Zum Inhalt der Seite

Abgedrehte Ferien

SasuxSakuxNeji, OrochixKakshi, NaruxHokage
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fahrt im Zug Teil 1

Guten Tag und ein herzliches Willkommen zu unserer FF.

Wir freuen uns, dass ihr den Weg hierhin gefunden habt und hoffen, dass ihr viel Spaß haben werdet.

Wir möchten uns noch einmal für unseren Schreibstil entschuldigen, den wir in den ersten Kapiteln zu bieten haben, aber er entwickelt sich im Laufe der FF, schließlich ist das erste Kapitel jetzt schon mehr als ein Jahr her.

Wir sind momentan dabei, diese FF zu überarbeiten, Rechtschreibfehler auszumerzen und überflüssige Ausrufezeichen zu entfernen.
 

Eure Ringelstrumpf (Marie) und Isabella92 (Bull)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ein Ninjadasein kann anstrengend sein und manchmal muss man einfach aus dem müden Alltagstrott entfliehen und die Entspannung in der Ferne suchen - da ist eine Reise in die Türkei doch genau das Richtige. Zumindest waren Sakura, Neji, Sasuke, Naruto und Kakashi genau dieser Ansicht und so beschlossen sie nach reichlicher Planung, die Reise mit dem Zug anzutreten.
 

Sie hatten verabredet, sich um 3.00 Uhr morgens an dem neuen, aus dem 16. Jahrhundert stammenden Kleinbus (20 Sitze) zu treffen. Kakashi war mal wieder zu spät (wie üblich).
 

Kakashi: “Sorry Leute, aber zufällig kam auf meinem Weg ein Riesengeier vorbei und attackierte mich. Ich rannte schnell weg und…“

Sakura: „Verschon uns mit deinen Ausreden, Sensei!“

„Genau.“, nuschelte Neji, der eine ganze Kaugummipackung im Mund hatte und sich noch zusätzlich fünf Streifen reinschob. Er hatte eine rot-grüne Hawaiihose an und trug kein Hemd, wodurch seine beachtenswerte Brustbehaarung, die jeden Orang-Utan vor Neid erblassen lassen würde, freilag.

Sie stiegen in den Bus, der sprang nach acht Versuchen endlich an und sie fuhren zum Bahnhof...
 

Dort angekommen begann auch schon die Nörgelei, die kein anderer als Naruto anzettelte.

„So und was machen wir jetzt?“

Sasuke konnte bei so viel Blödheit nur die Augen verdrehen und genervt seufzen.

„Na, auf den Zug warten, du Idiot!“, meckerte er auch gleich darauf los, wurde jedoch von Sakura unterbrochen, die ihn so lieb anstarrte, dass Sasuke sich am liebsten in der nächsten Ecke übergeben hätte und ihre Frage, ob sie sich denn zusammen in ein Abteil setzen wollen, gab ihm beinahe den Rest.

Sehr zu seinem Glück fuhr dann auch schon der Zug im Bahnhof ein und ersparrte ihm somit eine Antwort.
 

Der Zug musste das neueste Model sein, denn die Türen öffneten sich sofort nach 10 Minuten und als Sasuke als letzter den Zug betrat, schlossen sich die Türen und sein Fuß wurde eingeklemmt.

Nun schaute auf der einen Seite sein Fuß raus und die Leute, die draußen standen, hatten jetzt die Ehre, die Sohlen seiner Gesundheitslatschen zu bewundern. Auf der anderen Seite konnte man den Rest des Körpers erkennen.

Naruto kam auch gleich angelaufen: „Na Kumpel, was machst du denn so ein 7-Tage-Regenwetter-Gesicht?“

„Zufällig stecke ich mit meinem Fuß in der Tür fest, aber sonst ist alles bestens.“, murrte Sasuke. Neji hatte die Situation sofort erfasst und ging zielstrebig auf Sasuke zu, begrüßte ihn aber erstmal mit einer überdimensional großen Kaugummiblase und sagte dann: „Probleme?“

Sasuke, jetzt noch mehr angesäuert, da er nun die halbe Kaugummipackung von Neji im Gesicht hatte, brüllte los: „MEIN FUß!“

„Was ist mit deinem Fischstäbchen?“, vernahm er eine alte Stimme aus der Raucherecke.

Er konnte sie als die Stimme des Hokages identifizieren. Dieser erhob sich und stapfte auf Sasuke zu, ein qualmendes Fischstäbchen im Mundwinkel. Als er zu sprechen begann, wurde ihm ein fischiger Gestank aus dem Mund entlockt.
 

„Na, du kleine Remouladensoße, hast du was auf dem Teller?“

„Wie oft soll ich es denn noch sagen?“, knurrte Sasuke: „Mein Fuß ist eingeklemmt!“

Sakura kam in einem rosa Tü-Tü angetänzelt.

Sie nahm eine Zange in ihre schmalen, wunderschönen, mit Schwielen überzogenen Hände und popelte eine Weile an der Tür herum. Diese öffnete sich nach einer Weile und Sasuke war...
 

…weg.
 

Sakura blickte sich suchend um und sah, dass er sich an der Tür festklammerte und an der Außenseite des Zuges baumelte.

„Was machst du denn da?“, fragte Sakura erstaunt.

„Ich schnappe nur ein bisschen frische Luft.“, presste Sasuke zwischen den Zähnen hervor.

„Na, dann ist ja gut.“, meinte Sakura strahlend, drehte sich um und verschwand unter ihrem Tarnumhang.
 

Nachdem Sasuke es irgendwie geschafft hatte, auf die Innenseite des Zuges zu gelangen, suchte er sich einen Sitzplatz möglichst weit weg von den anderen. Sakura saß neben Naruto und unterhielt sich angeregt - warscheinlich schwärmte sie gerade von Sasuke. Gegenüber saßen Neji und Kakashi und auf dem Platz dahinter fischte der Hokage in seinem eigenen, aufklappbaren Teich von Adidas.

Dann baute Kakashi seinen kleinen Bunsenbrenner auf und wollte ihn grade anmachen, als eine vermummte Gestalt auftauchte.

Sie schrie: “No fire! No fire! I hate fire, because it is hot and it is here verboten!”

Kakashi schaute enttäuscht aus seinem einen Hunzelmännchen-Auge hinauf zu der wild gestikulierenden Gestalt.

Es war eine Strohpuppe (Tut uns Leid, aber die stand plötzlich vor unserer Tür und verlangte einen Gastauftritt.) und schaute Kakashi anklagend an. Der Kopier-Ninja machte ein verdutztes Gesicht und sah die Strohpuppe dann aus dem Fenster springen.

Er sprang hinterher, doch Sasuke hatte geistesgegenwärtig nach Kakashi gegriffen, nur leider seine Hose erwischt und die hatte nun einen Riss im Schritt. Aber immerhin hatte er Kakashi erwischt und in den Zug zurückgezerrt.
 

Nun saß Kakashi mit einem weit aufgerissenen Auge da und glotze auf seine Hände. Diese schwollen mit einem Mal an, aber genauso schnell wie sie sich aufgeblasen hatten, schrumpften sie auch wieder.

Sakura begriff sofort: Er hatte die seltene Amazonas-Schrumpelfeigen-Krankheit.
 

Plötzlich spürte Sakura eine dunkle Aura hinter sich und als sie sich umdrehte, stand ihr das Grauen ins Gesicht geschrieben…
 


 


 

Marie: Man ist das dämlich.

Bull: Ja, aber echt! Schon nicht mehr normal. Ich hoffe, die Leser haben trotzdem ihren Spaß.

Marie: Also, der Hokage… und Neji… *vor Lachen auf dem Boden kuller*

Bull: *dich wegroll* Also, wir werden uns bemühen, das nächste Kappi schnell fertig zu stellen.

Marie: *wieder angelaufen komm* Ja, wir werden uns bemühen, falls es euch zu unverständlich oder abgedreht ist, schreibt es uns! Tjo, sonst gibt’s eigentlich nichts mehr zu sagen. Ach, Moment, da will jemand nochmal aufmucken!

Hokage: Ich mag Fischstäbchen zum Mittagessen, und zum Abendbrot und zum…

Marie und Bull: *Hokage Mund zuhalt* Ja ja, schon okay! Wir wissens ja! Ciao *wink*.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GaryGalactic
2008-03-09T12:56:43+00:00 09.03.2008 13:56
>>Er hatte die seltene Amazonas-Schrumpelfeigen-Krankheit.<<
XDDDDD
*weglol*
Ich find die Story genial X3
Von: abgemeldet
2008-02-27T16:02:25+00:00 27.02.2008 17:02
ich find die oberhammer geil *vor lachen wegschmeiß*
Ich lauf dann mal eben zum zweiten kappi.
Hoffe die wird weiterhin so lustig.
slg Jack
Von:  Sasuke-chan
2007-07-22T11:51:28+00:00 22.07.2007 13:51
*totrofl* Ihr seid ja genauso verrückt wie ich xDDD
*am bauch festhalt* ich krieg mich ja gar net mehr ein vor lachen.
dann geh ich mal zum nächsten Kappi *zum nächsten Kappi geh*
soll ich euch ein Kommi dalassen? Ja? oki...
Danns chreib ich zu jedem eins und nerv euch schön xDD

Saku
Von: abgemeldet
2007-05-05T20:01:37+00:00 05.05.2007 22:01
als ich die erste seite gesehen habe musste ich so lachen es ist so irre witzig schreibt bitte weiter.^^
Von: abgemeldet
2007-04-26T17:28:06+00:00 26.04.2007 19:28
Ich hab die ganze fanfic gelesen und finde sie suppi, suppi, suppi!!! Ich hab tot gelacht, bis ich Bauchschmerzen bekam ^^
Wär schön, wenn du schnell weiter schreiben würdest!
grüße roki93-piotr!
Von: abgemeldet
2007-04-20T12:32:51+00:00 20.04.2007 14:32
echt abgedret und wenn ich erlich bin ich schick nix von der ff muss ich sagen
Von: abgemeldet
2007-03-30T14:35:44+00:00 30.03.2007 16:35
Zum totlachen.... ich bin auf die Fortsetzung gespannt. Echt lustig
Von:  Pansiao
2007-02-20T20:41:32+00:00 20.02.2007 21:41
also am besten war ja, wo sasuke plötzlich futsch war...
aber sonst...sry... ich find die gags n bisschen übertrieben^^°
naja... ich hau lieber ab...ich seh das wohl als einzige so^^°
Von: abgemeldet
2007-02-15T13:15:01+00:00 15.02.2007 14:15
Die FF ist ja wirklich total abgedreht!! Habt ihr nichts in der Schule zu tun??? (selbst gerade in der Schule sitz und sich fadisier!) Nein echt klasse, schreibt mal schnell weiter! lg alexiela
Von: abgemeldet
2007-01-27T14:12:17+00:00 27.01.2007 15:12
...und sasuke war weg... lol lol lol 8-) ich hab mich fast totgelacht.(wahrscheinlich finden das alle ausser mir garnicht Sooooooooooooooo lustig)


Zurück