Zum Inhalt der Seite

A forbidden love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist nur los mit ihm???

Sie konnte es nicht fassen? Was war denn nur mit ihm los? Sie war völlig sprachlos und starrte ihn einfach nur an. Er sagte mit lachender Stimme: "War doch nur ein Scherz. Mach nicht so ein Gesicht." Sie wurde langsam echt ärgerlich: "Sag mal was bildest du dir eigentlich ein? Ich bin nicht zum Spaß hier. Ich erledige meine Arbeit. Du bist ja verrückt!!" Er hörte nicht mit grinsen auf, trat aber ein paar Schritte zurück. "Wie du willst. Dann kämpfen wir eben. Aber bitte, sei nicht zu enttäuscht, wenn du wieder verlierst." Sie war ziemlich sauer und sagte: "Keine Angst! Ich werde nicht verlieren. Ich habe sehr hart trainiert." Er kam wieder ein paar Schritte näher, doch sie wich genauso viele Schritte zurück. Er sagte mit einem Schmunzeln in der Stimme: "Wovor hast du eigentlich Angst?" Sie errötete leicht und wich noch ein paar Schritte zurück. "Ich habe keine Angst...", sagte sie, doch es klang nicht sehr überzeugend. "Doch du hast Angst...aber das brauchst du nicht...ich werde nichts mit dir anstellen, was du nicht willst." Was sollte das denn schon wieder fragte sie sich. Was meinte er damit? Sie war völlig ratlos. Er war wirklich seltsam. Als sie einen weiteren Schritt zurück wich, weil er wieder näher gekommen war, spürte sie die Reling hinter sich. Was würde er jetzt tun? Sie wusste es nicht und ehrlich gesagt wollte sie es auch gar nicht wissen. Was würde Smoker sagen, wenn er sie so dastehen sehen würde? Er wäre sicher nicht sehr erfreut. Sie drückte sich eng an die Schiffswand, denn Zorro war ihr beunruhigend nahe gekommen. Er sagte mit leiser Stimme: "Du kannst vor mir deine Gefühle nicht verbergen Ku..Tashgi." Was sollte das schon wieder bedeuten? Sie wusste nicht wovon er sprach. Da ertönte plötzlich ein lautes Geräusch gefolgt von einem kurzen Schmerzensschrei. Eine weibliche Stimme fing an herum zu schreien: "WIE OFT HABE ICH DIR GESAGT, DU SOLLST DICH NICHT AN MEINEN ORANGEN VERGREIFEN???" Zorro war genauso überrascht. Er murmelte was von: "So früh hätte ich sie nicht wieder erwartet. Dann erklang eine Männerstimme: "Nami ist so süß, wenn sie sich aufregt." Zorro verdrehte genervt die Augen. Die Stimmen kamen näher und dann kamen auch ihre dazugehörigen Körper in Sicht. Es war der Strohhut mit seiner Crew. Sie alle blieben wie angewurzelt stehen, als sie Zorro und Tashgi in dieser Position auftrafen. Tashgi wurde noch röter und Zorro wich sofort einige Schritte zurück. Robin blickte beide misstrauisch an, sagte aber nichts. Nami war total geschockt, Sanji dagegen säuselte sofort: "Was für eine wunderschöne Frau. Hat Zorro dich belästigt? Soll ich ihn verprügeln?" Zorro grummelte was von: "Als ob du das könntest." Tashgi wusste echt nicht was sie dazu sagen sollte. Chopper hielt sich im Hintergrund, genau wie Lysop, der irgendwie ängstlich wirkte. Das war auch kein Wunder. Ein Marineleutnant war an Bord der Flying Lamb. Ruffy hatte super gute Laune und sagte: "Hallo!! Wer bist du denn? Kenn ich dich nicht woher?" Nami flüsterte ihm ins Ohr: "Sie ist von der Marine. Du hast sie in Logue Town das erste mal gesehen." Ruffy machte ein Gesicht als wär ihm ein Licht aufgegangen: "Ach du bist das. Die, die gegen Zorro verloren hat." Dass das ziemlich taktlos war ahnte Ruffy nicht mal. Zorro machte ein Gesicht, als hätte er in eine Zitrone gebissen und Tashgi brachte kein Wort raus. Genau wie Robin. Was hatten die beiden in dieser eindeutigen Pose vor fragte sie sich schon die ganze Zeit.

Nami zog Ruffy und Sanji weg von den beiden und der Rest folgte ihr wortlos. Zorros Blick wanderte wieder zu Tashgi. Sie erwiederte diesen herausfordernt. Er musste wieder lachen. Sie wurde wieder sauer und versuchte ihn von sich wegzudrücken, doch das lies er nicht mit sich machen. Sie war außer sich und fragte entrüstet: "Was soll das eigentlich?" Er kam mit seinem Gesicht, dem ihren sehr nahe und flüsterte ihr ins Ohr: "Du bist wirklich wunderschön." Sie riss die Augen auf und konnte sich nicht mehr bewegen. Er fing an sanft ihren Hals zu küssen. Tashgi riss sich wieder zusammen und schubste ihn von sich fort. "SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE???", schrie sie ihn an. Die anderen hörten zwar das Geschrei, machten sich aber nicht die Mühe nachzuschauen, auch wenn Sanji das gerne getan hätte, doch Nami hielt ihn zurück. Zorro grinste sie frech an und sagte: "Ich spüre, dass du es willst." Sie wollte gerade etwas erwiedern doch er legte einen Finger auf ihre Lippen und hauchte in ihr Ohr: "Versuch es nicht zu leugnen..." Sie schloss ihren offenstehenden Mund wieder. Er nahm seinen Finger von ihren Lippen und näherte sich ihrem Gesicht. Er wusste nicht genau wieso er das, was er hier vorhatte tun wollte. Er konnte einfach nicht anders. Doch bevor etwas passieren konnte, hörte er ein Räuspern hinter sich. Er drehte sein Gesicht um und sah da Robin die hinter ihm stand. "Was willst du?", fragte er genervt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keinseier
2006-08-28T15:20:10+00:00 28.08.2006 17:20
Hi,
dein Schreibstiel ist angenehm zu lesen, nur die Kapis ziemlich kurz.. die 3 hätten auch 1 sein können ^^

Naja, die Charaktere sind ziemlich verändert, was ich aber nicht weiter schlimm finde.

Ansonsten gehts bei dir ja doch schnell zur Sache xD (also allgemein jetzt, Tashgi is gleich da und dann bla.. gehts los xD)

Im großen und ganzen aber gelungen ^^

Schickst du mir ne Ens wenns weiter geht?
Wenn du magst, kannst ja auch mal bei meiner FF vorbeischaun ^^

grüße Keinseier
Von: abgemeldet
2006-08-28T12:47:53+00:00 28.08.2006 14:47
Ich hätt jetzt eher Nami hinter den beiden erwartet, aber Robin ist auch okay^^ XDDD
Zorro geht ja ganz schön ran. Find ich gut. >_<b


Zurück