Zum Inhalt der Seite

Vertrauen

Epilog
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was passiert mit dir?

(Zusammenfassung vom letzten *und kurzen* Kapitel: So also die Digiritter in der Realen Welt wurden wieder zurück gerufen um Tai zu suchen. Bei Genai angekommen bekommen sie alle Matts schlechte Laune zu spüren. Tai während dessen macht Bekanntschaft mit einem Marmorboden und wird mächtig von ’dem Bösen’ gequält. Muhahahah was bin ich fies XD na ja egal ich glaub das interessiert euch net also werd ich ma weiter schreiben ^^)
 

„Was mit ansehen?“ Yolei war leicht verwirrt und sah das Pinke Digimon an. „Er hat gesehen wie Tai entführt wurde und konnte nichts machen.“ Sagte Gabumon auch schließlich. „Wieso war er angewurzelt?“ „So in der Art.“ „Was meinst du Tentomon?“ „Ich glaube das kann ich besser erklären.“ Eine alt bekannte Stimme war hinter ihnen aufgetaucht. Genai stand dort in der Tür. „Genai?“ alle blickten leicht verwundert zu dem alten Mann der den Raum betrat.
 

„Dann erkläre uns das mal Bitte.“ Yolei war immer noch, trotz der Aussagen der Digimon, ziemlich pampig und das merkte man. „Gern Miyako. Dieser Meister, von dem Melopiedmon gesprochen hat, kann es nicht nur auf Taichi allein abgesehen haben. Höchstwahrscheinlich will er ihn nur benutzen um euch zu Schwächen, was ihm anscheinend auch gelungen ist. Durch Tais Entführung wollten sie Yamato klar machen dass man ihn nicht braucht, was natürlich kompletter Schwachsinn ist. Und wenn meine Vermutungen richtig liegen wollen sie beide Töten, Tai und Matt. Da diese die beiden einzigen sind dessen Digimon auf Megalevel digitieren können.“, er machte eine kurze Pause bevor er weiter sprach. „Dies sollten die beiden allerdings erst einmal nicht wissen.“ Endete Genai seine Erklärung.
 

Hatte aber keine Ahnung dass ein gewisser Blonder Sänger die ganze Zeit über in der Tür gestanden hatte. Welcher sich aber nun wieder entfernte. Gabumon allerdings sah gerade noch den Blonde Schopf seines Partners um die Ecke verschwinden und folgte ihm. Das Digimon erblickte Matt gerade als er die Tür schloss und aus dem Haus ging. „Matt?“ fragte es nun auch draußen stand und den Jungen ansah. „Was ist Gabumon?“ seine Stimme klang nicht anders als vor einigen Stunden. Kalt, deprimiert und Schuldig. „Du willst ihn suchen oder?“, ein Stummes nicken erfolgte auf Gabumons Frage. „Dann begleite ich dich aber.“ Das mit Pelz versehene Digimon trat neben Matt und lächelte zu ihm hoch.

Dieser nickte und lächelte auch. „Also Gabumon.“ Dieses Mal nickte es und digitiert zu Garurumon. Wortlos stieg Matt auf das Wolfsähnliche Digimon auf und es rannte mit ihm in den Wald hinein. Er war schon immer ein Einzelgänger gewesen, allerdings war es dies nun nicht mehr. Er hatte Freunde und würde keinen von ihnen im Stich lassen.
 

(Sicht von Kari)

Nachdem ich und T.K uns vom See wieder auf den Weg zum Haus machen war es ungewohnt still. Allerdings war es eine erholsame Stille. T.K hatte mich aufheitern können, worüber ich mehr als dankbar war. Hin und wieder sah ich zu ihm hinüber während wir durch den Wald liefen. Er sah schon recht süß aus, was mir erst vor wenigen Wochen aufgefallen war. (Auch so ne Blitzmerkerin -.-)
 

