Zum Inhalt der Seite

ein Saiyajin zu sein ist nicht leicht ....

Pairing B/V und SG/CC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf und Sieg? Teil 2

Aber nur einen Augenblick später ist der Moment schon vorbei, wir begegnen uns als Krieger, als Rivalen und jeder von uns hat seine Ehre zu verteidigen. Vegeta versucht mich zu provozieren mit Erfolg, denn nur eine Sekunde später nehme ich all meinen Mut und meine Kraft zusammen und greife ihn ohne zu zögern an.
 

Meine Hiebe sind gut gezielt und treffen ein paar mal, doch er ist verdammt schnell und auf der Hut, so kontert er geschickt und trifft mich einmal ebenfalls mit voller Wucht. Ein schmerzhafter Punch mitten auf meine empfindliche Nase, autsch der hat gesessen.
 

Na warte Freundchen das wirst du mir büßen. Doch er ist besser als ich erwartet habe, er entkommt meinen gut gezielten Hieben nur zu oft und schließlich fordert der Kampf uns beide gleichermaßen.
 

Langsam verliere ich die Geduld, der Bastard muss doch irgendwie in die Knie zu zwingen sein. Doch als ich ihm für ein paar Sekunden ungewollt ganz nahe komme, ist es ob mich ein schwacher Stromschlag trifft. Ich spüre seinen Atem ganz nahe und seinen Geruch, wow der Kerl riecht noch immer so anziehend wie heute Nacht.
 

Ich bin total verwirrt, verdammt er darf auf keinen Fall etwas davon merken, sonst bin ich glatt geliefert. Schweratmend versuche ich ihn mir etwas auf Abstand zu halten und provoziere ihn ebenfalls mit Erfolg. Er beißt an, ich hab ihn in seiner Ehre getroffen, als ich ihn sage, das er gefälligst fair und vor allen Dingen mit voller Power kämpfen soll, was er ja eigentlich tut.
 

Aber trotzdem bringts ihn ganz schön auf die Palme. Doch damit nicht genug, jetzt bin ich so richtig schön in Fahrt, jetzt kann ich ihm mal zeigen was das Volk von Terra noch so alles zu bieten hat.
 

Er kennt meine Geheimwaffe nämlich noch nicht. Denn ich kann mich ebenfalls verwandeln so wie er, aber ich brauche dazu keine so läppischen Hilfsmittel wie beispielsweise einen Vollmond. Ich kann es jederzeit tun, indem ich mein Chi auf einen bestimmten Punkt bündle. Gesagt getan, jetzt wir er mich gleich mal so richtig kennen lernen.
 

Die Verwandlung setzt unmittelbar danach ein. Ich spüre wie mein Körper die vertraute Hülle hinter sich lässt und in den Zustand der Wandlung eintritt, ein Hinübergleiten in das Innerste der heiligsten Rieten meiner Heimat. Denn längst nicht jeder von uns kann nach belieben die Gestalt wechseln. Nur die, deren Chi völlig rein ist und deren Space den Weg in die Welt des innersten Bewusstseins gefunden hat, ist in der Lage diesen komplizierten Vorgang herbei zu führen.
 

Und ich kann es!
 

Ich sehe direkt in sein Gesicht als es geschieht, was ich dort sehe versetzt mich einerseits in Erstaunen andererseits amüsiert es mich auch. Denn nun verliert er sichtlich an seiner eben noch so überlegenen Selbstsicherheit. Allerdings spüre ich deutlich wie sich sein Zorn zu regen beginnt. Gut so, jetzt fängt er endlich an mir wirklich zeigen zu wollen was in ihm steckt. Feige ist er jedenfalls nicht.
 

Er greift unvermittelt an. Das überrascht mich dennoch kurzzeitig so, das ich mich glatt von ihm überrumpeln lasse, was sich im Nachhinein als fataler Fehler erweist, denn als er mich mit einem hastigen Sprung zu packen bekommt, spüre ich wie sich seine Hand an meinem Schlüsselbein fest krallt. Er will mich zu Fall bringen, doch das kann ich erfolgreich verhindern indem ich mich schnell halb herum drehe, so das er abrutscht.
 

Doch leider bleibt das nicht ohne Folgen, denn meine Trainingskleidung ist dem Ganzen nicht gewachsen und gibt plötzlich mit einem scharfen Ratschen nach. Wobei er auf einmal völlig unverhofft den Schulterteil meines Oberteils in der Hand hält.
 

Ich habe das Gefühl als ob mich augenblicklich der Schlag trifft. Denn ich weiß im selben Moment als sein Blick wie zufällig auf meine nackte Haut und die Narbe die mir Chiana verpasst hat fällt, die nun zum Vorschein kommt, das er es soeben erraten hat.
 

Vegeta weiß das ich es war. Wozu soll ich es noch abstreiten?
 

Die Rückverwandlung setzt mit der ernüchternden Erkenntnis ein, das ich ganz offensichtlich von ihm ertappt worden bin. Doch so leicht werde ich es ihm bestimmt nicht machen. Soll er es mir doch beweisen und außerdem, was habe ich noch zu verlieren?
 

Ich werde jetzt gehen und er wird mich nicht aufhalten!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück