Zum Inhalt der Seite

Dake anata hitori de!

Nur du allein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Natagama

Hier ist wieder ein neues Kapitel von meiner FF.

Dieses Kapi soll mal die wirkliche Kälte Sakuras zeigen.

Aber keine Sorge! Es wird bald romantischer! XD
 

Danke noch mal allen Kommischreibern. ich freue mich wirklich über jedes einzelne von euch! THX
 

Am nächsten Morgen waren sie schon früh unterwegs.

Nach dem was in der vorigen Nacht passiert war, hatten sie kein Wort mehr miteinander gewechselt.

Vor ihm lief nun Sakura auf einem Feldweg entlang. Sasuke ging knapp hinter ihr. In seinen Gedanken waren immer noch ihre Worte: „Halte dich fern von mir. Ich will nicht noch einmal so etwas fühlen müssen.“

Was wollte sie denn nicht mehr fühlen?

„Wo gehen wir eigentlich hin?“, fragte Sasuke sie nach langer Zeit.

„Nach Natagama“, antwortete sie nur kurz. Innerlich seufzte Sasuke. Wieso konnte sie ihm nicht schnell sagen was sie da wollte?

„Bevor du fragst, ich will zum dortigen Kage“, sagte Sakura nun und lief einfach weiter.

„Zum dortigen Kage? Was willst du denn von ihm?“, fragte Sasuke wieder und holte zu ihr auf, um ihr ins Gesicht zu sehen.

Dass er sich in den letzten Tagen so an ihre Gleichgültigkeit gewöhnt hatte, verursachte in ihm doch ein Gefühl von Unruhe.

Es schien ihm ein wenig suspekt, an diesem sonnenreichen Tag mit ihr zu einem Hokage zu gehen, bei dem sie sicher nichts Gutes erwartete. Sasuke hatte von so etwas jedenfalls eine Vorahnung.

„Ich will ihn töten“, kam ihre kalte Stimme wieder von ihr und sie sah zum ersten Mal wieder zu ihm hin.

Sasuke konnte nur ihre Augen sehen, die ihn rot anfunkelten. Warum nahm sie denn nie die Kapuze ab? Sie war doch, was er jedenfalls gesehen hatte, regelrecht schön gewesen. ´Bei Kami, ich sollte meine Gedanken besser im Griff haben. Schließlich ist es mein Auftrag sie zurück nach Konoha zu bringen!`

Sakura beobachtete ihn noch einmal kurz und sah dann wieder nach vorne.

´Früher wäre ich ausgerastet, wenn ich alleine mit ihm gewesen wäre.

Heute jedoch ist es mir gleich`, dachte Sakura und spürte wieder kein Gefühl.

Seit der gestrigen Nacht, als sie seit langem etwas gefühlt hatte, dachte sie, dass sie etwas vermisste. Und dennoch ist es ihr so lieber, als das sie die unendliche Qual wieder auf sich nehmen würde.

Sakura wusste, dass sie nur noch wenig gute Erinnerungen an damals hatte und dennoch war da immer eine gewesen, die sie nie loslassen konnte. Sasuke.
 

Nach ein paar Stunden Fußmarsch kamen sie dann in Natagama an.

Es war ein eher zerstreutes Dorf, wo viele Reisende hindurch kamen. Das konnte man besonders an den Stirnbändern der verschiedenen Leute erkennen.

Sasuke musterte seine Umgebung und stellte fest, dass sich die Stärken der Chakren zunahmen, je dichter sie der Dorfmitte kamen.

Vor ihnen baute sich jetzt ein großes Haus auf, mit Säulen vor der Tür und noch zwei Wächtern davor.

Sakura ging zielstrebig darauf zu und Sasuke folgte ihr mit seinem kalten Blick, doch innerlich fragte er sich, was das alles von ihr werden sollte.

Ein paare Dorfbewohner, so schien es für Sasuke, hielten großen Abstand zu ihnen beiden und musterten erst ihn und dann Sakura, wobei sie bei ihr zusammenzuckten. Kurz hob Sasuke eine Augenbraue und fragte sich, ob sie aus Angst zusammen gezuckt waren. Doch dann waren sie auch schon am Eingang angekommen.

„Halt! Weist euch aus oder macht euch auf einen Kampf bereit!“, sagte einer der Wächter und sah Sakura und Sasuke grimmig an. ´Was ist das denn für ein Dorf?`, fragte sich Sasuke.

