Zum Inhalt der Seite

Dake anata hitori de!

Nur du allein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerungen

Konnichi wa!

Hier kommt meine neue FF. Also, ich liebe sie jetzt schon.

Und ich glaube auch, dass das erste Kapi Lust auf mehr macht! XD

Will ja nicht übertreiben.

Viel Spaß dabei und immer schön ein Kommi hinterlassen, ja?
 

Liebe Grüße noch an alle Kommischreiber und danke dafür!
 

Irgendwo in der Welt, irgendwo in der Nacht.

Ich kann die Stimme hören, die meinen Namen ruft.

Es wird eine Erinnerung sein, es wird meine Zukunft sein.

Meine wahre Liebe wartet auf mich.

Sieh mich bitte sanft an, hör mich, beschütze mich.

Die Tränen am Morgen wehen in die Nacht hinaus.

Ich zähle meine Zeit in ihr.

Versuche loszulassen, lass es mich schaffen.

Hilf mir mich wiederzubeleben.

Gefühle, lange geliebte Tage durch die endende Nacht.

Ich schließe meine Augen, höre den Wind.

Lass mich deine Stimme hören, lass mich bei dir sein.

Wenn die Schatten sich sinken, tun sie es nicht für mich.

Wie all die Geräusche meinen Namen rufen, warte ich auf deine Stimme.
 

Seit Tagen regnete es nun schon. Ließ die Erde aufweichen und den Himmel dunkel erscheinen.

So wurde es jedenfalls von Jemand gesehen. Die kleine leere Hütte, war die einzige Zuflucht gewesen. Schon seit 2 Jahren kam sie regelmäßig hier her.

Doch schon so lange konnte sie die Wärme des Feuers, welches sie zuvor entzündet hatte im Kamin, nicht mehr spüren.

Ja, Sakura Haruno, wahrscheinlich Ausgestoßene aus Konoha, konnte nichts mehr fühlen. ´Es ist schon so lange her und doch denke ich an Konoha. Seit ich damals … meine Gefühle verloren habe!`

Etwas enger zog sie die Beine an ihren Körper und legte schützend die Arme darüber. ´Wahrscheinlich haben sie mich schon längst vergessen`

Nein, sie dachte nicht mit Wehmut an ihr Heimatdorf zurück.

Es war bloße Gleichgültigkeit! Und dennoch schweiften ihre Gedanken ab und zu dorthin zurück.

Seit langem war Sakura schon alleine und so wollte sie es auch lassen.

Hätte sie ahnen können, was in den nächsten Tagen alles passieren würde, dann wäre sie wahrscheinlich gar nicht mehr aus ihrer kleinen Hütte raus gekommen.
 

„Bitte, verlass mich nicht. Bleib bei mir! Ich liebe dich!“

Unweigerlich setzte sich Sasuke mit einem Ruck auf. Etwas verwirrt sah er sich um und starrte dann seine Hände an. Ja, seit dem er vor 2 Wochen wieder zurück nach Konoha gekommen war, hatte er fast jede Nacht Alpträume.

Doch das Schlimmste war, dass sie sich meistens um sie drehten.

Seine ausdruckslose Mine sah zum Fenster hin, welches schon reichlich Sonne durchließ. Gemächlich machte sich Sasuke fertig, aß noch etwas und ging dann los. Er musste früh bei Tsunade sein, da sie ihm anscheinend etwas Wichtiges mitzuteilen hatte. Sasuke wusste noch wie es war, als er am ersten Tag zurück war.
 

#Flashback#
 

„Du willst also tatsächlich wieder zurück in unser Dorf kommen?, fragte Tsunade ihren Gegenüber. „Ja“, gab er nur wieder und sah sie abwartend an.

Sasuke wusste, dass es wahrscheinlich nicht leicht sein würde wieder in sein Heimatdorf leben zu dürfen. Doch da seine Rache vollbracht war, brauchte er Orichimura nicht mehr.

„Nun gut, du kannst wieder im Dorf leben. Nur eine Bedingung: Ab jetzt nimmst du als Anbu Aufträge an und führst sie für Konoha aus“

Tsunade sah nun wiederum Sasuke abwartend an. Ohne zu überlegen willigte er ein.

„Du wirst mit deinem alten Team zusammen arbeiten, aber dennoch auch im Alleingang unterwegs sein“ Wieder nickte Sasuke nur.

Irgendwie verspürte Sasuke so etwas wie Freude, dass er mit seinem alten Team 7 wieder zusammen sein kann. Naruto würde er bald mal heraus fordern und sich mit seiner Kraft messen, Kakashi könnte ihm vielleicht ein paar weitere Techniken beibringen. Ja, und Sakura …

Die würde ihn sicher mit Freuden wieder bei sich haben wolle. Wenn er es sich so recht eingestehen wollte, hatte Sasuke ihre nervige Art schon etwas vermisst. Aber am meisten wohl ihr wunderschönes Lächeln, welches sie ihm immer geschenkt hatte.

Schon an der Tür von Tsunades Büro angekommen, hielt sie ihn noch einmal kurz auf. „Ich denke, dich in dein altes Team zu stecken ist das Beste. Doch, ein Haken hat es ja. Es ist nicht mehr vollständig. Schon seit langem ist es so und doch wollte ich es nie auflösen“

Sasuke dachte sich verhört zu haben. Sollte etwa Naruto weggegangen sein, ohne mit ihm noch einmal zu kämpfen? „Hat sich der Dobe aus dem Staub gemacht?“, fragte Sasuke eher zu sich, doch Tsunade hatte es verstanden.

