Zum Inhalt der Seite

Die verhängnisvolle Party

was passiert, wenn Kyoko betrunken ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Big Brother

So, endlich nach über 1 Monat kommt hier endlich das neue Kap. Es tut mir wirklich unendlich Leid, dass es so lange gedauert hat. Ich bin leider immer noch im Stress wegen der Prüfung und das wird bis Mitte April auch noch so bleiben. Also erwartet das nächste Kap lieber nicht allzu früh. v_v Ich hoffe ich kann euch mit diesem superwichtigen Kap milde stimmen. Bitte keine Dämonen zu mir schicken, bitte bitte nicht. *versteck*
 

Ich danke allen meinen lieben Kommischreibern ganz ganz herzlich für eure supernetten Kommis. Vielen, vielen Dank. Ganz besonders danke ich:

gacktxx die fast immer den ersten Kommentar schreibt und das nicht nur in meiner FF. *knuddel*

goldenchie mit ihren mich immer inspirierenden Kommentaren. *knuddel*

Miyuu bei deren FF ich immer schon ungeduldig auf die Fortsetzung warte, sobald ich das aktuelle Kap ausgelesen hab. *knuddel*

tea18 die immer so schöne Kommis schreibt und auch immer nach einer ENS-Benachrichtigung fragt damit ich das auch ja nicht vergesse. ^^ *knuddel*

kyoko_kaito_demon die sich die Mühe gemacht hat wirklich zu _jedem_ Kap einen Kommentar zu schreiben. Ich bin ganz gerührt. *ganzdollknuddel*

ren_tsuruga die sich immer gern über meine fiesen Cliffhanger aufregt. Extra für dich hab ich diesmal versucht keinen einzubauben. ^.^ *extraknuddel*

DarkEye mit seinen/ihren immer sehr knappen Kommis die aber deswegen nicht schlechter als andere sind. *knuddel*

sweety_sue die in ihren Kommis immer sehr gern die Punkt-Taste verwendet. ^^ und man dadurch spürt wie sehr sie das Kap begeistert/mitgerissen hat (hoffe ich doch, dass das der Fall ist =D) *knuddel*

PatriciaMeyerweb die erst vor kurzem meine FF gelesen hat und begeistert war. *knuddel*
 

Vielen, vielen herzlichen Dank an meine treuen Leser und Kommischreiber. *allenochmalknuddel*

--------------------------------------------------------------------------------
 

Im Laufe des Vormittags ereignete sich mal wieder nichts interessantes, wenn man davon absieht, dass Kyoko endlich die blöde, stumpfsinnige Arbeit, wie sie es nannte, fast abschließen konnte wegen der sie nun schon drei Tage immer wieder einen anderen Arbeitsplatz im Gebäude hatte. Kanae erschien in dieser Zeit immer nur lang genug in der Agentur um „Hallo“ zu sagen bevor sie sich auch schon wieder auf den Weg machte; zur Aufnahme einer beliebten Fernsehserie.

>Miss Menno ist immer richtig glücklich, wenn ich sie sehe. Ich kann ihr einfach nicht böse sein.<

Obwohl Kyoko die aufgebrummte Arbeit überhaupt keinen Spaß machte, konnte man sie jedes Mal fröhlich lächeln sehen, wenn Kanae vorbeigeschaut hatte.

Nach ihrer Mittagspause machte sich Kyoko auf den Weg zur nächsten (und endlich auch letzten) Abteilung in der sie aushelfen sollte, bevor die liegen gebliebene Arbeit erledigt war und sie wieder etwas Anspruchsvolleres erwarten konnte.
 

Auf einmal stand Ren vor ihr. Er war alleine unterwegs, da er von einer Besprechung mit Rory kam und ja eigentlich „Zwangsurlaub“ hatte. [^.^]

Nach einer ersten Schrecksekunde verdüsterte sich Kyokos Miene schlagartig. Ihre Dämonen kamen hervor und umwaberten sie. Rens verdutztes Gesicht wandelte sich in Besorgnis.

>Warum ist sie denn jetzt wütend? Sie ist doch gestern freiwillig wieder gegangen oder hab ich das falsch verstanden?<

Bevor er noch weiter darüber nachdenken konnte, begann Kyoko in ihrer Verzweiflung ihn anzuschreien.

„Sie.....Sie....Sie sind schuld!! Wegen Ihnen habe ich die ganze Nacht kein Auge zugetan! Warum muss ich unbedingt auch zu dieser Show morgen abend? Was soll ich da?!

Ich verstehe nicht was dein Problem ist! Du hast eine wichtige Rolle in diesem Film! Du solltest es als Ehre ansehen als Neuling bei der Show dabei sein zu dürfen. Und woran soll ich schuld sein?“

Ren war wütend. Er wollte Kyoko eigentlich gar nicht anschreien, aber er konnte ihr Verhalten auch nicht einfach so hinnehmen. Sie wollte nicht zu der Show? Wo war die kämpferische Kyoko geblieben die er kannte? Sie hatte vielleicht Lampenfieber, aber das würde sie doch niemals davon abgehalten in einer solch wichtigen Veranstaltung auftreten zu können.

Sie benahm sich in seinen Augen gerade sehr merkwürdig und es gefiel ihm auch überhaupt nicht von ihr für irgendetwas beschuldigt zu werden von dem er keine Ahnung und das er womöglich gar nicht getan hatte.

„Hab ich doch schon gesagt!“. Auch Kyoko war wütend, wütend über sich selber, weil sie schon wieder bei seinen harten Worten zusammengezuckt war obwohl sie doch recht hatte.

Angestachelt von ihren Dämonen war Kyoko nicht mehr in der Lage vernünftig zu denken. Ihr Gehirn schaltete auf stur und ihr einziges Ziel war im Moment diese Person genau vor sich auch endlich mal so runterzuputzen wie er es in der Vergangenheit schon so häufig getan hatte. [Kyoko übertreibt hier natürlich völlig, wie gesagt, sie „will“ im Moment nicht nachdenken]

>Ja, heute werd ichs dir zeigen Ren Tsuruga! Ich lasse mich nicht mehr von dir einschüchtern!<

Ihre Dämonen fielen sogleich mit in den Reigen ein. »Heute geht’s dir an den Kragen, wir machen dich fertig! Lalala. Du wirst im Staub kriechen, wir zahlen dir alles zurück!« [<_< Am besten nicht beachten]

„Sie sind der Grund dafür, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte! Seit unserer ersten Begegnung sind sie fies zu mir und lassen keine Gelegenheit aus mich zu ärgern! Sie zeigen mir ständig ihr verlogenes, giftspritzendes Gentleman-Lächeln! Und wenn sie doch mal freundlich zu mir sind, kommt sofort eine spitze Bemerkung hinterher und sie blamieren mich bis auf die Knochen!“

Kyoko redete sich in Rage und vergaß vollkommen wer ihr gegenüberstand. Im Moment hätte sie jeden so angemotzt, denn sie sah nicht mehr die Person vor ihr, sondern hatte in Gedanken ihr kleines Poster aus ihrem Zimmer vor Augen das sie während ihrer Schimpftirade mit Mörderblicken durchbohrte.

„Und jetzt....und jetzt...jetzt werfen Sie mir einfach mal eben so an den Kopf, dass sie in mich verliebt seien! Was denken Sie wie ich darauf reagiere? Dass ich freudestrahlend durch die Gegend hüpfe? Oh nein, das werde ich ganz bestimmt nicht tun, denn ihre Liebeserklärung ist doch bestimmt auch wieder nur so ein Versuch mich hereinzulegen! Nein, darauf werde ich nicht reinfallen. Ich werde....ich werde... nicht darauf hereinfallen.“ Sie brach in Tränen aus und sank auf den Boden. Ihre dunkle Aura verschwand und nun umkreisten sie ihre Engel und versuchten sie zu trösten. Ren wollte zu ihr gehen und sie in den Arm nehmen, aber er konnte sich nicht rühren, irgendetwas hielt ihn fest. Ein paar von Kyokos Engeln, die im Moment zahlreich vorhanden waren, hielten Ren so gut es ging fest und flüsterten ihm immer wieder ins Ohr »Noch nicht, warte noch ein wenig.« Da begann Kyoko auch schon weiterzureden.

„Warum hast du das getan? Warum hast du mir deine Liebe gestanden? Ich hatte dieses Gefühl doch schon vollkommen vergessen. Warum quälst du mich damit? Wieso lässt du es zu, dass ich mich in dich verliebe, wenn doch sowieso alles nur ein Spiel für dich ist? Das ist es doch, nicht wahr?

Aber, auch wenn du später sagst, dass alles nur ein Spiel war, ist es zu spät für mich! Ich habe mich in dich verliebt! Ich kann nicht anders, es ist einfach passiert! Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich....“

Kyokos Stimme brach und sie blickte plötzlich zu Ren auf, realisierend, dass sie nicht in ihrem Zimmer saß und zum Poster sprach, sondern zum echten leibhaftigen Tsuruga! Panik machte sich in ihr breit. Sie wollte aufspringen und weglaufen, doch jetzt hielten ihre Engel sie statt Ren mit allen Kräften fest.

Im selben Moment in dem Kyoko zugab in Ren verliebt zu sein, waren sie alle wieder aufgetaucht und es waren viel mehr als zu Shos Zeiten. [Das zeigt doch mal wieder wie sehr Kyoko verliebt ist. ^.^]

Und genau diese Engel bemühten sich nun nach Kräften, dass Kyokos Geständnis nicht in einer Katastrophe endete indem sie vor Ren davonlief. Ren, nun befreit von den unsichtbaren Kräften, überwand schnellstens [sprich: mit einem einzigen Schritt XD] den Abstand zwischen Kyoko und sich bevor sie doch noch davonlaufen konnte.

>Verschreckt genug sieht sie ja aus. War das Geständnis so schlimm oder wollte sie etwa das ich das nie erfahre? Mein Gott, hoffentlich nicht.< Schnell beugte sich Ren zu Kyoko hinunter um ihr Gesicht sehen zu können, dass sie vor Scham gesenkt hatte. >Jetzt ganz ruhig bleiben, am besten tust du so als hättest du nichts gehört.< [Na, ob das klappt ^^]

„Ka-...kann ich dir aufhelfen?“

Kyoko, völlig verblüfft über die Frage und den schüchternden Ton, hob sofort den Kopf. Doch sie sah nicht das heilige Lächeln wie sie insgeheim erhofft hatte, sondern eine Mischung aus Trauer, Schmerz, Verlegenheit, Freude und Liebe in Rens Antlitz.

Sie nickte langsam und ließ sich von Ren auf die Beine helfen ohne den Blickkontakt zu beenden, so fasziniert war sie von den unterschiedlichen Emotionen die sich so klar in seinem Gesicht spiegelten. Er, der doch immer solch eine ausdruckslose Miene zur Schau trug!

Sobald sie stand, wollte sie eigentlich augenblicklich seine Hand loslassen und an einen ihm unbekannten Ort flüchten.

Doch er ließ ihre Hand nicht los. Eher unsicher als überrascht richtete sie ihren Blick wieder auf sein Gesicht. Sie sah noch immer all diese verschiedenen Emotionen auf seinem Gesicht doch etwas hatte sich verändert.

Durch ihren Versuch wegzulaufen waren sein Schmerz und seine Trauer gewachsen und Kyoko entdeckte nun auch ein neues Gefühl: Zweifel.

Je länger sie Ren ansah umso mehr schien dieses neue Gefühl die Oberhand zu gewinnen bis er es endlich wagte die Frage zu stellen die ihm ohnehin schon ins Gesicht geschrieben stand.

„Ist es wirklich wahr? Liebst du tatsächlich...mich?“

Seine Stimme war nicht mehr als ein Krächzen bei dem letzten Wort und fast flehend klang seine Stimme in Kyokos Ohren. Aber das konnte ja nicht sein, redete sie sich ein. >Weshalb sollte der große Ren Tsuruga jemanden anflehen? Ich muss mich wirklich verhört haben.<

Dennoch wusste sie nicht so recht wie sie seine Frage beantworten sollte und nickte deshalb nur langsam und zaghaft.

Ren konnte es kaum glauben, doch als von Kyoko auch nach mehreren Sekunden keine gegenteilige Reaktion kam, konnte es sich nicht mehr beherrschen. Er sprang so hoch er konnte und brüllte laut Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu durch die Gegend.

Doch kaum hatte er seiner unbändigen Glückseligkeit Ausdruck verliehen, verstummte er sogleich wieder und sah schuldbewusst in Kyokos Richtung. Die konnte sich bei seinem Anblick auch nicht mehr beherrschen und fing lauthals zu lachen an. Ren stimmte nach kurzer Zeit mit ein und nahm Kyoko dabei behutsam in seine Arme.

Nachdem Kyoko nicht mehr von Lachkrämpfen geschüttelt wurde, schmiegte sie sich an Rens Brust und die Beiden verharrten so für einige Zeit.

Als Kyoko merkte, dass Ren unruhig wurde, hob sie ihren Kopf und sah nun in das Gesicht eines Mannes der unendlich glücklich war. Gleichzeitig bemerkte sie aber auch einen seltsamen Blick in seinen Augen der ihr unter die Haut ging und schon bevor sie seine Frage hörte, wusste sie was er wollte.

„Darf...ich dich küssen, Kyokochan?“ Schon zum zweiten Mal stellte er ihr nun diese Frage ganz zaghaft und voller Unsicherheit, doch sie spürte auch wie schwer es ihm fiel sich zurückzuhalten. Jetzt, wo er wusste, dass sie ihn auch liebte.

Dennoch war sie wieder einmal sprachlos angesichts der Schüchternheit mit der dieser imposante Mann seine Frage hervorbrachte. Wieder nickte sie, doch diesmal nicht zaghaft.

Gleich darauf begann ihr Herz wie wild zu rasen und Rens Hand, die langsam ihren Kopf anhob, brachte ihr Haut förmlich zum Glühen. Er näherte seinen Kopf dem Ihren und....
 

Lassen wir den Turteltäubchen ein wenig Privatsphäre und schauen mal was so im Rest des Gebäudes vor sich geht, insbesondere im Büro von Rory Takarada. [^.^] Denn obwohl es die beiden selbstverständlich nicht gemerkt hatten, waren sie bereits seit über 30 Minuten allein auf dem Gang, um genauer zu sein, allein auf der ganzen Etage. Das heißt nicht, dass die verschiedenen Mitarbeiter ihre Büros in dieser Etage geräumt hätten, oh nein.
 

über 30 Minuten vorher

Rory hatte über einen Bildschirm verfolgen können wo Kyoko als nächstes arbeiten würde und da das zufällig die Etage war in die Rory Ren geschickt hatte um sich über irgendwas zu informieren, konnte er sich fast sicher sein, dass die beiden aufeinandertreffen würden. Ren war die ewige Fragerei seitens Takarada und Yashiro ohnehin schon so leid, dass er sich bei der Aufgabe überhaupt nichts dachte.

Rory wandte sich sofort seinen Bildschirmen zu sobald Ren sein Büro verlassen hatte und verfolgte ganz genau was seine beiden Schauspieler taten. Aus Freundlicherweise hatte er allerdings die Mikrofone ausgeschaltet, aber die Reaktionen von Ren und Kyoko sprachen sowieso für sich.

Er ließ sofort die gesamte Etage für sämtliche Mitarbeiter und Besucher sperren als klar war, dass sich Ren und Kyoko treffen mussten und ließ sogar seine kleine Privatarmee [hat Rory sowas? Ich unterstell es einfach mal, ich könnts mir jedenfalls gut vorstellen. ^^] in jedem Zimmer, vor jedem Fahrstuhl und vor jeder Treppe auf der Etage ihre Posten beziehen.

Natürlich nicht in der Nähe von Ren und Kyoko, die sollten von dem Ganzen ja schließlich nichts mitbekommen.

Keiner durfte sein Büro verlassen, Akten mussten an die Wachleute übergeben werden die sie schnell und lautlos weitertransportierten und wer doch unbedingt aus dem Büro raus musste, dem wurden die Augen verbunden und er wurde von einem Wachmann geführt.

Rorys Vorsichtsmaßnahmen dienten allerdings auch einem ganz bestimmten Zweck.
 

Einerseits wollte er so vermeiden, dass alle Welt von Ren und Kyokos Beziehung erfuhr, der weit wichtigere Grund weshalb er die Etage sogar für die Mitarbeiter sperren ließ, war aber, dass Ren und Kyoko überhaupt mal zusammen kamen. Jeder Störenfried hätte das sofort verhindert, denn schließlich kannte Rory seine Mimen mittlerweile gut genug um zu wissen, dass jedwenes unpassendes Geräusch die Atmosphäre zerstört hätte und die beiden wieder unverrichteter Dinge ihrer Wege gegangen wären. Das konnte er nicht zulassen. Nicht um Rens willen der zum ersten Mal in seinem Leben echte Gefühle für jemanden entwickelt hatte und erst recht nicht Kyokos wegen die bereits dabei war das ihr fehlende Gefühl wiederzuentdecken.
 

zurück in der Gegenwart

Yashiro war bei ihm. Auch er verfolgte fasziniert das Geschehen auf dem Monitor. Er drehte sich jedoch sofort weg als Ren und Kyoko im Begriff waren sich zu küssen. Eigentlich hielt er die ganze Aktion von Rory sowieso für völlig übertrieben, konnte aber nicht umhin innerlich zu jubeln als die beiden es ganz offensichtlich endlich geschafft hatten.

„So, jetzt reicht es aber Takaradasan! Kyoko und Ren haben sich ihre Liebe gestanden und sind glücklich. Sie sollten die Etage wieder freigeben bevor einer der beiden merkt, dass sie schon eine verdächtig lange Zeit ganz ungestört sind. Wenn es Ren es nicht sogar schon gemerkt hat, das traue ich ihm durchaus zu.“

„Ist ja gut, Yashirokun, da alter Spielverderber. Aber sie erinnern mich so sehr an meine eigene Jugend...“ Rory seufzte wehmütig und Yashiro konnte ihn nur dümmlich anstarren. Er konnte es nicht glauben. Dieser Mann, der tagtäglich Kostümfest feierte und auch sonst immer sehr unbeschwert war, dachte also auch wehmütig an seine alten Tage. [Hallo, Yashiro! Du bist selbst erst 25, oder so? Wie kannst du schon wehmütig an deine alten Tage denken?!]

„So, erledigt. Die Etage kann w ieder betreten und verlassen werden.“

>Zum Glück!< Yashiro war heilfroh, dass Rory endlich wieder normalen Betrie möglich machte. Er freute sich für Ren und Kyoko, aber er fand es auch nicht gut, wenn dadurch die Leute in ihrer Arbeit behindert wurden. Das Showbiz ist ein schweres Geschäft in dem man sich liegengelassene Arbeit nicht leisten kann.
 

Soweit der Bericht aus dem wichtigen Rest des Hauses und jetzt gehen wir zurück zu unserem Pärchen.

Ren und Kyoko umarmten sich immer noch und genossen einfach nur die Nähe des Anderen. Als sie plötzlich Stimmen auf dem Gang hörten, lösten sie sich schnell voneinander und sahen sich schuldbewusst an. Kyoko kam ihr Geständnis nun sehr dumm vor, wusste sie doch vorher nicht ob Ren es tatsächlich ernstgemeint hatte mit seiner Liebeserklärung. Umso glücklicher war sie jetzt aber, dass es doch kein Spiel für ihr gewesen war und Ren sie tatsächlich liebte. Irendwie schaffte sie es erst jetzt ihm wirklich zu glauben, denn endlich konnte sie sich sicher sein.

Die kleine Gruppe die in diesem Moment um die Ecke kam und fröhlich plauderte, erinnerte sie daran, dass sie eigentlich bereits seit über 30 Minuten im Büro am anderen Ende des Flurs sein wollte um ihren LoveMe-Job zu erledigen und nun schon viel zu spät war.

Ren musste wohl ihre Gedanken gelesen haben, denn er fragte sogleich nach.

„Wohin wolltest du eigentlich? Du warst wohl kaum zufällig auf dieser Etage, oder?“

„Nein, natürlich nicht. Ich war auf dem Weg zu meiner letzten Arbeit und dann habe ich die liegengebliebene Arbeit aufgeholt.“

„Aber bist du dann jetzt nicht schon zu spät? Wir stehen jetzt schon seit ungefähr 40 Minuten.“

„Diesmal nicht.“ Kyoko lächelte verschmitzt. „Glücklichwerise konnte ich Sawarasan nicht vorher sagen wo ich heute überall arbeiten würde. Also platze ich einfach unangemeldet in die Büros und frage nach Arbeit. So gesehen kann ich gar nicht zu spät sein.“

>Außerdem will ich jetzt nicht arbeiten gehen. Ich möchte noch länger mit dir zusammen sein.<

Ren ging es nicht anders. Auch er wäre noch liebend gern bei Kyoko geblieben, aber auch ihn erinnerte die Gruppe Menschen die soeben an ihnen vorbeiliefen daran, dass er nicht ewig hier mit ihr herumstehen konnte ohne Aufmerksamkeit zu erregen.

Und dabei wollte er es so gerne in die ganze Welt hinausschreien.

„Ich liebe Kyoko und sie liebt mich!“

Doch allein wegen seiner weiblichen Fans wäre das keine gute Idee gewesen, das wusste auch Kyoko. Also drückte er nur zärtlich ihre Hand hinter ihrem Rücken und verabschiedete sich.

