Zum Inhalt der Seite

An untold Lovestory (RyoxAsuka)

Love is still so difficult (Royalshipping)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Duellakademie, wir kommen!

Hallo Leutz! Willkommen zum mittlerweile schon dritten Kapitel meiner FF. Ganz lieb grüßen möchte ich Aysa und asuka_tenjoin, die mir immer ganz liebe Ratschläge zur Verbesserung meiner FF geben. Ein dickes Dankeschön an euch!
 

Disclaimer: Und immer noch gehören mir keinerlei Rechte! *heul* *schnief*

Kapitel: 3/?

Titel: An untold Lovestory
 

Und los geht´s:
 

Duellakademie, wir kommen!
 

Auf dem Schiff:
 

„Hey Jun! Nimm sofort deine Pfoten von mir! Hast du mich verstanden?“ „Aber Tenjoin-kun! Jetzt reg´ dich doch nicht so auf. Gib es doch zu, du liebst mich auch oder?“, säuselte Manyjome verliebt. „Nein, das tue ich nicht verdammt noch mal! Ich liebe nur das Duellieren.“, meinte Asuka wütend.
 

Außer Puste kamen Principal Sameshima und Chronos de Mediz endlich am Kai an.
 

„Jetzt sind wir zu spät, das ist alles nur Ihre Schuld, Chronos. Wenn Sie sich beeilt hätten, wären wir noch rechtzeitig gekommen.“, keuchte Principal Sameshima. „Nun regen Sie sich doch nicht so auf Prinicpal. Das Schiff legt doch gerade erst an. Außerdem sollten Sie lieber die neuen Studenten begrüßen, anstatt mir Strafpredigten zu halten.“, empörte sich Chronos. „Sie haben ja Recht Chronos. Vergessen wir´s einfach.“, meinte Principal Sameshima.
 

Mittlerweile ist das Schiff angedockt. Die Studenten befinden sich aber noch an Deck.
 

„Alle Mal herhören! Ich begrüße alle neuen Studenten ganz herzlich bei uns auf der Duellakademie. Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben und natürlich genauso viel lernen.“, sprach Principal Sameshima. [1] „Nachdem ihr das Schiff verlassen habt, begebt euch bitte auf den Weg zur Duellakademie. Da diese Insel sehr klein ist, müsst ihr einfach nur der Straße folgen, sie führt direkt zur Duellakademie. Dort werden dann die einzelnen Studenten aufgerufen und den drei verschiedenen Unterkünften zugeteilt. Wer in welchem Haus ist, wurde durch die Duelle, die ihr bereits absolviert habt entschieden. Um euer Gepäck braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, es wird in die Duellakademie gebracht. Ich denke, jetzt haben wir das Wichtigste geklärt. Also dann, viel Spaß auf der Duellakademie. Wenn ihr Fragen habt wendet euch ruhig an Chronos de Mediz.“
 

Mit viel Lärm stürmen die neuen Studenten von Bord des Schiffes. In dem Moment kommen Fubuki und Ryo am Kai an.
 

„Und siehst du meine Schwester hier irgendwo?“ Fubuki reckte den Hals und schaute sich um. „Ja, da ist sie. Sie geht gerade von der Gangway [2]. Siehst du sie jetzt?“, fragte Ryo. „Ah ja! Da ist sie ja!“, meinte Fubuki. „Hey! Asuka-chan! Hier sind wir!“. Fubuki fuchtelte wild mit den Armen in der Luft herum. „Ich denke du kannst jetzt aufhören, Windrad zu spielen, Fubuki. Deine Schwester hat uns gesehen. Da, sie kommt auf uns zu…… Moment mal! Wer ist denn der Typ der da bei ihr ist?“ „Gute Frage! Ich hab keine Ahnung.“, sagte Fubuki schulterzuckend.
 

„Hey Jungs! Schön euch zu sehen. Ich freu mich riesig, dass ich jetzt auch endlich auf der Duellakademie bin.“, strahlte Asuka. „Wir freuen uns auch, dich zu sehen, nicht wahr Ryo?“ Fubuki boxte Ryo leicht in die Rippen. Dieser wurde sofort rot und nuschelte: „Na…natürlich! Wir haben uns schließlich Ewigkeiten nicht gesehen.
 

Asuka hatte (glücklicherweise) nicht mitbekommen, dass Ryo errötete und meinte nur: „Das ist ja klasse. Jetzt wird es wieder genauso wie früher. Weißt du noch Ryo-kun?“ „Aber sicher doch. Ich freue mich jetzt schon. Das wird bestimmt eine tolle Zeit.“, antwortete Ryo. „Ach du meine Güte!“, erschrocken schlug sich Asuka die Hände vor den Mund. „Das hätte ich ja beinahe vergessen. Ich wollte euch doch noch jemanden vorstellen. Ryo, Fubuki: Das ist Manyjome.“, Asuka deutete auf den Schwarzhaarigen neben sich. „Wir haben uns auf dem Schiff kennen gelernt und sind wahrscheinlich in einer Klasse. Und das hier:“, Asuka zeigte auf Ryo und Fubuki, „sind Fubuki, mein Bruder und Ryo. Wir drei kennen uns schon seit der Grundschule.“ „Aha, verstehe.“, murmelte Manyjome.
 

„Na, dann. Ich würde sagen wir machen uns so langsam auf den Weg zur Duellakademie. Ich habe nämlich einen riesigen Hunger. Seit heute morgen habe ich nichts mehr gegessen und das Schiff hatte, wie ihr ja wisst, zwei Stunden Verspätung.“, schlug Asuka vor. „Ich bin einverstanden. Mir geht´s nämlich genauso.“, meldete sich Manyjome zu Wort. „Ok! Dann auf zur Duellakademie!“, rief Fubuki. „Musst du immer so übertreiben?“, meinte Asuka tadelnd zu ihrem Bruder. „Selbstverständlich, Schwesterherz!“, meinte Fubuki aufgedreht. „Oh man! Jetzt wird er wieder total übermotiviert.“, seufzte Asuka. Die Anderen lachten nur. „Hey! Das ist nicht witzig, ok?“, empörte sich Asuka. „Schon gut, schon gut!“, meinten Ryo und Jun.
 


 

[1] Der hat jetzt einfach mal ein Mikro, keine Ahnung wo der das her hat. Das ist jetzt einfach mal da, sonst hört den ja keiner. *gg*
 

[2] Ich mein den Gang zwischen Schiff und Land, also dieses Holzbrett oder was auch immer das ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aziraphale
2006-11-24T13:17:41+00:00 24.11.2006 14:17
*lach* also fubuki liegt dir echt gut, oder? ^^
naja,....argh ich wiederhole mich jetzt wenn ich sag dass ichs mag....öhm aba ich tus einfach: ich mags ^^ *des war jetzt doppelt gemoppelt*...


Zurück