Zum Inhalt der Seite

Silvester.. oder die Party der durchgeknallten..

eine reine Parodie mit einem sehr leisen ernsten unterton
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~*~Part four – Party~*~

~*~Part four – Party~*~
 

Als ich endlich rauskam, war die Hölle los.

Schwarz und Weiß bewarfen sich mit Böllern.

Yuuki saß verängstigt in der Mitte und sah so aus, als hoffte sie, dass keiner der gefährlichen Dinger sie traf.

Als mein Blick zu Saloel wanderte, bekam ich einen Schreck.

Er hielt zwei Böller in seiner Hand und ließ sie dort explodieren.

Seto und Joey stritten darum, wer die Herzrakete starten durfte.

Yami und Yugi spielten mit den Wunderkerzen und malten irgendwelche komische Formen in die Luft, die ich hier nicht weiter erläutern will, da sie nicht jugendfrei waren.

Marik und Malik lagen neben einer Flasche und nahmen sich, wobei sie immer wieder ein paar Knallfrösche anzündeten.

Bakura und Ryou sahen fasziniert anderen Raketen zu, die starteten, aber nicht explodierten.

„Wie dämlich muss man sein“ hörte ich Bakura höhnisch sagen.

//Stimmt// dachte ich und sah zu unseren Nachbarn.

„Rette mich, rette mich“ winselte Yuuki, die auf allen vieren zu mir gekrochen war unter dem Böllerfeuer der Auftragskiller.

Plötzlich sprang sie auf und rannte blitzschnell zu ihrem Farf.

Verwundert sah ich ihr nach und wollte sie eigentlich zurück rufen, doch ein lauter Knall, der von direkt hinter mir kam, ließ mich zusammen zucken und ein ekelerregendes Piepsen in meinen Ohren wahrnehmen.

Wütend drehte ich mich um und wollte losschimpfen.

„Ich sagte dir doch, dass Rache zuckersüß ist!“

„SAG MAL BIST DU DES WAHNSINNS? MICH SO ZU ERSCHRECKEN!!“

„Weiß nicht.. wieso schickst du mir SOLCHE Bilder in den Kopf?“

„Wenn du mich ärgerst........“ mir wurde bewusst, wie wir uns gerade benahmen..

Wie zwei 5 Jährige!!!

Ich zuckte mit den Schultern und drehte mich wieder weg.

Ich sah den anderen zu, wie sie sich amüsierten und wurde wieder traurig.

Selbst Saloel hatte genug mit Tea zu tun, die plötzlich wieder aufgetaucht war.

//Was sie wohl die letzten Stunden gemacht hat// denke ich ironisch und sehe böse zu ihr.

Und ich? Nun ich stehe hier traurig rum und wünsche mir, dass dieser tag doch niemals stattgefunden hätte.

||Wieso wünscht du dir das|| fragt Schuldig, mal wieder ungefragt, in meinen Kopf.

/Ganz einfach. Mein größter Wunsch geht in Erfüllung.. aber bald ist es vorbei.. und danach werde ich noch trauriger sein, dass es euch nicht wirklich gibt/ antworte ich ihm.

||Hey. Soweit ich weiß, hast du, wenn man heute nicht mehr mitzählt, in 28 Tagen Geburtstag.. Denkst du nicht, dass das eine gute Idee wäre, um uns zurück zuholen?||

/Wenn du mir sagst wie. Gerne!/

||Das ist ja nun wirklich ganz leicht|| telet er und schnippst mit den Finger.

Plötzlich tauchen vor mir 7 orange Kugeln auf.

„Schuldig? Seit wann kannst du zaubern“ frage ich ihn mit einem 180° Grinsen.

„Sag deinen Spruch und gut ist es!“

„Shenlong. Erscheine und erfülle mir meinen Wunsch“ rufe ich und hoffe, dass es der richtige Spruch ist.

Vor uns tauchen mehrere Blitze die Nacht in Licht.

„Wo~~~w. Geiles Feuerwerk“ rufen Farfie und Yuuki und versinken (endlich wohlbemerkt) in einen süßen Kuss.

[Anmek. V. Silent: Das hat YamiSango geschrieben.. killt sie, nicht mich ^^. Ihr kriegt ihn wieder zurück.. das verspreche ich. *denkt* //Aber erst wenn ich mit ihm fertig bin...ob er dann noch heil ist? Egal.//]

„Nenne mir deinen Wunsch“ sagt der Drache kalt.

„Ich wünsche mir, dass ich zaubern kann“ knalle ich dem Drachen an den Kopf.

Er erfüllt den Wunsch und verschwindet wieder.

Gleich darauf probiere ich aus, ob es auch wirklich klappt.

Ich richte einen Finger auf Tea und spreche einen verquirlten Spruch aus.

Tea schwebt kurz hoch in die Luft und landet sanft wieder auf den Boden.

„Was hast du mit ihr gemacht“ will Schu wissen.

„Ich habe sie so verzaubert, dass sie sich nicht mehr wie eine billige Nutte benimmt und meinem Cousin treu bleibt“ sage ich kalt und sehe ihn an.

Er sieht in meine Gedanken und sagt ängstlich:

„Das kannst du nicht machen... es ist kalt.. und ich werde mir mein bestes Teil abfrieren.. bitte nicht..“ er fällt vor mir auf die Knie und klammert sich an meine Hose.

„Ein nackter Schuldig sollte für interessante Schlagzeilen sorgen“ sage ich, da mein Blick auf ein Team Reporter fällt, die für den Kurier schreiben.

„Bitte nicht“ wimmert er wieder.

„Du hast mir doch gesagt, dass Rache zuckersüß ist“ lache ich fies.

„Ich tu alles was du willst.. Aber verschone mich. Es tut mir auch alles leid, was ich bisher getan habe!“

[Anmek. V. Silent: Schuldig auf Knien vor Darcy.. Okay.. YamiSango, jetzt machst du mir Angst >.<]

[Anmek. V. Darcy: Irgendwie muss man ja seine Laune heben *eg*]

Plötzlich steht Schuldig vor mir und sieht mich durchdringend an.

Erschrocken will ich einige Schritte zurückweichen, doch er hält mich fest.

||Ich weiß was du dir wünschst.. und ich wünsche mir das auch|| sagt er ernst in meinen Kopf.

/Sch.. Schu? Du.. du machst mir A.. Angst!/

||Schließ deine Augen|| sagt er zärtlich in meinem Kopf, der sich anfühlt wie eine überreife Tomate.

Wie Yuuki so schön letztens sagte:

Ich konkurrierte mit sämtlichen Weihnachtsbaumkugeln.

Nach und nach kam er mir näher und drückte mich an sich.

Um uns herum schien es zu dem Höhepunkt des Abends zu kommen, da sämtliche Raketen abgeschossen wurden und ein wahres Farbenfeuer am Himmel entstand...

Okay.. das reicht mit dem Geister austreiben, Leute!!!

„Darcy? Willst du Schu küssen“ ertönte da eine leise Stimme neben mir.

Ich sah zur Seite und sah, wie sämtliche Weiß/Schwarz/YuGiOh/ Realleute um uns herum saßen und uns anstarrten.

/SCHUUUU! DAS IST PEINLICH!/

„Hat jemand Popcorn?“

„Jetzt küsst euch endlich!“

„Diese Geschichte muss mal enden.“

„Mach schon Schuldig! Wir müssen gleich zurück!“

Bevor ich mich versah, hatte ich plötzlich die weichsten Lippen der Welt auf meinen Lippen.

Langsam schloss ich die Augen und dachte, geleitet von Yuuki, die mir diesen Satz mal gesagt hatte:

//Das ist ein gutes Ende.. nein.. Das ist ein perfekter Anfang!//
 

~*~OWARI~*~
 

Teil zwei: 18. Geburtstag.. oder die zweite Party der durchgeknallten.

Inhalt: Darcy – Chan wird 18 Jahre alt.. und freut sich gar nicht!

Personen: Yokiko, Rachel, Yuuki, Saloel, Darcy Yugi, Yami, Bakura, Ryou, Marik, Malik, Mokuba, Noah, Tea, Joey, Seto, Crawford, Farfie, Schuldig, Nagi, Omi, Yohji, Ken und Aya!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück