Zum Inhalt der Seite

Scars of Night

NxZ
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ahoi!

Ich entschuldige mich erstmal dafür das es so lange gedauert hat. Und nun kommt eine Danksagung. Ich danke meinen Lesern navi16, Sandi-chan, Kitetsu, dark-angel-333 und cranberrie. Danke das ihr mir so liebe Kommentare geschrieben habt. Hoffe das macht ihr auch in Zukunft. ^^ Das hat mir die Kraft gegeben weiter zuschreiben, sonst wäre dieser FF auch dazu verdammt zuscheitern. Danke euch.

Und nun gehts weiter. ^.~
 

Kapitel 4
 

Noch sehr lange saß Zoro an Deck und spielte auf seiner Gitarre.
 

Früh am Morgen wachte Ruffy, mal wieder, als erster auf. Gleich danach kletterte er am Mast hoch an Deck. "Hmm... Ach, dass wird ein toller Tag!", streckte Ruffy sich. Die Sonne war schon halbwegs über den Meeresspiegel aufgegangen. Mit der Weile wachten auch die Anderen auf. Als zweiter war Chopper an Deck. Noch schlaftrunken rieb er sich der kleine Elch die augen. Auch Sanji und Lysop sind nun helle wach. Gleich bemerkte der Schwarzhaarige, dass die Küchentür aufging. "SAAANJIIII! Ich habe hunger!", schrie er über das ganze Schiff. Kurz danach fing er sich eine ein."Sag mal spinnst du? Nami schläft noch!" "Tschut mir leid" "Falsch, ich bin schon wach"!, kam es von Deck. Die Kartenzeichnerin stand auf einmal in der Tür zur Kombüse. Ihr Blick war nicht gerade der Beste, sonst sah Nami jeden Morgen aus wie die Sonne Persönlich, doch diesen Morgen, sah sie wohl eher aus wie die düstere Nacht. "Namilein? Was... was ist mit dir passiert?" "War zu lange wach! Das ist alles.", konterte sie auf die Frage des Koches. Langsam setzte die Orangehaarige sich an den Tisch. Nur paar Minuten später kam auch der Schwertkämpfer in die Kombüse. "Guten Morgen Zoro.", kam es von Chopper, der noch immer bisschen angst vor Zoro hatte. "Guten Morgen.", gähnte er. Nami schaute ihn aus den Augenwinkel an. Noch immer kochte in ihr die Wut von letzter Nacht. Diese Worte, waren Demütigend für sie. doch, aus irgendwinem Grund wollte sie ihn verzeihen. ~Nein! Du wirst jetzt nicht schwach! Auf keinen Fall! Das will er doch nur!~, dachte sich die Navigatorin. Doch diese Gedanken verschwanden schon bald. sie konzentrierte sich wieder auf die Zeitung. "Und? Sthet da was intressantes?", fragte der Schwarzhaarige. "Das übliche Ruffy! Wie das Wetter werden soll, Piraten wurden geschnappt." "Piraten? Welche Piraten?" "Piratenband Dornen. Sie sind in eine Armee der Marine rein gesegelt." Ruffy bekam einen Lachflash. "Ruffy, du vergisst, dass wir auch mal so dumm waren zum Anfang! Die "Dornen"-Piratenbande sind Anfänger.", erleuterte die Navigatiorin. Schalgartig hörte Ruffy auf zu lachen. Eine Stille durch zog die Kombüse, wie sie nur selten existierte. Nami legte die Zeitung beiseite und ging, ohne ein Wort zusagen, aus der Kombüse raus. ~Was hat sie denn nur?~, dachte sich der Grünhaarige. In der Zeit saß die 18-jährige junge Frau unter ihren Orangenbäumen und träumte vor sich hin. Langsam zogen die Wolken am Himmel vorbei. ~Zum einschlafen langweilig.~, dachte sich Nami und schloß die Augen. Von der Neugierde gepackt, ging nun auch Zoro raus. Er wollte wissen, was die Orangehaarige macht. Mit einem Lächeln auf den Lippen fand er sie schlafend unter den Orangenbäumen. Auf ihre Stirn war ein Baltt gefallen. Mit äußerster Vorsicht nahm Zoro es weg. Er wollte die schlafende Schöne nicht wecken. Leise setzte er sich neben ihr hin und betrachtete sie. ~Wie nur... wie nur konnte ich dir sowas antun? Es tut mir so unendlich Leid! Ich wünschte... du würdest mir verzeihen.~ Still und sanft strich er ihr über das Gesicht. Nach einiger Zeit wachte sie auf. "Huh, ich dachte hir wäre jemand gewesen." Der Schwertkämpfer war wieder gegangen. Doch deine Nähe, die spürte Nami natürlich. Sie ging in die Kombüse. Dort saßen Lysop, Choppe und Ruffy. Alle drei spielten Karten. "Hey Nami, spiel doch mit!", grinste der kleine Elch seine Freundin an. "Nein, danke Chopper. Ich gehe noch ein bisschen schlafen.", wedelte Nami mit den Händen. Nich 1 Minute später war sie auch schon weg. "Sagt mal, kommt euch das nicht auch komisch vor?", fragte die Langnase seine Kollegen. "Nein, was denn?" "Na, Nami benimmt sich so komisch. Heute morgen zum Beispiel. Als Zoro rein kam, war sie ganz anders. "Jetzt wo du es sagst! Stimmt!", prach klein Chopper. "Was meint ihr? Läuft was zwichen denen? Ich mein, vorstellen könnt ich es mir gut!", meinte Lysop. Ruffy sagte nix, genau wie Chopper.

In der Zeit bei Nami. sie war nun bei ihrer Tür angekommen, doch plötzlich hörte sie ein lautes Brüllen asu dem Zimmer der Jungs. Sie lauschte. Anscheinend hatten sich Zoro und Sanji mal wieder mal in die Haare bekommen. "DU LÄSST GEFÄLLIGST DIE PFOTEN VON MEINER NAMI!", kam es von Sanji "WIE KOMMST DU EIGENTLICH DRAUF DAAS ES "DEINE" NAMI IST HÄ!?", kams von Zoro. Sanji muss raus bekommen haben das Zoro was von Nami will. Nami laischte weiter hin 10 minuten ging es so weiter, bis Sanji Handgreiflig wurde und auf Zoro losging. "NA WARTE DU DRECKS KÖTER!", beschimpfte Sanji Zor. Nun reichte es Nami. Sie riss die Tür auf und Schob Sanji von Zoro weg. Kurz dadrauf gabs einen mächtigen Knall. Sie verpasste den Koch eine Schelle. "Na..Nami!?" "SPINNST DU!? ICH BIN DOCH NICHT DEIN BESITZ! UND ICH SAG DIR: RÜHRST DU ZORO AUCH NUR NOCH EIN MAL EIN AN; DANN KNALLTS!", zischte die Kartentzeichnerin. Sie packte den Grünhaarigenam Handgelenk und verschwand mit ihm auf den Gang. Noch immer schaute Zoro ganz versutzt. Er musste nach dneken. Nach denken was passiert war. ~Nami... hat Sanji... wegen mir eine gezimmert? DAs gibs doch gar nicht, oder doch?!"~ Nami drehte sich um und schaute dem Schwertkämpfer in die augen. Dieser Blick war so fesselnd, dass er ihm nicht wiederstehen konnte. Lange schuaten sie sich n, ohne was zu sagen, doch plötzlich öffnete sich der Mund der 18-Jährigen.
 

_________________________________________________________________________________
 

so das wars fürs 4. Kapitel ^^

Ich bin fies nee? X3

Aber keine Panik ich werde so schnell wie möglich wieter schreiben :)

schreibt mir wieder viiiiiele Kommis dann erde ich mich noch mehr bemühen ^^
 

dat MCR :3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-09T12:29:53+00:00 09.04.2007 14:29
hey,
ich weiß ich bin 3.5678856565.332232323.1 Jahre zu spät und das tut mir echt leid...wollt nur sagen, dass das kapi echt toll war und ich sofort weiterlese *kleinlaut is*

bis gleich
Von: abgemeldet
2007-02-08T18:26:04+00:00 08.02.2007 19:26
WOW!!!
Geiles kapi!!!
mach bitte schnell weiter!!!freu mich!!!
bis dann.
dark-angel-333
Von: abgemeldet
2007-02-07T20:58:26+00:00 07.02.2007 21:58
omg ich will wiessen wies weitergeht :'(
coole ff
schreib schnell weiter

bis dann
Von: abgemeldet
2007-02-06T19:30:05+00:00 06.02.2007 20:30
wie kannst d nur????????!!!!!
ich krieg hier gleich mordgelüste, wenn du nicht sofort weiter schreibst!!!
ich meine HALLO AN SO EINER STELLE AUF ZU HÖREN ??????? was geht denn bei dir ab???!!!!!!!!
so nach dem ich mich ma abreagiert hab: also einfach toll geschreiben, abgesehen von den kleinen fehlerchen in der rechtschreibung...aber net soo schlimm. kann man ja noch lesen...^.^
also ich würd mich freune wenn du wieder bescheid sagen und schnell weiter schreiben könntest....XD
aber das geilste wär jetzt wenn die den zorro auch noch anschreien würde......das wär dann voll die erwartung der leser....XDDDDD
nja dann
danke und lg von der marrü
Von:  Sandi-chan
2007-02-06T17:09:26+00:00 06.02.2007 18:09
WooooooooooooW!!!
SUPER KAPITEL!!!
Neinnn wie kannst du an dieser Stelle nur aufhören -.-?!
DAS WAR SOOO SUPER!!!
Kannst du mir beim nächsten Kapi bitte wieder bescheid sagen?!

Sandi-chan
Von: abgemeldet
2007-02-06T08:17:22+00:00 06.02.2007 09:17
ist echt ein cooles kapi!!!
freu mich schon wenn das nächste da ist!!
lg kitetsu
Von: abgemeldet
2007-02-05T21:58:05+00:00 05.02.2007 22:58
Hi^^
Mir gefällt deine ff bisher sehr gut!!
Finds nur fies das du jetzt aufhörst!!
Muss unbedingt wissen wie's weiter geht!!
LG
Yuna


Zurück