Zum Inhalt der Seite

Mein Herz

..Hörst du es noch schlagen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.10.2006
abgeschlossen
Deutsch
373 Wörter, 1 Kapitel
Genre: One-Shot

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 14.10.2006
U: 15.10.2006
Kommentare (5)
373 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-11T20:56:04+00:00 11.04.2007 22:56
Deine Texte gehören mittlerweile zu meiner Abendlektüre, die ich zusammen mit einem schwarzen Tee bei gedämpften Licht genieße. Du hast mal wieder bewiesen, dass du mit Worten die farbenreichsten, auch wenn die Farbpalette wohl eher ins dunklere abtriftet, Bilder malen kannst, die man sich immer wieder gern betrachtet! Vielleicht hast du in dem Text mehr als in deinen anderen, die ich bisher gelesen habe, stärker den Kreis geschlossen und mit dem Anfang das Ende eingeläutet, was ich im übrigen sehr gut finde.
Negativ (also insofern man das so bezeichnen kann) hätte ich vielleicht anzumerken, dass der Satz " Hin und wieder tupfte er zaghaft und zärtlich das Blut von seiner Oberfläche um es besser sehen zu können" ein wenig as dem Rahmen fällt, da es ja eher Symbol für die Liebe des lyrischen Ichs ist denn mehr für das Organ an sich, denke ich, deshalb ist es ungünstig dem Bild des Herzen tatsächliche Eigenschafteten des Herzen zu geben, bin ich jedenfalls der Auffassung.^^°
Etwas bedauernswertes wäre da noch: Wie in einem Kommentar hier schon erwähnt, deine Geschichten sind alle viiiieeeel zu kurz.^^ (Sagte die egoistische Seite in mir, die noch viel länger in deinen Worten schwelgen will) Praktisch gesehen, lassen sich solche Gefühle natrülich schlecht in ewig lange Texten binden, da sie schnell in die Gefahr geraten sich zu doppeln und durch all zu viele Worte zu erschlaffen. Nun ja, ich bedankbar für jede Zeile, die ich von dir lesen darf!

Ixidor
Von: abgemeldet
2006-12-04T02:21:21+00:00 04.12.2006 03:21
Deine art..wie du deine gefühle und emotionen in worte fasst ..das macht mich einerseits sehr stolz..das ich jemanden kenne der eine so wundervolle art sich auszudrücken hat,aber andererseits macht es mich traurig weil ich weiß das du unter deinen gefühlen..deinen ängsten und allem was ich dir angetan habe so stark leidest das es dein herz immerwieder aufs neue verletzt..dabei will ich dein herz doch ganz festhalten..ohne es zu verletzen..ich will dich und dein herz beschützen..
Shin
Von:  ronja_ritsuko
2006-11-17T12:49:08+00:00 17.11.2006 13:49
Als ich diese Worte zum ersten Mal gelesen habe, war ich sehr wütend, aber meine Emotionen waren auf beängstigende Weise auch gedämpft, denn ich fühlte mich machtlos. Es gab keinen Weg auf dem ich dir hätte helfen können und heute kämpfst du allein gegen das Übel an, das sich dir Tag für Tag aufs Neue in den Weg stellt. Ich denke oft an dich und daran was ich sehen würde, könnte ich dein Herz erblicken. Ich habe Angst das es sich nicht wieder erholen wird, das es immer daran krankt hergeschenkt worden zu sein.
Wenn ich deine Worte heute lese, ist die Wut verschwunden, alles was bleibt ist tiefe Traurigkeit und eine stille Hoffnung.
Dieser Text weckt starke Emotionen in mir und ich habe größten Respekt und allerhöchste Achtung vor deiner Fähigkeit Glück, Liebe und Leid in Worte zu fassen.

Ich hab dich sehr lieb und vermisse dich!
Deine Ronja
Von: abgemeldet
2006-10-29T21:35:25+00:00 29.10.2006 22:35
wow
super geschrieben
weiter so^^
Von: abgemeldet
2006-10-15T13:14:53+00:00 15.10.2006 15:14
ein klasse text ^^ dein schreibstil gefällt mir und ich konnte mich so richtig schön in diesen text festlesen er ist zwar nicht sonderlich lang aber das ist ja auch nicht wichtig ich find ihn klasse ^^ weiter so