Zum Inhalt der Seite

Auf rosa Wolken? Mein schlimmster Alptraum!

Was passiert wenn Ryou und Bakura neue Nachbarn bekommen die ihnen nicht nur ziemlich auf die Nerven gehen ....... sondern auch Helfer sind!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bakura vs. Einkaufszentrum und dummen Missverständnissen

Sie waren bei dem großen Einkaufszentrum, bei dem sie öfters einkauften, angekommen. Gleich beim Eingang waren schon ein paar kleine Läden, die alles mögliche hatten.

„Hast du vielleicht eine Idee, was wir unseren neuen Nachbarn schenken könnten?“, fragte Ryou seinen Freund und schaute dabei suchend in den Schaufenstern der Läden.

„Nein, habe ich nicht. Warum müssen wir denen überhaupt etwas schenken? Können wir das nicht einfach bleiben lassen. Die können froh sein, dass wir überhaupt zum Abendessen kommen.“, meinte Bakura, der schon wieder mal ziemlich gelangweilt war.

//Die können sich glücklich schätzen, dass die nicht schon einen kostenlosen Aufenthalt im Schattenreich haben.//

„Wir können doch nicht da aufkreuzen und kein Geschenk als Dankeschön für sie haben. Die machen schließlich das Essen für uns.“, entgegnete Ryou ihm vorwurfsvoll. „Lass uns da mal in dieses Geschäft reingehen. Vielleicht finden wir wenigstens eine Kleinigkeit. Und dann schauen wir nach Anziehsachen für dich!“

Er ging auf ein Geschäft zu und Bakura folgte ihm widerwillig, da er wusste, dass er Ryou sowieso nicht von seinem Vorhaben abbringen konnte.

//Oh Mann! Wenn das so weiter geht, müssen wir hier in jeden Laden. Und das Teil hier ist groß!//
 

Als sie den Laden betraten, kam ihnen gleich der Geruch von den verschiedensten Räucherstäbchen entgegen. Bakura hielt sofort angeekelt die Luft an.

//Ist ja nicht zum aushalten!//

Der Kleinere, dem der Geruch anscheinend nicht sehr viel ausmachte, schaute sich nun etwas um. Es gab hier so gut wie alles, was man so Zuhause brauchen konnte, ebenfalls Sachen, die total unnötig waren, aber trotzdem gekauft wurden. Bilderrahmen, Kissen, Teller und Tassen, Schmuck, T-Shirts mit witziger Aufschrift und noch einiges anderes Zeug.

Ryou schaute sich ein bisschen in den Regalen um, ob er da wohl etwas finden würde.

„Wir könnten denen doch so eine Kerze schenken!“ schlug er vor.

Als er an dem Regal weiter entlang ging, entdeckte er weitere Kerzen, die diesmal verziert waren. Eine lilafarbende Kerze die nach Flieder roch und das chinesische Schriftzeichen für Freundschaft trug stach ihm sofort ins Auge.

„Die ist doch toll! Schau doch mal das Zeichen hier auf der Kerze. Das kommt bestimmt gut an!“, meinte er und zeigte sie seinem Freund.

„Jaja, bestimmt.“, antwortete Bakura, obwohl er gar nicht darauf geachtet hatte, was Ryou meinte.

//Boa, das ist so interessant, als wenn in China ein Sack Reis umgefallen ist...//

Er selber schaute sich lieber nach anderen Sachen um.

„Hey Ryou!“, rief Bakura ihm zu. „Schau mal! Das würde den Schwuchteln sicher gefallen!“ Er zeigte ihm die rosa Handschellen und hatte dabei ein recht fieses und vor allem zweideutiges Grinsen auf seinen Lippen.

„Nein!! Die könnten das doch falsch verstehen!“, rief er wütend zurück.

„Dann eben nicht…“

Bakura wollte die Handschellen gerade zurück legen, als eine ziemlich pummelige Verkäuferin auf sie zukam.

"Gefallen sie euch? Kann ich verstehen, ihr gebt ja auch ein süßes Paar ab.", sagte sie entzückt.

//Scheiße, was ist die Steigerung von Rot? Egal ich hab sie im Gesicht....//

Ryou war während der Aussage dunkelrot angelaufen.

Die Verkäuferin blickte Bakura und Ryou immer noch zuckersüß an. Dann kam sie auf Bakura zu.

"Ich schätze du willst deinen kleinen Freund hier verwöhnen.", grinste sie ihn an.

//Klein?! Dafür ist sie genauso groß wie breit// dachte Ryou verärgert.

//Kleinen Freund?! Die hat sie ja wohl nicht mehr alle!//

"Sagen Sie mal, sehe ich aus wie ein Schwuchtel?", fragte Bakura sichtlich verärgert.

"Sie brauchen nicht so schüchtern zu sein! Ich kann Sie verstehen, jedes Paar die das, dass erste mal ausprobieren, sind verlegen."

Sie hatte so laut gesprochen, dass sich die Leute zu ihnen umgedreht hatten, wobei sie ganz zufällig in den Regalen rumwühlten und nach irgendetwas, nichtvorhandenen, zu suchen.

//Oh man der IQ von der muss weit unter Null liegen, wenn die sich mit Bakura anlegt. Naja, er wird sie lynchen ..... im besten Fall//

Bakura indessen war kurz vorm explodieren.

"SAGEN SIE MAL SIND SIE SCHWER VON BEGRIFF? MEIN FREUND UND ICH SIND NICHT SCHWUL!!!"

Bakura, der nun völlig außer sich war, stand schnaufend vor der nun erschrockenen und vor allem verängstigten Frau. Diese aber war nur noch fähig zu stottern. Von der selbstbewussten Frau ,von vor 5 Minuten, war nichts mehr übrig geblieben. "E-Entschuldigen S-Sie aber Sie s-sagten doch gerade F-F-Freund"

//Sag mal, ist die die Königin vom Idiotenland??//

Bakura wollte gerade weiter brüllen und die nun im Geschäft rumstehenden Leute weiter unterhalten, da es ja sonst nichts spannendes gab, als Ryou endlich eingriff, bevor es endgültig zu spät war.

"Er meinte damit „Freund“, wie guter Bekannter, und nicht in diesem Sinne." Beim letzteren deutete er auf die Handschellen.

In dem Gesicht der Verkäuferin, alias pummelige Frau, leuchtete der Funke des Verstehens auf, aber gleichzeitig färbte sich ihr Gesicht nun in ein ungesundes rot. Deshalb stotterte sie nun immer noch im ängstlichen Unterton, da sie sich immer noch vor Bakura fürchtete, eine Entschuldigung. "Das tut mir s-schrecklich L-Leid ich w-wollte sie nicht b-beleidigen." Damit verschwand sie um die Ecke und war nicht mehr zu sehen.

//Dieses.....Subjekt//

Doch Bakura wurde aus seinen tiefen Mordgedanken gerissen, als jemand an seinem Ärmel zupfte und sichtlich nervös war.

"Lass uns schnell die Kerze kaufen und verschwinden.", flüsterte Ryou, da ihm die Blicke, die immer noch auf ihnen ruhten verdammt peinlich waren. Bakura bemerkte nun auch die Blicke, die ihnen zugeworfen wurde und fauchte in einem Ton, der nichts mehr duldete: "Ihr habt wohl alle noch nie Menschen gesehen, oder?!"

Alle, die bisher gestarrt hatten, und dies waren eine Menge Leute, wendeten ihre Blicke schnell ab und taten als wäre nichts gewesen.

Bakura ging zu den Kerzen und Ryou versuchte sich hinter Bakura zu verstecken, weil ihm das alles furchtbar peinlich war.

//Irgendwie ja süß, dass der Kleine sich versucht zu verstecken....äh…süß?... mir tut das Wohnen bei Ryou nicht gut...ehrlich nicht...//

Natürlich ließ er sich diesen peinlichen Gedanken nicht anmerken und sagte deshalb: "Könntest du jetzt mal bitte vernünftig laufen, das ist ja schlimm." Ryou ging diesem Befehl nach und suchte schnell die Kerze aus dem Regal und ging sie bezahlen, während Bakura etwas abseits im Laden wartete, damit er sich dem Gedränge, das an der Kasse herrschte, nicht anschließen musste.
 

Nachdem Ryou die Kerze bezahlt hatte, wollten sie gerade aus dem Laden gehen, als eine sehr alte Dame vor ihnen auftauchte und im Schneckentempo oder besser gesagt langsamer als eine Schnecke vor ihnen her kroch.

//Das darf ja wohl nicht wahr sein...Irgendjemand da oben muss mich hassen...//

Bakura nervte dies total und auch Ryou, der sich nichts anmerken ließ, ging es allmählich auf die Nerven.

//Oh Mann wenn das so weiter geht dann-//

Doch weiter konnte er nicht mehr denken, da Bakura jetzt die alte Dame anbluffte.

"Hey Oma, wenn es kribbelt, sind die Füße eingeschlafen!"

Doch die alte Dame kam nicht zum antworten, denn sie waren nun beim Ausgang angekommen und ein völlig genervten Bakura hatte Ryou kurzerhand an die Hand genommen und schleifte ihn aus dem Ausgang an der Oma vorbei.
 

Nach der peinlichen Aktion und der Oma, waren sie genervter als zuvor, auch wenn Ryou es sich nicht anmerken ließ. Sie gingen weiter, kämpften sich durch die Menschenmasse und fuhren mit unzähligen Rolltreppen, bis sie es endlich geschafft hatten.

Ryou wollte ihn schon in das nächste Modegeschäft führen, doch Bakura meinte, dass er ein besseres Geschäft kenne.

//Jaa! Ein viel besseres!//

Bakura unterdrückte ein Grinsen. Er führte seinen Freund zu dem besagtem Geschäft. Als es schon in Sichtweite kam, blieb der Kleine sofort stehen.

„Oh Nein!! Bakura das kannst du vergessen! Wir werden keine Klamotten von diesem Gothic Geschäft kaufen!“

„Warum nicht?! Glaubst du ich werde so ein Zeug, dass du mir vorgeschlagen hast, anziehen?“

„Bakuraa… Ich hab dir doch versprochen, wenn du dich benimmst, dann schauen wir uns beide den Horrorfilm an! Und du ziehst heute etwas ordentliches an!“

Bakura blieb der Mund offen. Das war gemein! Ryou erpresste ihn damit.

//Wer hat ihm das beigebracht? Den werd ich killen... Oh stimmt, dass war ich. Was für ein Müll!//

Der Kleine wusste doch, dass Bakura den Film unbedingt sehen wollte.

Deshalb gab er lieber auf und folgte ihm beleidigt.
 

Während Bakura genervt da stand und die Leute in dem Modegeschäft, in dem sie jetzt waren, beobachtete, suchte der Kleine nach Klamotten für ihn.

Bakura fiel schon länger zwei Männer auf, die gerade heftig miteinander stritten. Der eine war ziemlich riesig und sah schon ziemlich wütend aus. Der kleinere Mann sah im Gegensatz ziemlich zufrieden aus. Sie stritten zwar ziemlich laut, aber Bakura konnte die Worte trotzdem nicht verstehen. Interessiert hätte es ihm schon, um was es ging, aber andererseits dachte er, ging es ihn auch gar nichts an.

Er schaute nach seinem Freund. Dieser verschwand gerade hinter ein paar Regalen und, wie Bakura feststellen musste, hatte er schon lauter Klamotten auf dem Arm.

//Na toll, da bin ich in 10 Jahren noch nicht fertig!//

Er sah wieder zu der Stelle an dem die streitenden Männer gestanden hatten, doch sie waren verschwunden. Verwundert schaute er umher. Da entdeckte er den riesigen Mann, der zornig die Kleider durchwühlte.

Plötzlich kam Ryou auf Bakura zu. Er hatte ein halbes dutzend verschiedener T-Shirts und Hosen dabei.

„So, die werden jetzt alle anprobiert!“ sagte Ryou ihm und drückte Bakura die ganzen Sachen in die Arme. Beinahe wären ihm die Klamotten auch runter gefallen, hätte er nicht so eine gute Reaktion gehabt.

„Das Alles soll ich jetzt anprobieren?!“, fragte er entsetzt.

„Keine Widerrede!“

Der Kleine schob ihn in die Umkleidekabine hinein und zog den Vorhang zu.

Genervt probierte Bakura einige Sachen an und kam dann heraus, um Ryou diese zu zeigen.

"Das ist so grässlich!", sagte er, als er vortrat, um ihm das rosafarbende T-Shirt zu zeigen, dass er nun anhatte.

"Ich find dich darin süß!", meinte Ryou nur, obwohl eine ordentlich Portion Ironie in seiner Stimme mitschwang.

Als Bakura das nächste mal raus trat, weiteten sich Ryous Augen um Zentimeter, denn Bakura sah schlimmer aus als davor.

//Oh Gott wenn uns jetzt jemand sieht der uns kennt.......ich wäre nicht mehr lange am Leben//

Schnell schob Ryou Bakura wieder in die Umkleide bevor sie wirklich noch jemand sah.

Nach dem vierten Mal kam er ziemlich zufrieden mit dem Anziehzeug heraus. Er hatte eine schwarze Jeans und ein dunkelblaues T-Shirt an und Ryou gefiel es ebenfalls.

Bakura zog die Kleider wieder aus und ging damit zur Kasse, um es zu bezahlen, während Ryou die anderen Klamotten zurück brachte.
 

Als Bakura bezahlt hatte, ging er zum Ausgang des Modegeschäftes, so wie sie es ausgemacht hatten und wartete auf seinen Freund.

Plötzlich entdeckte er einen weißen Haarschopf, er dachte Ryou würde nun gleich hier antanzen. Doch auf einmal sah er ihn nicht mehr und der Riese, den Bakura beim Streiten mit dem Zwerg beobachtet, hatte, kam auf ihn zu. Anscheinend war er immer noch ziemlich wütend, denn er ging mit schnellen Schritte und fies blickendem Gesichtsaudruck.

//Kommt der nun auf mich zu? Also irgendwie sieht der ja nicht nett aus!//

Er ging, aber an ihm vorbei, ohne ihn eines Blickes zu würdigen.

Nun entdeckte Bakura Ryou, der sich gerade vom Boden aufrichtete.

„Was hattest denn da unten verloren?“, fragte Bakura ihn, als er zu ihm hin ging. Und natürlich ohne ihm auch nur im Geringsten zu Helfen.

„Ach. Ich wurde anscheinend übersehen… Au mein Hintern tut weh…“

„Was meinst du mit übersehen?!“, wollte Bakura aufgebracht von ihm wissen.

„Naja. Ich wurde von so einem riesigen Mann angerempelt und bin dann hingefallen. Der hat mich wegen meiner Größe wahrscheinlich nicht gesehen. Er sah auch ziemlich zielstrebig auf die Türe, deshalb war das, glaub ich, keine Absicht.“

„Klar doch! Der Arsch sollte mal lieber aufpassen was er macht!“

//Klar war der ziemlich schlecht gelaunt, aber deshalb braucht der seine Laune nicht an Ryou auszulassen!//

Bakura packte seinen Freund nun am Arm und zog ihn mit sich und sie befanden sich nun unter hunderten Leuten. Doch Bakura erkannte den Übeltäter sofort wieder.

„Hey du Idiot! Bleib stehen!“, schrie Bakura ihm hinterher.

„Bakura! Spinnst du?! Was machst du denn da?! Die ganzen Leute schauen schon! Mann, das war doch nur ein Versehen von dem.“

Es stimmte aber wirklich. Im Moment starrten alle Leute sie an.

„Ja sag mal. Willst du das so auf dir sitzen lassen? Der hat dich gar nicht beachtet. Und dass dieses „Versehen“ nicht mehr vorkommt, werde ich mich jetzt darum kümmern!“ , meinte Bakura zu ihm.

„Hey du! Der Riese da, der in dem Modegeschäft mit einem Typen gestritten hat.“

Nun musste sich der Mann wirklich angesprochen fühlen.

Er fühlte sich auch angesprochen, denn er drehte sich nun um und fragte mit seiner höflichen hohen Stimme: „Entschuldigung. Meinten sie mich mit dem Riesen?“

„Ja dich, du Idiot! Was soll denn der Scheiß?! Kannst du nicht mal aufpassen? Es gibt vielleicht auch welche die nicht gerade 2 Meter groß sind.“

„Das ist mir wohl bewusst. Darf ich vielleicht erfahren, warum Sie sich denn so aufregen. Habe ich Ihnen irgendetwas getan?“

„Nein, nicht mir. Aber das tut jetzt nichts zur Sache.“

„Wenn ich Ihnen nichts getan habe. Dann gibt es ja keinen Grund, warum ich mit Ihnen dieses Gespräch führe. Oder irre ich mich?“

Der Riese wollte sich gerade umdrehen, als Bakura mal wieder völlig ausrastete und schrie:

„Halt mal!! Ich bin noch nicht fertig!“

Gereizt dreht sich der Mann zu ihm um.

"Jetzt pass mal auf: Du hat meinen Freund hier umgerannt!"

//Bakura bezeichnet mich als sein Freund? Naja, seit einiger Zeit nennt er mich ja auch nicht mehr Schwächling...//

"Wen habe ich umgerannt?"

