Zum Inhalt der Seite

Guardian Eyes in the Shadows...

...watching over you
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.06.2007
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
689 Wörter, 1 Kapitel
2 Jahre nach der Doma-staffel kehrte Mai zurück nach Domino City. Mit ihren Freunden versteht sie sich wieder besser. Kurz nach ihrer Ankunft in Domino stellt sich herraus das Joey verschwunden ist und sie von merwürdigen Leuten verfolgt wird...............

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 10.06.2007
U: 10.06.2007
Kommentare (4)
689 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Die schwarzen Männer


    Diese Kerle sind auf der Suche nach etwas, oder jemandem? Als Mai auf ihrer Suche nach Joey, diesen Kerlen begegnet ist sie plötzlich auch in deren Visier. Dennoch ist nicht klar warum oder wer sie sind.
  • Charakter
    Joey Wheeler

    Alter: 24 Jahre
    Größe: 1.82cm
    Charakter: Fröhlich, Mutig, Hitzig, Treu, Aufrichig
    Position in dieser ff: Wird noch nicht verraten.
    Erster Auftritt: Ende Kapitel 2

    Das Verschwinden seitens Joey, ist für seine Freunde ein großes Rätsel. Selbst Mai kann das Verhalten von Joey nicht verstehen und macht sich große sorgen um ihn.
    Er erscheint erst später richtig im Laufe der Geschichte, wodurch ein erster einblick in sein düsteres Geheimnis kommt. Dennoch versuchte er alles um seine Freunde und vorallem Mai auf distanz zuhalten.

    Was Mai betrifft, so schlägt sein Herz nur für sie und er wünscht sich insgeheim das er ihr das auch sagen kann. Doch befürchtet er das sein Geheimnis sie abschrecken würde und es sie vielleicht sogar in Gefahr bringen könnte.
  • Joey´s düsteres Geheimnis


    Der Grund für sein Verschwinden und seine Flucht, ist beängstigend und unzähmbar.

    (Bild ab veröffentlichung des 4 Kapitel)
  • Charakter
    Mai Valentine

    Alter: 26 Jahre
    Größe: 1.76cm
    Charakter: Großzügig, Zickig, Sensibel, Etwas Schreckhaft
    Position in dieser ff: Die Gejagte und Suchende
    Erster Auftritt: Anfang Kapitel 1

    Mai kommt nach Domino um Joey endlich ihre Liebe zugestehen, doch dieser ist nicht aufzufinden. Sie macht sich auf die Suche nach ihm und landet im Visier unbekannter Männer, die offensichtlich etwas suchen.

    Das ihr Joey fehlt und sie sich um ihn sorgt lässt sie aber nicht den Mut verlieren. Das Joey etwas vor ihr und den anderen Verheimlicht wird nach einer verregneten Nacht klar. Aber was ist das, was so schrecklich zu sein scheint das er so auf der Flucht ist?
  • Charakter
    The Deadly End


    Als letzter Wunsch, stirbt Joey in den Armen, der einzigen Frau die er geliebt hat und lieben würde. Für Mai bricht eine Welt zusammen. Dennoch darf sie nicht aufhören zu leben, denn etwas verlangt förmlich das sie es tut.

    (was das ist? tja lesen!!!!)
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-05T11:25:19+00:00 05.07.2008 13:25
Ich finds gut. Schreibst du mal weiter???????
Von: abgemeldet
2008-03-19T23:30:52+00:00 20.03.2008 00:30
schreib bitte schnell weiter ja!?
gut gelungen übrigens^^
Von:  Haruko_Yuki
2007-08-19T01:40:44+00:00 19.08.2007 03:40
ja wie gesagt^^
ich finde das ausführeliche bei dir immer so toll^^
einfach schön^^
und dir fallen sachen ein auf die würde ich niemals kommen XD
also nur weiter so^^
Von: abgemeldet
2007-06-28T20:11:58+00:00 28.06.2007 22:11
juhu erste^^
ich hoffe du schreibst schnell weiter ja?
hoffentlich sonst gibt es gewaltigen ärger^^
MfG
BMC-Tenten