Zum Inhalt der Seite

A burning wish

Liebe ist nicht nur ein Wort
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verschwunden

Es war dunkel und feucht an diesem Ort. Ein düsterer kalter Kerker, marode Steine wohin man auch sah. Von einer der Wände lief ein Rinnsal schmutzigen Wassers hinab und tropfte in eine Pfütze. Durch ein kleines vergittertes Fenster kam ein wenig frische Luft hinein. Ein junger Mann mit schwarzen Haaren, sein Gesicht der Wand zugekehrt starrte sein Spiegelbild in der Pfütze an. Plötzlich betrat ein alter Mann mit grauen Haaren in schwarzem Kapuzenmantel den Raum, öffnete die schwere Kerkertür. "Die Zeit ist gekommen, es ist bewiesen: Sie ist eine Verräterin. Nicht würdig unserm edlen Ziel zu folgen, nicht würdig sich Black Hawk zu nennen. Sie muss ausgeschaltet werden, du weißt was du zutun hast!" Der Junge Mann drehte sich um. Man sah seine kalten grauen Augen die wie tot schienen. Er nickte gehorsam. "Ja Meister, Sie muss eliminiert werden, wie besprochen." Sein Gesicht blieb regungslos. Ohne ein weiters Wort verließ er den Kerker und ging über die finsteren, verwirrenden Gänge hinaus ins Tageslicht. °Ich verstehe dich ja, Dawn. Aber ich habe keine andere Wahl. Es ist mein Auftrag. Du weißt was passiert wenn ich es nicht tue.° Als er draußen angekommen war legte Seath den Kopf in den Nacken und schaute in den strahlend blauen Himmel. °Wie kann es an einem so schrecklichen Ort nur so schön sein?° dachte er, als er wieder die warmen strahlen der Sonne auf seinem Gesicht spürte. Er stieg in den Wagen und fuhr zurück um seinen Auftrag auszuführen.
 

In Dobbie Village:

