Zum Inhalt der Seite

Clinic of Crazy´s

Die Crazy Heaven Klinik
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Mittagessen.

Im leeren Essenssaal.

Kraku steht mit Faircamion an der Essensausgabe,

"Irgendwie komme ich mir so vor, als wäre ich niemand. Alle übersehen mich ständig."

"Du täuschst dich, man kann dich doch nicht übersehen."

Gesagt, geschehen.

Eine Gruppe hungriger Patienten rennt auf sie zu, vorbei an Fair, über Kraku trampelnd, rennen sie zur Ausgabe.

"Siehst du!" er rappelt sich auf.

Beide schauen auf die anstehende Schlange. Gant vorne, ani und feAtuRe kämpfen darum, als erste ihr Essen zu bekommen.

Ein kleiner Kampf entbrennt, Fäuste fliegen, werden aufgefangen und wieder geworfen. Die restlichen wartenden feuern beide an.

Nach einer Weile wurde es ihnen aber zu langweilig und man ließ die beiden zu einem Knäeul aus Staub und Wolken geworden, und in sich verkeilt, links liegen und sie holten sich ihre Portionen.

Vereinzelt musste dieser oder jener mal eine der fliegenden Fäuste mit dem Gesicht oder einem anderen schmerzempfindlichen Körperteil abfangen.

Als am Ende als nurnoch Kraku und Fair anstanden, war auch ein Ende in Sicht.Mit lauter Beulen, blauen Felcken und Kratzern übersäht, stand ani da.

Strahlend, freudig rumfuchtelnd, ging sie zur Theke und schlag auf ihrem Weg Kraku nieder.

Fair stand ruhig daneben und beobachtete wie sich der wieder aufrappelende Kraku noch eine harte Kopfnuss von feAtuRe einfing, der gequält ein "Ladys first!" von sich gab.

Am Tisch.

Pando, alli und Kleine sitzen beisammen am Tisch, daneben ani und feAtuRe sich gegenüber beim wettessen.

Da spührt pando plötzlich eine Hand an ihrem Hintern.

Ohne sich nach hinten umzudrehen, verpasst sie Phis eine harte Kopfnuss.

Dieser läuft rot an und verschwindet mit einer unaufhörlich wachsenden Beule als Andenken.

"Du solltest vielleicht doch besser keine Röcke mehr tragen, pan" meint Kleine.Ziemlich genevrt ignoriert sie den Satz und setzt bald darauf eine ander, freudige Grimasse auf.

"Und? Was wollen wir heute machen??"

"Lasst uns Zoo spielen" wirft alli ein.

Die andern beiden reagieren synchron: "Langweilig!"

Alli: "Kullern?"

"Langweilig!!"

So beobaschten sie dann ani und feAtuRe, die beim essen ständig kleckern.

Pan tischt mit dem Finger in die Soße, auf dem Tisch und beobachtet, wie diese daraufhin ihren Finger runterläuft.

Dann tappt sie es auf den Tisch und schreibt ein großes "P".

Plötzlich tischt sie in ihre Suppe und fängt an, auf dem Tisch zu schreiben: "P-A-N-D-O I-S-T D-I-E G-R-Ö-S-S-T-E-!-!"

Auch alli und kleine tun es ihr nach.

"alli ist cool", "Kleine ist die kleinste!!", "Pando ist cooler", "Kleine ist die kleinste coole","alli ist die coolste"

Pan mag das spiel so nichtmehr und verpasst alli mit ihrer Suppe einen Schnauzer.

Diese leckt sich den Bart ab und klatscht Pando zwei dücke grüne Soßen-Aúgenbrauen ins Gesicht.

Beide schaun Kleine an, die wirklich immer kleiner zu werden scheint.

Dann fallen sie über sie her, Geschreie und Gekicher ist zu vernehemen,

Heraus kommt eine stark geschminkte/gesoßte Kleine mit knallrotem Gesicht.

"Jetzt die Haare!"

Damit wid Kleine ganz winzig und will sich verstecken.

Unterdessen hat ani das wettessen aufgegeben und schaut den dreien interessiert zu.

Dann sah man, wie sich über ihr ein Licht anschaltete, ....und alle blendete.

Mit einem fies grinsenden Gesicht zieht sie an der Schnur der Lampe und schaltet diese aus.

Sie schnappt ihren Teller, rennt zur Theke und holt sich einen Teller Soße.

Sie schaut sich um, blickt zu feAtuRe und grinst teuflisch.

Der war vor Schreck glat der Löffel im Hals stecken geblieben, an dem sie erstickt wäre, hätte nicht ein hilfreiches Chaosgeisterchen auf ihren Rücken geklopft, um diesen rauszuholen: Schluck. .... oder so.

Sodann fing ani mit ihrem Kunstwerk an.

fear bekam das Gesicht einer Katze, die Haare zu Katzenohren verklebt, dann alli mit einem Entengesicht, Kleine als Clown mit einem Kloß auf der Nase, fair wurde zum piraten, choco bekam einen GameBoy ins gesicht gemalt, und gerade als sie dabei war KraKu zu einer Blume werden zu lassen, fiel ihr Blick auf Phis, welcher sich die Soße aus dem Gesicht lecken wollte.

Mit feurigen Augen funkelte sie ihn an, mitten in der Bewegung hielt der Hilflose inne, etwas Soße tropfte gerade noch von seiner Nase.

Rasant setzte er sich und pfeifte vor sich hin.

Mit Ende der Pause kamen alle schön 'gesoßt' aus dem Saal.

Allen voran eine glückliche ani.

Und als letzes -wer hätte es nur geahnt? - ein vorsichtig gewordener KraKu.

Peng! Armer Kerl. Da hatte die Küchenfrau wohl die Kelle aus Wut losgelassen beim zetern.

Das wird eine groooooooooooooooße Beule.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück