Zum Inhalt der Seite

Eine Liebe auf Umwegen

Seto x Tea (Anzu)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Oh wie ich dich hasse!

In Domino City war schon richtig was los. Menschen machten sich auf den Weg zur Arbeit, drängten sich in die engen U-Bahnen oder versuchten noch schnell ihre Zeitungen zu ende zu lesen. Es war ein schöner klarer und sonniger Tag und es war vor allem Ferien!
 

Es war gerade 10.00 Uhr als ein rosafarbener Wecker anfing zu klingeln um die schlafenden Schönheiten aus ihren Träumen zu holen. Langsam und mit einem herzhaften Gähnen bewegt sich eine schlanke, braunhaarige Frau aus dem Bett um den Wecker auszuschalten und um den langen Weg zur Küche, wo ihr Kaffee schon bereitgestellt war, anzutreten. Doch dieses Vorhaben wurde mit einem lauten Schrei durchkreuzt. Tea dreht sich blitzartig um, damit sie feststellen konnte, wer dort hinter ihr versucht die ganze Nachbarschaft aufzuwecken. Am Fenster klebend (wortwörtlich “g“) sah Tea eine leichtbekleidete junge blonde und durchaus attraktive Frau, die ihre Augen soweit aufgerissen hatte, dass man schon Angst haben musste, dass die Augen gleich rausfallen würden. Mai, was machst du da? Fragte Tea mit einem leicht genervten Unterton. Man hast du eine fabelhafte Aussicht, kommt es nur von ihr, obwohl man trotzdem noch genau die Müdigkeit in ihrer Stimme feststellen konnte. Tea die nicht ganz verstand, was Mai eigentlich von ihr wollte, tappte mit halbgeschlossenen Augen zum Fenster, um zu sehen, was Mai so faszinierte. Doch was sie erblickte wollte sie eigentlich lieber nicht sehen. Im Haus nebenan konnte man gut in das Badezimmer blicken wo gerade ein junger, schlanker braunhaariger Mann duschte. Er hatte einen traumhaften Body, seine Muskeln kamen durch das Wasser, dass an seinen Muskeln herunterlief, noch besser zur Geltung und sein Po war das Sahnehäuptchen oben drauf. Nach ein paar Minuten drehte er den Wasserhahn zu und stieg vorsichtig aus der Dusche. Er hob seine Hand und nahm ein eisblaues Handtuch, das mit einem weißen Drachen Motiv besetzt war, von der Heizung und band es sich um seine Hüften, damit man seine Männlichkeit nicht erkennen konnte. Wer weiß, vielleicht haben sich ja Paparazzi freien Eintritt auf sein Grundstück gewährt. Aber das war eher unwahrscheinlich, da es bisher keiner geschafft hatte, ohne Aufmerksamkeit zu erregen, Seto Kaiba´s Grundstück zu betreten. Zu viele Hindernisse würden auf einen Eindringling zu kommen und das vermeiden ALLE. Dann schnappte er sich noch ein zweites Handtuch und band sich das um den Kopf. Langsam tappste er aus dem Badezimmer.
 

Mai, die schon fast ein Herzstillstand bekommen hatte, ließ sich sachte nach hinter fallen, geradewegs auf Tea´s Bett. „Puh“ kam es nur von ihr. „Wie Puh?“ Fragte Tea mit einem unverständlichen Blick. „Mensch Tea, wieso hast du mir nie gesagt, dass du Kaiba jeden Tag nackt sehen kannst??? meinte Mai nur grinsend. Läuft da etwa was zwischen euch? Ich meine, er weiß doch bestimmt, dass du ihn von hier aus sehen kannst, oder etwa nicht? lachte sie lauthals los. „Was?“ Das ist doch völliger Quatsch! Kaiba und ich haben weder eine Affaire, und schon gar nicht eine Beziehung. Das ist ja widerlich! Bei diesem Satz sträubten sich Tea´s Nackenhaare.
 

Mai, die sich jetzt vor lachen gar nicht mehr halten konnte, hüpfte auf Tea´s Bett auf und ab. „Du hast eine Affaire mit Kaiba! Gib es doch zu!“ Argh, zischte Tea, doch sie wusste genau, wenn sich Mai erst einmal was sich in den Kopf gesetzt hatte, dann kann man sie auch nicht mehr umstimmen.
 

Tea wurde das aber alles zu bunt und zog sich deshalb schnell ihren roten Satin-Morgenmantel über und lief eilig die Treppen hinunter, wo sie schon beinahe über ihre eigenen Füße stolperte. Hastig griff sie nach ihrer Tasse Kaffee und nahm so einen großen Schluck, dass sie sich daran verschluckte. Durch das Husten kamen ihr schon langsam die Tränen, was sie aber nicht weiter störte. Festentschlossen sich mit dieser unverschämten Person auseinander zusetzen, griff sie nach ihrem Hausschlüssel und verschwand aus ihrem Haus. Mit vier großen Schritten kam sie endlich bei Ihrem Nachbar an.
 

Da stand sie nun, nur mit ihrem Morgenmantel bekleidet, vor der riesigen Villa ihres größten Feindes, Seto Kaiba. Man konnte die Wut in ihren Augen wiederfinden, aber von welcher Wut sprachen wir eigentlich. Was hat sie denn bloß so aufgeregt, das sie sich kurzentschlossen ihren Morgenmantel gepackt hat und nach draußen gelaufen ist? Plötzlich hörte man ein leichtes Summen, dass eindeutig von der Tür stammte. Hat man sie etwa schon bemerkt? Bedacht schlich sie auf das Anwesen von Kaiba zu. Sie musste den halben Garten durchqueren um endlich an ihrem Ziel anzukommen. Der Garten war wunderschön. Er spiegelte die Führsorglichkeit wieder, die ihm anscheinend entgegengebracht wurde. Rosen, Narzissen, alles blühte in so schönen Farben, das Tea denken konnte sie befindet sich in einem Traum. Doch in diesem Traum würde sich weder Mai noch dieser arrogante, selbstverliebte Affe befinden, der nur an sich und an seine Firma dachte.
 

Endlich angekommen, wurde sie auch schon von einem kleinen Mann freundlich begrüßt: „Kommen Sie doch rein Miss Gardner. Kann ich Ihnen irgendetwas abnehmen?“ Tea guckte verdattert an sich runter, und außer ihren zu knappen Shorts, ihres bauchfreien Tops, das aber Gott sei dank von ihrem Morgenmantel verdeckt wurde, konnte man nichts weiter erkennen, was man ihr hätte abnehmen können. „Nein, danke Hoppsen, das geht schon“ sagte sie verlegen, ihren Blick aber weiterhin auf dem Boden gerichtet. „Was beschert mich dein Anblick?“ Fragte eine kühle Stimme, die in Tea einen kalten Schauer verursachte. Diese Stimme kannte sie genau. Tea wollte gerade was dazu sagen, doch wurde prompt von Kaiba unterbrochen. „Sag mal Tea, glaubst du nicht es wäre besser gewesen, wenn du dir mindestens ein bisschen mehr angezogen hättest und mir somit diesen Anblick erspart hättest. Ich wäre dir sehr verbunden gewesen!“ Tea´s Augen zeigten vor allem Wut, aber auch Verletzlichkeit. Sie fang sich aber schnell wieder und konterte auch gleich mit einem Gegenspruch: „Das musst du ja gerade sagen! Wer will denn schon deinen Körper sehen! Du läufst hier rum, als wenn du alleine wärst auf dieser Welt!“ „Sag mal Tea, du weißt aber, dass du dich in meinem Haus befindest?. Ich kann hier tun und lassen was ich will!“ Wurde ihr nur lässig entgegengebracht. „Aber, man kann dich durch deine großen Fenster sehen, und diesen Anblick möchte ich mir ersparen!“ „Ach du spannst?“ Fragte Kaiba mit einem fiesen grinsen. „Äh.....ich....ich spanne......ich spanne nicht, mein Lieber. Aber ab und zu habe ich auch noch anderen fraulichen Besuch, die sich an dir ergötzen!“ „Oh, super! Sagte er kühl. Ich habe Fans! Tea, ich gib dir mal einen Rat....wieso gehst du nicht mit Mai ins Rotlichtmilieu? Da passt ihr beide so gut hin! Und wenn du ab und zu auch mal dein Spaß hast, hörst du vielleicht auf, deine schlecht Laune an mir auszulassen!“
 