"Tu nicht so scheinheilig! Du hast ihn hier", er deutete auf Ryou, der neben ihm noch völlig in seinen Gedanken versunken war, "umgerannt und das nicht gerade zimperlich!", schrie Bakura durch die Gegend.

Einige Leute die Bakura und Ryou, das nette Pärchen aus dem kleinem Laden, von vorhin, wieder erkannten, blieben stehen und schauten sich die Szene an und auch einige andere, die das jetzt interessant fanden, blieben stehen.

"Also, ich bin mir keiner Schuld bewusst", meinte der Riese scheinheilig, wobei ihm schon vom Weiten anzusehen war, dass er lügte.

//Ist heute Tag der Idioten? Der lügt doch wie gedruckt. Na warte!//

Bakura zog nun seinen Millenniumsring. Ryou schaute seinen Freund verwundert an.

//Was hat er jetzt bloß vor?//

Auch der Riese blickte nur verwunderlich auf den Ring.

„Jetzt hast du deine letzte Chance dich bei meinem Freund zu Entschuldigen“, meinte Bakura mit vor Wutknirschenden Zähnen und umklammerte den Ring.

„Ich fühle mich nicht verschuldet diese Person eine entsprechende Entschuldigung zu geben.“, meinte der Mann in einem sehr arroganten Ton in der Stimme.

Bakura reichte es nun wirklich. Er trat auf den Mann zu, jetzt sah man auch deutlich den Größen unterschied.

„Tja, du hattest deine Chance.“

Auf einmal umgab den Mann dunkler Nebel, der sich immer dichter um ihn zog.

Auf einmal leuchtete ein helles Licht auf, sodass alle ihre Augen schließen mussten.

//Oh Nein. Er wird doch nicht...!//

Doch zu spät, das Licht verschwand und alles schien seinen gewohnten Gang zu gehen, nur Bakura stand noch mit dem Ring in der Hand und Ryou immer noch neben ihm, die anderen die vor wenigen Minuten noch hier eine Streiterei beobachtet hatten, konnten sich an nichts mehr erinnern und waren auch nicht mehr zu sehen.

"Kura was sollte das?! Ich hab dir doch gesagt, es wird keiner ins Schattenreich verbannt!", meinte Ryou leicht verärgert, obwohl er Bakura doch ziemlich dankbar war. "Typisch da hilft man dir einmal und dann wird man auch noch angeschnauzt!", gab Bakura nun noch verärgerter, als zuvor, zurück. //Echt da hilft man ihm mal, aber nein...//

Doch Ryou gab nichts mehr zurück, denn er hatte eine leichte Rotfärbung auf seinen Wangen.

//Der spinnt doch… Ist voll ausgerastet, nur weil ich geschubst wurde… Er kann so nett sein.... naja... Moment mal, ER hilft mir?! Ist er krank...?//

Ryou stellte sich auf die Zehenspitzen und legte seine Hand auf Bakuras Stirn.

Nach kurzer Zeit in der Bakura ihn ziemlich komisch ansah murmelte er: "Hm ganz normal..."

"Was hast du denn erwartet?"

"Mindestens 40°C Fieber.", meinte Ryou nur Schulter zuckend.

"Also ich versteh gar nichts mehr..."

"Ich dachte nur, du machst dir Sorgen um mich."

//Na ja,... eigentlich ja, aber das brauchst du ja nicht zu erfahren.//

"Nie im Leben.", antwortete Bakura grinsend.

//Hätte ich mir ja denken können... Bakura und Sorgen! Na klar, Sibirien und Hitzewelle... obwohl es schon schön sein würde wenn Baku, äh Kura, ähm... noch mal... Bakura sich Sorgen machen würde!//

„So, nun komm endlich! Wir wollten doch noch ein paar Sachen kaufen!“

Bakura wollte schon losgehen, doch Ryou hielt ihn noch mal zurück.

„Bakura… ich wollte mich… bloß bedanken…“, stammelte er.

„Jaja, keine große Sache! Aber jetzt lass und endlich die Kekse kaufen!! Deswegen bin ich doch mit hierher gekommen!“, drängelte Bakura.

//Oh Mann, der mit seinen Keksen!//

Also kauften sie nun endlich für Bakura eine Big Pack von seinen Lieblingsschokokeksen und verließen das Einkaufszentrum.
 

