Zum Inhalt der Seite

Clinic of Crazy´s

Die Crazy Heaven Klinik
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

und da ist sie

Nun zurück zu den andern beiden

Nun ist feAtuRe wieder trocken

Ja, nächstes mal sollte man die Zeit anhalten.

Ein Eimer Wasser taucht über ihrem Kopf auf und kippt.

Ky-san bleibt trocken (fals fragen auftauschen wie, das is ne Geschichte!);

...wütend tritt feAtuRe der Pflegerin auf den Fuss, diese schreit auf, stößt sich den Kopf an der Decke *aua*

Sie streichelt sich den Kopf...

Sie erblickt die wütenden feAtuRe, schaut verlegen und wird zu einem Wirbelsturm.

Kurz darauf sieht man eine mit lauter roten Vierecken und Streifen geschmückte feAtuRe:

"AUAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!111!"

Ein Pilot schaut verdutzt nach hinten.

Beide Mitflieger laufen rot an und setzen einen Hundeblick auf
 

Wie..?

nein, ich erklär jetzt nich, wie ein Hundeblick aussieht!
 

Der Pilot schaut wieder weg.

feAtuRe kocht über, ihr wachsen 2 Hörner und ihre Echzähne werden ziemlich spitz, die zeigt sie bei einem fiesen Grinsen.

Dann reißt sie mit voller Wucht die Tür zu ihrer Seite aus den Angeln und hält auf Ky-san zu, holt aus, und...da ruckelt das Flugzeug, ein Luftzug, die Tür fällt nach draußen und feAtuRe immer noch festhaltend kopfüber hinter her.

Beides (die Tür und das feAtuRe) fällt, und fällt, und fällt, und fällt(weiterlsen!), und fällt, und fällt, und fällt, und plötzlich schwebt die Tür, wie ein Blattvom Baum segelt, und darauf sitzt...mit einem bedepperten Blick und im Hundesitz (Hände und beinde auf der Unterfläche) feAtuRe und blickt hilflos auf den Leser.

Dann taucht der Helikopter dazwischen auf, deppert sieht feAtuRe die verängstigte Pflegerin an, setzt auf einmal wieder ihr fieses Grinsen auf und.... der Helikopter sinkt weiter.

Der angesetzte Sprung landet im Wirbel des Rotors, in den sie hineingezogen wird und sich mitdreht (hui, is das schnell, wie aufm Rummel).
 

Einige Minuten später:

Ky-san steigt aus dem Flugobjetkt.

Oben, der Rotor dreht die letzten Runden, feAtuRe liegt auf einem der (rotor)blätter auf dem Bauch, mit entleertem Magen, Arme und Beine schlaff herabhängend, das Gesicht wechselt von leuchtgrün, auf blass, dann weiß.

Einer der Piloten steigt aus, und *knack* feAtuRe liegt mit dem Gesicht auf dem Boden, den Piloten unter sich begraben. Daneben das abgebrochene Rotorblatt.

Sie schaut kurz auf, ihre Augen kreiseln dann kullert sie bewusstos auf dem Rasen.
 

Tür knallt

Jetzt ist Chaosgeisterchen auch weg,raus wie die anderen, um den Neuling anzustutzen.

Wieso darf ich eigentlich nicht?

Regie: Du bist Erzähler!

Licht aus. Schwarz!

Toll!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück