Zum Inhalt der Seite

The way to love you

Taki X Go
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel: 1/13

Es war mal wieder einer dieser Tage, die einfach nicht enden wollten. Go saß auf der Couch und wartete. Er wartete jetzt schon zwei Stunden. Auf wen oder was wollt ihr wissen? Ist doch klar, oder? Auf Taki natürlich! Plötzlich klingelte das Telefon. Go nahm sofort ab. Stille! „Verdammt Taki! Wo bleibst du? Ich warte schon seit zwei Stunden…“ Go blieb das Wort im Halse stecken. Fassungslos starrte er ins Leere. Nun öffnete sich die Tür zu Go’s Zimmer. Kanji trat ein und musste Go auffangen, da dieser plötzlich zusammensackte. „Go-san! Was ist los mit dir?“ schrie Kanji, doch es half nichts. Go starrte immer noch ins Leere. Kanji war sichtlich verzweifelt. Plötzlich betrat der „Chef“ ebenfalls das Zimmer. „Was ist hier los?“ Doch auch die Frage erübrigte sich bald, da Go nun doch etwas von sich gab. Mit zittriger Stimme und Tränen in den Augen erklärte er dem „Chef“ und Kanji, dass er eben einen Anruf erhalten hat. Ihm wurde „schonend“ beigebracht, dass Taki schwer verletzt im Krankenhaus liegt und er sich in einem sehr kritischen Zustand befindet. Kaum hatte er geendet, brach er auch schon verzweifelt zusammen. „Beruhige dich, Go-san!“ sagte Kanji ruhig und legte seinen Arm um Go.

Etwas später, als Go sich beruhigt hatte, fuhr er, zusammen mit dem „Chef“ und Kanji zu Taki ins Krankenhaus. Als sie nach zehnminütiger Suche endlich das Zimmer gefunden hatten, indem Taki lag, begann Go langsam aus seiner Trance zu erwachen. Er setzte sich auf einen Stuhl neben seinen schlafenden blonden Engel und strich ihm sanft mit den Fingern eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Der „Chef“ und Kanji beschlossen draußen zu bleiben, damit Go ungestört sein konnte. Auf dem Gang begegneten sie dem Oberarzt, der erstmal erklärte was passiert war.
 

..............................................................................

Das erste Kapitel ist fertig!! (löl)

Ich hoffe es gefällt euch. Das 2. wird bald folgen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-13T11:53:47+00:00 13.10.2006 13:53
Ja, hmmm... also, der "Chef" brauchst du nicht immer in Gänsefüsschen (XD) schreiben... o.O Das ist unnötig. Im Manga tun die es ja auch net xD
Ansonsten schreibst du etwas mager. Du versuchst den Leser anzusprechen, das gut klappt, aber im Ganzen ist es mager. Am ende schreibst du irgendwie "der Oberarzt erklärt, was passiert ist". Tja. Super. Was ist den passiert?
Ansonsten geht die Handlung etwas zu schnell. Erst einen Anruf, dann kippt er zusammen, dann schon ins Krankenhaus? Schreib mal einen Dialog.
Vielleicht magst du mich jetzt nicht, egal. Ich will dir nur sagen, dass du etwas an deiner Technik feilen musst. Und schreib mal ein paar mehr Wörter. Ich freue mich aufs Nächste Kapitel, schreib eine ENS, okay?


Zurück