Zum Inhalt der Seite

Easier to run

Kai x Rei
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.11.2006
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
3582 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Boys Love
Schmeißen wir doch eine typische Liebesgeschichte zusammen mit Vampiren, anderen gruseligen Lebewesen und nem Haufen Missverständnisse und Problemen in einen Sack.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 False Denial Adult E: 27.10.2006
U: 07.11.2006
Kommentare (5)
3596 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  spacy65
2007-12-01T16:47:06+00:00 01.12.2007 17:47
Hi
Das erste Kap hat mir gefallen, hoffe das 2. wird nicht so lange auf sich warten lassen.
bye spacy
Von: abgemeldet
2007-04-08T22:31:51+00:00 09.04.2007 00:31
yo^^könntest du mir viellexht dat kapi schicken??? das wär voll liebXD
*knuddel*
Von:  Vergangenheit
2006-11-22T19:16:52+00:00 22.11.2006 20:16
Eine bisher sehr traurige Geschichte, schon allein dieses Gedicht am Anfang, es ist wunderschön und doch so traurig.

Ich weiß nicht, was ich weiter schreiben soll. Da ich bei der Geschichte bisher nicht den Hauch einer Ahnung habe, wo du sie noch hinführen willst, zumal du schreibst, sie werde eine Menge Kapitel haben.

Auch bin ich von dem Kapitel leicht irritiert und verstört, nicht weil es schlecht war, ganz im Gegenteil, aber diese Mischung aus dem Geschlechtakt und dem Bluttrinken ist schon irritierend. Einerseits irgendwie Abscheu erregend und doch andererseits unglaublich faszinierend und anziehend. Da man zwar sagen möchte, dass Rei Kai nun hassen sollte, denn er hat ja nicht nur von ihm getrunken, ohne ich um Erlaubnis zu bitten, sondern hat ihn schließlich auch quasi vergewaltigt. Da der Geschlechtsakt wiederum Reis Leben gerettet hat, steht dieser Anklage allerdings im Weg und dazu kommt noch Kais Hunger, nach der unfreiwilligen Fastenzeit.

*seufz* Ich bin überaus gespannt, wie die Geschichte weiter geht, was nun aus Kai und Rei wird. Ob es Rei irgendwie beeinflussen wird, wenn er die Quelle eines Vampirs wird? Wie es sich auf die Beziehung der beiden auswirkt, wenn Rei so tut, als wäre es ihm egal und Kai dies auch noch glaubt. Ich denke, dass das der Psyche der beiden schwer zusetzten wird. Da es etwas von benutzen und benutzt werden an sich hat. Und was natürlich auch noch interessant ist, wird Rei irgendwann auch zum Vampir oder ist es in deiner Geschichte so, dass Vampire geboren werden und ihre Opfer entweder töten oder sie bleiben Menschen? Wird das Team jemals davon erfahren und wenn ja, wie werden sie darauf reagieren?

Fragen über Fragen, ich hoffe doch, dass du dich mit dem vielen angefangenen Geschichten nicht übernommen hast und doch ab und an, irgendwo ein neues Kapitel hochlädst. ^^

ByeBye
BlackSilverLady
Von:  Angelheard
2006-11-08T11:27:52+00:00 08.11.2006 12:27
Mir gefällt die Geschichte richtig gut und ich habe sie gerade zu verschlungen. Bin schon sehr neugierig wie sich die Beziehung weiter entwickelt.

Viele Grüße Angel
Von: abgemeldet
2006-11-08T10:35:27+00:00 08.11.2006 11:35
Servus~
Hach ja.... ich hab die FF gestern schon gesehen, aber da dachte ich mir, dass es schon zu spät ist zum lesen und deshalb hab ich das auf jetzt verschoben.
*hrhr*
Man du~
Die fängt ja echt mal geil an^^ Gleich als Adult~
Da hab ich gleich schon gedacht... "Das kann ja interessant werden" und so war es auch~

Der Anfang hat mir wirklich gut gefallen, wie du diesen Blutdurst von Kai beschrieben hast~
Nee.... Ray ist echt schlimm, manchmal, wegen seiner Fürsorge und so, aber ich finde, dass es dir sehr sehr gut gelungen ist, sie darzustellen.
Sie wirken autenthisch. *nick*
Gute Arbeit~

Auch vom Stil her gefällt mir das Kap echt saugut. *nick*
Lässt sich so geil lesen und die kurzen Ziwschenpassagen~
Huiiiiii~
Mensch die haben glatt noch das richtige Feeling reingebracht~
Echt genial^^
Also ich persönlich hoffe bald ein neues Kap lesen zu können~
Ich find den Inhalt, den man sich jetzt schon so grob vorstellen kann, sehr sehr interessant und bin mörderisch gespannt darauf, wie es weiter geht~
*sich über die Lippen leckt*
Boah.....
Kai als Vamp ist geil^^ *muahahahahahah*

Schreib also schnell weiter~
Aber auch an deinen anderen FFs. *auf den intro deut*
Ich kann warten^^ *lol*
oder auch nicht.... *grübel*
Na mal sehen^^

gruß jenki