Zum Inhalt der Seite

Can one have a Heart...?

Because only Beeings with Skin, Lungs, and a Soul... Can have a Heart
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Extra Chapter

Seit Roxas wieder da war, wa es war immer das selbe. Er würde durch einen leichten stupser auf seinen Arm oder durch ein "Hey, Axel?" aufgeweckt werden, und seine Augen würden sich an die morgentliche dunkelheit gewöhnen und Roxas erblicken, der an seiner Eckkannte saß, und ihn einfach nur anstarren würde.
 

Axel würde seine Hand zu dem jungen Niemand ausstrecken und und ihn näher an sich heranziehen, um die wärme seiner Haut zu fühlen, den Duft seiner Haare zu riechen.
 

Er würde die Zeit genießen, die er mit ihm verbringen kann, würde sich Minute für Minute glücklicher schätzen, mit ihm zusammen zu sein.
 

Und Roxas würde warscheinlich einfach nur relaxen, seinen kopf auf dem üblichen Punkt auf Axels Brust niederlassen, sein Ohr gegen die Muskelbepackte Haut gedrückt, auf die Stelle, wo sein Herz sein sollte.
 

Axel wusste was kahm. Es passierte jede Nacht. Er wusste das Roxas eingeschlafen war; er konnte fühlen, wie die Lippen seines Bettkameraden sich zu einem schmalen lächeln verformten und er anfing zu murmeln, so wie jede Nacht.

"Hey, Axel?"
 

"Ja?"
 

"...Ich kann deinen Herzschlag hören..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anfang
2007-06-07T15:36:17+00:00 07.06.2007 17:36
ein tolles ende für ne tolle FF und den satz

Ich kann deinen Herzschlag hören

hat mich total berührt ^^
Das war einfach zu niedlich(<- ich mag das Wort eigentlich nicht aberfür deine FF is es passend) ich hoffe, das du bald noch mehr Kommis bekommst, damit deine FF hier nicht vergammelt ^^
also dann auf bald ^^

YourOwnEmoKid


Zurück