„Ich bin Yuki und will zu eurem Kage“, sagte Sakura tonlos und sah den einen Wächter an. Dieser zuckte auch kurz zusammen und stellte sich dann zur Seite, als Gabe zum Einlass.
 

Im Haus drinnen gingen Sakura und Sasuke nebeneinander einen Steinboden entlang. Während Sasuke seine Sharingan aktiviert hatte und alles genau beobachtete, da es ja eine Falle sein könnte, ging Sakura gleichgültig weiter und schien sich darum nicht zu kümmern.

„Keine Sorge, hier sind keine Fallen“, sagte Sakura und bekam dafür die Aufmerksamkeit von Sasuke. „Tse, als ob ich das nicht wüsste“, nuschelte er vor sich hin und schien verärgert. Sakura jedoch kümmerte sich nicht darum.

Für sie gab es jetzt etwas Wichtigeres. Nämlich den Hokage!
 

Wieder standen sie vor einer Tür, die sich bei ihrer Ankunft schwungvoll öffnete.

Sofort trat Sakura ein, Sasuke ging misstrauisch hinterher. Irgendetwas war hier doch faul, oder etwa nicht? Spielte sein Verstand ihm schon einen Streich?

„Ahh, Yuki. Endlich treffen wir uns wieder!“, ertönte plötzlich eine schmierige Stimme vor ihnen. Sasuke sah nach vorne und konnte nun einen jungen Mann auf einem Thron sitzend erkennen. Er hatte kurze braune Haare, die ihm zerzaust ins Gesicht fielen. Er schien gut kämpfen zu können, das verriet Sasuke jedenfalls sein Körperbau.

Euphorisch stand der braunhaarige junge Mann auf und ging zu Sakura. Einen halben Meter vor ihr blieb er nun stehen und musterte sie.

In Sasuke begann es zu kochen, obwohl er sie ja nicht mal berührt hatte.

Doch dieser intensive Blick von ihm breitete schon Wut in seinem Bauch aus.

Sakura hingegen sah ihn eher teilnahmslos an und ließ die Musterung über sich ergehen. ´Stört sie das gar nicht? Wie er sie ansieht, so lüstern und überlegt!`

Sasuke ballte wieder eine Hand zur Faust und seine andere fuhr zu einer Halterung an seiner Taille, wo Shuriken drin waren.

Sasukes Augen waren immer noch Sharingan und verfolgten jede Bewegung dieses schleimigen Mannes.

„Ich bin gekommen um das zu Ende zu bringen, was ich damals angefangen habe, Hakike“, sagte Sakura plötzlich und sah ihn weiter an.

„Ha, und deshalb hast du noch jemanden mitgebracht, damit du es diesmal schaffst?“ Seine Lache war die reinste Folter für jedes Ohr und selbst Sasuke zuckte kurz zusammen.

„Nein, dazu brauche ich niemanden. Das schaffe ich auch so“

Da Sakura nur zur Seite von Sasuke gewandt war, konnte er ihr Gesicht nicht erkennen. Er hätte zu gerne gewusst, was in ihr vorging.

Plötzlich jedoch schnellte Sakura vor und wollte den Mann vor ihr treffen, als dieser geschickt zurück wich.

Sasuke wusste, dass Sakura nicht mit ganzer Kraft angriff und fragte sich schon, warum sie das tat.

„Du bist langsamer geworden, Ken“, sprach nun Sakura und diesmal konnte Sasuke auch ihr Gesicht sehen, da sie sich zu ihm umgedreht hatte.

Was er da sah, konnte er nicht glauben. Sie lächelte. Ja, und es war ein fieses Lächeln. Das hatte Sasuke noch nie von ihr gesehen.

Machte es ihr so einen großen Spaß?

„Sasuke!“, wandte Sakura sich jetzt an ihm und sah ihn an. Dieser zuckte unmerklich zusammen und fragte sich, was sie denn wollte.

„Stell dich an die Wand und komm nicht hier her. Sonst kann ich nicht für dein Leben garantieren“ Und schon drehte sie sich wieder zu diesem Ken um.

Zuerst geschockte ging er zur Wand und sah wieder zu den beiden. ´Was sollte denn das jetzt? Ich bin doch kein Kind, ich kann alleine auf mich aufpassen!`

Er hatte es noch nie gemocht, wenn ihm jemand etwas befohlen hatte.

Grimmig sah er nun zu den beiden hin, die sich feindlich gegenüber standen.

Na ja, besser gesagt stand dieser Ken im Kampfposition dar, während Sakura locker wie immer ihm gegenüber stand. Ihren Mantel hatte sie noch etwas fester um sich geschnürt und ihre Kapuze noch einmal gerichtet.

„Sag mal, warum trägst du eigentlich die ganze Zeit über diesen Mantel?

Dir muss doch schrecklich warm hier drin sein!“

Wie Ken das aussprach, verursachte in Sasuke regelrecht Übelkeit. Wie konnte jemand nur so eklig sein?

„Das hat nicht zu interessieren“, sagte Sakura nur und griff an. Sasuke beobachtete jeder ihrer Bewegungen, die so geschmeidig und kraftvoll zu gleich aussahen. Ja, sie hatte sich wirklich gemacht. Auch wenn ihr Charakter manchmal zu wünschen übrig ließ.

Ein Schlag und noch einer, gefolgt von Shuriken und Kunais, die ihr Ziel jedoch verfehlten. Ken griff sie mit seinen Waffen an, denen Sakura jedoch leicht ausweichen konnte.

Mit hoher Geschwindigkeit lief sie auf Ken zu und hob eine Hand, zum Schlag bereit. Jedoch verschwand sie kurz vor ihm und tauchte hinter ihm wieder auf.

Sakura traf ihn hart an der Schulter und ließ ihn so einige Meter weiter schleudern. „Genau wie die Ninjas, die du geschickt hast, bist du genauso schwach“, zischte Sakura und sah ihn kalt an. Ihre roten Augen glühten.

„Ich hätte mehr von dir erwartet. Tse, wie langweilig“

Sasuke horchte auf. Hatte sie eben nicht so etwas wie Wut in der Stimme? Sollte sie doch mehr fühlen können, als das es ihr bewusst war?

„Ich habe dich unterschätzt und dennoch wollte ich dich haben. Seit unserer Begegnung damals“ „Ja, damals, als du sie umgebracht hast“, entwich es Sakura bitter und sie starrte wütend auf Ken. Sasuke jedoch sah Sakura an und verstand nicht ganz. Wen umgebracht?

Langsam stand Ken wieder auf und schnellte dann aber auf Sakura zu. Mit einem Katana hinterm Rücken stürzte er auf sie zu. Sasukes Augen weiteten sich. Sollte er vielleicht doch eingreifen?

Doch in Sakuras Augen blitzte es auf und kurz darauf konnte Sasuke ein derart starkes Chakra von ihr wahrnehmen, das es ihn wörtlich umhaute.

Um Sakura herum war eine dunkelrote Aura, die ihr gewaltiges Chakra darstellte. Blitzschnell, wie noch nicht einmal zu vor, sauste sie auf Ken zu und riss ihn mit einem gezielten Faustschlag und mehreren Tritten in den Bauch zu Boden. Vor Schmerz krümmend lag nun der Hokage dieses Dorfes vor Sakura und hielt sich den Bauch. Sakura jedoch ging zu ihm hin, beugte sich über ihn und funkelte Ken an.

Doch dann bildete sich ein wütendes Grinsen auf ihren Gesicht aus, welches mit Sasukes nicht zu vergleichen war.

„Deinen Tod werde ich extra schmerzvoll machen. Ich werde es genießen“, sagte Sakura deutlich, so dass Sasuke es auch noch hören konnte.

Und schon hatte Sakura eine Kunai in der hand, welches aber nicht wie sonst dunkel war, sondern genauso rot, wie ihre Augen.

„Es ist mit meinem Chakra getränkt, so dass du von Innen nach Außen hin aufgelöst wirst. Und du wirst jede einzelne sterbende Faser spüren!“

Nun lachte Sakura schon fast, aber das Schlimmste war, dass es ihr wirklich Spaß zu machen schien. Für Sasuke war es eindeutig zu erkennen.

Was war nur aus Sakura geworden? Doch bevor Sasuke noch weiter denken konnte, ertönte ein Schrei von Ken. Sasuke sah entsetzt zu den beiden.