Es war auch sonst Ruhig außer unseren Schritten war nichts zu hören, bis dahin. Als nämlich ein lautes Getrampel zu hören war, blieben wir Augenblicklich stehen. Sahen uns um, wir hatten schließlich keine Digimon dabei und jetzt einem Feind zu begegnen wäre nicht besonderst praktisch. Wir waren allerdings mehr als beruhigt als wir Matt mit Garurumon sahen. „Hey Matt! Was machst du denn Hier?“ rief T.K ihm zu als er sich uns näherte. Auch ich sah ihn lächelnd an. Mir war klar dass es uns sah hielt es aber nicht für nötig und auch zu Grüßen, sondern ’ritt’ einfach an uns vorbei. Kurz sahen wir ihm nach. Dann sah T.K zu mir und zuckte mit den Schultern. Ich seufzte. „Vermutlich will er allein sein.“ Er nickte nur auf meine Aussage hin und wir gingen wieder weiter.
 

(Matts Sicht)

Gut. T.K und Kari einfach nicht zu beachten fanden sie jetzt sicher nicht nett aber eigentlich war es mir egal. Auch wenn es nicht wirklich meine Schuld war das Tai jetzt sicher Schwierigkeiten hatte, wollte eine kleine nervige Stimme namens Gewissen das weiter hin behaupten. (ach ich liebe diesen Satz) Fast unendlich lange Zeit, so kam es mir vor, liefen wir jetzt schon durch die Urwald verdächtige Landschaft. Mein Digivice hielt ich immer in meiner Hand, falls es ein Signal abgeben würde. Meine Umgebung nahm ich gar nicht mehr richtig wahr. Zu sehr hing ich meinen Eigenen Gedanken nach. Über das was Genai sagte und vieles andere.
 

Umso mehr erschreckte ich mich als Garurumon plötzlich anhielt und seine Nase in den Wind hielt. „Was ist denn los?“ fragte ich das Digimon welches kurz danach erst reagierte. „Ich rieche Tai und ein Digimon.“ „Na dann nichts wie hin.“ Während Garurumon wieder los rannte, fiel mein Blick auf mein Digivice was immer noch in meiner Hand ruhte. Kein Signal. °Vielleicht sind wir zu weit weg? ° Ich sah mich um, nichts außer Bäumen, Büschen und Pflanzen die ich nicht definieren konnte. Kurz danach kamen wir auf eine klein Lichtung, alles war Still. Ich stieg von Garurumons Rücken hinunter und blickte in die Dunkelheit. Mein Digimon war derweil wieder zu Gabumon digitiert und stand neben mir. „Hast du mich doch entdeckt.“ Sprach eine Stimme und aus dem Gebüsch trat ein mir unbekanntes Digimon. Wütend sah ich es an. Doch dann stockte mein Atem als ich sah wenn es bei sich trug.
 

Tai. Er hing über der Schulter diese Digimon und rührte sich nicht. Seine Arme waren mit Kratzern und getrocknetem Blut übersäht. Aber er Atmete, was mich ungemein beruhigte. „Was hast du mit Tai angestellt?“ fragte ich äußerst sauer und Gabumon stellte sich schon in Kampfposition. Das Digimon, das wie ein Schwarzer, riesiger Ritter aussah, grinste nur und schnippe dann mit den Fingern. Ein Rauschen war zu hören und aus den Kronen der Bäume kamen Tausende von Flymon (stellt euch einfach übergroße Bienen mit roten Flügeln vor). „Gabumon digitation!“ es nickte. „Gabumon Warpdigitation zuuuuuu Metalgarurumon. Metallische Wolfskralle!“ Während Metalgarurumon mit den Flymon beschäftigt war, wandte ich mich dem ’Schwarzen Ritter’ zu. Immer noch hatte sein grinsen nicht nachgelassen und es starrte mich an.
 

Es ließ Tai von seiner Schulter gleiten. Dieser schlug auf dem begrasten Boden auf ohne auch nur eine Reaktion zu zeigen. Dann verschwand das Digimon wieder. Sofort stürmte ich auf meinen Freund zu, schlag seinen Arm um meinen Nacken und hob ihn hoch. Obwohl er kein bisschen blass war, war er Eiskalt. Metalgarurumon hatte in der zwischen Zeit ungefähr die Hälfte der Flymon besiegt. Aber es waren einfach zu viele. Eines von ihnen nahm gerade Kurs auf Tai und mich zu als.
 

„Blumenkanone!“ ertönte es aus einem Teil des Waldes und wenig später kam Lillymon auf die Lichtung. Gefolgt von Mimi, Sora und Garudamon. Dankend sah ich sie an als die Flymon den Rückzug antraten. „Matt alles in Ordnung?“ fragte Sora und rannte auf mich zu. Erst jetzt sah sie unseren bewusstlosen Freund der an mir ’hing’. „Was ist denn mit Tai passiert?“ fragte nun auch Mimi entsetzt und ging zu uns hinüber. „Ich weiß es nicht. So ein seltsames Digimon hat ihn hierher gebracht. Dann hat es uns die Flymon auf den Hals gehetzt.“, Berichtete ich. Unsere Digimon, welche schon wieder zurück digitiert waren, stießen auch zu uns. Ich blickte Tai an, es sah aus als wäre er schon von uns gegangen. „Bisher hat er sich noch nicht gerührt.“ Plötzlich wie auf Stichwort, bewegte er sich. (Es lebt XD)
 

(Sicht des Erzählers)

Vorsichtig öffnete er seine Trüben und Schwarzen Augen. Sein Kopf war gegen den Boden gerichtet so dass dies niemand seiner Anwesenden Freunde sehen konnte. Langsam klärte sich sein Blick. Die Schwärze wich und das sanfte Braun übermahnte wieder. Einige mahle Blinzelte er noch bis er aufsah. „Hey Leute. Was schaut ihr alle so geschockt.“ Fragend sah er seine Freunde an die ihn selbst seltsam musterten. Er versuchte wieder fester Halt unter seinen Füßen zu bekommen, was ihm auch recht gut gelang. Allerdings stand er nur mit der Hilfe von Matt. „Tai geht’s dir gut?“ Mimi war mal wieder die erste die Sprach. „Ging schon mal besser. Mir tut alles weh. Aber wo sind wir überhaupt?“ „In der Digiwelt. Weißt du das nicht mehr?“ „Ich weiß nur noch dass wir alle bei Izzy waren, aber warum und was danach war überhaupt nicht.“

Etwas fassungslos sahen alle ihn an. „Ich würde sagen wir bringen dich erstmal zu den anderen.“ Sagte Matt und alle Stimmten nur mit einem Nicken zu. Gemeinsam flogen sie auf Garudamon zurück zu Genais Haus. Auf dem Weg dort hin wurde allerdings kein Wort geredet. Jeder von den drein war mit etwas anderem beschäftigt oder abgelenkt. Tai war verdammt müde, auch wenn er sicher eine Woche durchgeschlafen hatte. Mimi hielt Palmon im Arm und beobachtete es im Schlaf. Sora überlegte die ganze Zeit was ’das Böse’ mit Tai angestellt haben könnte und Matt tat das was er am besten konnte. Er machte sich vorwürfe. (kann der auch noch was anderes -.-)
 

Wieder angekommen beim Haus stiegen alle von Garudamons Rücken, welches wieder zu Byomon digitierte. Sora und Mimi gingen als erste vor raus, während Tai sich neben Matt stellte. „Matt, was ist den eigentlich passiert?“ fragte dieser seinen Freund und die Mädchen verschwanden im Haus. „Das könnte ich dich auch fragen.“ „Wie meinst du dass den jetzt?“ „Ach vergiss es.“ Matt wand sich ab und schritt nun auch durch die Tür ins Haus. °Wenn du es mir nicht sagen willst, dann wird halt allein damit fertig. Idiot. °
 

