Zum Inhalt der Seite

Tanz im Feuer der Leidenschaft

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: Tanz im Feuer der Leidenschaft
 

Pairing: Sanji x Zorro
 

~~ Tanz im Feuer der Leidenschaft ~~
 

Langsam hob er das Glas an seine Lippen und trank den Alkohol, der sich in diesem Glas befand.

Welch ein Anblick...Der Koch, wie er mitten in dem Laden all seinen Kummer und Frust wegtanzte...

Verschwitzt kam er wieder und sah Zorro überrascht an, welcher ihn die ganze Zeit beobachtete.

„Was suchst du denn hier?“, fragte er überrascht und bestellte sich einen Drink.

„Ich hab dich gesucht...“

„Ach ja?“

„Ja.“

„Und warum, wenn man fragen darf?“

„Darfst du. Ich wollt dir ein wenig zuschauen...Ist das verboten?“

Nun stutzte Sanji erst recht. Zorro, der Mann, der ihm nichts als Ärger bereitete, wollte ihm beim Tanzen zuschauen??

„Nein ist es nicht...Aber wieso ausgerechnet mir?“, stellte er dann eine Gegenfrage, die er im nächsten Augenblick lieber nicht gestellt hätte...

„Nicht so wichtig...Willst du zurück zum Schiff?“, war Zorros Antwort, woraufhin Sanji sich umdrehte und wieder auf die Tanzfläche ging.

Seine verschwitzten Haare klebten in seinem Gesicht, welches eine gewisse Entspannung zeigte.

Das Jackett hatte er heute aus und trug nur eine schwarze Hose, die Schuhe und ein weißes Hemd, welches auch nur noch an seinem Oberkörper klebte und jeden Muskel zeigte.

Zorro lief bald das Wasser im Mund zusammen...

Während Sanji tanzte, bestellte Zorro sich noch ein Bier...Die Atmosphäre an sich war ganz gut in dem Laden...Auch die Musik. Und der Alkohol erst!

Erst spät in der Nacht – es war schon fast 3Uhr morgens – verließen Sanji und Zorro den Laden. Zorro betrunken und Sanji fertig.

Schweigend liefen beide nebeneinander her hinunter zum Hafen.

„Wie viel hast du getrunken, Zorro?“, durchbrach die atemlose Stimme des Kochs die Stille.

„Bei 10Gläsern hab ich aufgehört zu zählen...“,lallte dieser nur und grinste.

Der Anblick neben ihm ließ keine Wünsche offen...Jeder an Bord wusste, dass Sanji hinter Zorro her war...Ob er das mal ausprobieren sollte??

Schnell und -trotz des Alkohols- zielsicher, griff er Sanji am Arm und drückte ihn gegen eine Schuppenwand am Hafen.

„Zorro wa-?“, fing Sanji an, sackte dann aber etwas in sich hinab, als er Zorros Lippen an seinem Hals spürte, die gierig die Haut erkundeten.

„Soll ich aufhören, oder darf ich weitermachen?“, fragte der Schwertkämpfer leise, der nun gar nicht mehr betrunken wirkte...

Himmel, wie schnell der sich ausnüchterte!

„Aufhören tust du wohl jetzt auch nicht mehr...“,flüsterte Sanji, der die kalte Hand auf seiner erhitzten Brust spürte.

Sofort drehte sich Zorro weg. „Doch...“, lächelte er und ging weiter zur Lamp.

„....“ Sanji hechtete Zorro hinterher, hielt ihn fest und war nun derjenige, der den Hals des anderen in Beschlag nahm.

Er wollte den Schwertkämpfer. Hier und jetzt!

„Sanji lass es sein...Du kannst dich kaum noch auf den Beinen halten...So macht das alles keinen Spaß!“, seufzte Zorro und ging einen Schritt zurück.

Sanji, der sich an Zorro gelehnt hatte, da er wirklich kaum mehr stehen konnte, stolperte und hatte Mühe, die letzten Meter zum Schiff zu laufen.

Dort angekommen ließ er sich ins Bett fallen und dachte nach.

‚So macht das alles keinen Spaß! ...

Ist es für ihn nur ein Akt, um Spaß zu haben? Bin ich ihm gar nicht wichtig?’ Sanji begriff die Worte des anderen nicht und schlief irgendwann ein...

Zorro hingegen blieb an Deck. Der Anblick des verschwitzten Sanji ging ihm nicht mehr aus dem Kopf...Einfach nur heiß!
 

~Zwei Tage später~
 

Wieder war es Abend. „Ich geh dann mal! Bis morgen!“, Sanji verabschiedete sich.

Heute war wieder sein Abend...Wieder ging er zu dem Laden, wo er schon einige Tage zuvor war...

Zorro, der einige Meter hinter ihm lief, bemerkte er nicht. Den Vorfall hatte er schon vergessen...oder verdrängt...

Sobald er den Schuppen betrat, fühlte er sich wohler...

Schnell begab er sich auf die Tanzfläche und begann, sich fallen zu lassen...Endlich wieder frei und ungebunden...

Zorro hingegen setzte sich an die Bar und bestellte sich einen Sake nach dem anderem, während er den Koch beobachtete.

Und so, wie einige Tage zuvor, gingen beide zusammen im Morgengrauen nach Hause.

Aber im Gegensatz zum letzten Mal, war Sanji diesmal noch sehr sicher auf den Beinen, da diesmal mal langsame Lieder gespielt wurden, als beim letzten Mal...

Kurz vor dem Schiff bog er zu einer abgelegen Stelle ab, um noch mal ein wenig entspannen zu können. Das Zorro ihm folgte, merkte er nicht.

Vor einer kleinen Hütte stoppte er und sah auf das Meer hinaus.

Als er den festen Griff um sein Handgelenk spürte, drehte er sich ruckartig um und drückte diesmal Zorro an die Wand.

„Was willst du?“, fragte er und sah dem Schwertkämpfer in die Augen.

„Kannst du dir das nicht denken?“, mit einem Ruck drehte er den Spieß um, so dass Sanji wieder an die Wand gedrückt wurde.

Fordernd presste er seine nach Alkohol riechenden Lippen auf die von Sanji und drückte ihn gegen die Wand, um jeglichen Wiederstand zu verhindern, der kommen könnte.

„Zorro!“, warf Sanji ein und versuchte den grünhaarigen von sich zu drücken, was ihm aber nicht einmal ansatzweise gelang.

„Pech gehabt...Und mal ehrlich...Willst du dich echt wehren? Tu doch nicht so...“, hauchte Zorro Sanji ins Ohr und bereitete dem Blonden so eine starke Gänsehaut.

Rasch war das Hemd geöffnet und Zorro erkundete die freigelegte Haut mit seinen Lippen, entlockte Sanji so ein leises Keuchen.

Nach Halt suchend tastete Sanji sich an der Wand. Zorros Taten ließen ihn bald irre werden!

Ganz langsam und bestimmt wanderten die weichen Lippen des Schwertkämpfers hinunter zur Hose, in der schon eine bemerkbare Beule war.

Nein...Sanji lies das ganz und gar nicht kalt!

Flink war die Hose geöffnet und hinuntergestreift. Zorros Kopf wanderte wieder hinauf und die Lippen liebkosten nun Sanjis Brust und Hals, während Zorro sich seiner Hose und der Boxershorts entledigte.

„Na Kleiner? Wie heißen die goldenen Worte?“, flüsterte Zorro und sah Sanji an.

„Mach endlich...Oder ich wird irre!“, keuchte Sanji und biss sich auf die Unterlippe.

Das lies Zorro sich nicht zweimal sagen!

Schnell war das letzte bisschen Stoff, das Sanji bedeckte, entfernt und Zorro hob Sanjis Hüften leicht an, drang dann mit einem leisen Stöhnen in ihn ein, während Sanji verrückt zu werden schien.

Keuchend liebkoste er Zorros Hals und die Brust, bewegte sich leicht, während Zorro sich dem Rhythmus anpasste.

So mochte Zorro es gern. Sex ohne Bedingungen und ohne Bindung.

Mochte ja gut sein, dass Sanji ihn liebte, aber das war einseitig. Zorro wollte nur seinen Spaß!

Als er Sanjis empfindlichsten Punkt gefunden hatte, tat er alles, um Sanji leiden zu lassen.

Er mied es, den Punkt abermals zu berühren, bewegte sich aber schneller in Sanji, was dem Koch ein leises Stöhnen entlockte.

„Du Sadist!“, grinste Sanji außer Atem und bewegte sich plötzlich gegen Zorro, wodurch dieser Sanjis empfindlichsten Punkt traf.

„Weiß ich doch!“, lachte Zorro und legte nun auch noch bei Sanji Hand an.

Ein erregter Schrei durchbrach die Stille der Nacht, bevor sich die beiden lösten und auf den Heimweg machten, nachdem sie sich wieder bekleidet hatten...
 

~End~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caro-kun
2008-11-16T18:31:53+00:00 16.11.2008 19:31
Muss ein toller Anblick sein, Sanji beim Tanzen zuzusehen *schmelz*

Sex gut beschrieben.

Von:  Chicha
2006-10-04T13:18:35+00:00 04.10.2006 15:18
^^' eigentlich ein adlut kapi oder?
na ja egal x)
~
- Sprachlich an sich wie immer ...
~ Inhaltlich auch mal wieder dasselbe Pairing.
- So ganz hat mir die One-Shot nicht gefallen, wenn ich ehrlich bin, da sie bei weitem wohl auch ausbaufähig wäre...
Die Idee an sich finde ich grundsätzlich gut ...
*gerade überleg, wie ich dir das mit dem ausbaufähig erklären kann*
Der Zeitsprung an sich ist in Ordnung... Doch irgendwie ist das eine komische Mischung aus gestauchtem und lang gezogenem.
Ach, ich kann nicht erklären, was ich meine ^^'
-
~> 3 (-) ^^

gez. June
Von: abgemeldet
2006-09-07T13:00:06+00:00 07.09.2006 15:00
Geile FF!
Hat mir super gut gefallen!
*1 geb*
^.^d

Baba, Ocean.


Zurück