Zum Inhalt der Seite

noch no name

sasuxsaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Also hier is der Prolog er is was zu lang geraten aba ergal viel Spaß beim lesen
 

Legende:

>grübel< jemand denkt

"blablabla" jemand sagt was

(möp) meine kommentare
 


 

~Prolog~

Sie kam gerade von einer Mission, und stand unter der Dusche als plötzlich: „Sakura-chan! Mach auf Sakura-chan!!!“ >Oh, Naruto! Was will er denn hier?< dachte Sakura verärgert. Sie hüpfte aus der Dusche und wickelte sich in ihr warmes Handtuch. Unten an der Tür klopfte Naruto immer noch wie ein Verrückter. Sakura öffnete und Naruto rief: „Sakura-chan! Ich aua!“ Naruto hielt sich seinen Kopf. Sakura hatte ihm ne satte Kopfnuss verpasst. „Das war dafür das du mich beim Duschen gestört hast!“ , belehrte sie ihn. Er meinte: „Gomen aber Tsunade-Granny ruft uns! Es ist wichtig.“ Sakura seufzte. „Na gut ich geh mich anziehen und komme dann.“ Naruto wurde verlegen. Sakura drehte sich um und ging sich anziehen. Die Beiden gingen schnell zu dem Büro des Hokages. Naruto riss die Tür auf und rief: „Hey Granny wir sind daaa!“ Sofort kassierte er noch eine Kopfnuss von Tsunade, weil sie es gar nicht abkonnte wenn er sie Granny nannte. Sakura schüttelte den Kopf und meinte: „Guten Tag Tsunade-sama! Was Gibt es?“ „Setzt euch.“, sprach die Hokage mit nervöser Stimme. De beiden Ninja setzten sich. „es ist... naja es geht um... Sasuke Uchiha.“ Sakura stockte. Ihr Magen verkrampfte sich. Der Name ihres alten Teamkamerades lies sie schaudern. „Was ist mit ihm?!“, fragte sie. „Er ist zurück! Und ich will wissen ob ich ihn wieder aufnehmen soll. Ich will das ihr mir bei dieser Entscheidung helft.“ „Was? WIR!?“, riefen Naruto und Sakura gleichzeitig. „Also wenn das so ist. Nimm ihn wieder auf ich wusste er kommt zurück!“, schrie Naruto glücklich. >Er ist zurück! Aber wieso nur?< „Vielleicht wollt ihr mit ihm reden?“, fragte Tsunade. Sakura bekam das nicht mit sie war zu sehr mit ihren Gedanken beschäftig. So bemerkte sie auch nicht, wie Tsunade einen Ninja losschickte um Sasuke holen zu lassen. Erst als sie Türe sich wieder öffnete und Naruto laut „Sasuke!“ schrie, wachte sie auf. Ihr herz schlug auf einmal so heftig als wollte es platzen. Sasuke stand nun ihr und Naruto gegenüber. Sakura musterte Sasuke er hatte sich nicht verändert, zumindest äußerlich.

„Ha da bist du also wieder!!! Wieso bis du zurück gekommen?“, sprudelte es aus Naruto raus. „Ich freu mich auch dich zu sehen Baka! Hallo Sakura lange nicht gesehen.“ Sakura starrte ihn an. >Oh mein Gott!< Sie brachte kein Wort raus und nickte nur. Tsunade räusperte sich. „Nun ich will euch ja nicht stören aber ich denke wir wollen eins wissen: Wieso bist du nach Konoha zurück gekommen?“ „Ich war bei Orochimaru. Ich bin zu ihm um stark genug zu werden damit ich meinen Bruder töten kann. Doch bald konnte er mich nichts mehr beibringen und ich wollt gehen, doch er ließ mich nicht. Er wollte meinen Körper haben. Den habe ich ihm bestimmt nicht freiwillig überlassen. Also haben wir gekämpft und ich habe ihn fast getötet. Dann bin ich gegangen und habe meinen Bruder gesucht. Ich fand ihn auch und habe ihn getötet. Weil meine Rache vollzogen war, kam ich hierher zurück um entweder hier weiter zu leben oder wenigstens meine Sachen zu holen.“ Alle schwiegen. „Na dann willkommen zurück!“ Naruto wollte ihn auf de Schuler zu klopfen, doch Sakura hielt ihn zurück. „Warte es könnte ein Trick sein! Was wenn das da nicht Sasuke ist!? Sondern Orochimaru der bereits Sasukes Körper übernommen hat“ Sasuke grinste. „Nicht schlecht Sakura du bist genauso schlau wie früher. So was kann nur dir einfallen.“ „Aber wie willst du das testen?“, fragte Naruto. Sakura grinste. „Ich stelle ihm eine Frage die nur Sasuke mir beantworten könnte.“ Alle schwiegen. „Dann leg mal los Sakura!“, sprach Tsunade. „Ok.. also ähm Sasuke... als du das Dorf verlassen hast, da hast du was zu mir gesagt und danach hast du mich KO geschlagen. Was hast du da gesagt?“ Man sah Naruto und Tsunade an das sie keinen Schimmer von dem hatten was Sakura das erzählte. Sasuke lachte leise. „Eine wirklich gute Frage. Ich habe diesen Abend noch gut in Erinnerung. Er trat hinter Sakuras Rücken und flüsterte etwas in ihr Ohr: „Danke.“ Sakura stockte und hauchte. „Richtig!“ Sie senkte den Kopf und schluchzte. „Ich freu mich das du wieder da bist!“, sagte sie unter Tränen und verschwand einfach durch die Türe. „Sakura-chan!“, rief Naruto und wollte ihr hinterher rennen. Doch Tsunade war aufgestanden und hielt ihn fest. „Lass sie! Das muss sie erst mal verarbeiten!“, Meinte sie mit ruhiger Stimme. Sasuke sah ihr traurig hinterher und fragte leise: „Was hat sie denn?“ „Das ist eine längere Geschichte. Aber das erzählt dir besser Naruto. Erst mal müssen wir etwas klären. Du bist ermal wieder aufgenommen aber nur auf Bewährung. Das heißt wenn du irgendwas verdächtiges tust, dann ist es aus und du kommst in Gewahrsam.“ Sasuke nickte. „Los komm mit ich erzähl dir alles bei einer heißen Schüssel Rahmen.“, meinte Naruto.

Naruto ging nicht zur Rahmenbar. Er ging mit Sasuke zu sich nach hause. Es wäre viel zu auffällig gewesen wenn er einfach mit dem Uchiha Erben durch die Stadt gelaufen wäre. „Wow ich hätte nie gedacht das ein Chaot wie du eine so ordentliche Wohnung hat.“, scherzte Sasuke. In der Küche setzte er sich auf einen Stuhl und Naruto begann das Wasser für die Rahmen aufzusetzen. „Also was war mit Sakura los?“, fragte Sasuke nun ernster. Naruto seufzte. „Naja, Sakura war nachdem du weg warst ziemlich deprimiert. Nicht nur weil sie dich geliebt hat. Nein sie konnte es nicht glauben das du das Dorf verraten hattest. Zu erst heulte sie nur, du kennst sie ja, aber es kam noch dazu das sie niemanden an sich ranließ. Sie hockte in ihrem Zimmer und lies niemanden rein und verlies das Zimmer nie. Irgendwann wurde es mir zu dumm. Also bin ich durch ihr Fenster in ihr Zimmer eingestiegen. Sie saß auf ihrem Bett und hatte einen total leeren Blick. Ich ging zu ihr und sprach sie an es dauerte bis

sie mir antwortete. Doch was ich sah lies mich schrecken sie hatte total Blutverströmte Handgelenke. Sie hatte echt versucht sich umzubringen. Stell dir das mal vor! Sakura das fröhlichste Mädchen das ich kenne. Ich hab sie zu Tsunade gebracht bevor etwas schlimmeres passierte. Doch sie war sauer auf mich, weil ich sie ja nicht hatte sterben lassen. Irgendwie

hatte ich es geschafft das sie wieder mit mir redete. Ich zog sie aus ihrem Zimmer und machte ihr etwas zu essen sie war total mager. So hast du sie noch nicht essen sehen sag ich dir. Nachdem Essen hat sie mir ihre ganzen Sorgen ausgeschüttet. Sie meinte sie hätte Tage nicht mehr geschlafen. Irgendwann meinte sie dann Ich will stärker werden! Und verschwand einfach für ein paar Tage. Danach ging sie zu Tsunade und die hat sie dann trainiert. Ab da machte sie wieder einen normalen Eindruck auch was ihre Schlafprobleme anging.“ Sasuke sah seinen alten Freund geschockt an. „Sakura hat versucht sich umzubringen!? Und das alles nur wegen mir!“ Man sah ihm an das er ein absolut schlechtes Gewissen hatte. Naruto glaubte sogar das er für eine Moment eine Träne hatte aufblitzen sehen. „Naja nicht nur. Sie hatte sich total selbst bemitleidete. Sie meine sie wäre zu schwach sie hatte es ja nicht geschafft dich zurück zuhalten und so. Sie hatte sich da halt zu sehr reingesteigert.“, versuchte Naruto Sasuke zu beruhigen. „Naruto los du weißt wo Sakura hingerannt ist! Sag es mir!“ „Nein Sasuke! Lass sie etwas allein.“ „Spinnst du Baka!? Was wen sie sich wieder etwas antun will!“, rief Sasuke aufgebracht. Naruto stockte. >Wow so kenne ich ihn gar nicht! Aber er hat Recht.< „Ok folg mir!“, sagte Naruto. Die Beiden rannten so schnell se konnten über die Dächer und kamen zu dem Platz wo sie das erste mal Training hatten mit ihrem Sensei Kakashi. (DA wo diese drei Pfosten sind, an denen Naruto später festgebunden wurde).

