Zum Inhalt der Seite

Logik braucht Zeit

...kommen wir nun zum Wetter...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Schock

Und da bin ich wieder^^

Diesmal zur Ausnahme nicht mit einem Harry Potter-, sondern mit einem YuGiOh-MSTing. Und das nicht ohne Grund, denn was ich hier präsentiere und kommentiere, übersteigt an Filigranität und Ausdruck, Rechtschreibung und Grammatik alles bisher dagewesene. Aber lest selbst...leg los, Opi!
 

Opa: *vorles*
 

Es war einmal...ein Seto Kaiba, der gemütlich in seinem Arbeitszimmer der Kaiba Corp. saß, und mit einem Lächeln auf den Lippen an all die armen Individuen dachte, die er heute schon zur Schnecke gemacht hatte. Der Gedanke, die absolute Macht zu haben, beruhigte ihn. So sehr, dass er nicht einmal im Traum daran dachte, bald Opfer einer Intrige zu werden, die so hinterhältig und tückisch war, dass selbst alles Geld und alle Macht der Welt ihm nicht würden helfen können, vor ihr zu entfliehen. (Zugegeben, Ein Koffer voller kleiner, gebrauchter Scheinchen würde natürlich auch angenommen werden...)

Doch noch ahnte er nichts davon.

Nicht, bis eine doch allzu bekannte Stimme unerwarteten Besuch ankündigte...Ishizu Ishta, Sekretärin des wohl mächtigsten Spielemachers der Welt *muahahahaha*.
 

Ishizu: Entschuldigen Sie bitte die Störung, aber hier ist jemand, der Sie zu sprechen wünscht.

Seto: Sie sollen warten, ich bin-...
 

Geschockt blieb dieses Wort ungesagt, und wir werden wohl auch nie erfahren, was er denn eigentlich ist, denn in diesem Moment stürmte eine kleine Gruppe aus drei nicht wirklich zusammen passenden Personen das kaiba'sche Arbeitszimmer.
 

Chily: Dort ist das Opfer...nehmt ihn mit, wir haben einen Job zu erledigen!

Duke+Malik: *Kaiba mitschleif*

Ishizu: *hinterher wink*
 

Glück braucht zeit
 

Kaiba: *sich losreiß*...aber sonst gehts euch gut...ich werde euch alle verklagen, und-...

Chily: Jetzt halt mal die Luft an. Sei uns lieber dankbar, dass wir dir in einer deiner schwersten Stunden beistehen.

Duke: Genau. Jemand verschwört sich gegen das Kaiba-Imperium, und das mit unfairsten Mitteln. Man kennt weder seinen Namen, noch seine Waffen, doch wir konnten bislang soviel rausfinden, als das er begonnen hat, die deutsche Sprache zu manipulieren.

Malik: Er soll dabei sein, die alte Rechtschreibung aufzukaufen, und eine neue einzuführen. Bestes Beispiel dafür ist, dass Zeit als Nomen doch eigentlich großgeschrieben wird.
 

Der Flug
 

Chily: Auch soll er mit besonders originellen Titeln aufwarten, und seine fiesen Kaiba-Plagiate in alle Welt aussenden...

Seto: Plagiate? Man versucht mich zu kopieren, um mir zu schaden? Woher willst du das wissen?

Chily: Du wirst es im nächsten Abschnitt erfahren!
 

,,SETOOOOOOO.......!"schrie ein kleiner schwarzhaariger Junge.Doch trotz seines lautem schreies erhielt er keine antwort.Der gerufene Brünette hatte nähmlich seine lieblingsmusik auf höchster lautstärke und hörte seinen kleinen Bruder nicht.
 

Seto: O.O

Chily: Hab ich's nicht gesagt? Man verschwört sich gegen dich!

Malik: Ja, und man quält das Volk. T.T

Duke: Was ist denn Alda? So schlimm-...

Malik: Es ist so schlimm...unser Feind hat "nämlich" mit "h" geschrieben. Ganz abgesehen von den anderen Fehlern. Ich werde für jeden einzelnen beten...*Fehler zähl*

Chily: *Marik pat*...es kommt noch schlimmer, wenn die Hauptstory erstmal angefangen hat. Die ist nämlich so flach, dagegen kommen nicht mal meine Witze an, und die kann man unter der Tür durchschieben!
 

Er wusste nicht wiso er sich auf einmal für Green Day interessirte aber Seto Kaiba hat geschmack.
 

Seto: Das ist ein gaaaaanz billiges Plagiat. Ich höre keine Musik. Und erst recht nicht "grüner Tag"!

Chily: Scheint so, als würdest du den (wahrscheinlich gleichen) Geschmack der Autorin haben.

Malik: Muss ich noch etwas zur Großschreibung von Nomen sagen?
 

Das musste auch Mokuba zugeben der natürlich alles von der musik hörte.
 

Duke: War doch klar, wenn Seto Geschmack hat, dann muss sein Bruder den doch umbedingt auch haben. Außerdem müsste man das Wort "musik" gegen "Band/Gruppe" tauschen, um dem Satz Sinn zu verleihen.
 

Seto hatte sich seit er eine Freundin und jetzige Verlobte hat total verändert wie der kleine schwarzhaarige junge bemerkte.Sein Bruder schlief wider ordentlich,er arbeitete nur noch halbtags in der Firma und er kümmerte sich viel mehr um seinen kleinen bruder.
 

Seto: VERLOBTE???? Ich habe keine Verlobte, das ist amtlich bewiesen.

Malik: Hier schon...*Strichliste führ*

Chily: Sei froh, dass es wenigstens eine Verlobte ist. Lieber Mary Sue als shonen-ai, oder?

Seto: *schluck*
 

Setos sicht
 

Chily: Wow, wir dringen in "deine" Psyche ein!

Seto: Das bin nicht ich. Guck mal, da hängt sogar noch das Preisschild dran!
 

Das war ja wieder ein schöner tag.Und das nur wegen meiner Freundin.Puhh wenn ich an das erste Treffen mit ihr überlege.....Oh Gott würde ich lieber nicht.Sie war erst hergezogen mit ihrer Familie und ich musste sie rumführen.

Das war hart.Und das nur.....
 

Seto: *R.I.P.*

Malik: Ich sagte doch, das überlebt er nicht. Was musstet ihr ihn auch mitschleppen?

Duke: Ist doch egal, der wacht irgendwann wieder auf. Beschäftigen wir uns lieber mit der Frage, warum ausgerechnet Kaiba Fremdenführer spielt?

Chily: Ferienjob? Mach ich auch manchmal, wenn ich mein Taschengeld aufbessern will. Wie ist eigentlich der Fehlerzwischenstand?

Malik: *nachrechnet*...ehm...41...warum fehlen hier so viele Leerzeichen?

Leerzeichen: Ich komm mir so ignoriert vor...*schnüff*

M+L: *heulend in Ecke sitzen*
 

~~~~~~~~~~~5 Jahre zuvor~~~~~~~~~~
 

Chily: ~

Duke: ~~

Chily: ~

Duke: Dann sind wir ja einer Meinung...3...2...1...

C+D: *sing*...das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag...

Malik: ô~O?
 

Marias sicht
 

Duke: Juhu, und noch ein tieferer Einblick. Diesmal in die Gedanken einer Mary Sue!

Chily: Mary+Sue=denken? Geht das überhaupt?

Marik: Nicht, wenn man sich auf das (im Übrigen kleingeschriebene) Nomen bezieht...
 

Na toll .
 

Leerzeichen: Jaja, erst mich nicht haben wollen, aber dann an die falsche Stelle setzen...*schmoll*
 

Nur wegen meine Stiefvaters sitze ich in diesem bescheuertem Flugzeug mit dieser bescheuerten Stuerdess die mich wie ein kleines Kind behandelt.
 

Aus dem Nichts: *dudeldu*...hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau...

Duke: *Micro schnapp*...guten Abend meine Damen und Herren. Soeben ereilt uns eine Eilmeldung *vorles*

~Domino City~

Unbekannte haben in der Nacht zum Mittwoch am Flughafen Domino City's einen grausamen Mord an der Rechtschreibung verübt. Wir schalten um zu unserer Korespondentin vor Ort. Guten Abend, Chily!

Chily: Danke, Duke. Ich stehe hier unweit vom Ort des Geschehens, und hinter mir tobt das Chaos. Eine ganze Armada von Polizeitextern hat soeben das Flugzeug gestürmt und sucht mit Duden und Lexika nach Hinweisen auf die geflüchteten Täter. Hier neben mir ist ein Zeuge, der die Tat aus nächster Nähe mitansehen musste. Herr Ishta, was können sie uns über den Vorfall erzählen?

Malik: *zitter*...es war...grauenhaft. Da kam dieses Mädchen, und...und hat der Dame mit dem Saftwägelchen einen Zettel in die Hand gedrückt. Sie faltete ihn auf...und da war sie auch schon tot. Ich weiß nichts...gehen Sie...bitte, ich hab Angst!

Chily: Danke für diese durchaus klärende Aussage! Damit geb ich zurück ins Studio zu Duke.

Duke: Nun zum Wetter...
 

,,Wieso müssen wir nochmal Umziehen??",fragte ich zum 10.mal ironisch.
 

Chily: Gegenfrage. Wozu gibt es eine Taste, mit der man Anführungszeichen schreiben kann, wenn man doch auch Kommata benutzen kann...-.-°

Duke: Irgendwie verstehe ich die Ironie dieses Satzes nicht.

Marik: Vielleicht dieser Großbuchstabe an falscher Stelle?
 

Ich will es einfach nicht verstehen nur wegen 100€ mehr oder so.
 

Duke: "Ich will" ist unhöflich und sehr negativ eingestellt...es heißt "ich möchte"!

Chily: Hey, das war mein Part *grummel*
 

Jetzt sitze ich seit 5 Stunden hier,langweile mich total und muss noch 5-6 Stunden fliegen(stimmt das?)
 

Malik: ???

Duke: Wieso fragt man uns, ob die Flugzeit stimmt? Woher sollen wir das denn wissen?

Chily: Bin ich Jesus? Trag ich Sandalen? Wächst mir Gras aus den Ohren???

Malik: Aber eins muss man hier positiv anrechnen...es wurde ein Komma benutzt!

Komma+Malik: *Party feier*
 

Hoffentlich dind die Leute in diesem komischen ,,Domino Citi"nett.Außer meiner Brieffreundin Sato kenne ich dort NIEMANDEN.Sato ist die netteste Person die ich jeh kennen gelernt habe.
 

Duke: Och wie süß, die beste Freundin der Sue. Und natürlich lebt diese rein zufällig in Domino City.

Chily: Und wenn man dann noch bedenkt, dass es die einzige Freundin der Sue ist (hach, was eine tragische Kindheit), dann sind doch wieder alle glücklich!

Malik: *sich von Komma verabschiedet*....komm bald wieder T.T
 

Naja außer meinen Eltern und meiner kleinen Schwester Mira.Aber das ist auch meistens anders.
 

Chily: Wo ist hier der Sinn geblieben?

Duke: *Stein hochheb*...hier ist er nicht!

Marik: *neue Fehlerliste anfängt*...sagt mal...glaubt ihr, es würde Kaiba etwas ausmachen, wenn ich ihm das Papier in Rechnung stelle?
 

Sato ist überhaubt ganz anders als ihch.Sie ist ruhig,wenig anspruchsvoll und überhaubt sieht sie immer nur das gte in den Menschen in ihrer Umgebung.Besonders in diesem Seto Kaiba wo sie mir schon viel über ihn erzählt hatt.
 

Seto: *röchel* *aufwach*...wo bin ich?

Duke: Kaiba, alter Freund. Genau zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt kommst du ins Spiel^^

Seto: *wieder umkipp*

Chily: Jetzt hast du ihn verschreckt! Naja, egal. Ich hab 'ne Frage: Wenn Sato doch das Gegenteil zur Sue ist, dann müsste die doch eigentlich leicht reizbar, anspruchsvoll und ziemlich negativ eingestellt gegenüber ihrer Umwelt sein, oder?

Duke: Scheint so...

Malik: Wie kann man die Rechtschreibung nur so quälen? Unser Feind muss reich sein, wenn er solche Regeln durchsetzen will!

Chily: Das ist aber nichts gegen den (nicht) vorhandenen Stil. "wo sie mir"...was soll das denn bitte?
 

Aber ich kenne ihn noch woanders her.Herr Meto ein bekannter von ihm und Ex-Chefs meines vaters hatte Seto Kaiba 16 junge Jahre alt und Firmenchef der ,hmm wie heißt die nochmal, ich glaube Kaiba Corb.
 

Duke: O.O

Chily: O.O

Malik: *lieber wegguckt*

Chily: Das hat so überhaupt gar keinen Sinn! Und noch weniger...

Duke: Da wäre erstmal zu bemängeln, dass dieser Satz unvollständig ist.

Chily: Dann die Tatsache, dass "Kaiba Corb." falsch abgekürzt ist. Es brennt beim lesen in den Augen.

Malik: Außerdem ist Kaiba älter, und vor allem ist dieser eingeschobene Nebensatz total unnötig!

Chily: Und ich möchte noch anmerken, dass die Autorin ein findiges Gespür für Namen hat. Wenn man Sato und Herr Meto zusammenzieht hat man schon wieder Seto!!!
 

Jedenfalls bin ich ganz anders als sie.Ich bin zickig,wild,mache was ich will und ich habe wie nicht alt so viele Leute in Domino Citi pinke Haare.
 

Chily: Wow, Selbsterkenntnis einer Sue!

Duke: Ich versteh den Satz mit den pinken Haaren nicht...wer soll die haben?

Malik: Also die Sue mal nicht, die hat rote Haare. Ich wüsste aber auch in Domino City niemanden, der pinke Haare hat, jedenfalls ist mir noch keiner über den Weg gelaufen.

Duke: Mir auch nicht. Ok, wir haben alle einen kleinen Tick wenn es um unsere Frisur geht, allen voran Tristan mit seiner Eisbrecher-frisur...und Yugi mit der Mütze. Aber ansonsten...

Malik: Lasst uns weiter machen, ich wollte heute noch fertig werden.

Duke: Wo liegt denn der Fehlerstand zurzeit?

Malik: Ihr werdet es nicht glauben, genau bei 100...T.T
 

Was Masu-chan wohl grade macht???Wegen dieses umzuges musste ich ihn verlassen.Oh mein Gott ich vermisse ihn!!Da er sich nicht auf eine fernbeziehung einlassen wollte hatte er schluss gemacht.
 

C+D+M: Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhh...eine Runde Mitleid!!!

Malik: Was die Rechtschreibung wohl gerade macht? Wegen dieser FF musste ich sie verlassen. Oh mein Gott, ich vermisse sie. Da sie sich nicht auf diesen Text einlassen wollte hat sie Schluss gemacht! *heul*

Chily: *pat*...hey, wird alles wieder gut. Glaub mir, gleich haben wirs geschafft!
 

Leider.
 

Duke: Und man bringt es auf den Punkt!
 

Langsam lifen mir Tränen übers Gesicht.Ich wurde müde und schluchste mich in den Schlaf was meine Eltern oder meine Schwester nich mit bekommen hatten.
 

Chily: Und wir werden von Dramatik und Spannung fast erschlagen. Ich brauch was zur Beruhigung! Will jemand mit mir vorbeifliegende Fussel zählen?

Duke: Was? Dann wäre diese Aufregung doch nicht mehr tragbar!

Malik: *Blatt wendet* *Striche kritzelt*
 

Ich träumte s von einen Braunhaarigen grosgewachsen typen.Er schien nett zu sein,doch plötzlich lag ich irgendwo und jemand wo ich das Gesicht nicht erkennen konnte schlug mich....
 

C+D: Juhuuuuuuuuu, man hat die Sue getötet...Party! *abfeier*

Malik: Und da ist der gute Kaiba schon wieder im Spiel. Der arme hats echt nicht leicht.

Chily: Da ist schon wieder dieser Stil..."wo ich das Gesicht"...wieso? Wozu gibt es Wörter, die den Genitiv beschreiben?
 

Erzähler sicht
 

Malik: *gähn*...nochmal, "sicht" ist ein Nomen!
 

Schweissgebadet wachte Maria auf und dachte über diesen seltsamen jungen und über den rest des Traumes nach....
 

Chily: Viel zu tun hat sie nicht. Ist ja auch nicht so wahnsinnig viel passiert, worüber eine Sue nachdenken könnte.

Duke: Und sie wird trotzdem an Überforderung sterben!
 

Währendessen hatte Ein Brünetter Junger Mann mit 16 Jahren jede menge zu tun ob wohl es 1 uhr nachts war.
 

Chily: Armer Seto, Arbeit bis zum Umfallen.

Duke: Deswegen schläft er auch gerade den Schlaf der Gerechten *auf Boden guck*

Chily: Sollten wir ihn nicht-...Moment, Malik, was machst du da?

Malik: *telefonier*...ja...hmm, ja, ich denke das lässt sich einrichten...ja, danke...*aufleg*

Duke: Ehm...was wird das?

Malik: Nichts Besonderes. Ich erhalte andauernd Anrufe von Lesern, die gerne Satzzeichen und Großbuchstaben spenden möchten. Ich hab auch schon Patenschaften für zwei sinnlose Sätze vermitteln können. Wir werden das Böse mit seinen eigenen Waffen schlagen, indem wir seine Regeln eine nach der anderen untergraben und Teile der Rechtschreibung durch Vermittlung in Sicherheit bringen...*siegessicheres Lächeln*

Chily: O.O

Duke: Solche Genialität hätten wir dir gar nicht zugetraut!
 

Seto sicht
 

Malik: *bedauernd den Satz anguckt*...kaufen Sie jetzt ein S, solange es noch verfügbar ist!
 

Wo habe ich nur wider meinen Kopf.Seit über einer Stunde sitze ich nun an diesen bescheuerten vertrag.Ich brauche ,wenn ich gut konzentriert bin,grade mal 10 minuten und schaffe auch mehr aber heute will es mir nicht gelingen.
 

Chily: Tja, jeder hat mal ein Tief, vor allem nachts um 1!

Duke: Kein Wunder, dass wir ihn nicht wach kriegen *Eimer Wasser über Seto ausleer*
 

Also schaute ich noch schnell meine e-mails durch und musste schmunzeln als ich eine von meinen kleinnen Bruder endeckte.
 

Chily: Warum wird jetzt plötzulich keine direkte Rede mehr benutzt, ohne das es gekennzeichnet wird?

Duke: Das ist doch schonmal vorgekommen...

Chily: Ja, aber da hab ich noch großmütig drüber weggesehen!
 

Mokuba war schon zu komisch.Anstatt mal mit mir zu reden schrieb er lieber mit deinen neuen Laptop.
 

Duke: Jetzt wird der Leser direkt angsprochen. Ich weiß zwar nicht, warum Mokuba ausgerechnet meinen neuen Laptop benutzt, aber was solls...

Chily: Liegt vielleicht daran, dass ich keinen Laptop habe^^

Duke: -.-°...vorsicht Flachwitz!
 

Naja was soll man machen?Ich zuckte mit den Schultern und beschloss die e-mail morgen zu lesen.
 

Duke: Wirklich sehr zuvorkommend, die Mail einfach zu ignorieren.

Chily: Ich möchte anmerken, dass ich vor Spannung gleich eingehe!

Malik: Und ich habe mitzuteilen, dass dieser Text soeben die 150-Fehlergrenze überschritten hat!
 

Ich zog meinen seidenen Pijama mit dem gekringelten inizialen meinerseits.Ging dann in mein wasserbett was ich mir geleistet hatte um besser zu schlafen.Ich hatte recht ich schlief in diesem bett statt 4 Stunden sogar 4 einhalb.
 

Chily: Mal ehrlich, wen interessiert das? Wozu diese Informationen, wenn sie doch total unnötig sind?

Duke: Sie helfen der Story weiter?

Chily: Diese FF hatte eine Story? Hab ich nicht bemerkt...war zu sehr von der mitreißenden Spannung gefesselt -.-°

Duke: Du kannst aber auch an allem was Negatives finden!

Chily: Das ist ja auch mein Job, sonst wäre ich hier falsch!

Malik: *beide ausblend*...runterkommen Leute, gleich sind wir durch.

C+D: *schmoll*
 

Ich schlief ein und wurde am nächsten morgen won einem kleinen 12 jährigen Jungen mit langen schwarzen zottelhaaren geweckt.
 

