Zum Inhalt der Seite

The mission

What is it?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die zwei Gänge

Jo und Tini machen sich auf den Weg zu ihrem nächsten Auftrag. Sie gehen den Missionsbericht noch einmal durch und dann legt das Team los. Jo tritt die Tür auf und Tini sichert die Lage. Es ist so still und ruhig kein gutes Zeichen. Beide gehen einen langen, schmalen Gang entlang und treffen am Ende des Ganges auf eine Tür, die in eine große Halle mit vielen Räumen führt. Leise öffnen sie die Tür und was sie dahinter finden ist seltsam. An den Wänden klebt frisches Blut. In einem Raum findet das Team einen riesigen Aktenstapel.

Jo sieht sich dir Akten gerade durch, als er ein Geräusch hört. Tini bist du das? Hast du was umgeschmissen? Sie läuft gerade aus einem anderen Raum. Nein ich habe nix gemacht. Ich dachte, dass du das warst. Jo schüttelt den Kopf. Ich war’s auch nich. Beide schauen weiter und finden einen zweiten langen Gang. In diesem ist es aber wesentlich kälter und dunkler als in dem Vorherigen. Sie gehen eine langen Gang entlang und dann teilt er sich in zwei weitere Gänge. Das Team überlegt und entscheidet, dass Jo den rechten Gang nimmt, Tini den Linken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-25T17:28:37+00:00 25.12.2006 18:28
OMG!!!
Du musst unbedingt weiter machen! *.*

biddöö

Bin schon total gespannt! ^^


Zurück