Horo² stand hinter der auf dem Boden markierten, weißen Linie. Er warf den Ball in die Luft und schlug ihn auf die andere Seite des Netzes. Taeko nahm ihn mit Leichtigkeit an und stellte ihn für Run, die ihn übers Netz schmetterte. Mir einem dumpfen Geräusch kam er im Sand auf. "Punkt für uns, jetzt steht's schon 9:2, schlag ein Taeko!" rief Run schadenfroh. "So ein Mist!" murmelte Horo² vor sich hin. "Lass uns schluss machen, ich hab keine Lust mehr und es wird schon dunkel!" meinte Yoco. "Hey, das war ma nen guter Witz, Yoco" lachte Run °Feiglinge!° "Na gut, alleine machts ja keinen Sinn oder wollen wir noch ne Runde alleine spielen, Taeko? ... Taeko? Hey!" rief Run und blickte sich dabei um. Aber die blauhaarige war schon wieder ins Haus verschwunden. Vorher warf sie noch missmutig den Volleyball in den Sand. Für einige, wenige Minuten, hatte sie die Sorgen vergessen, die sie schon seit ein paar Tagen verfolgten. "Vergiss über deine Turtelei hinweg nicht, das Toeka uns immer noch im Nacken sitzt! Fadia hatte versucht sie danach zu beruhigen aber ihre Worte fanden nicht besonders viel gehör bei Taeko. "Sie ist verängstigt Koco, sie hat vor Toeka furchtbare Angst denk dran sie ist jünger als du." hatte Fadia versucht auf sie einzureden. Doch ohne Wirkung. In dem Moment dachte Taeko nur an eins: °Ich hole sie zurück, bei Gott, ich schwöre es, dann sind wir alle wieder zusammen!" Auch jetzt wenn sie daran zurück dachte, ballte sich unwillkürlich ihre Hand zu einer Faust. "... Ich schwöre es..." flüsterte sie. Sei stampfte zurück in ihre Wohnung und warf sich aufs Bett. Die Freude an dem Spiel gegen Yoco und Horo² war verflogen. Ren hatte sie den ganzen Tag nicht zu Gesicht bekommen, was ihrer Laune nicht gerade gut tat. Am Morgen hatte er sich wie üblich aus der Wohnung gestohlen. Sie streckte Arme und Beine von sich und gähnte. °Ich bin so müde!"° sie rollte sich zu Seite, nahm den Wecker vom Nachtisch und warf einen Blick darauf. °Was? Noch so früh?° Plötzlich klopfte es vorsichtig an der Tür. Schlagartig besserte sich Taekos Laune. Sie lief hastig zur Tür und rutschte fast mit ihren Socken auf dem glatten Boden aus. °Ich fasse es nicht, ich hab den Kerl doch glatt ein Bisschen vermisst!° Doch sie wurde enttäuscht. Vor der Tür stand Anna, aber so hatte Taeko die Itako noch nie erlebt, sie konnte sich nicht vorstellen, dass Anna sich so vor den anderen gezeigt hätte. Ihre Augen waren rot geschwollen und mit Tränen gefüllt. "Hast du ne Ahnung wo Run ist?" fragte sie, doch der Satz wurde immer wieder von Schluchzern unterbrochen. Taeko schüttelte den Kopf ."Komm erst mal rein, was ist denn los?" Verkrampft hielt sie etwas in den Händen und wurde von Taeko ins Schlafzimmer geführt. "Jetzt erzähl erstmal was los ist!" Wieder viel ihr Blick auf das schmale weiße etwas in Annas Händen und traute ihren Augen nicht. °Hab ich mich verguckt oder ist das... nein! Oder?° "Ich..." sie schniefte und wischte sich die Tränen weg, atmete kurz tief durch und legte das komische Ding das sie bis dahin umklammert hielt vor sich, sodass Taeko es ganzgenau sehen konnte. °Dann hab ich mich doch nicht geirrt!° Koco nahm es in die Hand drehte und wendete es, betrachtete es eingehend. Eindeutig! Stürmisch umarmte sie Anna und als diese sie verwirrt anschaute, fragte Taeko: "Hast du es Yo schon gesagt." Kaum den Satz gesprochen schlug sie sich schon auf die Stirn. °Natürlich nicht, sonst wäre sie jetzt nicht hier und würde heulen! Lange Leitung!° Sie schüttelte den Kopf. "Warum freust du dich nicht? Ich meine, du bist doch glücklich mit Yo oder?" Anna zögerte, doch schließlich stimmte sie der Blauhaarigen zu und nickte. "Dann sag es ihm doch!" ihre Augen wurden groß und ihr Gesicht verzerrte sich vor Entsetzen. "Er wird ausrasten!" Sie bekam nur Lachen als Antwort. Taeko lachte und lachte, ihr kamen die Tränen. "Ja ..." Annas Augen wurden immer größer. "... vor Freude!" "Meinst du!?" "Mensch, du bist doch sonst nicht so unsicher, Anna!" Plötzlich wurde die Tür geradezu aufgeschmissen. Run stand mitten im Raum und starrte zwischen den beiden Mädchen hin und her. "Was ist denn mit dir los Anna!" "Erzähl ich dir später, sag mir erst mal was ist!" Sie wischte sich rasch die Tränen aus dem Gesicht. "Ähm, äh, habt ihr Ren gesehen?" Taeko sah ihr in die Augen. "Nein, ich hab den Kerl schon den ganzen Tag nicht zu Gesicht bekommen! Was ist denn, warum bist du so aufgedreht?" Sie hielt ihr das Donnerschwert unter die Nase. "Wo hast du das denn her?" "Das lag unten bei den Felsen, zusammen mit der Totentafel von Bazon. Er hat heute Morgen noch gesagt er wolle trainieren. Von ihm war aber keine Spur!" Ihr Magen verkrampfte sich, sie hatte ein ungutes Gefühl. °Ich weiß nicht, vielleicht bilde ich es mir ja nur ein, aber da stimmt was nicht, Ren geht nirgendwo ohne sein Schwert hin!° Taeko rannte aus der Wohnung durchs Treppenhaus nach draußen. Run und Anna folgte ihr und schnurstracks liefen sie in Richtung Wüste wo sie auf Sandori trafen. "Sann hast du eine Ahnung wo Ren hin ist?" Sanns Gesicht war starr vor Schreck, als sie sich zu den anderen umdrehte. "Sann? Hallo? Sann? HEY!" Keine Antwort. "WAS IST LOS SANN?" Taeko ging einen Schritt auf sie zu und schüttelte ihre Schwester. "Sie hat, ... er ist,... ich konnte nicht, Toeka hat ihn mitgenommen!"
 

