Zum Inhalt der Seite

Weihnachten~Das Fest der Liebe und der Schmerzen

HPxDM
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Epilog
 

Harrys sah die bunt leuchtenden Lichter an seinem Weihnachtsbaum und vor seinen Augen verschwamm das letzte Lächeln von Draco Malfoy. Die Erinnerung daran war fünf Jahre alt, aber sie hatte sich für den Rest seines Lebens in Harrys Gedächtnis gebrannt.

Harry stand auf, ging zu seinem Baum und hängte die letzten Christbaumkugeln an, auf deren Oberfläche kleine Weihnachtsengel umherflatterten.

Er musste sich beeilen denn Hermine und Ron, die in zwischen verheiratet waren, wollten heute vorbei kommen um ihn ab zu holen. Harry war wie jedes Jahr in den Fuchsbau eingeladen worden um mit den Weasleys Weihnachten zu feiern.

Er lebte zurückgezogen in Sirus Haus am Grimmauldplatz 12. Der Phönixorden brauchte ihn nicht mehr als Hauptquartier, denn dieser hatte sich letztes Jahr aufgelöst.

Voldemort war besiegt und Harry hatte seine Rache in vollen Zügen genossen.
 

Es klingelte an der Tür. Harry ging hin, machte sie auf und Hermine und Ron standen dicht aneinandergekuschelt und trotzdem zitternd da. „Hi Harry bist du startklar?“ stotterte Ron und grinste ihn an.

„Ja ich komme gleich einen Moment noch!“
 

Er ging zurück ins Wohnzimmer und nahm zwei Kärtchen die auf dem Tisch lagen.

Die kleine grüne steckte er sich in seine linke Brusttasche, die andere eine Rote mit goldener Schrift trug er in die Küche. Hedwig saß schlummernd auf ihrer Stange. Er kitzelte sie liebevoll wach und hielt ihr das Kärtchen vor den Schnabel.
 

„Du weist zu wem du sie bringen musst“, sagte er und lächelte dabei. Dann Band er ihr das Kärtchen ans Bein, öffnete er das Fenster und Hedwig schwang hoch und flog in die Nacht hinein.
 

Lieber Draco!
 

Wo du auch sein magst,

ich werde immer an dich denken.

Fröhliche Weihnachten.
 

In ewiger Liebe

Dein Harry



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-20T22:28:27+00:00 20.11.2007 23:28
echt schön geworden ^^
Von: abgemeldet
2007-05-20T20:22:11+00:00 20.05.2007 22:22
*buhu* das ist so süß und traurig! ich möchte öfter solche stories lesen. mach weiter so!

Black
Von:  Daisuke_Ando
2006-12-09T01:55:42+00:00 09.12.2006 02:55
*heul*
das ist alles, was ich dazu sagen kann... du bist so gemeint! du wusstest, dass du uns zum heueln bringst und du hast es tatsächlich geschafft!


Zurück