Zum Inhalt der Seite

Schlüssel zum Herzen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Disclaimer: Die Figuren gehören J.K Rowling

*grummel* Ich will Dray haben!!!!

Pairing: Harry/ Draco
 

Ich will Kommis haben!!!! bitte!!!! *bettel*
 

„Ha ha ha“, lachte eine tiefe Stimme leise, „du hast es nicht anders gewollt! Reicht es dir nicht das ich deine Eltern und Cedric getötet habe?

Durch deine Naivität ist auch Sirius Black, dein Pate gestorben!“ , zischte ER amüsiert.

Erst jetzt wurde Harry Potter, dem Jungen der lebte richtig bewusst wem er hier gegenüberstand. „Voldemort“, flüsterte er...

„Richtig mein Junge“ kam prompt die Antwort „ Ich bin Lord Voldemort und werde nicht eher aufhören dir deine Liebsten zu nehmen, bis du dich mir angeschlossen hast!“

„Lass Ron und Hermine da raus!“ Schrie Harry auf. „Ron und Hermine werde ich nicht töten müssen, eure Freundschaft wird zerbrechen, und zwar sehr schnell!“ , lachte der dunkele Lord

„Duuuuuuuuu“ kreischte Harry und sprang in Richtung des Lords der ihm aber spielerisch auswich...

„Das Wichtigste in deinem Leben hast du noch nicht gefunden, aber wenn ich dir sagen würde wer es ist wirst du mich bestimmt auslachen. Die Person die du am meisten liebst ist im Moment noch die Person die du am meisten hasst und ich werde sie dir wieder nehmen!!!

Ich werde wiederkommen“
 

Im Ligusterweg Nummer 4 wachte Harry Potter schweißgebadet auf und hielt sich stöhnend seinen Kopf.

°Oh Mann schon wieder ein Alptraum, aber alles kam mir so realistisch vor!?!° dachte Harry, setzte sich auf und ließ sein Blick durch den Raum schweifen...Auf seinem Nachttisch stand ein Foto von ihm, Ron und Hermine ,daneben stand sein Taschenspikoskop das vom Mondlicht erleuchtet wurde und silbern glänzte.

°Das ist schon echt lange her, und jetzt? Jetzt hielten seine „besten Freunde“ es noch nicht mal nötig ihm in den Ferien zu schreiben! Er hatte nicht mal die kleinste Karte von ihnen bekommen...tolle Freunde°

Als der junge der Lebt aufstehen wollte fing seine Narbe an zu pochen und ihm wurde augenblicklich schwindelig. °Verdammte Narbe! Verdammter Voldemort! Ein toller Lord echt... Erst hatte er meine Eltern getötet und mir diese Narbe verpasst, dann Cedric und schließlich seinen letzten Verwandten, Sirius getötet! Ich hasse ihn!°

Harry kochte vor Wut, ließ sich aber nichts von seinen Gefühlen anmerken, er versteckte eben diese hinter einer Maske, hart wie Stein.

Seit dem Tag an dem Sirius gestorben war hatte er niemandem seine wahren Gefühle gezeigt.

°Ron und Hermine würden mich eh nicht verstehen° dachte der Goldjunge, der sich im Moment gar nicht so goldig vorkam.

°Wie spät ist es eigentlich?° fragte er sich und mit einem Schlenker seines Zauberstabes erschienen rot-leuchtende Ziffern in der Luft: 6.00

°Man ist das noch früh, aber einschlafen kann ich jetzt nach dem Traum eh nicht mehr° dachte er und stand auf

°Es dauert ja eh ne weile bis ich fertig gestylt bin° schmunzelte Harry und ging ins Badezimmer.

Nachdem er geduscht hatte überlegte er was er anziehen sollte.

°Heute ist der erste Schultag also etwas bei dem alle merken das ich mich verändert habe° dachte der Junge der Lebt. Bei dem Gedanken daran, was seine „Freunde“ zu seinem neuen ich sagen würden musste er schon wieder grinsen, allerdings war in seinem Grinsen keine Spur von Wärme zu erkennen.