Währendessen in Dawns Unterschlupf:

Toeka hing angekettet an der Wand, ihre Lippe war aufgeplatzt und ein Auge blau. Am ganzen Körper hatte sie Kratzer und Schürfwunden. Die Luke wurde aufgestoßen und ein Junge wurde herein geworfen, fiel die Steintreppe hinunter und landete direkt vor ihren Füßen. Es war Ren. "Seath, Lass mich 'raus. Verdammt du Idiot, was habt ihr vor?" fragte das Mädchen mit den kurzen Haaren. "Halt die Klappe!" Aus ihrer Ecke kam ein dumpfes Grummeln. Seath kettete seinen Gefangenen ebenso wie Dawn direkt neben diese an die Wand: die Arme wie in einer Zwangsjacke um sich selbst geschlungen, Schellen and den handgelenken und die Ketten an zwei Ringen rechts und links, festgemacht "So sieht man sich wieder", meinte Toeka scherzhaft. "Ach, ... du?" "Ja ich! Und? Scheint draußen die Sonne?" fragte sie und wollte lachen aber es tat zu weh. °Ist die jetzt total durchgedreht! Was macht die hier. Ein weiterer Trick?° Er schaute zur Kellerluke. "Ich stehe nicht so auf smalltalk!" "Tja, du wirst es noch ne Weile mit mir aushalten müssen, denn so schnell kommst du hier nicht weg!" - "Glaubst du!?!" antwortete er nur teilnahmslos und rutschte aus der Zwangsjackenposition.

Nun lag er auf dem Boden, die Hände gekreuzt über seinem Kopf. Er drehte sich auf den Bauch und stand mit schmerzverzerrtem Blick auf. °Verdammt!° "Und jetzt?" fragte Dawn schadenfroh. "Hast du ne Haarklammer?" "WAS???" doch bevor er eine vernünftige Antwort erhielt griff er ihr in die Haare und fand tatsächlich eine Klammer, zog sie unsanft heraus. "Aua, Mistkerl!" "Hör mal auf so rum zu memmen!" Das Schloss der Handschellen klickte, nachdem er wie wild darin rum gestochert hatte. "Wie hast du das gemacht?" "Ich sagst mal so: ich habe Erfahrung darin mich aus ketten zu befeien!" Langsam ging er in Richtung Kellerluke. "Hey Hudini!? Hallo Spitzfrisur, sei mal nen Gentelmen und lass mich frei." Er drehte sich zu ihr um, als er merkte, dass die Luke nicht zu öffnen war. Innerlich fluchte er sich die Seele aus dem Leib. "Warum? Ich denke gar nicht dran!" "Wenn das wegen der Sache in der Wüste ist, lass mich das erst erklären, aber das ist eine lange Geschichte. Außerdem, bin ich unbewaffnet!" Zweifelnd sah Ren sie an. "Dann lass mal hören! Ich hab Zeit." "Nicht jetzt, das ist gar nicht so einfach, du zuerst, wie haben sie dich gekriegt?"
 

Flashback:

Ren wischte sich den Schweiß von der Stirn und legte Schwert und die Totentafel seines Schutzgeistes neben sich, setzte sich in den roten Sand. "Meister Ren, ihr seit in letzter Zeit sehr verändert! Ihr wart mit den Gedanken immer woanders." Bazon erschien hinter seinem Meister. "So kann man das auch nennen!" Ren stand auf. In östlicher Richtung konnte man kilometerweit in die Wüste blicken, in der anderen sah man auf Dobbie Village herab. Er stand mit dem Rücken zur Schamanenstadt und plötzlich merkte er wie jemand ihm sich näherte. "Was willst du Sandori!" fragte er kalt. "Mit dir reden. Bason, entschuldigst du uns mal kurz." Bazon schauter herüber zu seinem Meister, der sich umdrehte und ihm zunickte. Der chinesische Geist hatte verstanden und verschwand. Auf Sanns Gesicht erschien ein fieses Grinsen, als sie sah, dass Rens Schwert im Sand lag. "Ich denke mal meine Schwester hat dir schon erzählt, dass ich mit ihr geredet habe. Und ich bin immer noch derselben Meinung. Weiß du eigentlich was du für eine Gefahr für sie bist!" Sie ging auf ihn zu und stellte sich neben ihn. Dieser blieb still stehen, rührte sich keinen Millimeter. "was meinst du damit?" "Nun ja, du wärst für Toeka ein guter Köder." "Dann muss sie mich aber erst einmal in die Fingerkriegen." "Du bist so leichtsinnig!", sagte sie und schuppste das Donnerschwert mit dem Fuß über die Felsklippe. "Was machst du!", rief Ren entsetzt und schaute seinem Schwert hinterher. "Sag mal spinnst du? Was soll das?" Hinter ihm tauchte plötzlich Seath auf. Als Ren sich zu ihm umdrehte spürte er seine Faust im Gesicht. "Ohne deinen Schutzgeist und dein Medium bist du völlig wehrlos!" Ein weiteres Mal musste Ren einen Schlag einstecken, doch diesmal blieb er nicht untätig sondern ergriff die Offensive. Seath wurde das zu Bund und erschuf mit seinem Battlet Geistkontrolle. Unfaire Verhältnisse: Ren stand schutzlos da, ohne Geist ohne Medium. "Was soll das?" fragte Ren erneut als er sich wieder gefangen hatte. "Hast du das immer noch nicht kapiert?", fragte Sandori hämisch und das kleine dreizehnjährige Mädchen setzte Ren mit einem Betäubungspfeil außer Gefecht. Mit dem Bogen in der Hand blieb sie stehen und betrachtete zufrieden ihr Werk. Ihr Lachen hallte durch die Wüste und nahm kein Ende. "Du standest uns im Weg!"
 

"Sehr interessant!" Meinte Toeka nur dazu. "Und jetzt raus mit der Sprache, wieso haben sie dich hier eingesperrt! Ich dachte du gehörst zu denen?" Er zog seine linke Augenbraue fragend hoch und hörte ihr zu während sie ihm ihre Geschichte erzählte. In Dobbie Village: "Jetzt erzähl uns erst mal ganz in Ruhe was passiert ist!" Sandori brach in Tränen aus. "Ich war zu ihm gegangen, weil ich mit ihm reden wollte. Ich..", sie schniefte, "ich habe sogar Bason weggeschickt und das hat sie ausgenutzt und ihn Angegriffen, ich konnte gar nichts tun!" Wieder rollten tränen über ihre Wangen. Anna warf Taeko einen eindeutigen Blick zu, als sie ihre Schwestern noch in den Armen hielt. Dieser Blick sollte soviel heißen wie: "Kommst du mal bitte ich muss mit dir sprechen OHNE SIE!" Also über gab Taeko ihre Schwester kurz Run und entfernte sich einige Schritte. "Sie lügt!" Fassungslos sah Taeko die Itako an. "Bist du dir sicher?" "100 prozentig, sie lügt! Irgendetwas verschweigt sie uns und das was sie sag entspicht nicht der Wahrheit." Taeko schaute zu ihrer weinenden Schwester hinüber. "weißt du denn was passiert ist, oder wo er ist? " Bin ich eine Hellseherin? Da musst du wenn Tammy fragen." Taeko kam eine Idee. "Lass dir nichts anmerken, ich gehe zu den Jungs. Vielleicht kann Lyserg Ren finden, er könnte ihn auspendeln!" Sie lief schnell in die Stadt und trommelte die Jungs zusammen. Kurz darauf waren alle zusammen und saßen im Café. Sie besprachen was zu tun wäre. Allen wurde in Kurzfassung Sandoris Version erzählt. "Wir müssen ihn finden! Glaubt mir, die Hawks sind zu allem fähig.", rief Taeko in die Runde. "Und was ist, wenn es schon wieder eine Falle ist?", fragte Yoco doch sein Einwand wurde sofort verdrängt. "Das ist es sogar ganz sicher aber trotzdem können mir Ren nicht einfach da lassen. Das haben wir nicht getan als sein Onkel ihn eingesperrt hat und das werden wir auch jetzt nicht tun! Wir wissen das es gefährlich ist, aber wann ist es das denn schon mal nicht?" meinte Yo. Nun waren sich alle einig und die Aufgaben wurden verteilt. Lyserg sollte Ren auspendeln, Taeko machte ihr Bike startklar, Ryo organisierte für alle Mitfahrgelegenheiten Faust und Yoco suchten alles zusammen was sie brauchten. Währendessen versuchte Anna herauszufinden, was Sandori verschwieg und kümmerte sich mit Run und Tamao um sie. Sie ahnten nicht, das sie hinter der ganzen Sache steckte. Yo, Horo² schauten sich derweil bei den Felsen um und versuchten sich zu erklären, was geschehen war. Sie hatten alle bereits in Abwesenheit von Sann mitgeteilt bekommen, das der Ablauf der Geschehnisse insgeheim noch unbekannt war. Etwa eine Stunde später waren alle bereit. Ihr Ziel befand sich 150 km östlich von Dobbie Village und die Gruppe setzte sich in Bewegung. Sandori wollte unbedingt mitkommen, und niemand hinderte sie daran. Die einzigen, die zurück blieben, waren Anna und Tamao. Bevor Yo in den Billy's Truck stieg ging Anna noch einmal zu ihm und umarmte ihn. "Pass ja auf dich auf, hörst du!" Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und nickte ihr zu. Als die beiden Trucks abfuhren schaute Anna ihnen noch lange hinterher.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-02T13:54:03+00:00 02.09.2006 15:54
Sandori, der "Unschuldsengel"...^^


Zurück