„Dobe? Du meinst Naruto! Nein, der ist hier geblieben und bleibt auch hier. Schließlich will er doch Hokage werden“ Bei diesem Gedanken musste sie auflachen und sah dann wieder Sasuke an. „Und Kakashi ist es auch nicht!“, sprach Tsunade ruhig und wartete Sasuke Reaktion ab. ´Wenn es Naruto nicht ist und Kakashi auch nicht, dann … `Bei diesem Gedanken entwichen ihm seine Gesichtszüge.

„Ah, wie ich sehe ist der Groschen wohl gefallen!“ Langsam drehte sich Sasuke um und versuchte wie immer auszusehen. Doch die Erkenntnis, dass … Sakura weggegangen sein könnte, nagte irgendwie an ihm. Ernst sah die Hokage ihn an und sagte dann traurig: „Ja, Sakura ist schon seit Jahren von Konoha fort gegangen. Wir haben nie wieder was von ihr gehört“
 

#Flashback Ende#
 

Ja, seit diesem Tag war Konoha nicht mehr das Selbe für Sasuke. Und gerade jetzt war Frühling. Die Jahreszeit, wo die Kirschbäume nur so blühten. Und das taten sie auch. Schon allein dieser Anblick ließ Sasuke unweigerlich an Sakura denken. ´Wo sie wohl sein mag?` Früher hätte er sich nie Gedanken um ihr Wohlergehen gemacht, vielleicht als Teamkamerad. Aber heute war er nun mal erwachsener und reifer. Schon etwas länger hatte Sasuke immer wieder Bilder von Sakura vor sich und konnte sie nicht mehr loswerden. Hatte er sie denn so doll vermisst? Er selbst gestand es sich nun schon nicht oder gar kaum ein.

Viel zu schnell war Sasuke wieder bei Tsunade angekommen und klopfte an.

„Herein“, rief sie von drinnen und Sasuke öffnete die Tür. Tsunade saß wie immer hinter ihrem Schreibtisch und schaute auf, als er die Tür wieder geschlossen hatte. „Ah, Ohayo, Sasuke.“ „Ohayo“, machte nun auch Sasuke und stellte sich direkt vor ihrem Schreibtisch. „Gut dass du so früh bist. Ich habe einen Auftrag für dich und du müsstest so schnell wie möglich aufbrechen. Dein Auftrag ist es, eine Person ausfindig zu machen und sie hierher zu bringen. Lebend! Diese Person trägt den Namen Yuki. Weiteres ist nicht von ihr bekannt“

„Verstanden“, sagte Sasuke nur und ging ohne ein weiteres Wort raus. Tsunade sah ihn zuerst skeptisch und dann sorgenvoll hinterher. Wenn die Gerüchte stimmten, die sie von einem anderen Hokage gehört hatte, dann konnte sich Sasuke auf was gefasst machen.
 

Es geht gleich weiter!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-18T19:23:40+00:00 18.01.2009 20:23
omg!!! hier ist saku schon wegegangen? und sasu auch schon wieder da??? ich dacht du schreibst das noch xD
aber egal ist ja nicht so wichtig ^^
naja aufjedenfall hab ich da so ein komisches gefühl hat saku etwa den namen yuki genommen damit man nicht weiß wer sie wirklich ist und nicht entdeckt wird??? ...
ich bin sehr neugierig xD
echt ... ich bin echt gespannt und wie man oben lesen kann wird saku gegen sasu gewinnen o.O oha!!! das hätt ich nicht wirklich gedacht wenigstens zu einem unentschieden aber dass sie gewinnt ist wirklich unerwartet !!! naja mal sehen wie sie gewinnt ...
aber echt jetzt ist sasu nicht zu naiv zu denken dass sie ihn mit offenen armen empfangen würde ich mein er hat ihr das herz gebrochen und da denkt er wirklich sie würde ihn überglücklich begrüßen??? ok überglücklich ist vielleicht übertrieben aber trotzdem !!! ich mein ich find das kommt ziemlich arrogant rüber ... -.- typisch uchias xD
ja also danke für deine ens und zum glück bist du nicht sauer ^^ ich bin echt froh dass zu hören ja und ich selber schreibe gerne lange kommis ^^
ich les mal weiter ich mein ich muss noch unbedingt sehen ob ich recht habe und wie der kampf ist !!! >.<
hdl

saku_chan862
Von: abgemeldet
2008-08-29T20:08:39+00:00 29.08.2008 22:08
hab die ff grad gefunden und muss sagen ...
Toll!
les sie gleich weita ^^
Von: abgemeldet
2007-04-27T18:04:43+00:00 27.04.2007 20:04
Die Geschichte is so was von geil!!!
Ich liebe sie,kannst zurecht Stolz drauf sein!!!!!
Werd mich gleich daran machen deine nächsten ffs zu lesen!!!
*freu mich drauf*
Bye Julia
Ps.Wenn du eine neue ff üba die beiden schreibst sag mia bidde bescheid!!!
Von: abgemeldet
2007-03-29T17:18:20+00:00 29.03.2007 19:18
Wow!*begeistert is*
Die ff is super!^^
Von:  Aoki_lee
2006-12-22T13:50:57+00:00 22.12.2006 14:50
wie sau geil ^.^
Von: abgemeldet
2006-12-03T19:06:27+00:00 03.12.2006 20:06
KYAAAAAA!!!!

DU hast recht!
die FF gefällt mir!und wie!
*zu favo tun*
SAkura ist so cool!!!
Wäre so gern dabei gewesen als Sakura gegen Sasuke gewinnt^^
WAs heisst Dake anata hitori de?
Nur du allein? oder was?
Deine neue Leserin Kit-CAt


Zurück