Dort fanden sie Sakura. „Sakura!“, riefen beide außer Atem . Sakura sah verwundert auf. „Sakura-chan! Alles in Ordnung!?“, fragte Naruto besorgt. „Naruto? Sa sasuke? Was macht ihr hier?“ „ Wie haben uns Sorgen gemacht! Du bist so plötzlich abgehauen.“, meinte Naruto und unersuchte ihre Arme auf Schnittwunden. Sakura kamen die Tränen „Ihr seid so süß ihr Idioten!!!“, rief sie. Naruto und Sasuke standen neben einander und sahen Sakura fragend an. Doch diese scherte sich nicht darum und fiel ihnen Beiden um den Hals. „Sakura Gomen ... Gomen nasai! Es tut mir so leid.“, flüsterte Sasuke. Sakura löste ich und sah ihn fragend an. Doch dann sah sie Naruto an und fragte. „Du hast es ihm also erzählt?“ Der gefragte nickte. Sakura seufzte. „Man kann es nicht mehr ändern.“, sprach sie. „Aber ich will nicht mehr daran denken! Lasst uns was zusammen machen!“ Sie harkte sich fröhlich bei ihren Freunden ein. Die beiden lächelten sie an und zu dritt gingen sie zurück ins Dorf.
 

~Prolog ende~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-05T18:51:55+00:00 05.01.2007 19:51
Super FF*lob*
Schreib schnell weiter und sag mir dann bescheid, ja?
*knuddel*
xxshayaxx06
Von: abgemeldet
2006-12-29T01:10:20+00:00 29.12.2006 02:10
Bohr ey
Ich liebe das FF
Sasuke ist wieder da und alles ist beim alten
Ich glaub das ist dass erste FF das ich gelesen habe wo Sasuke mal normal war.
Dein FF kommt zu meiner Favoriten liest
War ein super Prolog
cYa Rosenbluete001
Von:  Eru
2006-10-26T16:38:09+00:00 26.10.2006 18:38
ui süüüüß >.< xD
der sasuke is ja soooooo putzig in dieser ff *schmacht* ^^
die idee gefällt mir is ganz cool =)
ha flaschendrehen is immer so ne sache x)
und jetz muss er sie küssen nyahaha oda eher wil sie küssen :D
deine ff is echt geil
wenn des nächste kapi on is dann schirebst du mir ne ens...bitte ^^ *ganz lieb frag*
ich will ja des nächste kapi nich verpassen ;)

*knuff*
Uchiha_sakura
Von: abgemeldet
2006-10-23T15:22:30+00:00 23.10.2006 17:22
Oh cool!!!
Endlich noch mal 'ne Story wo der liebe Sasuke mal seine Gefühle zeigt!!!
Gefällt mir gut. Jep. Auch das er erst so geschockt war, dass Sakura versucht hat sich umzubringen. Ist dir gut gelungen. Und Naruto ist noch nicht mal böse auf Sasuke, weil er das Dorf verraten hat.Gut!! Der Baka war la ziemlich erstaunt über sasukes Reaktion als er nicht wusste wo sakura sei.
Das war der Inhalt. Kommen wir jetzt mal zu dem Schreibstil. Ich muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt, und ich finde, das du alles sehr gut beschreibst. Ich mein' die Gefühle und so. Das ist dir klasse gelungen.
Du merkst sicher, dass mir ingentwie keine negativen Aspekte einfallen!!??!!
Ich hoffe, dass das nicht ganz so schlimm ist. Ich meine, nicht das ich gerne etwas an anderen Leuten kritisiere *grins*, aber ich finde in deiner Geschichte nichts wirklich großes, das du verändern musst/könntest/solltest.
Schreib einfach auch die nächsten Kapitel so wie dieses, und denn ist super!!!
Hoffe du schreibst schnell weiter!!
Bis denn
Krone
Von:  Lionness
2006-10-23T15:15:54+00:00 23.10.2006 17:15
Das war ein tolles Kap, superschön, mach weiter so und schick mir dann doch bitte eine ens ja?
bye Lionness


Zurück