Zum Inhalt der Seite

Tsurugi no Butoukai

Tanz der Schwerter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ganz normaler Tag oder doch nicht?

Hallo^^Soo nach vielen Schwierigkeiten beim Hochladen(Habs halt lange nich mehr gemacht*gomen an die Hochlader*) ist es jetzt hoff ich doch mal on^^

Mein erstes FF nach...Monaten/Jahren XD

Jaa es wird in der Ich-Form erzählt^^Ich hoffe das viele oder ein paar es lesen werden.So ich will niemanden aufhalten.Alsooo los gehts.
 


 


 

Tsurugi no Butoukai
 

Vor Jahren war ich noch ein ganz normaler Schüler. Hatte normale Hobbys , normale Freunde .Doch das änderte sich schnell. Und das alles nur durch eine fermeindlich neue und normale Schülerin
 

Es war ein Tag wie jeder im Sommer. Sehr heiß, obwohl es noch recht früh war. Und trotzdem kam ich wie jeden Tag nicht aus dem Bett. Der Wecker neben mir klingelte schon seit mindestens 5 Minuten. Aber ich versuchte ihn zu ignorieren. Meine Mutter war schon auf Arbeit. Sonst brüllte sie mich immer aus dem Bett, doch seit einiger Zeit hat sie wieder Arbeit. Sie lebt alleine mit mir. Über meinen Vater weiß ich rein gar nichts. Sie erzählt nie von ihm. Doch hassen tut sie ihn nicht.
 

Nachdem mir der Wecker wie immer auf den Sack mit seinem Geklingel ging, stand ich auf. 10 Minuten später war ich auch schon fertig mit allem. Waschen, Anziehen und Essen. So rannte ich auch so schnell auch zur U-Bahn. Dort angekommen traf ich auch einen meiner Klassenkameraden. Ich wusste nicht viel über ihn nur das er ziemlich langsam sei und auch nicht ziemlich aktiv. Er war so etwas in meiner Größe, hatte hellgrüne Haare, was ich komisch fand. An seiner Seite sah ich ein Mädchen. Sie war nicht in meiner Klasse. Sie hatte etwas dunklere Haut als er und klammerte ziemlich an seinem Arm. Viele Mädchen aus unserer Klasse sagen sie kommt aus China und sei sehr beliebt. Als die U-Bahn kam wendete ich mich wieder zur Tür und stieg ein. Die beiden auch.

Wie immer war es voll von Schülern und anderen Leuten die kein Auto hatten. Das Gedränge und Gerangel war groß. Doch nach 5 Stationen hatte ich es endlich geschafft. Eine Frauenstimme gab bekannt:

„Shibuya“. Die ganzen Schüler rannten mit einem Affenzahn aus der Bahn. Nur ich blieb wie angewurzelt stehen. Denn so ein Gedränge brauchte ich nun wirklich nicht.

Nach einem 10 Minütigem Fußmarsch zur Schule sah ich ein ziemlich blasses und schüternes Mädchen was am Boden ihre Bücher zusammen sammelte. Um sie herrum weitere Mädchen.

„Du bist auch so ungeschickt! Wirklich mal…deine Bücher fliegen ja hier überall herum! „, sagte eines der Mädchen und kickte ein Buch wieder ein Stück weiter von ihr weg.

„Umm…bi-bitte…hört auf…j-ja?“, stotterte das blasse Mädchen am Boden. Sie hatte lilane Haare und total schwarze Augen. Man konnte richtig die Verzweiflung in ihren Augen erkennen.

„Hey! Hört auf sie so herrumzuschupsen! „, sagte ich und packte eines der Mädchen an der Schulter. Sofort zog die Mädchenbande von Dannen. Ich hob ein paar Bücher vom Boden auf und gab sie der Lilahaarigen.

„Umm…danke…danke das du mir geholfen hast….“, lächelte sie etwas zögernd.

„Wenn ich dir nicht geholfen hätte…was hätten die dann noch mit dir gemacht! Du solltest dich nicht mit solchen abgeben…“, meinte ich etwas wütend.

„J-ja..schon…aber sie sind meine einzigen Freunde….“, lächelte sie bitter und ging ins Schulgebäude.

„Huh?...Hat es den schon geklingelt?Verdammt!“,schrie ich auf und rannte sofort rein.
 

„Gott sei Dank…noch kein Lehrer da….“,keuchte ich erschöpft als ich beim Klassenzimmer ankam.

„Da kannst du aber froh sein ! Sonst hätteste schon wieder einen Eintrag bekommen!Hahahaha!“,lachte es aus der rechten Ecke.

Ich versuchte das Gelächter zu ignorieren.
 

Nach dem das Gelächter wieder abklang kam der Lehrer rein. Aber nicht alleine sondern mit einem kleinen, schwarzhaarigem Mädchen.

„So…ab heute habt ihr eine neue Schülerin hier!Sie heißt Yurika Takazu.“,sagte er und schrieb ihren Namen an die Tafel.

„Setz dich..zu…hmmm“, überlegte der Lehrer laut.

„Setzt dich zu…Souichiro! Da ist noch ein Platz neben ihm frei .“. Ausgerechnet neben mir. Naja…sie war ja nicht hässlich.Schön aber auch nicht. Solange sie mich nicht nervt dachte ich mir.
 

Am späten Nachmittag,als der Unterricht zu ende war war ich auf dem Weg zur U-Bahn. Doch dann sah ich die Neue in einer ziemlich ecklichen und verdreckten Gase. Dort wo die ganzen Prügelknaben immer abhingen. Und..dort ging sie wirklich hin? Ich folgte ihr unauffällig .

Lange, lange blieb sie in dieser dreckigen Gase bis aufeinmal ein Riese aus irgendeiner Spalte hervorkam.

Die Blicke der beiden trafen sich und schon rannte der Riese auf sie zu. Ich wollte sofort aus meinem Versteck und was tun doch…als ich sah was sie mit ihm machte lies ich es.

Sie stieß ihn einfach um. Mit einer Hand. So ein kleines Mädchen, die bestimmt er 15 Jahre alt war. Ich konnte es kaum glauben . Meine Augen weiteten sich . Der große Typ stand auch nicht mehr auf. Er blieb liegen und er sah fast aus wie tot.

„Er ist nur bewusstlos….“,sagte sie ruhig.

„Du kannst aus deinem Versteck rauskommen….“.Mit einem Ruck drehte sie sich in meine Richtung. Sie hatte ein simples Lächeln auf ihren Lippen.

„Oh…wie hast du..denn..und…wieso steht der nicht wie….“,brabbelte ich immer noch fassunglos.

„Das ist leicht..vorallem wenn man ein Shinigami ist…“,grinste sie noch immer.

„S-Sh-SHINIGAMI?!“,schrie ich. Shinigamis waren doch Todesgötter soweit wie ich wusste. Oder nicht? Was machte den ein Shinigami hier und dann noch in meiner Schule?

„Ich..ich bin nur hier wegen dem Kampf…“

„Dem Kampf?!

„Ja…dem F.A.M Kampf…da kämpfen immer Gruppen gegeneinander…die Siegergruppe kann in die Shinigamiwelt und dort wird ihnen alles erfüllt.Jeder Wunsch wird von ihren Lippen abgelesen. Bevor ich starb wollte ich das auch. Deswegen such ich mir jetzt ein Team zusammen..“,erklärte sie mir.

„Aha…so…versteh ich…und was machst du dann HIER?!“

„Na..Leute suchen aber die sind alle schwach…aber….“,stoppte sie kurz.

„Aber…da fällt mir ein…wie kannst d umich den jetzt sehen??“

Sie sah mich mit genauso großen Augen an wie ich sie.

„Ich bin nämlich gerade in meiner Shinigamiform….du dürftest mich gar nicht sehen…auser..du bist stark genug…mit spiritueller Kraft mein ich.“

„Ummm..spirituelle Kraft?Ich soll viel davon haben???“,fragte ich ungläubig

„Ja!Und deswegen…kommst du in mein Team!Ja genau!Und eine passende Waffe hab ich auh für dich!“,sagte sie schnell und entschlossen.

„Eh?Wie?“

„Sag mal hast du ne lange Leitung?D-U B-I-S-T I-N M-E-I-N-E-M TEAM!“buchstabierte sie mir vor und ging auch schnell.

„Also dann bis Morgennn~“,schrie sie noch zu mir.

Ich wusste gerade nicht was war. Ich…in einem komischen Team mit einer Shinigamitussi… oh MEIN GOTT!

Trotz dieser ganzen Schocks die ich am Stück erlitt ging ich zur U-Bahn.Ich wusste ja nicht was mich morgen erwarten würde….
 

So das war das erste Kapitel.Ich hoff es war gut^^Und wenn nich das könntet ihr mir ja ein paar Tipps geben.Da verbessere ich es beim zweiten Kapitel alles.

Alllso bis zum nächsten Kapitel.

Iron_Maiden_Jeanne^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tigerwhite
2006-09-06T14:43:46+00:00 06.09.2006 16:43
Ersteeeeeeeeeeeee! XD
Gefällt mir! Erinnert mich ein bissel an Bleach^^,mag ich nämlich auch! Naja und sonst...
Schreib weiter^^!

PS:Wir müssen endlich Werbung für dich machen! XD


Zurück