Zum Inhalt der Seite

Die weiten Welten von Rune Midgard

von dat_Shugo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer zum Teufel ist Lionel?

Ein neuer sonniger Tag in Rune Midgard hat begonnen. Lionel, auch der "schwarze Richter" genannt, weil er ausschließlich nur schwarze Sachen trägt, ist die ganze Nacht über wach geblieben, weil er sich auf seine Reise nach Izlude vorbereitet hat. In Izlude geschahen in letzter Zeit seltsame Dinge. Er hörte von dem Verschwinden mehrerer Personen, Monsterangriffen und Ähnlichem. Er brach nun auf. Er hatte nicht viel gepackt, denn der Weg war nicht weit. Nun war er schon vor den Toren Pronteras, und schritt nun hinaus aus der Hauptstadt.
 

Sebul, ein Monk, überlebte mit wenigen anderen den letzten Monsterangriff auf Izlude. Er hatte mit seinen Asura Strikes viele Monster erledigt. Er starrte auf seine Fäuste. //Wie viele Monster mussten dadurch leiden? Heißt es nicht, liebe deinen nächsten? Und wir bringen die Monster und unsere Feinde um! Sollten wir nicht friedlich mit ihnen zusammenleben? Wir missachten hier Vorgaben... Das wars! Ich höre auf zu kämpfen!// Gedankenversunken schaute er seinen Freund an, der auch überlebt hatte. Ryu Kasan, vielleicht einer der besten Wizards aus Rune Midgard, hatte mit ihm Seite an Seite gekämpft. Von manchen Seiten aus hörte er ein "Wenn Lionel der schwarze Richter hier gewesen wäre, dann wäre das alles nicht passiert!" - "Wo ist nur Lionel geblieben?" Da stellte sich für die beiden die Frage: Wer zum Teufel ist Lionel?
 

Nach einiger Zeit sah er schon die kleine Stadt Izlude, doch überrascht auch viele Menschen-, und Tierleichen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nesthzeru
2006-10-23T16:50:13+00:00 23.10.2006 18:50
Hmm...
ein bischen kurz find ich...
aber an sonsten ganz nett^^


Zurück