Etwas perplex stand der Braunhaarige nun vor dem Haus und starrte auf die Tür durch welche sein Freund eben verschwunden war. °Muss ich das jetzt verstehen? ° Er zuckte demonstrativ mit den Schultern und ging dann auch durch die Haustür. Nachdem er sie geöffnet hatte wurde er sofort von allerlei Blicken durchbohrt. Fröhlich Blicke von seiner Schwester und den anderen, allerdings auch besorgte welche von Mimi, Ken, Genai und Matt ausgingen. Viel Zeit darüber nachzudenken blieb allerdings nicht da Kari ihn schon glücklich umarmte. „Tai ich bin so froh dass es dir gut geht.“ Etwas überrumpelt legte er seine Arme um Kari und sah in die Runde. Alle fragten ihn was den passiert sein und wo er war. Nur konnte er keine dieser Fragen beantworten.
 

„Es ist schon Spät. Ihr solltet morgen in eure Welt zurück.“ Sprach Genai nach einer Zeit. Alle nickten nur zustimmend, immerhin fielen sie jetzt schon Ein einhalb Wochen in der Schule (nicht das sie die Schule vermissen würden XD wer tut das schon). Die Nacht verlief ungewohnt Ruhig, aber dies hielt natürlich nicht lange an.
 

*+*+*+*Nächster Morgen*+*+*+*

Ziemlich früh morgens waren alle schon wach, manche frühstücken, manche packten ihre Sachen zusammen. (wer frühstückt wohl XD schwere Frage) Geredet wurde so gut wie gar nicht. Nicht mal Mimi hatte Lust zu einer Konversation. Am frühen Nachmittag verabschiedeten sich alle von Genai und verließen das Haus. Auf dem Weg zu Fernsehen hin war es wenigstens nicht ganz so Still. Matt und Gabumon liefen Gemeinsam mit Sora und Byomon ganz vorne, Yolei, Cody, Davis und Ken direkt hinter ihnen gefolgt von deren Digimon. Es folgten Joe, Mimi, Palmon und Gomamon. Und ganz hinten liefen Izzy, T.K, Kari, Tai und ihre Digimon.
 

„Ich hab fast 2 Wochen geschlafen?“ fragte Tai der von den anderen gerade erzählt bekam was alles so passiert war. Izzy nickt nur. „Das war selbst für dich ungewöhnlich.“ Kari kicherte und auch T.K fand das äußerst amüsant. „Jaja ist gut.“ Tai rollte nur mit den Augen. Dabei fiel sein Blick auf seinen Partner, der abwesend in der Gegend rum starrte. Er blieb stehen und wartete dass die anderen etwas entfernt, und Tai neben seinem Digimon ging. „Hast du was Agumon?“ Er erschreckte kurz und sah dann an seinem Freund hinauf. „Ach gar nichts, war nur etwas in Gedanken.“, es lächelte. „Wie geht es dir eigentlich?“ Man merkte deutlich dass es das Thema wechseln wollte. „Mir geht’s gut. Trotzdem mach ich mir mehr sorgen um dich. Seit ich gestern wieder gekommen bin, bis du irgendwie so Still.“ Agumon sah auf den Boden. Es stimmte er wahr sehr still, allerdings fühlte er sich auch nicht gut seit Tai wieder da war. „Ich weiß auch nicht. Ich fühl mich anders seit du wieder da bist.“ „Wirklich? Weißt du auch warum?“, Agumon schüttelte den Kopf. Tai kniete sich zu seinem Orangen Freund hinunter und strich ihm einmal über den Schuppigen Kopf. „Das wird schon wieder.“ Lächelte Tai und auch Agumon lächelte wieder. Dann gingen sei weiter.
 

Keiner von ihnen Bemerkte das Schwarze Digimon, welches sie beobachtete. Es klatschte einmal in die Hände und kurz danach standen ein dutzend Snimon um es herum. „Vorwärts.“ Sprach es und verschwand. Sofort stürmte die übrigen Insekten-Digimon auf die Gruppe zu.
 

„Vorsicht!“ hörte man nur Matt rufen als er die Digimon Schah erblickte. Sofort blieben alle stehen. Die Snimon hatten sie umzingelt. „Alle bereit?“ Fragte Davis als er sich die Lage betrachtete, als Antwort erhielt er von jedem ein ja.
 

„Gatomon armordigitation zuuuuuu Nefertimon, Glanz des Lichtes.“

„Patamon armordigitation zuuuuuu Pegasusmon, Strahl der Hoffnung.“

„Hawkmon armordigitation zuuuuuu Holsmon, Flügel der Liebe.“

„Armadillomon armordigitation zuuuuuu Digmon, Allmacht des Wissens.“

„Veemon armordigitation zuuuuuu Fladramon, Flamme des Mutes.“

„Wormmon digitiert zuuuuuu Stingmon.“

„Gabumon ultradigitation zuuuuuu Weregarurumon.“

„Byomon ultradigitation zuuuuuu Garudamon.“

„Gomamon ultradigitation zuuuuuu Zudomon.“

„Tentomon ultradigitation zuuuuuu Megakabuterimon.“

„Palmon ultradigitation zuuuuuu Lillymon.“
 

Jedes der Digitierten Digimon nahm sich eines der Snimon vor. Tai und Agumon standen neben den anderen. „Agumon los.“ Es nickte. Doch etwas war anders. Kari drehte sich gerade zu ihrem Bruder rum als sie sah was passierte. Vom Himmel strömten überall Feuerartige Ringe herunter und sammelten sich alle bei Agumon, welches anfing zu digitieren. „Was ist denn jetzt los?“ Während die Digimon sich um die Snimon kümmerten sahen die restlichen Digiritter entsetzt zu wie Agumon zu Skullgreymon digitierte. „Das…aber das ist unmöglich.“ Tai wich etwas von seinem Partner zurück. Agumon sah nun aus wie ein riesiges Dinosaurier Skelett. „Wieso ist es nicht zu Metallgreymon digitiert?“ fragte sich nun auch Matt als er das Skelett-Digimon betrachtete.
 

„Ich…ich hab keine Ahnung.“, Verstört mussten alle mit ansehen wie Skullgreymon zuerst ein Snimon nach dem anderen fertig machte und sich dann mit den der anderen anlegte. „Agumon hör auf damit!“ diesmal ging Tai auf das Digimon zu, welches ihn gefährlich anfauchte. „Sei vorsichtig Tai!“ Matt und die anderen Digiritter waren inzwischen ihren Digimon zur Hilfe geeilt. Skullgreymon erfasste mit seinen grünen Augen den Braunhaarigen Jungen der immer näher auf ihn zu lief. Es beugte seinen Kopf nach unten und zielte mit seinen Raketen auf Tai, welcher nur entsetzt zurückging. „Aber Agumon. Erkennst du mich nicht. Ich bin’s, Tai!“ rief er leicht verzweifelt als plötzlich sein Wappen schwarz zu leuchten begann. „Was ist das?“ nun war auch Davis ziemlich erschüttert nachdem alle das Schwarze Licht bemerkten. Tai griff in dem Moment nach seinem Wappen. Es war ebenso Schwarz geworden wie das Licht das es ausstrahlte. Das Zeichen des Mutes, die Sonne war zwar noch zu erkennen allerdings nur sehr schwach.
 

Das Leuchten verlosch und Skullgreymon richtete sich wieder auf. Es hatte sich ebenfalls verändert. Dessen Augen waren rot. „Was ist passiert Tai?“, rief der Freundschafts Digiritter seinem Freund zu. Dieser aber reagierte nicht. Tai sah nun zu ’seinem’ Digimon auf, blickte ihm direkt in die Augen. Dann ging er in die Knie, seine Hände wanderten zu seinem Kopf. Er schmerzte höllisch. Der Rest der Gruppe verstand überhaupt nichts mehr, sah dem Schauspiel was sich bot nur fassungslos zu. Matt war der erste der Aufstand. Er lies Gabumon bei den anderen und lief auf seinen Freund zu der in seiner Position verharrte. Matt kniete sich zu ihm hinunter und griff ihn an den Schultern. „Tai was hast du? Antworte mir.“ Sagte er, doch keine Reaktion. Immer noch hielt sich der Braunhaarige den Kopf und zitterte. Als auch Sora und Kari folgen wollten prallten sie mit aller Kraft an einer Unsichtbaren Barriere zurück. „Was ist das?“ fragten beide fast gleichzeitig. „Matt was ist denn los?“ rief Sora ihrem Freund zu. „Ich weiß es nicht! Tai reagiert überhaupt nicht!“ rief auch er zurück. Das Rothaarige Mädchen blickte nach seiner Antwort auf das Skelett-Digimon. Auch Skullgreymon rührte sich nicht.
 

