Zum Inhalt der Seite

Broken Leg

WC x SP
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Missgeschick

Hallöchen, hier ist mal was kurzes für mehr hab ich keine Zeit wegen der Schule. Bitte, bitte lesen und reviewer *bettel*.
 

Disclaim: mir gehört keine der Figuren, nur die Idee zu dieser Geschichte.
 

Broken Leg
 

Kapitel 1: Das Missgeschick
 

Wütend starrte er auf seinen nun eingegibsten Fuß. Das ausgerechnet ihm so etwas passierte – und das auch noch vor den Augen dieser Onna.

„Ungerechtigkeit.“, murmelte er leise vor sich hin.
 

Da öffnete sich die Türe zum Behandlungszimmer und trat eine junge Frau ein, die ihre dunkelblonden Haare in zwei Schwänzen zusammengebunden hatte (oder wie nennt man diese Frisur?) und musste ein Grinsen unterdrücken als sie ihren miesgelaunten Patienten/Partner erblickte.
 

Der junge Mann bemerkte das eine junge Frau mit einem ROLLSTUHL eingetreten war.

„Was soll das?? Ich brauche keinen Rollstuhl. Ich bin ein Mann!“, meinte ein überaus unfreundlich gestimmter Wufei.

„Männer.“ murmelte Sally leise und rollte mit den Augen. „Ja Wufei, aber wie willst du mit einem gebrochenen und eingegibsten Fuß bis zu deinem Apartment kommen. Laufen kannst du auf keinen Fall – zumindest nicht ohne Krücken.“ konterte Sally und konnte nun doch kein Grinsen unterdrücken.

„Hm.“ War alles was Wufei dazu meint und versuchte es doch mit dem Laufen. Dass das nicht klappte war Sally sofort klar und Wufei´s schmerzverzerrtes Gesicht gab ihr recht.

„Nun komm schon Wufei. Steig in den Rollstuhl und dann fahr ich dich zu deinem Apartment.“, sagte Sally geduldig.

Wufei sah sie mit großen Augen an. „Du mich nach Hause fahren.“

„Wufei du kannst mit einem gebrochenen Bein nicht Auto fahren.“, meint Sally und griff nun nach Wufei und bucksierte ihn seelenruhig (trotz starker Gegenwehr) in den Rollstuhl. „ Entspann dich Wufei. Sieh es doch einfach mal von der positiven Seite: du hast nun sechs Wochen Urlaub und es gibt nicht was dich dazu zwingt zurück zu Arbeit zu gehen.“, sauselte Sally überschwänglich während sie Wufei auf den Gang hinaus in Richtung Aufzug schob.

Wutschnaubend warf Wufei jeden Preventer, dem sie unterwegs begeneten, ein vernichtend Blick zu. Das war einfach nur entwürdigend und entsetzt stellt Wufei fest, das Sally das ganze auch noch genoss. ' Wie konnt mir nur so etwas passieren? Über meine eigenen Füße stolpern und dann auch noch mein Bein brechen. Und das auch noch vor den Augen dieser Frau, die nichts besseres zu tun hat als sich darüber zu lustig machen.' Wufei seufzte schwer. 'Sechs Wochen bis dieser Gips abkommt und ich wieder Arbeiten kann. Ungerechtigkeit.'

Sally und Wufei fuhren mit dem Fahrstuhl bis in die Tiefgarage des Preventer Hauptquatierts und direkt zu Sally´s Auto. Sally schloss ihr Auto auf, öffnete die Beifahrertür und wollte nach Wufei geifen um ihm in den Beifahrersitz zu helfen. „Lass das Onna. Ich kann das selber.“, schnautzte Wufei.

Doch Wufei´s Protest brachte nicht viel, denn Sally ignorierte ihn einfach. Wütend murmelte Wufei einige üble chinesische Flüche.

Auf der Fahrt zu Wufei´s Apartment herrschte eine gespannte Stille, die nur durch das Radio gestört wurde.. Als sie an einer Ampel zum Stehen kamen brach Wufei das Schweigen. „Onna es ist grün. Oder bist du farbenblind?“ „Nein, bin ich nicht, aber wir sind linksabbieger und müssen warten bis die Straße frei ist. Oder hast du in der Fahrschule nicht aufgepasst?“, entgegnete Sally.

Stille.

„Du genießt das richtig, stimmt´s?“, meinte Wufei schließlich. „Was?“, fragte Sally. „Was, was, was.“, herrscht Wufei. „Das ich mir den Fuß gebrochen hab und du mich jetzt so bemuttern kannst. Was sonst.“ „Ach das!“, sagte Sally schauspielerisch. „Natürlich. Mit zwei gesunden Beinen rennst du einem ja dauernd davon und lässt dir von niemanden helfen.“

Wufei zog es vor darauf nicht zu antworten und kurz darauf fuhr Sally in die Tiefgarage des Apartmentkomplexes in dem Wufei wohnte.

„So. Und wie soll ich nun in meine Wohnung kommen, wo ich doch nicht laufen kann Frau – ich – weiß – alles – besser ?“, sagte Wufei säuerlich als Sally die Beifahrertür öffnete. „Ganz einfach. Du stützt dich auf mich und ich fahre nachher zu Apoteke und hol dir deine Krücken.“

Wufei murmelte wütend etwas vor sich ihn; Sally verstand aber nur „Onna“ und „Ungerechtigkeit“.

Sie kümmert sich jedoch nicht weiter darum – sie kannte Wufei lange genug.

Bei Wufei´s Apartment angekommen beobachtete sie geduldig wie ein entnervter Wufei versucht mit dem Schlüssel das Schloss zu „erdolchen“. Ihrgendwann war es ihr dann doch zu viel und sie nahm ihm den Schlüssel ab und schloss selber auf. Danach half sie Wufei ins Wohnzimmer, wo er sich auf´s Sofa setzte und legte ein Kissen unter Wufei´s Bein.

„So Wufei, du bleibst jetzt hier sitzen bis ich mit deinen Krücken wieder komme. Und du brauchst dir auch keine Sorgen zu machen, das du etwas bei der Arbeit verpasst, ich werde jeden Tag vorbeikommen und nach dir schauen.“, sagte Sally, grinst frech und verschwand zur Tür hinaus.
 

tbc
 

Da war ich aber ganz schön gemein zu Wufei... . Aber was soll´s, ich hatte meinen Spaß. Und an alle die bis hier her gelesen haben ein großes Danke und nun reviewen, reviewen. *kekse verteilen*
 

lady_wing



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-21T18:59:32+00:00 21.10.2006 20:59
Hehe armer,armer Wuffels *g*, könntest du nicht daraus vllt ne längere story machen *büddeeeee**bettel*^^ Danke im Vorraus *fg* gruß Nadejda
Von:  Vergangenheit
2006-10-14T17:52:19+00:00 14.10.2006 19:52
Das kann durchaus sehr interessant werden. Mal Jemand, der nicht Duo quält, sondern einen von den "großen, bösen Jungs". ^^"

Armer Chang-san, auf eine Onna angwiesen zu sein. *lach* Ehrlich gesagt, hält sich mein Mitleid in Grenzen, zumindest für ihn. Aber Sally kann einem schon etwas Leid tun, jetzt ist es vielleicht noch lustig, aber ich schätze mit der Zeit wird das für sie zu Geduldsprobe. XD

Aber einen Hinweis für dich, das sind keine Pretender, das haben sie nicht nötig, sondern Preventer. ^^"

ByeBye
BlackSilverLady


Zurück