Duke: Warum komm ich mir so angesprochen vor?

Chily: Ach was, deine Haare sind doch toll *abflausch*

Duke: -///-
 

Er sprang freudig auf mein teures Bett und machte mich mit einen Glas wasser wach.Natoll der 4.in dieser woche der gereinigt werden muss.
 

Chily: Dramatik pur...die arme Reinigung wird an Überforderung sterben!

Duke: Es wäre effektiver gewesen, einfach ein Loch in die Matratze zu pieksen...dann wäre die Action übergeschwappt...*Witz gemacht*

Malik: Irgendwie fehlt im zweiten Satz das Subjekt.

Chily: Da fehlt noch Einiges mehr! Aber wir habens ja gleich geschafft.
 

Grummelnd stand ich auf und zog mein übliches Autfit an.Schwarzer Pullover schwarze Jeans und silbergrauer Mantel.
 

Duke: Wie zwanghaft kann man Fremdwörter eigentlich falsch schreiben? "Autfit"...also wirklich!

Malik: *heulen geht*

Chily: Naja, ist doch mal ein absolut gelungener Abschluss...dieses Wort wird in die Geschichte eingehen. Zusammen mit Stuerdess!

Malik: *zurück kommt*...*schnüff*

Chily: Ist ja gut, wir sind fertig!

Duke: Teil uns lieber dein Endergebnis mit...*Kaiba weck*

Malik: Ma-...mach ich...*Zettel rauskram*...aaaalso, wir sind zum "guten" Schluss bei 171 Fehlern angelangt, ohne die fehlende Logik zu berechnen. Desweiteren hab ich es geschafft, für alle Fehler eine Patenschafft zu vermitteln, diese FF wäre gesäubert. Doch es gibt noch viel mehr da draußen, und der Feind wird sie alle einnehmen...T.T

Chily: Nicht, solange wir da sind. Wir und die anderen MSTler werden immer Widerstand leisten, und irgendwann...so hoffe ich...werden wir den Feind besiegen können!

Duke+Seto: *klatsch*...schön gesagt!

Chily: Danke, hab ich auch lange für geübt^^

Malik: Aaah, Kaiba, gut das du wach bist, ich hätte hier die Papierrechnung *geb*

Seto: *umkipp*

Chily: Och nö, nicht schon wieder...
 

Opa: *vorles*

Und hiermit verlassen wir unsere Helden, die sich so tapfer durch sämtliche Tücken und Fallen des Gegners gekämpft haben, um am Ende doch zu siegen...

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann MSTen sie noch heute!!!

*Buch zuklapp und wegleg*
 

So, ihr habts gehört, das wars. Und ich bin mal einigermaßen zufrieden. Glaub ich jedenfalls.

Gebt mir einfach mal ein bisschen Rückmeldung, wenn's euch gefallen hat, oder ihr meine Art zu MSTen einfach grauenhaft und unoriginell findet.

Chily^^
 

Das ist das bislang einzige Kapitel der Original-FF, aber es wird weitergehen, sobald die Autorin noch mehr hochlädt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  queermatcha
2009-10-14T16:16:04+00:00 14.10.2009 18:16
XDDDDDDDDDDD Einfach genial!
Das MSTing rockt total!
Hast du toll gemacht x3
Von: abgemeldet
2008-11-07T20:52:29+00:00 07.11.2008 21:52
Jetzt setze ich doch mal n Kommentar für 2008 *g*
Ich liebe MSTingen! *__* Die hat mir auch sehr gut gefallen! XD
Egal wie flach die Story im Originalen ist, in ner MSTingen ist sie mehr als Gold wert XD~
Tja, da bis jetzt kein weiteres Kapitel gekommen ist, bezweifle ich doch stark, dass noch jemals was kommen wird. Aber für Zwischendurch war's schön zu lesen und lachen XD
Ne Partnerschaft will ich nicht übernehmen, aber Großbuchstaben spende ich gerne *g*

Sag/schreib bescheid, wenn du mal wieder so was verfasst ^_~
Von: abgemeldet
2007-08-30T18:47:28+00:00 30.08.2007 20:47
Wär schön, wenns ncoh weitergehen würde. ^-^ Die Story ist ja wirklcih sehr... spannend... o__O
Seto tut mir Leid. Ich an seiner Stelle wär gar nicht mehr aufgewacht... ;_; Wie kann man die Leutz nur so quälen, wo sie sich doch nicht einmal mehr wehren können? *heul**demonstrier* EIN HERZ FÜR GESCHÄNDETE CHARAKTERE - SPENDEN SIE JETZT!!!
Nju, ich guck dann ma weitea XD
tschö
nao
Von:  lizardgirl
2006-11-30T05:57:49+00:00 30.11.2006 06:57