Harry entschied sich für eine hautenge schwarze Lederhose und ein weißes Hemd was er über der Brust offen ließ, damit man seine Muskeln gut sehen kann.

Schließlich zog er sich noch schwarze Drachenlederstiefel an und vollendete den Look mit einer Kette die er sich umlegte.

An der silbernen Kette war ein Schlüssel befestigt, das letzte Andenken an seine Mum
 

*Flashback*

letztes Jahr an Halloween:

Harry und Ron gehen gerade durch Hogwarts Gänge als eine Stimme sie anhalten ließ

„Harry! Warte bitte einen Moment, ich muss mit dir reden.“ Die Anwesenheit von Albus Dumbledor erfüllte den Gang.

„Ich möchte dir etwas geben!“ sagte er und drückte Harry ein Päckchen in die Hand und verschwand lautlos.

„Los Harry mach es auf und guck was da drin ist“ sagte Ron neugierig.

Harry öffnete das Paket und fand einen Brief:
 

Lieber Harry

Ich und dein Vater wissen das wir von Voldemort verfolgt werden und wahrscheinlich nicht mehr die Möglichkeit bekommen werden es die persönlich zu geben.
 

Dieser Schlüssel wird von Generation zu Generation in unserer Familie weitervererbt.

Es ist der Schlüssel zum Herzen, wenn du ihm dem Menschen den du am meisten liebst gibst werdet ihr immer verbunden sein, also pass gut auf an wen du ihm weitergibst, die Entscheidung kann nicht mehr rückgängig gemacht werden!
 

In Liebe

Mum
 


 

*Flashback Ende*
 

Harry guckte in den Spiegel. °Jetzt müssen meine Haare dran° dachte er und fing an sie zu stylen.

Nach einer 10 Minuten saß seine Frisur perfekt, die schwarzen Haare mit den grünen Strähnen standen wirr in alle Himmelsrichtungen ab, aber nicht mehr so ungeordnet wie früher.

Er sah einfach geil aus, mit den grünen Strähnen und ohne Brille.

Ein gemeines Lächeln schlich wieder auf sein Gesicht als er an die Geschichte mit den Kontaktlinsen zurückdachte
 

*Flashback*
 

„Ja i-i-in O-Ordnu-ung d-Du kri-iegst Konta-acktkli-i-insen!“ stotterte sein Onkel ängstlich, aber verfluch mich nicht, b-bi-ii-te!“

*Flashback Ende*
 

Bei der Gelegenheit hatte Harry seine Verwandten gleich noch genötigt ihm neue Anziehsachen zu kaufen.

Harry ging los in Richtung Küche, warf seiner Tante einen Eiskalten Blick zu und aß gemächlich sein Brötchen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-11-09T21:09:43+00:00 09.11.2013 22:09
Des wahr ja richtig gut wie das alles passiert ist und dann das mit Harry und den Gedanke und dann die Träume von hin mach wieder so und bin gespannt was noch alles passiert
Von: abgemeldet
2008-02-20T14:11:32+00:00 20.02.2008 15:11
Erst hatte er meine Eltern getötet und mir diese Narbe verpasst, dann Cedric und schließlich seinen letzten Verwandten, Sirius getötet! Ich hasse ihn!° Haha ^^ hab nen Fehler gefunden^^ aber trotzdem...warum haste nich gesagt das du käse ins netzt stellst ?? xD dann hätt ich schneller nachgeguggt^^ aber trotzdem find ich s gut^^ es is so typisch ..DU^^ (im positiven sinnö)
Von: abgemeldet
2006-09-17T14:34:15+00:00 17.09.2006 16:34
nicht schlecht
gefällt mir
schreib schnell weiter
Von:  Mona9113
2006-09-15T21:26:14+00:00 15.09.2006 23:26
Geil, gefällt mir!!!
Weiter schreiben.^^
ens bitte dalassen wenns weiter geht.^^
Danke im voraus.^^


Zurück