Das war zu viel. Kaum als Kaiba seinen Satz beendete, hatte er auch schon eine rötlich verfärbte Wange, die durch Tea´s Schlag heftig schmerzte. Tea´s Augen nässten sich schlagartig und langsam begannen die ersten Wasserperlen an ihren Wangen herunterzulaufen. Schluchzten drehte sie sich um und lief zur Tür, die sie mit einem heftigen Schlag hinter sich zu schmiss.
 

Sorry Leute muss aufhören...muss nämlich noch viel für meine Arbeit machen.
 

Bitte schreibt viele Kommis, ob es euch gefallen hat, oder eher nicht!! Danke euch!!

Liebe Grüße :o)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2009-11-17T18:03:19+00:00 17.11.2009 19:03
Von wenigen Fehlern kann man hier leider nicht reden, wie ich finde. Da ich so gesehen einen Rechtschreibfetisch habe, merke ich sofort, dass du noch sehr viele Fehler gemacht hast. Du hast in beinahe jedem Satz die Grammatik gewechselt. Mal haben wir einen Satz in der Vergangenheitsform und dann wieder einen in der Präsentsform vor uns, was beim lesen doch arg auffällt und auch stört. Zudem solltest du darauf achten auch wirklich zu markieren wann wer etwas sagt. Viele lassen das weg, aber es ist einfach wichtig, das man durch "Gänsefüßchen" deutlich macht wer wann etwas sagt.

Die Geschichte an sich fängt ja wirklich schick und interessant an. Man bekommt den Eindruck, dass Seto und Tea sich sehr oft streiten. Nur sind sie beide arg OOC geworden, aber darüber kann man hinwegsehen. Ich verstehe nicht ganz was Mai bei Tea macht, aber ich finde, dass ihre Art sehr locker und erheiternd ist. Seto wirkt kühl und ist sehr beleidigend, das hat etwas Amüsantes und für deine erste Fanfiktion finde ich die Story bisher recht nett. Es ist etwas Neues, etwas Erfrischendes, wenn auch nicht ganz nach der Serie gehalten. Ich bin gespannt wie es hier weiter geht. Auch wenn ich viel kritisiere, hoffe ich, dass du dir das nicht zu sehr zu Herzen nimmst. Ich möchte ja auch, dass du weißt, was du besser machen kannst. ;)
Von:  IchBinLiebe
2009-02-15T14:47:19+00:00 15.02.2009 15:47
Das ist also deine erste FF gewesen.
Also dafür ist sie troz einiger, weniger Fehlerchen schon sehr gut geworden. An wenigen Stellen hätte man vielleicht noch ein klein wenig perfektionieren können. Anderes war dafür schon klasse.
Von: abgemeldet
2008-05-04T12:02:41+00:00 04.05.2008 14:02
Echt tolles Kapi!
Typisch mai, aber wenn ich Tea gewesen wär, hätt ich mir vielleich noch ein bisschen mehr angezogen^^
Aber echt tolles Kapi
Von:  Phoenix_
2008-04-17T18:10:41+00:00 17.04.2008 20:10
Hallihallooooo!
Da bin cih mal wieder. -.-

Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen!
Die Ausseinandersetzung war echt hammer gut beschrieben!
Scheint so, als würde er Battler Tea da öfters begrüßen! XD

Seto hats wiedermal vermaselt! -.-
Das war sowas von klar, dass sie ihm,nach dieser Bemerkung, eine Knallt.
Nur war es ihm wohl nicht so bewusst!

