisur sieht gar nicht mal so schlecht aus."

C:,, Der andere ist aber auch nicht zu verachten!"
 

Mit 10 Wildschweinen und einen Berg Früchten kam Goku wieder aus dem Wald zurück..
 

GK:,, Hier. Macht was zu essen!"

Er hielt ihnen das Essen hin.

C:,, Und wo ist die Küche? Ober willst du das vielleicht5 roh essen?"

GK:,, Im Raumschiff und hüte deine Zunge Weib!"
 

Gemeinsam gingen sie ins Raumschiff und dann in die Küche. Goku legte das Essen auf eine Ablage, nahm sich was zu trinken aus dem Kühlschrank und setzte sich an den Küchentisch. Während Chichi anfing zu kochen, setzte sich Bulma zu Goku an den Tisch..
 

B:,, Wie heißt ihr beide und was wollt ihr hier?"

GK:,, Was geht's dich an? Hör auf mich zu nerven!"

B:,, Sei doch nicht so barsch! Ich wollte das nur wissen, weil wir ja jetzt etwas länger zusammenbleiben werden und ich dich ja nicht mit ,,Hey du" oder so etwas ansprechen will!"

GK:,, Ich heiße Kakarott und der andere Vegeta. Er ist der Prinz der Saiyajin. Wir sind eine starke und brutale Kriegerrasse, die Planeten erobern und sie dann an den meistbietenden verkaufen. Wir stammen von dem Planeten Vegeta-sei."

B:,, Aha... Ich bin Bulma und das ist Chichi. Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich mich etwas auf dem Raumschiff umsehe?

GK:,, Wenn es denn sein muss! Aber mach nichts kaputt, sonst bist du tot!"

B:,, Ja ja!"
 

Bulma stand auf und schaute sich um. Bei einigen Geräten blieb sie stehen und betrachtete sie eindringlich.

B:( Was für eine Technik)
 

Goku und Chichi waren nun alleine.
 

GK:,, Wieso wart ihr eigentlich so froh, als wir eure Männer umgebracht haben?"

C:,, Weil wir sie eh nicht geliebt haben. Wir waren nur mit ihnen zusammen, damit wir nicht auf der Strasse landen."
 

Das Essen nun im Backofen und Chichi setzte sich zu Goku an den Tisch....
 

C:,, Kakarott? Ist ein komischer Name!"

GK:,, Was dran auszusetzen? Deiner hört sich auch nicht besser an!"

C:,, Natürlich nicht. Ich meine nur, er ist etwas schwer auszusprechen. Da wir ja jetzt etwas länger zusammenbleiben werden, würde ich dir einen anderen Namen vorschlagen!"

GK:,, Und welchen?"

C:,, Wie wäre es mit Son Goku? Oder kurz Goku?. Ist viel leichter zu merken und auszusprechen."

GK:,, Goku....??? Mhm.... Hört sich gut an. Aber sprich mich nicht so an, wenn Vegeta in der Nähe ist! Der würde dich und mich töten!" ( So schlecht sieht sie gar nicht aus. Und Temperament hat sie auch.)

C:,, OK, Goku!" ( Man sieht der gut aus und er ist nicht so fies wie Vegeta, aber das er sich in mich verliebt, wird wohl ein Wunschtraum bleiben.)
 

Sie sah etwas traurig aus...
 

GK:,, Ist was?"

C:,, Nein, es ist nichts!" (Wenn du wüsstest!)
 

Bulma war inzwischen wieder in der Küche und kurz darauf, kam auch Vegeta.
 

GK:,, Und was ist nun?"

V:,, Ich hab ihm Zeit bis morgen gegeben, es sich zu überlegen. Wo ist das Essen? Ich hab Hunger!"
 

Die Frauen deckten auf und sahen gespannt dem Essverhalten der Saiyajin zu. Nach dem Essen ging Vegeta trainieren. Die Frauen machten die Küche sauber und Goku saß draußen vor dem Raumschiff. Er wärmte sich an einem Lagerfeuer welches er zuvor angemacht hat und dachte nach....
 

GK:( Hab ich mich verliebt? Ein Saiyajin kann und darf nicht lieben! Außerdem werden wir diesen Planeten morgen wieder verlassen und ich glaube kaum, dass Vegeta die Frauen mitnimmt!)
 

Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, weil sich Chichi neben ihn gesetzt hatte.....
 

GK:,, Was willst du? Verschwinde! Ich will alleine sein!"

C:,, Ich wollte dir etwas sagen."

GK:,, Fass dich kurz!"

C:,, Ich.... glaub..... ich hab.....mich in dich....ver..lie....bt!( So, jetzt ist es raus!) Ich verstehe natürlich, dass du mich jetzt töten musst!"
 

Sie sah ihn traurig an. Aber würde er sie wirklich töten?
 

Würde er???? Weiß noch nicht. Mal gucken, nech? Schreibt fleißig Commis... Bis zur Fortsetzung...
 

BabyG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeiyaDarkside
2002-10-21T05:45:01+00:00 21.10.2002 07:45
Asche zu Asche, Staub zu Staub *hüstel* , es ist immer wieder schön wenn man meinen Namen pulverisiert (^^) Ich sollte weniger Chatten, dann würde ich auch nicht immer um die Ecke gebracht werden. Nur pulverisiert, das fehlte noch, LOL. HEY, Schätzchen, die Story ist ja mal wieder gut schreib immer schön weiter, dann weiß ich wo ich immer reingucken muß.

Biba und Knubu
Deine Seiya1965 (^^)
Von: abgemeldet
2002-08-21T16:00:31+00:00 21.08.2002 18:00
Morgan!!!!!
Nedde FAnfiction ich hoffe die Fortsetzung kommt bald!!!11
Dream


Zurück