Zum Inhalt der Seite

Join me in death

angedeutet YuKa...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Join me

Join me in death
 

Ich sitze hier in meinem Zimmer und schaue aus dem Fenster.

Es regnet. Ich liebe den Regen. Es beruhigt mich immer, wenn es regnet.

Lässt mich an dich denken. Du hattest schönes Wetter zwar lieber, weil man da mehr erleben könne,

wie du immer sagtest, aber ich muss trotzdem an dich denken. Verrückt. Ich lache in Gedanken auf.

Ich hatte eine schöne Zeit mit dir zusammen. Bis zu diesem einen Tag.

Es hatte auch geregnet. Und trotzdem liebe ich ihn, den Regen. Und ich liebte, nein liebe, dich.

Es war nicht deine Schuld. Es war dieser Autofahrer, der dachte, er könne bei Rot über die Kreuzung fahren.

Wieso musstest du gerade über die Straße gehen?

Du warst sowieso schon spät dran. Wärest du ein bisschen früher losgegangen, könnten wir jetzt hier gemeinsam sitzen

und den Regen ansehen. Du würdest mir liebe Worte ins Ohr wispern, wir würden uns küssen, uns lieben.

Ich liebe dich immer noch!

Wir wollten uns bei mir treffen, in meiner Wohnung. Ich hatte schon alles vorbereitet. Wir hätten zusammen zu Abend gegessen.

Ich hatte extra für dich dein Lieblingsgericht gemacht.

Aber du kamst nie an. Nur dieser Anruf. Ich war völlig entsetzt. Tränen schossen mir augenblicklich in die Augen. Es war mir egal. Es war mir egal, ob die anderen Menschen sahen, dass ich, der "große starke" Kai Hiwatari weinte. Es war mir alles so sch***egal.

Daraufhin bin ich sofort nach draußen gestürmt. Ohne Jacke. Ohne Schirm. Es war doch eh alles egal. Nur du zähltest, zählst noch immer in meinem Leben.

Aber ich konnte dich nicht mehr zurückholen. Du warst zu weit in die andere Welt abgedriftet. Konntest meine Rufe nicht mehr hören. Konntest meine Stimme, die deinen Namen rief, nicht mehr wahrnehmen.

Mit dir wurde mir der Sinn meines Lebens genommen. Wenn das noch ein Leben ist...

Seit diesem Ereignis habe ich nichts mehr gegessen. Nicht mehr geschlafen. Habe nur hier gesessen und an dich gedacht.

Und geweint. Ich weine die ganze Zeit. Auch jetzt rollen mir wieder Tränen über mein Gesicht.

Du hattest immer gesagt, ich hätte ein schönes Gesicht. Aus deinem wohlgeformten Mund kamen immer liebe Worte, die nur mir galten. Niemand anderem.

Egal ob ich traurig war oder fröhlich oder sogar glücklich. Ja, mit dir war ich immer glücklich. Hab mich gefreut, wenn du bei mir warst, wenn ich mich an deinen muskulösen Körper schmiegen konnte, der mir Halt gab.

Bei dir hatte ich immer ein Lächeln auf den Lippen.

Du hast gesagt, ich hätte schöne weiche und zarte Lippen.

Erst jetzt wird mir bewusst, wie wertvoll diese Worte doch sind. Damals war es für mich schon fast Alltag schöne Worte von dir zu hören.

Damals.

Damals klingt wie ewig. Dabei ist damals erst drei Tag her.

Für mich ist es eine Ewigkeit. Und diese Ewigkeit wird noch eine lange Zeit andauern.

Obwohl ich das Zeifgefühl schon verloren hab. Ich weiß nicht ob es Tag oder Nacht ist. Es ist nur dunkel. Der wolkenbedeckte Himmel lässt die Stadt aussehen, als ob sie alle um dich trauerm würden.

Plötzlich bemerke ich, dass gerade mein Lieblingslied im Radio läuft.

Das Radio habe ich angemacht, damit die Stille, diese unangenehme erdrückende Stille, die hier überall herrscht, übertönt wird, aber so wirklich funktioniert das nicht.

Das Lied klingt wie ein Ruf. Ein Schrei von dir, der mich zu dir ruft.

Rufst du mich?

Join me in death. Verbinde dich mit mir im Tod.

Das Lied passt zu uns.

Es erzählt von zwei Menschen, die von Anfang an nicht leben wollten. Gleich am Anfang dachten sie darüber nach, diese trostlose kalte Welt in der jeder nur an sich selbst denkt, gemeinsam zu verlassen.

Death bless me with you. Der Tod lässt mich glücklich mit dir sein.

Das stimmt!

Plötzlich kommt mir eine Idee. Ich stehe von der Fensterbank auf und laufe zu meinem Schrank. Dort hole ich meinen Mantel und verlasse mein Zimmer.

Im Flur ziehe ich mir, schon fast wie in Trance, meine Turnschuhe an. Dann verlasse ich meine Wohnung, danach das Haus. Ich habe nicht abgeschlossen.

Meine Füße tragen mich auf direktem Wege auf den Friedhof zu deinem Grab.

Die Beerdigung war erst gestern. Die Blumensträuße, die um und auf deinem Grab liegen, sind vom Regen völlig durchnässt und aufgeweicht.

Eigentlich schade um die schönen Blumen. Wurden einfach eiskalt von ihrer Lebensader getrennt. Genau wie ich. Ich wurde auch von meiner Lebensader getrennt und verwelke nun langsam. Wie diese Blumen. Wie vergänglich das Leben doch ist, denke ich verträumt.

"Bald sehen wir uns wieder. Ich folge deinem Ruf! ich werde kommen.", sage ich und sehe in den Himmel.

Ich drehe mich um und gehe den gleichen Weg, den ich gekommen war, zurück. Kurz bleibe ich stehen und sehe noch einmal zurück.

"This life ain't worth living.", spreche ich langsam und sehe wieder nach oben. Ich habe mir gerade eingebildet deine Stimme im Wind gehört zu haben.

"Join me in death", hat sie gesagt.

Keine Sorge, ich werde zu dir kommen, sage ich in Gedanken.

Ich drehe mich wieder um und gehe Schritt für Schritt weiter, bis ich am Meer angekommen bin.

Es ist genau die Stelle, an der wir uns vor zwei Jahren unsere Gefühle füreinander gestanden haben. Damals hatte ich Angst, ich würde unsere Freundschaft damit zerstören, oder dass du mich abweist und verachtest. Aber du fühltest genauso. Genau heute vor zwei Jahren an dieser Klippe.

Wir haben uns danach gemeinsam den Sonnenuntergang angesehen. Haben unseren ersten gemeinsamen Kuss geteilt.

Wieso kannst du jetzt nicht hier sein und deine starken Arme um mich legen?

So schließt sich der Kreis, dernke ich bitter lächelnd.

Ich gehe bis zum Abgrund vor. Es hat aufgehört zu regnen. Ein wenig verdutzt schaue ich in den Himmel. Ich hatte es gar nicht bemerkt.

Ich kann jetzt den Sonnenuntergang sehen. "Genau wie damals", sage ich leise, flüstere schon fast und wieder kullern mir ein paar Tränen über die Wangen.

Er ist atemberaubend schön. Langsam verschwindet die Sonne hinter dem endlosen Horizont. Es sieht aus, als ob sie im Meer versinken würde. Sie würde auf dem Meeresgrund schlafen und dann am nächsten Morgen wieder voller Energie am Himmel stehen.

Ich muss lächeln. Genau wie ich, ich werde auch voller Energie im Himmel sein, bei dir, denke ich und irgendwie freue ich mich darauf, dich wiederzusehen.

Ich trete noch einen Schritt vor, verliere den Halt und falle. Ich falle in das tiefblaue Meer. Ich tue es der Sonne gleich.

Ich habe ein Lächeln auf meinen schönen weichen und zarten Lippen. Es ist ein zufriedenes, glückliches Lächeln.

Und dann kommt das Eintauchen in das Wasser, das Symbol der Ewigkeit. Jetzt spüre ich nichts mehr.

Mein letzter Gedanke galt dir, Yuriy Ivanov.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manaka_cosplay
2007-11-09T18:53:44+00:00 09.11.2007 19:53
>////////////////////<
*schnief*
*heul*
*taschentücher raushol*
Das war aber wirklich mal ein schönes drama.^^
Von: abgemeldet
2007-10-03T18:50:30+00:00 03.10.2007 20:50
*schnief* *taschentuch holt* war das süß.
Von: abgemeldet
2007-06-04T16:01:16+00:00 04.06.2007 18:01
*heul* das war gut muss ich sagen man kann
richtig nach voll ziehen wie sich kai fühlt das war so
tarurig mach weiter so
*taschentuch hol und ränen weg wisch*
mach weiter so
bye VampierLady
Von:  Tree-chan
2007-05-26T13:32:27+00:00 26.05.2007 15:32
*taschentuch raushol*
T^T
*schnief*
man ist das traurig, aber sehr schön!
will noch mehr davon!
vor allem mit dem paaring!
*YuKa fahne schwenk*

glg
dat kätzchen
Von:  phinix
2007-01-06T13:58:11+00:00 06.01.2007 14:58
Gänsehaut pur...
Die geschichte geht einen richtig unter die haut. ein klasse drama. wirklich gut geschrieben.
auch wenn mir kai so leid tut, wie er leidet. aber vielleicht wird er erst im tod sein glück wieder finden, wenn er wieder mit tala vereint ist.
Zwar gibt ein paar kleine fehler, doch sind die nicht vom belangen, man kann drüber hinweg lesen.
würde mich aber freuen, wenn du noch weitere solcher Geschichten veröffentlichen wirst. müssen auch nicht so enden, kann auch mal ein happy end sein. wo beide glück und zufrieden leben.
mach weiter so.
phinix
Von:  Franlilith
2007-01-03T14:22:05+00:00 03.01.2007 15:22
Ich bekomme eine Gänsehaut...brr Oo’’

Wirklich wunderschön. Auch ich liebe es über den Regen und den Tod zu schreiben. Zwei Dinge die so unglaublich gut zusammen passen und doch irgendwie ganz verschieden sind. Es kam mir vor, als hätte ich Kais Trauer am eigenen Leibe zu spüren bekommen.
Ja, ich habe zwar schon viel in der Richtung gelesen, aber das hier hat mir, auch wenn es sehr kurz war, wirklich gefallen.
Ich zum Beispiel, kann mich selten kurz fassen. In diesem Fall hätte ich die Stimmung wohl zerstört. Es ist schön, mit so wenigen Worten soviel Traurigkeit und auch Schönheit zu vermitteln.

Okay, aber was zu meckern habe ich trotzdem xD~
Es sind so einige Tippfehler drin, fallen einem schon beim der ersten Zeile auf ^^’’’ aber das kann passieren (ich erst ~____~ bei mir passier das ständig Oo’’’).
Zum anderen, wie ich oben schon schrieb passt die Länge sehr gut. Auch wenn ich mehr der Typ bin, der viel zum lesen brauchen. *lol*

Ansonsten muss ich ein Lob aussprechen. Es gefällt mir wirklich. *knuffel*
Eto~ okay...das war’s wohl von mir ^^

Baibai~
Dat Ayu ^-^
Von:  _Nira_
2006-10-11T07:27:21+00:00 11.10.2006 09:27
wie schön und auch traurig *schnief*
trotzdem toll

gruß jess
Von: abgemeldet
2006-08-16T18:57:31+00:00 16.08.2006 20:57
Du hast erst zwei Kommentare?! òO
Wieso? òÓ

Dabei ist das wirklich schön...genau das Richtig im Moment!
Selbstmord, um dem Liebsten wieder nah zu sein...
Das Thema wird zwar ziemlich oft genommen und behandelt, aber trotzdem mag ich es so etwas zu lesen.
Und du hast es auch gut hinbekommen. Ich liebe das Meer, in der Rolle des Todbringers...
Wahrscheinlich deshalb, weil ich selbst ziemlich Angst vor diesen Untiefen habe. Wenn ich mir vorstelle, was da alles lebt und...boah nee <<
Da würde ich nur rein gehen, um zu sterben...Aber das Meer ist so weit weg...

Ich fand den OS jedenfalls wirklich gut, auch wenn da ein paar Fehler drin waren. (Gomen ne...ich wollte es nicht erwähnen, da die anderen beiden es schon gesagt haben...aber manchmal haben die Fehlerchen echt gestört beim Lesen.)

Na ja...
Ich hör dann nun mal auf und bringe stattdessen lieber die Mücke um, die vor meiner nase rumfliegt -.-

bloody~
Von: Arianrhod-
2006-08-13T08:25:54+00:00 13.08.2006 10:25
Es ist on. *.*
Schöööön war's. ^__^ (Auch wenn ich nicht viel für Suizid übrig habe.)

Und das Lied ist grad angelaufen. >.> 'Join me' Schönes Lied...
Passt auch. ^^

Mir sind auch ein paar Fehler aufgefallen, aber ich sollte mich besser an der eigenen Nase fassen, was das angeht. ^^'''

Dein Schreibstil hat sich sehr viel verbessert gegenüber dem letzten Mal.

Oh man, ich laber hier nur Müll, sorry, aber es ist noch zu früh. (Haha. =.=)
Bis dann
Sorceress
Von:  Maai
2006-08-13T01:19:44+00:00 13.08.2006 03:19
...ja ein drama.und was für ein..also ich finde es gut...-^.^-
hast du noch mehr davon?oder love storys?^^
dann her damit!^^
aber mir sind ein,zwei fehler aufgefallen...aber das macht nun mal jeder mal...^^°
nya also das wars von mir^^
feru feru:
key
p.s:erste! *________*


Zurück