Klasse MSTing! Also, die BF tat mir echt schon in den Augen weh. Ganz ehrlich, ich bewundere deinen Heldenmut. Dich so einer aufgabe zu stellen. *staun*
Aber auch Marik und Duke waren klasse. Ihr habt mir echt den Tag versüßt. Ich lag am Boden vor lachen.
Ach, ich spende auch gern ein paar Satzzeichen.
Von:  ellcrys
2006-11-03T22:51:17+00:00 03.11.2006 23:51
find ich echt klasse, wenn ich ehrlich sein soll. habe mich weggesschmissen vor lachen und mein vater ist deswegen aufgewacht.
will auch ne patenschaft für nen fehler.
Von: abgemeldet
2006-09-23T19:02:58+00:00 23.09.2006 21:02
Ein herrliches MSTing!
Die Nachrichtensendung war eine geniale Idee...
Und... Darf ich eine Patenschaft übernehmen? Q,Q
Ich hoffe die Originalautorin schreibt weiter... Irgendwann... ^^'
MfG
ala
Von:  Miyu-Moon
2006-09-12T14:42:11+00:00 12.09.2006 16:42
Meto, Sato...was fuer eine kreative Namenswahl....
*FF-Autorin ein Namens-asu-aller-Welt-Lexikon in die Hand drueck*
Guck am besten zuerst nach japanischen Namen. Den die Bewohner von Domino City sind genauso japanisch wie die Hauptcharas.
*MSTING-Autorin knuddel*
Fein gemacht.^^
*FF-Autorin bonbonkommi geb*
Ach von Fremden nimmt man ja nix an.^^'
*bonbonkommi entreiss*
Nicht traurig sein.
*patpat*

*zu dir umdreh*
Willst du das Bonbonkommi? Ich glaube nicht das du genauso enden willst, wie die Mary-Sue-Autoren.
*wegwerf*
Suesskram macht doof!
Bei Seto hab ich schon befuerchtete, das er einen Defilibrilator braucht, um das MSTing durchzuhalten^^
Deine Art zu mstingen ist sehr originell. Vor allen das mit dem Nachrichten-Sprechern oder den Terroristen.
Von:  Sitamun
2006-09-07T15:48:53+00:00 07.09.2006 17:48
Sita: *sich von Kouga-Chan reintragen lässt*
Fluffy: *folgt*

Sita: Hey Schatzi^^ *von Kouga runterspring und Chily umflauscht* . . . at first: I'm soooooo sorry that it took me that long for kommentieren u.u
Fluffy: Wenn du schon eine andere Sprache redest, dann bitte auch vernünftig.
Sita: Halt die Klappe!
Fluffy: WAS?? *grrrr*
Sita: *hinter Kouga versteckt*
Kouga: Komm runter, Sesshomaru - wir sind wegen was anderem hier, vergessen?
Fluffy: Wie könnte ich vergessen, dass ich mich von einem Menschen dazu hab überreden lassen, hier schon wieder so 'n Mist zu machen *grummel*
Sita: Was? MIST??? Du wagst es, solche Worte vor Chily-Sama zu benutzen?
Kouga: *grübel* War er nicht der -Sama?
Sita: Auch - aber O-Nee-Sama is' wichtiger und vor allen Dingen nicht so eingebildet wie er!!! *Fluffy anknurr*
Fluffy: *Sita anknurr*
Kouga: *Sita schnapp, in Arm nehm und festhalt* Ich spreche hiermit in Sita-Chans Namen aus, wie angetan sie doch von dieser Geschichte ist . . . ich weiß, dass Teil hatte einen besonderen Namen . . .
Sita: Fanfiction . . . *grummel*
Kouga: Genau, das war's^^.
Fluffy: War's das??
Sita: Jap, das war's^^ *sich an Kouga kuschel und wieder tragen lässt*
F+K: *losspazieren*
Sita: Bis zum nächsten Mal *winkz*

^^
Von: abgemeldet
2006-08-30T10:53:24+00:00 30.08.2006 12:53
*Lichter wieder angehen*
*umseh* Was ist? oO Gibt es einen Ausgang?
Shiara: Nö. Aber wir müssen einen Kommentar schreiben, zudem hat Dyl bald "Loch-im-Boden" repariert.
Jenn: Ahja. *drop* Na dann.^^ Schön, gelungen.^^ Was mir besonders gut grfallen hat war die News-Sendung, kam super. XD Und nun zum Wetter!

Mehr davon! *wink* *weghopps* *gegen Wand knall*
Alle: *auslachen*
Von:  Schwert-Lilie
2006-08-29T10:33:19+00:00 29.08.2006 12:33
Der arme Seto!
Sein Charakter wird verschandelt und er wird von einer sich selbst bemitleidenden Sue, mit der er wahrscheinlich verlobt wird, überfallen.
Die Rechtschreibung dieser Autorin war wirklich schlimm, Autfit und Stuerdess, ich hoffe sie schafft sich ein Rechtschreibprogramm an.
Nyo, ich freue mich auf das nächste Kapitel, falls es eins geben wird.


Zurück