Nachdem Ryou einen überglücklichen Bakura mit seinen Keksen nach Hause geschleift hatte, gab es noch eine kleine Streiterei, da Bakura doch noch einmal rumzicken musste, doch nun standen sie vor der Türe und warteten das ihnen aufgemacht werden würde.

"Tut dein Hintern noch weh?", fragte Bakura und hatte seinen Blick starr auf die Tür gerichtet.

"Bitte...?", konnte Ryou nur fragen, da er total verwirrt über Bakuras Frage war.

//Warum will er wissen ob mein Hintern noch weh tut? Bakura ist wirklich Krank erst dieser Ausraster in dem Laden, auch wenn er berechtigt war, und dann der Ausraster nur, weil jemand mich geschubst hat! //

"Was ist nun?"

Ryou, der aus seinen Gedanken gerissen wurde, antworte schnell.

"Nein...Danke der Nachfrage.". lächelte Ryou ihn an.

Bakura, der den Blick aus den Augenwinkeln sah, musste innerlich lächeln.

//Oh man dieses Lächeln einfach süß...... na gut dieses eine mal... Hoffentlich wird das bei den Schwuchteln nicht ganz so schlimm.....//

Das Bakura sich irrte würde er noch früh genug erfahren.....
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

sooo ende des zweiten Kapitel und hier kommt mein Kommentar(weil ich im ersten vergessen habe!):
 

ich hoffe es is was geworden...^_^

und ihr seit erst mal zufrieden mit dem geschriebenen

und ich hoffe natürlich dass ihr weiterhin die FanFic lest!! :D

^.^ nya...ähm danke natürlich an Sato <3 *knuffZ

hat mir mal wieder seeehr geholfen <3

eure Püünki *winkZ*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lillyko
2006-12-05T11:56:23+00:00 05.12.2006 12:56
*Lach*
das war wieder ein lustig pittel!!
sag mal waren die im nanu nana, klingt so!
Kura ist ja so cool wenn er ausrastet, die arme verkäuferin. Und das mit der erpressung war so geil (von wem hat er das, von mir so´n müll *zusammenbrech*feier*)
hach, einfach super, klasse!
Von:  RyouAngel
2006-11-18T13:46:09+00:00 18.11.2006 14:46
Genial!
Das Kap war einfach wiedermal nur zum Brullen komisch.
Bakura kann so geil ausrasten.
Das Kap ist sogar noch besser als das erste!
Also, ich kann schon gar nicht erwarten bis das nächste Kap raus kommt.

Dein Fan RyouAngel
Von:  Marmotje
2006-11-15T13:17:58+00:00 15.11.2006 14:17
*lach**
Die Story ist ja wirklich lustig!
Ist ja genial, wie die miteinander umgehen.
Das gibs ja nich...
Sie benehmen sich wie ein altes Ehepaar *grins**
Da lernt man mal eine völlig andere Seite an Ryou kennen, dass der so sadistisch sein kann, Bakura zu erpressen... also wirklcih xDD
Aber er hat baku noch in die Sachen gekriegt *staun**
*Ryou Staubsauger hinstell** Ich glaub mal, nach der riesenpackung kekse, wird die ganze Wohnung eine Krümmelfalle sein xD
Weiter so!
Von:  gloeckchen_
2006-11-10T19:20:19+00:00 10.11.2006 20:20
jaaaa ^^
ein neues kapi ^^ und einfach klasse ^^ baku ist eine klasse für sich xDDD und ryo ist so knuffig ^^
einfach super ^.-
freue mich schon auf das nächste kapi ^^

blush
Von:  inulin
2006-11-09T17:50:42+00:00 09.11.2006 18:50
das kap war geil! *gg*
ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass ich bakura liebe!! *.*
XD
echt gut geworden. ^^
bis auf den ein oder anderen kleinen fehler... aber die waren nicht störend! ^^
ich find die doofen sprüchen zwischenzeitlich echt am besten! XDD
daher freu ich mich auch schon auf den nächsten teil! ^^
Von:  viky
2006-11-09T01:40:38+00:00 09.11.2006 02:40
Hu,hu,
also das kapitel *lach* ist *lach* einfach *lach* nur *lach* witzig.
ich hab mich schepp gelacht bei den Hanschellen und bei der oma und bei dem anprobieren der kleidung.
he, weid Bku hier etwa doch lieb?
Das kapitel finde ich viel besser als das erste. Mach weiter so, das kann sich ja nur steigern.
*lach* baku und seine kekse ist total zum lachen aber auch voll süß.


Zurück