Zum Inhalt der Seite

Alphabet Soup

Drabbel von A bis Z
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Apples

Alphabet Soup
 

Hi ihr Süßen hier hab ich euch mal ne Übersetzung von ChibiNekoSakura’s Alphabet soup mitgebracht ich liebe die Geschichte also los geht es:
 

KaRe drabble-fics von A bisZ zuckersüß und OOCness.

Kai und Rei sind schon länger zusammen.
 

Disclaimer: Beyblade gehört mir net genau so wie diese Geschichte die übersetze ich euch nur aus dem Englischen^^ .

Ach ja ich belasse es bei den Englischen Kapitel Titeln sonst würde es nicht hinhauen.
 

Apples
 

Rei hatte schon immer eine komisch Vorliebe für Äpfel. Die weiche, schimmernde Schale und das süße, knackige Innere ließen ihm das Wasser im mund zusammenlaufen. Er würde alles dafür tun, um eine dieser Früchte in seine Hände zu bekommen. Und wenn er sagte alles, meinte er wirklich alles…
 

„Rei, wenigsten kriegst du eine Belohnung für das hier…“ Rei zog eine Schnute, während er sich von dem Blaugrauhaarigen vor ihm entfernte. Der zuvorgenannte Blaugrauhaarige grinste schelmisch, als er das „ausländische Kostüm“ seine Geliebten betrachtete.
 

„Kai, wenn ich dich nicht so sehr lieben würde, wärst du jetzt 3 Meter unter der Erde…“ Rei zog weiterhin eine kindische Schnute vor Kai zog, hoffend das er genug Herz hatte ihn das Krankenschwesterkostüm ausziehen zu lassen, das er gerade trug.
 

„So so, droh mir nicht oder ich muss dir wohl einen kürzeren Rock bestellen…“ Rei entfuhr ein kurzes Quieken und Kais Grinsen wurde weiter, die Arme um die weißbekleidete Taille seines Liebsten schlingend.
 

„Wann krieg ich die Äpfel die du mir versprochen hast?“ Der Neko-jin legte seinen Kopf schief, was zur Folge hatte, dass die kleine weiße Krankenschwesterhaube auf sein Ohr rutschte. Kai kicherte leicht, er griff nach oben um die Haube an ihren vorgesehenen Platz auf Reis Kopf zu setzen.
 

„Wenn ich es mir doch überlege Mitleid mit dir zu haben und wenn ich damit fertig bin dir auf den Arsch zustarren.“
 

„Das kannst du jederzeit tun, also warum zwingst du mich das hier zu tragen?“ Kai grinste engelhaft, er versuchte total unschuldig auszusehen.
 

„Ich habe dich nicht gezwungen, nur als Option gegeben damit… ich dir die geheime Position von deinem Sack voller Äpfel bekannt gebe, die auf mysteriöse Weise verschwunden sind…“ Rei funkelte den blaugrauhaarigen Jungen böse an, und kunffte ihn leicht auf den Arm.
 

„Und wer hat meinem Äpfel in diesem Platz versteckt?“ Reis stemmte die Hände in die Hüften, während er auf den größeren Jungen herunterstarrte.
 

„Das war die Apfelfee.“ Antwortete Kai in voller Ernsthaftigkeit, um für alle Welt auszusehen wie ein Kind, das gerade von einem erstklassigen Streich zurückgekommen war. Rei verdrehte die Augen über Kais kindisches Verhalten, diesmal schlug er ihm leicht auf den Kopf.
 

„Nartürlich was sie das. Nun was willst du das ich tue, damit ich endlich aus diesem verdammten Teil rauskomme!“ Fragte Rei, die Arme vor dem roten Kreuz auf seiner Brust verschränkend. Kai grinste nur als Antwort und zwirbelte seinen Finger in der Luft herum. Rei zog eine Augenbraue hoch: „Und was soll das bitte heißen?“
 

„Ich will, dass du dich vor mir drehst damit ich deinen Arsch sehen kann und dann mich zu küssen.“ Rei sah seinen Freund immer noch düster an, trat langsam zurück und drehte sich dreimal um sich selbst, der kurze, weiße Rock flog hoch, das die weiße Unterhose zusehen war. Nach dieser kleinen Ballerina Einlage, lehnte rei sich vor und presste seine Lippen auf die von Kai, als er einen leichten sauren Geschmack schmeckte. Rei zog eine Augenbraue hoch und wich zurück, und verharkte seine goldenen Augen mit den rubinroten von Kai.
 

„Was hast du als letztes gegessen, Kai?“. Fragte Rei neugierig, wieder einmal die Hände in die Hüften stemmend.
 

„Ohh, ich bin nur ein bisschen hungrig geworden, und einpaar deiner Äpfel kamen über den Weg, also…“ Kai grinste und zog Kai in einen noch tieferen Kuss, sein Mund schmeckte immer noch nach den Äpfeln die Rei so liebte. „Nun komm her, ich hab hier etwas das du dir ansehen musst, Krankenschwester Rei.“ Rei schüttelte leicht seinen Kopf und folgte seinem Geliebten in ihr beider Schlafzimmer. Sie kamen mehrere nicht mehr herraus…

Owari so dele ich hoffe es gefällt und noch vielen Dank and Thanx an Neko dass ich das hier übersetzen darf und ach ja wenn ihr keine Kommies schreibt geht es auch net weiter...

so und hier ist der link http://www.fanfiction.net/s/2612780/1/



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maachaouji
2006-09-15T18:54:06+00:00 15.09.2006 20:54
O-O
Einfach nur GEIL!! ^^
Bitte bitte weitermachen!! :3
Das muss so süß aussehen und vorallem: sexy, unser Ray!^^ *flausch*
Chibi Ray
Von: abgemeldet
2006-09-12T18:51:41+00:00 12.09.2006 20:51
JA!!
Geil^^Das stelle ich mir jetzt mal vor... Hach.. Ray würde sicher geil aussehen XD
Mach schnell weiter

*knuddel*
Chrissy^^
Von:  Lu_MrsMalfoy
2006-09-10T10:56:56+00:00 10.09.2006 12:56
weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter
des soooooooooooooooooo geil^^
und auf ff.net sind das sooooooooooo viele^^
wenn ich nur ein bisschen besser englisch könnte >___<
aber ich hoffe es gehjt bald weiter^^
baba
lu
sach bescheid wenn ja


Zurück