Zum Inhalt der Seite

Dumbledor's dangerous Game

Was passiert wenn Dumbledor und Voldemort gemeinsam arbeiten?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Snape oder doch jemand anderer?

Kapitel 4 – Snape oder doch jemand anderer?
 

Draco Malfoy und Hermine Granger waren nackt angekettet.

Das war so was Ähnliches wie ein Folterzimmer, dass schließt Harry daraus den beide hatten überall Wunden die einigen noch ganz frisch.
 

„Oh mein Gott, was haben die den nur mit dir gemacht“, kam es schließlich von Ginny.
 

Hermine war zu schwach um zu Antworten und Ginny fragte eigentlich gar nicht mehr weiter.
 

Die beiden brachten Hermine und Draco auf die Krankenstation.

Sie durften nicht mit rein also entschloss sich Harry an die frische Luft zu gehen. Um einfach klar denken zu können, was gerade passiert war.
 

//Ich kann es noch immer nicht fassen. Ich dachte ja, dass Malfoy was mit Hermines verschwinden zutun hatte, da hab ich mich ja gewaltig geirrt. Aber was hat Snape davon, wenn er seinen eigenen Patensohn entführ uns so zurichtet. Bei Hermine würde ich es ja zum Teil verstehen können, aber würde er so weit gehen. Seinen eigenen Patensohn misshandeln. Aber warum gerade Hermine? Ich meine, er hat zwar einen gewaltigen Hass auf uns. Ich glaub nicht, dass Snape mit der ganzen Sache zu tun hat. Obwohl man Snape nicht vertrauen kann und er immer wieder die Seiten wechselt und nicht weiß für wenn er jetzt eigentlich spioniert. Dafür ist er zu zu feige. Er war es nicht. Er würde nie etwas tun was seinen Lieblingsschüler und Patensohn schaden würde. Aber wenn nicht Snape wer dann? Es gibt einige Leute die gerne Malfoy so zurichten würden, aber Hermine? Ich werde noch verrückt! Er muss richtig stark sein, denn er hat keine Spuren hinterlassen weder bei Malfoy noch bei Hermine. Ich konnte keine Aura zurückverfolgen. Nur die von Hermine. Kann es Voldemort gewesen sein? Wenn ja warum ist er so blöd und bringt sie nicht irgendwohin wo sie sonst keiner findet sonder sperrt sie in die Kerker von Hogwarts ein? So blöd kann der jetzt echt nicht sein oder? Sollten wir es dem Schulleiter sagen?//

Ginny unterbrach ihm in seinen Gedanken und kam nun auf ihn zu gerannt.
 

„Ginny was ist los? Ist was mit Hermine?“, fragte Harry entsetzt.

„Nein nein beruhig dich. Ihnen geht’s gut! Ich wollte nur mit dir reden! Halt über das jetzt!“, sagte Ginny.

„Ginny, ich will dich was fragen! Aber beantworte sie bitte spontan und ehrlich! Okey?“, Ginny nickte nur, „okey, kannst du dir vorstellen, dass Snape etwas mit der ganzen Sache zutun hat?“, fragte Harry und wartet auf Ginny’s Antwort.
 

„Harry, ganz ehrlich. Ich kann mit bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Snape mit der Ganzen Sache was zu tun hat. Ich meine warum sollte er Malfoy so was antun? Oder warum ist er so bescheuert und sperrt sie in seinen Kerker ein? Wo er doch weiß, dass sicherlich auch andere außer wir nach ihnen suchen würden? So blöd ist Snape nicht und deswegen hab ich ihm eine Eule geschickt und ihm gesagt er solle sofort herkommen. Ich hab ihm gesagt es ginge um Draco. Er hat mir sofort eine Nachricht geschrieben, dass er heute Nachmittag da ist. Harry, wenn er mit der Ganzen Sache zu tun hat warum ist er so besorgt um Draco? Obwohl man von mir nicht sagen kann, dass ich Snape mag, aber ich hab das Gefühl, dass er mit der Ganzen Sache nichts zu tun hat. Entweder ist es einfach nur ein Zufall, dass sie in Snapes Kerker waren oder irgendwer will, dass das Snape angehängt wird? Wobei ich nicht weiß wer das sein kann?“, äußerte sich Ginny zu der ganzen Sache.
 

„Ich muss dir recht geben Ginny. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er erstens Malfoy so etwas antut und zweitens ist er nicht so blöd, dass er die beiden in seinen Kerker einsperrt, wo er doch weiß, dass der Verdacht sofort auf ihn fällt. Aber wer dann?“, fragte Harry.

„Ich weiß es nicht, aber ich bin mir sicher, dass wir es herausfinden werden. Vielleicht kann uns ja Snape helfen wenn er will das seine Unschuld bewiesen wird, dann wird er uns auch helfen. Da bin ich mir sicher!“, sagte sie und ließ Harry alleine.
 

Snape war außer sich als er hörte was mit Mrs. Granger und vor allem mit Draco, seinem Patensohn, passiert war.

Er konnte es sich einfach nicht vorstellen, dass jemand einen Malfoy angriff, dass ging einfach nicht.

Als er in Hogwarts ankam war es fast 16 Uhr. Er suchte sofort Potter und Weasly, denn die wussten wo, warum und wann man seinen Patensohn angegriffen hatte, und natürlich die Granger.
 

Er machte sich sofort in die Große Halle auf denn da warteten bereits Potter und die Weasly. Es ging ihm nur eines durch den Kopf Wer und wie hatte er es geschafft ohne, dass jemand etwas mitbekommen hatte.
 

„Professor Snape. Wir warten schon auf sie“, sagte Harry, aus seinem Ton heraus war Missvertrauen herauszuhören.
 

Chap ende

bitte um Kommentare



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-06T00:28:35+00:00 06.11.2007 01:28
Hi,
eine tolle Story...
das Draco und Hermine ein Liebespaar sind ... ist super ...





Zurück