„Bis bald, Mogamisan.“

--------------------------------------------------------------------------------
 

So, das wars auch schon wieder. Ich hoffe, dass ihr das Ende nicht als Cliffhanger seht und etwas entspannter auf das nächste Kap warten könnt das sicherlich eine Weile auf sich warten lassen wird.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyoko-Hizuri
2007-04-14T14:19:00+00:00 14.04.2007 16:19
TUT MIR WIRKLICH LEID...*um verzeiung bitten*
aber ich glaube ich hab heute einen riesen fehler gemacht und ich möchte mich gerne entschuldigen, die ff "Because of Love"
erscheint bei mir nicht mehr und ich glaube bei euch auch nicht, es tut mir so leid ich hab irgendwas falsch gemacht als ich dem 24 Kapitel ein Kommentar schreiben wollte, es tut mir so leid, ich weiss das gehört sich nicht wenn ich bei einer ff über ein anderes schreibe, aber ich weiss nicht wo ich mich entschuldigen kann,(dabei ist das eine meiner lieblings ff...heul) bitte sagt mir wie ich das wieder gut machen kann und wie ich die ff wieder lesen kann (ich muss doch noch ein Kommentar schreiben)
Bitte ich mach sowas auch niewieder,ich hab glaube ich irgendwo falsch drauf gedrückt und auf einmal war die ff weg das tut mir alles ja so leid bitte gebt mir eine Antwort wie ich das wieder gut machen kann, wenn nicht gebt mir bitte den Namen von dem Autorin damit ich mich bei ihr entschuldigen kann
BIIIIIIIITTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
ich möchte gerne alles wieder gut machen, das Kapitel war gerade so schön (Kyoko hat in dem Kapitel Ren geküsst...*hach*) wenn ich nicht bald erfahre wie die ff weiter geht werde ich noch verrückt
ich möchte mich auch noch mal entschuldigen, das ich in dieser ff meine Entschuldigung reinschreibe aber ich tue das nicht nur hier, ich weiss ja nicht wem die ff gehört und möchte deshalb jemanden finden der das weiss und es *verdamt es geht nicht es kommen inmmer mehr Tränen, mir dann schreibt (ich weiss ich wiederhole mich, aber bitte...)
schreibt es mir damit ich mich ENTSCHULDIGEN kann...T__T
BIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
ES TUT MIR LEID...*verbeug und tränen weg wischen*

diese Kap ist wirklich perfekt dafür um süchtig danach zu werden und mit zueifern
Von: abgemeldet
2007-04-11T13:21:05+00:00 11.04.2007 15:21
XDDDDDDDDDD
SUPERR!!!
Ich musste soo krank lachen, als man erfuhr, das rory die etage sperren liess!!! XDD
*loool*
und die beiden...*schwärm* einfach zu schön...
BITTE SCHREIB SCHNELL WEITER Q__Q
Von:  Kyoko-Hizuri
2007-03-18T16:04:47+00:00 18.03.2007 17:04
ach du meine güte ich hab mich fast gekugelt vor lachen...das Kap ist so was von cool >o<
also das mit rorys plan war echt Klasse
und als Ren in die Luft gesprungen ist habe ich mich kaum noch
halten können vor lachen

BITTE SCHREIB SCHNELL WEITER,
ich will wissen wie es wieter geht

BIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
Von:  goldenchie
2007-03-11T23:02:55+00:00 12.03.2007 00:02
*ganz breites Grinsen*
Ja, sehr schönes Kapitel! ^^ Diese Intrige passt einfach klasse zu Rory ... wahrscheinlich hat er vor dem Monitor genauso gegrinst wie ich beim Lesen.
Außerdem kommt durch das abgedrehte Verhalten der Beiden (na ja, wohl eher von Kyoko ^^) das Gefühlschaos, in dem sich Ren uns Kyoko befinden, sehr schön rüber. Aber ich persönlich fand Rens Freudensprung etwas übertrieben, ich finde, es passt nicht so recht zu Rens Charakter. (Aber vielleicht bin ich damit ja auch allein. ^^')
Außerdem finde ich (wahrscheinlich bin ich damit TOTAL einsam...^^'), dass das Kapitel an einigen Stellen Ausdruckschwächen hat. - Wobei (mir) das eigentlich auch nur deshalb auffällt, weil Du sonst sorgfältiger formulierst. Vielleicht bist Du im Moment auch ein bisschen im Stress...
Ich freu mich jedenfalls auf das nächste Kapitel und bin sehr gespannt, wie es weiter geht. ^^
*herzliches Geknuddel*
goldenchie
Von: abgemeldet
2007-03-10T13:36:44+00:00 10.03.2007 14:36
boooaaahhhh....tooooollllll....einfach nur klasse...ich bin total begeistert ....und ENDLOCH HABN SIES GESCHAFFT !!! SIE SIND ENDLICH ZUSAMMEN !!! voll süß als ren und die luft gesprungen is und vor freude geschrien hat ^^.....und dass geständnis von kyoko war einfach nur schön XD als sie sich am anfang gstritten habn dachte ich erst ma dass dieses chap ritchitg traurig enden wird aba ...mein gott ich bin grad total sprachlos ..(.merkst du übringes wirklich daran dass ich grad so gerne die punkt-taste drücke XDD.)...und ein hoch auf rory !!! hiphip hurraaaaaa ...er hat es total super eingefädelt ...daüfr bin ich ihm für imma dankbar ^^.....
ich finde dass es diesma kein fieser cliffhanger war ....is zwar schon imma deprimierend wenn ein chap von dir endet aba diesma werds ichs ganz sicher überlebn ^^
dieses chap hat mir mal wieda unglaublich gut gefallen....und es war echt total supi ^^
mach weiter ...und bitte sag mir bescheid wenn das nächste chap kommt
Von: abgemeldet
2007-03-09T19:41:46+00:00 09.03.2007 20:41
waaaahaaaa *noch immer lachend am boden rumkugelt* ALso die Szene wo Ren auspringt udn jubelt ist endgeilst!!!!! *noch immer am pecken ist* *sich gar nicht mehr einkriegt* Echt klasse, was du aus unserem Ren alles an Gefühl herausholst!
*und immer noch lacht... und immer noch...und immer noch... okay jetzt is aber genug*

Wahhhnsinn, das Kapitel ist so endgeil *sich vor deine Füße schmeißt, altar für dich baut und abetet* Das war so schön!
Aber Rory ist echt genial, ich wette der hat ne Privatarmee größer als die vom Vatikan XD

Mannomann, sind die zwei vielleicht süß! Und wie er sie fragt ob er sie küssen darf,das ist so verdammt süß! Und der Anfang auch, wie sie ihn anmotzt, dass er sowieso an allem schuld ist, das war auch so geil, das ganze Kapitel war so der Hammer, ich bin echt mehr als begeistert!
Von:  Susilein
2007-03-09T15:09:42+00:00 09.03.2007 16:09
Oh mein Gott ist das Süß! der totale Hammer!
Bitte weiter schreiben!
Von: abgemeldet
2007-03-09T14:44:51+00:00 09.03.2007 15:44
Mein Gott, was für ein geiles Kapitel! Als Ren in die Luft gesprungen ist und laut Juhu geschrien hat, hab ich mich fast weggeschmissen vor Lachen...
Ich hab deine FF schon mal vor ewigen Zeiten angefangen zu lesen, aber dann hab ich mich nicht mehr weiter um die Skip Beat!-Seite gekümmert. Was ich heute Gott sei DAnk nachgeholt habe, denn diese FF ist echt phänomenal!
Und überhaupt sind Ren und Kyoko das Traumpaar schlechthin.
Ein Freund von mir behauptet, er fände es besser, wenn sie mit Shotaro zusammenkommen würde, aber da schimpf ich ihn jedesmal, in der Hoffnung, dass er doch noch bekehrt und ein RenXKyoko-Fan wird... XD
Also, das letzte Kapitel war echt super und ich hoffe, dass das nächste nich ALLZU lange auf sich warten lässt.
Und damit ichauch nicht vergesse, dass es diese FF gibt, wird sie gleich in meine Favoriten Liste gepackt!

Bis dann!

milmirjia
~~Greet the Wave!~~
Von:  Keke
2007-03-09T14:02:30+00:00 09.03.2007 15:02
*sich neber Fussel/missu setzt* ich gebe ihr total recht, das Chap is sowas von way omg >////<. Ich will mehr.
Von:  AMJH
2007-03-09T13:49:58+00:00 09.03.2007 14:49
XD das war ja n tolles chap *grins* meine güte ich kann gar nicht mehr aufhören *grins*


Zurück