Zum Inhalt der Seite

Du bist Schuld!

Sakura und Sasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Krankenhaus

So, das nächste Kapi ist endlich da.

Ist diesmal länger geworden.

Ich hoffe, dass es euch wieder gefällt.

Liebe Grüße an alle Kommischreiber und Leser!
 

„Soll ich sie nicht einmal nehmen? Du trägst sie schon seit Stunden!“ Naruto sah Sasuke von der Seite her fragend an. „Es geht schon“, erwiderte dieser nur knapp. Naruto sah jedoch, dass er bald nicht mehr konnte. Und dennoch würde Sasuke lieber mit Sakura auf dem Arm zusammen brechen, als sie an ihn zu übergeben.

„Das nächste Dorf ist nicht mehr weit. Dort müssen wir unbedingt in ein Krankenhaus“, erklärte Sasuke und konnte schon die Dächer der ersten Dorfhäuser sehen.
 

Im Dorf angekommen gingen sie so schnell wie möglich ins Hospital.

Dort wurden sie freundlich aufgenommen und mussten Sakura ihnen überlassen.

Sasuke tat dies nur ungern. Das konnte man deutlich sehen. Als er Sakura von seinen Armen auf ein Krankenbett legen musste, passte es ihn überhaupt nicht in den Kram.

Und nun standen Naruto und er auf den Flur und konnten nur auf eine Schwester warten, die ihnen sagt, wie es Sakura geht. Sie hatten ihr nur noch sagen können, dass es eine Vergiftung war und es sich auch auf ihr Gedächtnis auswirkte.

„Man, wie lange dauert das denn noch?! Die sind da schon seit einer Ewigkeit drin“, meckerte Naruto und konnte einfach nicht still bleiben. „Beruhig dich, Dobe. Es wird schon nicht so schlimm sein“ Sasuke sah ihn ausdruckslos an und versuchte sich nichts anzumerken. Denn auch er machte sich Sorgen um Sakura. Und da er die Wirkung des Giftes kannte, machte es ihn innerlich total nervös.

Plötzlich aber kam eine Krankenschwester aus der Richtung, in die sie Sakura gebracht hatten.

„Wie geht es ihr?“, fragte Naruto gleich und wartete gespannt auf eine Antwort.

Auch Sasuke hatte sich jetzt aufgerichtet und sah sie an.

„Wir mussten ihr Bein öffnen, um an den Knochen heranzukommen.

Das Gift war dabei sie zu zersetzen. Wir konnten das aber noch stoppen und haben das Bein jetzt verbunden. Sie wird wieder Gesund!“

Erleichtert atmete Naruto aus und auch in Sasukes Gesicht zeigte sich etwas Gefühl.

„Und ihr Gedächtnis?“, fragte Sasuke nun und sah die Schwester unverwandt an. „Nun“, begann sie und sah zu Sasuke. „Wir kennen dieses Gift und es wird, nachdem es jetzt ganz aus ihr raus ist, nur eine Frage der Zeit sein bis sie sich wieder erinnert“

„Können wir zu ihr?“, fragte Naruto und wartete ungeduldig auf eine Antwort.

„Ja, aber seit leise. Sie liegt im Zimmer 15. Ihr könnt auch hier übernachten, wenn ihr wollt.

In ihrem Zimmer stehen noch zwei leere Betten!“, sagte die Schwester und lächelte freundlich. Naruto bedankte sich und lief schnell zu Sakuras Zimmer.

Sasuke kam ihn langsam nach und wurde irgendwie immer nervöser, je dichter er diesem Zimmer kam. ´Was ist bloß mit mir los? Reiß dich zusammen!`

Als er an der Tür angekommen war, die Naruto in seiner Eile nicht geschlossen hatte, konnte Sasuke die beiden sehen.

„Hallo Sakura. Bist du endlich wieder wach?“, fragte Naruto, der sich neben sie auf das Bett gesetzt hatte.

„Ja. Wie lange hab ich geschlafen?“, konnte Sasuke sie fragen hören. ´Ein Glück, sie ist wieder wach`, dachte Sasuke und kam ins Zimmer. „Nur ein paar Stunden. Wie geht es dir?“ Sakura grinste als Antwort etwas schief und entdeckte Sasuke nun. „Hey, dich kenne ich doch“, sagte sie heiser und sah ihn schief an. Sasuke kam nun auch zu ihr und hob zur Begrüßung eine Hand.

„Wir schlafen heute auch hier!“, verkündete nun Naruto vergnügt und grinste sie an. „Das ist gut. Ohne euch wäre ich wahrscheinlich nicht hier“

Sakura sah die beiden an und bekam auf einmal wieder heftige Kopfschmerzen.

„Argh!“, machte sie nur und krümmte sich wieder. Dadurch tat ihr Bein höllisch weh und verdoppelte ihren Schmerz nur. „Sakura!“ „Was ist mit dir?“ Die beiden Jungs sahen sie nur verunsichert und sorgevoll an. „Er … Erinnerungen“, konnte sie nur herauspressen.

Sasuke wollte gerade nach ihrer Hand greifen und ihr so auf seine Art beistehen, als Naruto sie in den Arm nahm und sie an sich drückte. Sasuke sah dies erst erstaunt und dann wütend an. Hätte er dies nicht machen sollen?

„Sakura, ist ja gut. Ich bin bei dir! Lass es zu und der Schmerz wird vorbei sein“

Sakura fing an zu weinen und ließ sich von Naruto hin und her wiegen.

So ließ sie los und die Erinnerungen zu. Sie sah Bilder, in denen sie drei zusammen waren, wo sie trainierten und fühlte alle Emotionen, die sie damals hatte. Endlich konnte Sakura sich an alles wieder erinnern und kannte nun auch wieder ihre Teamkameraden.

„Danke, Naruto!“, flüsterte sie und drückte ihn nun auch ihrerseits.

Dieser wiederum sah sie erstaunt an und freute sich dann, da sie anscheinend ihr Gedächtnis wieder hatte.

Sasuke konnte nur zu sehen, wie sie sich umarmten und ihn wahrscheinlich total vergessen hatten.
 

Mitten in der Nacht schreckte Sakura auf. Verwirrt sah sie sich um, bis ihr die Ereignisse des letzten Tages wieder in den Sinn kamen.

Sakura sah sich im Zimmer um und konnte durch die Dunkelheit zwei Betten erkennen, in denen „ihre“ beiden Jungs schliefen.

Doch was war das? Sasukes Bett war leer?! Verwundert sah sie auf das leere Bett und fragte sich, wo er denn wohl sei. ´Vielleicht ist er ja kurz spazieren?!`, dachte Sakura und sah nun auf ihre Bettdecke.

Sie schlug sie auf und sah das verbundene Bein. Es war wieder etwas Blut durchgesickert und bei abtasten tat es noch verdammt weh. Zischend atmete sie ein und wickelte dann den Verband ab.

´Ich bin doch eine Medic-Nin! Da hätte ich auch eher drauf kommen können!`, tadelte sie sich selbst. Sakura legte beide Hände auf die jetzt blutende Wunde konzentrierte ihr Chakra darin.

Doch bevor sie auch nur ein bisschen hätte heilen können, wurden ihre Hände von der Wunde weggerissen.

„Hast du sie noch alle? Du kannst doch jetzt noch kein Chakra einsetzen!“

„Sa .. Sasuke!“ Dieser sah sie wütend an und hielt immer noch ihre Hände fest.

´Wie kann sie nur so unverantwortlich sein?`

Nun wanderte sein Blick auf ihr Bein und sein Griff wurde fester. Sakura bemerkte das, machte aber kein Laut. Sie hatte sich gerade erst wieder erinnert, und zwar auch an alles was mit Sasuke zusammen hing.

Sasuke bemerkte nun auch, wie fest er ihre Hände hielt und ließ sie los.

´Sie hat nicht mal was gesagt. Früher hätte sie angefangen zu weinen, doch heute ist alles anders. Ob sie sich auch an alles was mit uns zu tun hatte erinnert?`

„So eine Scheiße!“, hörte er sie plötzlich flüstern und sah an.

„Es ist schlimmer geworden“, entgegnete Sakura nur seinem Blick und deutete auf ihr Bein. Wortlos nahm Sasuke vom kleinen Betttisch neben ihr einen frischen bereitgelegten Verband und setzte sich zu ihr aufs Bett.

Sakra beobachtete ihn skeptisch.

Gerade als Sasuke sie berühren wollte, zuckte sie zurück und sah ihn starr an.

Irgendwie kränkte diese kleine Bewegung ihn. Doch er wollte sich nicht abbringen lassen und startete einen neuen Versuch. „Ich will dir doch nur helfen!“, versuchte er seine Tat zu untermauern.

„Hätte ich mein Chakra benutzt, dann … „ „ … dann würde es dir noch schlechter gehen“, beendete Sasuke ihren Satz. „Tzz!“, machte sie nur und sah zur Seite. Sasuke hob nun ihr Bein und verband es nun endlich.

„Fertig. War doch nicht so schlimm, oder?“ „Mmh!“, machte Sakura nur, sah aber überrascht auf ihr Bein. ´Ich hätte nicht gedacht, dass Sasuke das so gut kann` Sakura war so in Gedanken versunken, dass sie nicht merkte, wie Sasuke ihr immer näher kam.

Auf einmal spürte sie einen leichten Druck auf ihrem Mund. Erschrocken musste sie feststellen, dass Sasuke sie küsste. Tatsächlich, Sasuke küsste sie!

Einen Moment genoss sie es, doch dann musste sie wieder an die gemeinen Dinge von ihm denken.

Sofort drückte Sakura ihn von sich und sah ihn wütend an. Sasuke verstand erst nicht, zu berauscht war er noch von dem wunderbaren Gefühl.

Doch dann besann er sich wieder und konnte nicht glauben, was er da gerade getan hatte.

„Wie … wie konntest du nur?“, fragte Sakura ihn aufgebracht.

Sasuke sah sie nur stumm an und konnte nicht begreifen, wie er seinen Gefühlen nachgeben konnte.
 

So, wieder ein abrubetes Ende, nicht?

Ich weiß, aber so finde ich es besser.

Macht Lust auf mehr! XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lionness
2006-10-24T17:02:42+00:00 24.10.2006 19:02
WEs war süß und schön und andererseit auch ärgerlich weil sakura ihm noch nicht verziehen hat.*seufz*
bye Lionness
Von:  Angelstar91
2006-10-20T06:40:41+00:00 20.10.2006 08:40
Hi^^
Hab diese FF erst jetzt gesehen
Gefällt mir echt gut
Bin schon gespannt wie es weitergeht
glg Angelstar^^
Von:  Rabia
2006-10-19T13:00:39+00:00 19.10.2006 15:00
Oh man war das mal wieder ein genial kapitel
*wie immer sprachlos ist*
oh man...
Du kannst doch jetzt echt nicht aufhören...
HILFÄ!
Ich drehe durch, wenn ich nicht gleich weis wie es weitergeht...

Also echt ein dickes lob von mir
aber schreib bitte schnell weiter

hdl
Bine
Von:  wsternchen
2006-10-16T22:58:52+00:00 17.10.2006 00:58
da kann ich mich nur anschliessen ;-)
was wiedr jetzt aus den beiden und wie wird Sasuke jetzt uhn
ich will es unbedinkt wissen
also schreib schelll weiter ja ^^

wsternchen
Von: abgemeldet
2006-10-16T14:40:43+00:00 16.10.2006 16:40
oh mann!!!!!!!!1 wie kannst du bloss da aufhören, es ist doch grade richtig spannend geworden.
mach schnell weiter

Malika
Von: abgemeldet
2006-10-15T16:37:15+00:00 15.10.2006 18:37
ich gebe meiner vorgängerin recht
gerade als es so spannend wurde
bitte mach schnell weiter
by lilli
Von: abgemeldet
2006-10-15T13:39:40+00:00 15.10.2006 15:39
oo man wieso hast du jetzt aufgehört schreib bitte so schnell wie es geht weiter


Zurück