Ein lautes Klatschen lies alle übrigen anwesenden zusammen fahren. Die Dunkle Silhouette einer Frau war zu erkennen, welche neben Skullgreymon auftauchte. Langsam war die Gestallt besser zu erkennen. Es war wirklich eine Frau, sie war ungefähr so groß wie Angewomon. Hatte schwarze, große Flügel, rote, kurze Haare und klatschte halbherzig in die grauen Knochigen Hände welche mit einer Art Handschuhe überzogen waren. „Gut gemacht, Skullgreymon.“ Grinste sie und strich dem Digimon über den Fuß. Dann sah sie zu Tai und Matt. Letztere hatte sich zu ihr umgedreht uns musterte sie.
 

(ja ich weiß ich bin gemein bei der Stelle aufzuhören ^^

aber was sollst so kann ich euch etwas ärgern X3

ich hoffe auf viele kommis von eurer und gute ideen von meiner XD

Schöne Grüße AniFan06



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-29T14:07:10+00:00 29.01.2007 15:07
Du bist aber richtig fies! Jetzt einfach so abzubrechen ist doch unsozial xD
Das ist ja wirklich ein gaaaanz tolles Kappi, aber schreib weiter und ruh dich nicht zu lange auf deinen Lorbeeren aus xD
LG Sonho
Von: abgemeldet
2007-01-28T18:13:15+00:00 28.01.2007 19:13
O.O wow!!!
tolles kappi und so spannend!!!!!!!!!!!!!!!!
amer tai!!! frag mich was jetz mit tai und matt passier...
nya ich sehs ja dann wenns weiter geht ^^
freu mich scho drauf!!!!!! *gg*
also dann bis zum nächstenmal...und immer weiter so!!! *gg*

cucu
Von:  angelwater
2007-01-28T12:30:50+00:00 28.01.2007 13:30
war richtig spannend, aber tai kann sich an nichts mehr erinnern. vielleicht ist es auch besser so für ihn. agumon ist also zu skullgreymon digitiert? wie furchtbar!

mach schnell weiter!

*hdl*
angelwater
Von:  _Mika_
2007-01-28T11:01:27+00:00 28.01.2007 12:01
OO oh hey, ist ist Agumon auch noch zu SkullGreymon digitiert! Das muss an Tai seinen schwarzen Wappen liegen. Aber wer ist diese Frau oder Digimon?
*mächtig gespannt aufs nächste Kapitel bin*
Von: abgemeldet
2007-01-27T21:56:33+00:00 27.01.2007 22:56
Das ging ja schnell :) respekt xD
aww o.o ic hab mich gewundert, dass Tai überhaupt wieder augewacht ist - ^^° uih, hoffentlich passiert nix schlimmes XD
Hoffentlich kommt das 8. Kapitel genauso schnell wie das 7. ! :)
Von:  ArjenRobben
2007-01-27T19:54:57+00:00 27.01.2007 20:54
Menno. Jetzt wos so spannend ist ^^ Aber schreib schnell weiter, damit wa morgen wieder was zu lesen haben ^^
Voll cooole Story. Jetzt wirds mit dieser Frau da richtig spannend
Von:  Tat
2007-01-27T19:51:22+00:00 27.01.2007 20:51
(erste)
Was du hörst jetzt auf?
Das ist gemein>.<
Ich will wissen wie es weiter geht!
Also schrieb!!!!!

Tat


Zurück