Sakura hatte ihr Kunai in ihn gestoßen und stand dann auf. Sie ließ es einfach so in ihm stecken und ging dann auf Sasuke zu. „Anders als du, habe ich meine Familie rächen können“, sagte Sakura kalt und lächelte auch so. Dann ging sie zu der Tür, durch die sie gekommen waren.

Sasuke starrte noch immer auf den Fleck, wo Sakura noch bis eben stand.

Wie konnte sie es wagen, ihn so etwas an den Kopf zu werfen?!

Doch dann lächelte auch er einmal kalt und drehte sich auch um. Ihm war dieser Ken egal und so wie es schien, hatten Sakura und er, Sasuke, jetzt noch eine Gemeinsamkeit mehr.
 

Bis bald dann. Übrigens: Hakike bedeutet Ekel! Falls ihr euch deswegen gewundert habt!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-20T16:41:52+00:00 20.01.2009 17:41
ok dieses kap zeigt wirklich wie kalt saku ist!!! o.O
das hätte ich wirklich nicht gedacht dass sie so grausam geworden ist! >.<
aber dass sie die ganze zeit diesen mantel trägt versteh ic auch nicht ... vielleicht verstecktsie etwas drunter o.O ein mal so wie sasu dass sich immer mehr ausbreitet?
keine ahnung -.- ich weiß es echt nicht -.-
aber ich hoff das ird sich noch klären ^^
ha! sorry saku aber dabei liegst du falsch dass sasu seine familie nicht rächen konnte er konnte sich rächen !
aber dieser ken ist echt dumm ich meine er hat sakus eltern getötet und trotzdem will er saku haben -.-
ist es nicht klar dass sie umbringen würde !!!! und er
weiß vielleicht dass sie so stark ist dann ist es doch klar dass sie ihn besigen würde oder ? -.- omg der ist ja ein noch späterer spätchecker als ich xD
naja was solls dann bin ich nicht die einzige aber das problem ist jetzt dass er tot ist -.-
naja was solls xD
jaja und da haben wir wieder ein beweis dass saku immer mehr sasu ähnelt aber bloß dass sie anscheinend noch grausamer scheint !!!
haha aber sasu wird schon so schnell eifersüchtig !!! o.O
oha das hätte ich nicht von ihm gedacht ich mein dieser ken hat saku doch nur s angesprochen noch nicht mal sie angefasst oder sonst was und sasu wird schon eifersüchtig ???? boa sasu wurde viel gefühlsamer als vorher und u gefühlskalter -.-
naja was solls das wird sich bald ändern ... oder?
ich mein sasu wird das bestimmt hinkriegen ^^
ok das wars auch schon von mir ich werd dann mal das nächste kap lesen ^^
hdl

saku_chan862
Von: abgemeldet
2006-12-16T14:50:15+00:00 16.12.2006 15:50
WUAH
*sich in der Ecke verstecken*
Sakura macht mir angst...
*zitter*

aber ein geiles kappi^^
mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2006-12-16T10:35:49+00:00 16.12.2006 11:35
Das ist wieder gut geworden!!
Schreib schnell weiter!
LG Nessa
Von: abgemeldet
2006-12-15T17:51:55+00:00 15.12.2006 18:51
das kappi wahr echt gut, die story wird immer besser. bitte mach schnell weiter
by lilli
Von: abgemeldet
2006-12-15T15:27:33+00:00 15.12.2006 16:27
ui uiuiuiuiui....
sehr kalt für sakura... *angst vor ihr habs*
war ein cooles kap...
nur mir ist ein inhaltlicher fehler aufgefallen...
du darfst den kage natagama (oder wie des heißt)
nicht hokage nennen, so heißt nämlich nur der/die kage von konoha...
nämlich hokage...
ebenso der kage von suna... kazekage war das glaub ich....
solltest du besser ändern...
danke für die ens!
LG
Lily-chan
Von:  -Kago-chani-
2006-12-15T11:53:27+00:00 15.12.2006 12:53
sakura ist so schön grausamXD
schreib bitte so schnell wie möglich weiter!
by chani
Von:  Rabia
2006-12-14T21:26:49+00:00 14.12.2006 22:26
ich kann meiner vorgängerin nur zustimmen... echt wieder total klasse das kapitel...

freu mich schon aufs nächste

hdl
Von:  dollishmind
2006-12-14T20:20:32+00:00 14.12.2006 21:20
echt tolles Kappi mach weiter so!
Lg Marron


Zurück