Zum Inhalt der Seite

Die etwas andere Cruxiswg

Drei Engel für CharlyXD*Scherz*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Tag mit den Cruxisengeln

Soooooooo Tag zusammenXDD*sich vorstellt*

Nunja hier bin ichXD Hab meine zweite ToSFanfic hierXD

Und ich hoffe das sie euch gefällt... Wenn man bedenkt, dass ich die spät in der Nacht b.z.w schon früh am Morgen geschrieben habeXDD

So trotzdem viel Spaß^^

Und lasst doch ein Kommi daXDD
 

Die Cruxisengel vergammelten in ihrer Wg.

Sie wussten nichtmehr, was sie noch unternehmen sollten.

Die Dvds die sie hatten, hatten sie schon mindestens 5 mal gesehen,

draussen regnete es wie aus Eimern, auch wenn es auf Derris Karlan normalerweise nicht regnen sollte.

Zelos kam gerade ins Wohnzimmer, in dem auch Kratos und Yuan saßen, und grinste die beiden an.

"Was grinst du so blöd?" Wollte Yuan wissen.

Zelos grinste weiter und hielt etwas in den Händen.

"Ich hab da etwas gegen die Langeweile!"

Kratos wollte schon dazwichen springen und soetwas wie.

"Nicht mit mir!" Brüllen, doch Yuan brachte ihn mit einer Handbewegung zum Schweigen.

"Sprich weiter Zelos!" Sprach Yuan, und sah Zelos dabei an, der sich in ein Sofa setze.

"Na ich hab hier diesen schönen Porno, und ich dachte, es wäre etwas sehr schönes, wenn wir uns den mal ansehen, und naja da geht uns gaaaaanz bestimmt die Langeweile aus!"

"Ist gebonkt. Das machen wir. Da haben wir ja wenigstens was gegen die Langeweile!" Grinste Yuan und wischte sich eine Strähne aus dem Haar.

Kratos starte ihn an.

"Du willst was? Sag mal spinnst du noch Yuan? Das kannst du mir doch nicht antun!" Er protestierte, jedoch grinste Yuan nur.

"Doch das kann ich, ich will halt nicht einfach hier durch die Langeweile verblöden!"

Kratos konnte sich gegen die anderen beiden nicht weiter wehren, und so schon Zelos die Cd ein.

Dabei war er auch sehr glücklich.

Es kam schließlich dazu, dass sich die drei wirklich diesen Porno ansahen, doch es änderte etwas unerwartet.

Der Porno erledigte nicht seinen eigentlichen Zweck, sondern brachte die drei Engeln dazu sich krank zu lachen.

Also war es ihnen nichtmehr langweilig, was ja immerhin auch etwas positives war.

Sogar Kratos musste prusten und sagte.

"Ich frag mich echt, wie an so etwas erfinden kann.

Die Leute müssen doch echt eine an der Klatsche haben!"

Zelos schnappte nach Luft.

"Aber hey Krati?Ist doch egal, hauptsache uns ist nichtmehr langweilig, und falls es dich aufheitert...

Ich habe noch einen ganten Schrank voller Pornovideos!"

"Nenn-mich-nicht-Krati!" War Kratos´s einzigster Kommentar, als er Zelos ein Kissen gegen den Kopf warf.

Zelos grinste aber, und bückte sich schnell, damit er das Kissen nicht abbekam, aber dafür bekam Yuan das Kissen ins Gesicht, der nun garnichtmehr so glücklich aussah.

Er sah die beiden mit einen so netten Lächeln an, dass es wiederum gruselig aussah.

Dann bewarf er beide Cruxisengel ohne erbarmen mit Kissen.

Daraus folgte eine Kissenschlacht, und am Ende flogen hunderte Federn durch die Gegend.

Zelos fragte die beiden, wie sie diese ganzen Federn veschwinden lassen könnten.

"Darauf könnte man doch Bhs machen! Oder halt als Futter davon!" Schlug Yuan vor.

"Odeer!" Fing Kratos an.

"Ich könnte die Federn ganz einfach verschwinden lassen, indem ich sie verbrennen lasse!"

Yuan schüttelte sofort ernergisch den Kopf.
 

Nja das war dann auch schon das erste KappiXD

Ich schreib natürlich auch an ein zweites KappiXDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuan-chan
2007-01-02T22:09:17+00:00 02.01.2007 23:09
Die kenn ich doch iwo her! xDDDD
Is voll geil! x3~
Schreib schnell weiter! *~*
Von: abgemeldet
2006-10-17T14:29:15+00:00 17.10.2006 16:29
*gg*
OO
geil*_____*
kannsu mir bescheid sagen wenn das nächste kapitel on is?
*knuddel*
^.~
Von:  Thornchild
2006-10-16T17:32:53+00:00 16.10.2006 19:32
Na wie genial XD. Da sind noch Fehlerchen, die müsstest du noch korrigieren, ansonsten gutes und lustiges Kapitel.
Von:  Snaked_Lows
2006-10-15T17:35:31+00:00 15.10.2006 19:35
Erste!!!
Ist voll lustig, selbst für wen der die ganzen Charas nicht kennt.
xDD
Schreib schnell weiter!!!


Zurück