Zum Inhalt der Seite

Magic School


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.08.2006
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
953 Wörter, 1 Kapitel
Es war einmal ein kleines Rpg. In den spielten eins eine menge Leute, doch nach und nach verabschiedeten sie sich und übrig blieb eine Hand voll Spieler, welche sich vornahmen weiter und immer weiter zu schreiben. Begleitet von Freude und Ideen, bestritten sie das kleine Rpg was nun doch sehr wuchs alleine..... Die Abenteuer ihrer Figuren wurden aus alten Überlieferungen sorgfältig aufgeschrieben und erzählt.........

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Neu und ohne Zimmer E: 04.08.2006
U: 07.08.2006
Kommentare (0)
955 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Lilith

    Alter: 16 Jahre
    Charakter: Lilith ist ein nettes und dickköpfiges Mädchen. Sie ist sehr schlau,kann gut zuhören und behält Geheimnisse für sich. Außerdem ist sie sensibel, und sehr einversüchtig...
    Fähigkeiten: Sie beherrscht die Dunkle Magie und eher Zauberkräfte die man als "böse" bezeichnen würde...
    Element: Wasser
    Wesen: Hexe
  • Charakter
    Mephisto

    Alter: 16 Jahre
    Charakter: Mephisto ist ein ziemlich schräger Typ. Er ist aufgeschlossen neuem gegenüber. Er ist sehr schüchtern.
    Fähigkeiten: Er hat Visionen und kann die Zeit beeinflussen
    Element: Feuer
    Wesen: Zauberer

    Als seine Fähigkeiten entdeckt wurden, steckten seine Eltern ihn zuerst in die Klapse. Erst nach einem Jahr in der Anstalt erkannte ein Pfleger was er wirklich war und schickte ihn dann auf die Magicschool. Es fällt ihm anfangs ziemlich schwer sich wieder an ein "normales" Leben zu gewöhnen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare