Zum Inhalt der Seite

Die Sache mit der Weltherrschaft

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Sache mit der Weltherrschaft

Datum: 14. September 2006

Disclaimer: Boris’ Gedanken gehören mir, der Rest gehört denen, denen es gehört. Geld krieg ich dafür natürlich auch keins – das wär ja noch schöner!

Raiting: P6 / G

Genre: Humor, Drama (irgendwie)

Charaktere: Boris Balkov

Inhalt: Boris philosophiert über sein Dasein als Bösewicht.

Warnungen: Extreme Sinnlosigkeit.

A/N: Eigentlich habe ich nichts Großartiges dazu zu sagen. Höchstens vielleicht, dass ich das hier nur geschrieben habe, um über mein KreaTief und meine deswegen entstandenen Depressionen hinwegzukommen. Ich kann nur sagen, dass es einigermaßen gut funktioniert hat. Viel Spaß beim Lesen! ;-)
 

Die Sache mit der Weltherrschaft.

Boris Balkov war deprimiert. Wirklich schrecklich deprimiert. In seinem Leben gab es einfach keine Abwechslung. Was sollte er auch groß tun? Seine Untergebenen schikanieren? Voltaire huldigen? Wieder mal versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen?

Er seufzte. Wenn er nicht gerade so unkreativ wäre, würde er letzteres vermutlich versuchen. Aber in seinem Kopf hatte sich eine geistige Blockade aufgebaut, die nicht den kleinsten Plan zur kompletten Zerstörung und Übernahme der Welt durchließ.

Was sollte er jetzt nur tun? Seine Untergebenen hatte er erst heute Morgen mit seiner bloßen Anwesenheit und noch so einigem gequält. Wenn er jetzt plötzlich schon wieder auftauchen würde, würde er seinen Ruf als durchschaubare Persönlichkeit aufs Spiel setzen. Und Durchschaubarkeit gehörte zu einem Bösewicht einfach dazu. Undurchschaubarkeit verwirrte nur die so genannten Helden einer jeden Geschichte.

Wieder seufzte er. Wie er seinen Job doch manchmal hasste. Immer wurde von ihm erwartet, dass er die tollsten Pläne aus dem Nichts holte und in die Tat umsetzte. Und zwar so, dass Tyson & Co. trotzdem gegen ihn gewinnen konnten. Am besten ganz knapp, damit es möglichst spannend blieb. Dabei weiß doch jeder, dass jedes Kleinkind weiß, dass die Guten immer gewinnen. Oder zumindest meistens.

Aber bei Serien, die auf RTL2 liefen, konnte man fest damit rechnen, dass die Bösen immer verloren und sei es noch so unwahrscheinlich, dass sie es taten. Die Helden hatten ja immer noch irgendwelche Asse im Ärmel. Und dann das ständige Gefasel von wegen Freundschaft und Weltbeschützen und alles. Man könnte es ihm doch wenigstens mal gönnen, für ein paar Wochen Weltherrscher zu sein.

Nach spätestens den paar Wochen gäbe es ohnehin eine Revolution und er würde von seinem Thron gestürzt werden. Wäre ja nichts Neues, dass so etwas passiert. Vermutlich würde er nicht mit Hilfe einer Guillotine exekutiert werden, wie es früher eine beliebte Methode war, aber sein Tod würde auch nicht sehr viel schöner aussehen. Aber wenigstens wäre er dann nicht umsonst gestorben!

Wieder seufzte er. Er könnte zwar versuchen, in die Rolle eines Guten zu schlüpfen, aber die würde ihm vermutlich nicht besonders gut stehen. Außerdem würde sie bei ihm niemals glaubwürdig rüberkommen. Sein Gesicht war viel zu eingefallen und finster, um „gut“ zu sein. Wenn er lächelte, fingen kleine Kinder an zu weinen und wenn er es nicht tat, starrten sie ihn nur ängstlich an.

Er persönlich zog es vor, nicht zu lächeln.

Zudem eilte ihm sein schlechter Ruf voraus. Selbst wenn er sein Gesicht operativ verschönern ließ, würden sie ihn nicht als einen der ihren anerkennen.

Aber was dachte er überhaupt über so etwas nach? Er konnte Tyson und seine kleinen Freunde ohnehin noch nie leiden. Er würde sich einfach an seinen Schreibtisch setzen und einen neuen Plan für die Weltherrschaft verfassen.

Vielleicht klappte es ja diesmal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2008-10-05T10:15:36+00:00 05.10.2008 12:15
So, ein zweiter Kommentar von mir, diesmal für die Teilnahem an meinem Wettbewerb.

Die Geschichte ist einfach gerade zu genial. Sie ist lustig und sarkastisch geschrieben, ich finde es herrlich, wie Boris die Serie Beyblade - na ja, allgemein Serien in der Richtung - in Gedanken durch den Kakao zieht und wie nach seiner depressiven Phase doch alles beim alten bleibt.

Beide Daumen hoch! ;)

Liebe Grüße,
CaSi
Von: abgemeldet
2008-05-16T15:51:31+00:00 16.05.2008 17:51
Wie sagt mandoch so schön: Bösewicht werden ist nicht schwer Bösewicht sein dagegen sehr!!! Armer Boris. Du hast mein vollstes Mitleid. Obwohl... du hast meinem Lielingschara ziemlich wehgetan. Ich glaube mein Mitleid verwandelt sich gerade in Schadenfreude. Pech gehab.
LG Aya
Von:  Veilchen
2008-03-25T08:25:17+00:00 25.03.2008 09:25
hi^^
ich finde die FF echt gut, ist dir gut gelungen
*immer noch lachen muss*
mfg
Tonia
Von: abgemeldet
2008-03-16T18:38:26+00:00 16.03.2008 19:38
*loooooooool*
Das ist genial! Zum totlachen! Wenn Charas wissen, dass sie nur Figuren sind^^
Ich hab mal gehört, die Geschichten gehen gut aus, weil es die Gewinner sind, die die Geschichten schreiben. Damit machen sie sich selbst natürlich zu den guten. So sinnlos ist es also gar nicht.
Aber mehr als lustig! *noch mal lesen will*
Von: abgemeldet
2008-02-18T18:41:18+00:00 18.02.2008 19:41
zum schießen... aber auf wen?
Von:  Phase
2008-01-26T21:02:45+00:00 26.01.2008 22:02
O.o Argh! Die FF hatte ich komplett vergessen! ><
Auf unserem Archiv (Weißt schon, beyblade-ffs.de.vu xD) damals hatte ich sie kommentiert und in den favoriten, aber hier hatte ich das vollkommen vergessen!
Na ja... jetzt hab' ich es aber nachgeholt, denn dieses Meisterwerk gehört einfach in meine favoliste. :)
*knuddel*
CaSi
Von:  Sketchymoth
2006-09-22T15:07:56+00:00 22.09.2006 17:07
O.O
O.ô
XDDDDDDDDDDD
Gott,ist das genial,ey!!Ich habe mich voll schrott gelacht!Und ich könnte immer noch lachen...nein,ich tu es! Meine Sis hat eben schon gefragt,ob ich Hormonstörungen hätte...*hust*
Einfach nur genial!Aber ich kann die Gedankengänge voll gut nachvollziehen...! XDD
Diese Ironie gefällt mir voll.*Kya!*
Voll cool!
*knuddel*
Bai bai^^
Olli
Von:  Celestit
2006-09-17T19:01:45+00:00 17.09.2006 21:01
*rofl* Wie co~ol! *schlapp lach*
Armer Boris... nagut, nicht wirklich. XDD
Tja, die Bösen habens halt (zu Recht) schwer. *löl*
Bye, CL-chan
Von:  Berendis
2006-09-17T19:00:51+00:00 17.09.2006 21:00
*lol* ich kenn diesen Boris zwar nicht (was lese ich Beyblade-Unwissende auch ne FF darüber?) aber geschrieben war es troztdem sehr gut.
> Undurchschaubarkeit verwirrte nur die so genannten Helden einer jeden Geschichte. <
*kicher* wie recht er doch hat ^^ wie recht er mit seinen Gedanken überhaupt hat. Irgendwie tun mir sämtliche Serien-Bösewichte dieser Welt gerade furchtbar leid XD die Ärmsten haben es aber auch wirklich nicht einfach... ^^
Na ja, eigentlich will ich dich ja nicht volltexten, also: Mach immer schön weiter so! ^_^
*wink* 'dis
Von:  teardrop
2006-09-17T18:36:49+00:00 17.09.2006 20:36
die FF war lustig xDDDD
fand ich gut
hehe

bye bye
TalaXBryan-Fan


Zurück