MfG
_BR_
Von:  LawChan
2008-04-06T13:12:19+00:00 06.04.2008 15:12
hallo mausi,da bin ich wieder mit einem weiteren kommi von mir^^
also das kapitel liebe ich,falls ich es nicht schon gesagt hab^^
ich meine die idee kaiba als nachbar,dann mai die spannt,tea die nur in einem roten bademantel durch die gegend läuft,kaibas bemerkung dazu und die rötlich verfärbte wange^^
ich liebe diese szenen^^
ich meine du beschreibst immer diese ganzen sachen was sie machen so toll,man will dat auch können >///<
du kannst sowas ganz toll und ich bin froh,dass deine kapitel nie zu kurz oder zu lang sind,sie sind nämlich genau richtig^^


hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggglüb^^
deine goldfischchan^^
Von:  PandaPri
2007-06-07T00:29:25+00:00 07.06.2007 02:29
Klasse Kapitel
ABer wenn ich Tea gewesen wäre, hätt ich mir mehr angezogen
Obwohl.... nein hätte ich... vorallem wenn ich ihn nicht leiden kann
Aber das zeigt nur, wie wütend sie auf ihn ist, wenn sie so aus dem Haus zu ihm rüber geht
Und Mai ist ja richtiger Seto-Fan *g*
Von: abgemeldet
2006-12-27T12:12:18+00:00 27.12.2006 13:12
Hey! *wink* Da bin ich wieder!^^ Super, das zweite Kapitel hat mir echt gut gefallen. Du hast vorallem die Charaktere und ihre Reaktionen aufeinander gut beschrieben. (Hat das jetzt irgendwer verstanden? oO)

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber doch noch: (Keine Angst ist nichts schlimmes. *gg*)
Du hast manchmal vergessen die Anführungszeichen zu setzen, wenn jemand spricht. Dadurch könnte man leicht glauben, die betreffende Person würde das nur denken aber nicht sagen.

Ansonsten wie schon das erste Kappi super. Daumen hoch.

Hdgdl greenleave
Von: abgemeldet
2006-10-17T13:12:16+00:00 17.10.2006 15:12
Un dhier bin ich wieder. Knan eben nicht lassen, über al zu schreiben. SI everdiennt sie^^
Von:  GhostWinchester
2006-10-15T13:13:29+00:00 15.10.2006 15:13
Fies! XD Aber auch lustig! Muss gleich zum nächsten Kapitel!
^-°
Von:  ayak
2006-10-02T12:02:18+00:00 02.10.2006 14:02
So jetzt komme ich endlichd azu, dir ein Kommi zu schreiben. Hab dieses Kapitel zwar schon etwas früher gelsen, aber keine Zeit gehabt dir ein Kommi zu schreiben.
Wie auch immer. Ich finde dieses Kapitel ist dir sehr gut gelungen und du hast Die beiden Charaktere sehr gut dargestellt. Seto mit seiner harten Schale, aber irgendwie auch Arschlochsprüchen, auf die die Frauen ganz eigenartiger Weise abfahren, und tea mit ihrer harten Schale und dem weichen Kern bzw versucht sie sicha uf hart zu trimmen, so scheint es mir.

Doch man merkt sehr schnell das Tea unüberlegte Dinge tut, in dem sie, wenn sie Seto Kaiba eim Duschen sieht kurz darauf zu ihm rüber geht um ihm dann die Meinung zu geigen, dass das ja so nicht ginge etc. Ist wirklich nicht schlecht verfasst, nur die Reaktion darauf das Mai ihre Freundin nicht tröstet verstehe ich nicht, was sollte das???

Soviel zu diesem Kapitel, geli<h drauf der zweite Streich im 3ten Kapi..^^

cya sunny :)


Zurück