Zum Inhalt der Seite

A burning wish

Liebe ist nicht nur ein Wort
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Taeko vs. Ren

Mein neues Kapi is daaaaaaaa! Sorry ich habs net mehr in 2005 geschafft. Aber was solls erst mal HAPPY NEW YEAR! Viel Spaß beim lesen. Achtung, es könnte am Anfang ein wenig verwirrend sein wenn ich Rens und Taekos morgendliche Gewohnheiten darstelle und wie sehr sich die beiden ähneln. Das geht dann immer vom einen ins andere über. Ein bisschen kompliziert aber ich glaub ihr steigt bestimmt dahinter. Also, Here we are!
 

Ein paar wenige Sonnenstrahlen drangen in Taekos Zimmer und Fadias Stimme erfüllte den Raum. "Aufstehen Schlafmütze, denk dran heute ist dieser Trainingskampf mit Ren!"...
 

..."Na und ich will noch weiter schlafen", antwortete Ren muffelig, doch Run zog ihm seine Decke weg "Hey lass das, verschwinde aus meinem Zimmer!" "Das könnte dir so passen, los aufstehen!"...
 

... "Fadia jetzt mach aber mal nicht so'n Aufstand ich komm ja gleich" Taeko drehte sich noch einmal um und zog sich erneut die Bettdecke über den Kopf...
 

..."Nichts da du Morgenmuffel, nun steh endlich auf" Run wurde ärgerlich konnte dieser Kerl nicht einmal einfach nur aufstehen und sich fertig machen, anstatt jedes Mal ein Theater sondergleichen zu veranstalten? ...
 

...Das Selbe fragte sich Fadia in diesem Moment zwei Etagen tiefer auch, eigentlich fragte sie es sich jeden verdammten Morgen, seid sie ihre Schwester wieder gefunden hatte. Sie hatte Taeko gerade mit Bitten und Betteln so weit gekriegt sich anzuziehen und ins Bad zu gehen...
 

... "Dahin willst du mir jetzt doch nicht etwa auch noch folgen oder?" Ren sah seine Schwester drohen an. "Ah du sprichst ja wieder ganze Sätze! Was für ein Fortschritt!" antwortete Run mir einem Lächeln...
 

... Als Taeko einigermaßen straßentauglich das Bad verließ und in die Küche torkelte hatte sich ihre Laune nur mäßig gebessert. Fadia stand schon in den Startlöchern bereit zu gehen. "Lass mich wenigsten noch..." sie öffnete ne Kühlschrank

"FADIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"...
 

..." RUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"...
 

..." Warum..."

..." haben..."

..." wir..."

..." keine..."

..." Milch..."

..." mehr..."

..." im..."

... „Haus?????????????????????????"

(schlecht Gelaunt war eine Untertreibung für den Zustand in dem sich Ren und Taeko befanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
 

Nach dem diese Krise überwunden war( von der Schreierei wären beinahe Yo und die anderen aufgewacht!) begab Ren sich zu vereinbarten Treffpunkt: der Arena. So früh am Morgen war dort natürlich niemand anzutreffen[Wer ist auch so verrückt kurz nach Sonnenaufgang einen Kampf auszutragen????? Also für mich ist das KEINE Zeit!] Er fragte sich wann Taeko wohl auftauchen würde. Den Gedanken noch nicht ganz zu Ende gedacht, sah er, wie sie das Tor der Arena durchschritt. Auch sie versuchte zu verbergen wie müde sie doch war und nach dem gestrigen Vorfall wollte sich auch keine Schwäche vor ihm zeigen. Sie standen sich gegenüber. Anna und Yo waren Ren heimlich gefolgt und hatten sich auf die Tribune gesetzt. Sie hatten die besten Plätze um den Kampf zu beobachten. Ren zog sein Donnerschwert und öffnete es, Taeko spannte einen Pfeil in ihren Bogen ein.
 

Der Kampf konnte beginnen!
 

Beide errichteten Geistkontrolle. "Fadia, in den Bogen!" "Bazon, in das Donnerschwert! Riesengeistform!" So etwas hatten Taeko und Fadia noch nie gesehen. Sie hatten lediglich davon gehört, aber davon wollten sie sich nicht einschüchtern lassen. Taeko ließ die Sehne los und schoss einen Pfeil ab, doch Ren war zu schnell. So etwas passierte ihr öfters. Ihr Gegner wich den Pfeilen zu geschickt aus. Dem musste Abhilfe geschaffen werden. Bevor sie jedoch etwas dagegen tun konnte, hatte sie Probleme damit Rens Angriffe abzuwehren. Sie blockte immer wieder seine Hiebe mit ihrem Bogen, lange würde dieser es nicht durchhalten. Erneut kam er mit seinem Hellebarde Oversoul auf sie zu, doch dieses mal hatte sie genug. Sie tat etwas, was sie nur im äußersten Notfall einsetzte. Sie verwandelte und verbannt sich mit ihrem Schutzgeist! Ihre Ohren wurden länger ihre Haare heller. Sie trug eine weite blaue Tunika. Ren war begeistert von der Art wie sein gegnerisches Team sein Furioku einsetzte. "Unglaublich", meinte auch Yo als er diese Außergewöhnliche Show mit ansah. Taeko sprang währenddessen hoch und feuerte eine Salve von Schüssen auf Ren ab, denen er nicht allen ausweichen konnte. Dieser Angriff schwächte ihn. "Ok, du willst es nicht anders... Bazon KLEINER!" rief Ren und sein Oversoul wurde kleiner und kleiner, richtig handlich. Diesen Trick hatte Ren von Yo gelernt, doch Taeko verstand nicht was dieser Zug sollte. "Willst du mich beleidigen, was soll das, glaubst du, das du die Riesengeistform nicht benötigst um mich zu besiegen? Na warte!" "Das du immer alles so persönlich nehmen musst" erwiderte er mit einem Lächeln. Yo war überrascht wie locker Ren war. "So fröhlich hab ich ihn lange nicht mehr gesehen" doch er überdachte seine Meinung schlagartig als Rens Miene sich wieder verdunkelte. Ren rief zu Taeko herüber: "Na los zeig mir doch endlich was du kannst, das kann doch nicht alles sein!"

Das war zuviel,

Taeko war zwar am Ende ihrer Kräfte, doch die Wut stieg schon wieder in ihr auf. Sie mobilisierte ihre letzten Kräfte zu einem Angriff, und musste feststellen, dass hinter Rens Hellebarde, so klein sie auch war eine Menge Macht steckte. Sie wurde zurück geschleudert und kam unsanft auf dem Boden auf. Damit war der Kampf vorbei. Ren hatte gewonnen, Taeko hatte verloren. Er ging auf sie zu und half ihr aufzustehen. "Du hast gut gekämpft!" Taeko entriss ihm ihren Arm. "Ach was ich hatte keine Chance!" "Ja du kannst definitiv mehr! Und deswegen werde ich dich trainieren!" "Waaaaaaaaas? Wie kommst du darauf, dass ich von dir trainiert werden will?! Ich trainierte alleine!!!" Ren schaute Fadia verwirrt an. "Aber deine Schwester hatte doch gefragt..." "Entschuldige uns bitte für einen Moment!" Sie hatte Probleme ihre Wut im Zaum zu halten und entfernte sich einige Schritte von Ren. "DU HAST WAAAAAAAAAAAASS?!?!?!?!?!?!?"

"Ganz ruhig, du hast doch selber gesagt, dass wir stärker werden müssen also reiß dich zusammen!" °Aber so hatte ich das doch nicht gemeint°
 

Geknickt gingen sie zurück zu Ren. "Danke für das Angebot, aber.." In diesem Moment kamen Anna und Yo dazu. °Nein, die haben doch hoffentlich nicht zugesehen, es ist schlimm genug, das meine Schwester dabei war!° So was in der Art dachte Taeko in diesem Moment auch. Jetzt mischte sich Anna ein: "Du kannst mit unseren Jungs trainieren, jedenfalls was die Fitness betrifft, den Rest übernimmt dann Ren!" °Sag mal wollen die mich jetzt zu ner Kampfmaschine ausbilden!?!?!?!? Alle mischen sich ein! Fehlt nur noch, das Horo² und die anderen auch noch ihren Senf dazugeben° sie blickte sich verunsichert um, nicht das er hier auch noch auftaucht! Doch dem war nicht so. Er war alles geklärt, am nächsten Tag sollte das Training beginnen.
 

Auch dieser verrückte Tag hatte ein Ende und ihm sollte ein weiterer folgen.

Als Taeko aufstand war ihr nicht bewusst, dass sie den ganzen Tag auf den Beinen sein würde, sie wusste nicht was sie erwartete. Anna Yo Ren und die anderen Schamanen holten sie ab und gingen mit ihr zum See wo sie von nun an fast jeden Tag verbringen würden. Das Training begann Anna mit einigen (hundert Bahnen) schwimmen [zum aufwärmen]. Taeko war dies schon gewohnt sie tat es sich selbst alle paar Tage an. Anna war überrascht wie fit Taeko doch war. Bahn um Bahn überrundete sie einen der Jungs, die immer von Steg zu Steg schwammen. Schließlich stieg Taeko aus dem Wasser, nahm das Handtuch, das neben Anna lag und trocknete sich ab. "Was lieg als nächstes an?" fragte sie trocken. Anna antwortet teilnahmslos: "Zieh dich an! Du kannst eine Runde um den See joggen. Bis die Jungs fertig sind, das dauert noch!"
 

Gesagt, getan! Als Taeko vom joggen zurück kam trockneten sie Ren und die anderen gerade ab. Nun mussten sie auch Joggen, aber Taeko war ihnen schon eine Runde voraus. Es war ein extrem warmer Tag und alle schwitzten stark; unter solchen Bedingungen würde kein normaler Mensch dieses Training durch halten und auch unsere Gruppe hatte hart an sich zu arbeiten. Alle waren von Taekos Kondition verblüfft, doch auch sie schwächelte langsam unter Annas hartem Training. Die 300 Liegestütze waren dann auch sozusagen der Schlusspfiff für diesen Tag. Es war schon Nachmittag und nach einer Pause von einer Stunde wäre dann kämpfen angesagt. An einen Baum gelehnt genoss Taeko für einige Minuten die Sonnenstrahlen und die Ruhe. Aber das war ihr nicht all zu lange vergönnt den nun stand Rens Training an.
 

Diese Mal würde es nicht in der Arena stattfinden, denn dort waren zu dieser Zeit zu viele Leute. Als so gingen sie in die Wüste zu den Felsen. Ren wollte keine Zuschauer. "Dann zeig mir was du kannst, gestern hatte ich ja einen kleinen Vorgeschmack davon. Errichte Geistkontrolle!" rief er ihr entgegen.
 

Na gut, das konnte er haben. Sie steckte alles in diesen Angriff... aber er wurde von Ren mit Leichtigkeit pariert. °Unglaublich, das kann nicht sein, er musste sich ja kaum bewegen um den Angriff abzuwehren!° "Ist das alles?!" und schon wieder klang er hochnäsig und überlegen. In ihr staute sich der Zorn und sie setze an zu einem weiteren Schuss ja eine ganze Salve feuerte sie ab. Doch nicht ein Pfeil traf sein Ziel. Ren wich ihnen geschickt aus und stand plötzlich vor Taeko.
 

"Lektion 1! Zügle deinen Zorn!"
 

"Warum? Die Wut in mir ist es die mich stärker macht!"

"NEIN!!!" Ren schrie sie gerade zu an. °Mach nicht denselben Fehler wie ich damals! Glaub nicht das Wut dich stärkt!° "Eine Geistkontrolle sei sie auch noch so stark, ist nutzlos wenn der Schamane der sie ausführt von Zorn geleitet wird. Das hat mir Yo beigebracht und sieh nur wie weit er gekommen ist. Er ist Schamanen König! Hör auf das was ich dir sage und setze es um!" °Was heuchele ich ihr was vor, daran halte ich mich doch auch nicht! Na ja egal.° "Mach weiter!" Sie griff erneut an und rannte auf ihn zu, feuerte einen Schuss nach dem anderen ab sprang über ihn hinweg und landete hinter Ren. Das sollte fürs erste reichen, so glaubte sie. Wie falsch sie doch lag! Auf einmal tauchte er hinter ihr aufhielt ihr seine Waffe an den Hals. Taeko spürte das kalte Metall an ihrem Hals. Sie zitterte. Das konnte nicht war sein.
 

"Lektion 2: Unterschätze NIEMALS deinen Gegner!"
 

Er ließ seine Waffe sinken und entfernte sich einige Schritte von ihr. "Das reicht für heute, geh nach Hause." Sie hatten gerade mal zwanzig Minuten gekämpft. "Ich hab mehr drauf! Ich kann dich besiegen." - "So, dann zeig es mir..." sagte er kühl "...MORGEN!" fügte er hin zu. Und damit war der nächste verrückte Tag zu ende. Nicht der einzige. So wie an diesem Tag, trainierten sie zwei Wochen lang, aber Taeko wusste immer noch nicht, was ihr das bringen sollte. Mit jedem weiteren Training spürte sie weniger eine Verbesserung ihrer Technik sondern fühlte sich eher von Mal zu Mal schwächer.

Sie zweifelte immer mehr an sich selbst und ihren Fähigkeiten als Schamanin.
 

"Dieser Kerl macht mich systematisch fertig Fadia, wie soll ich da besser werden? Hast du mitbekommen wie er mich heute runter gemacht hat, als ob ich nichts könnte. Und diese dummen Aufgaben, die er mir stellt."
 

Flashback: Nur wenige Stunden zuvor

"Los komm schon das kann doch nicht so schwer sein. Nutze dein Furioku!" Ren griff sie von allen Seiten an. "Was soll das bringen, ich habe meine eigene Art mein Furioku zu verwenden." rief sie, immer wieder Deckung gehend. Die Luft um sie herum war stickig, Staub wurde aufgewühlt, sie hustete. "Wenn du nicht auf das hörst was ich sage, dann bringt das alles nichts..."Taeko lag auf dem Boden, über und über mit Sand bezuckert und fing an zu flüstern: "Tja, vielleicht sollten wir es ja ..." °...sein lassen, es bringt ja eh nichts...°

"Denk nicht mal dran... Taeko wir brauchen seine Hilfe also reiß dich am Riemen!" "Was hast du gesagt?" fragte Ren mit einem spitzen Unterton "Gar nichts schon gut" "Dann lass uns weiter machen." ...
 

"Hab etwas Geduld das wird schon!" versuchte ihr Schutzgeist sie zu beruhigen.

So ging es nach jedem weiteren Training. Taeko merkte nicht, wie ihre Fähigkeiten sich verbesserten, wie auch, wenn sie von Ren immer nur Kritik erntete. Sie saßen an Taekos Lieblingsplatz am See unter einer riesigen Trauerweide. Die Äste des Baumes raschelten im Wind und schwangen hin und her.

Was sieh nicht wusste war, dass Ren nur einige Meter von ihr entfernt stand und durch den anliegenden Wald ging. Er hatte das Gespräch mit angehört. °Aber sie ist doch so viel besser geworden. Na ja, vielleicht sollte ich ihr das auch zeigen.° In Gedanken versunken verließ er den Wald und ging in Richtung Stadt.
 

So das wars erst mal im nächsten Kapitel wird es spannender versprochen. Sorry das das schon wieder nur so ne Zwischenepisode ist aber... Nya aber ich will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. Das nächste Kapi kommt bald und lasst Bitte Bitte Kommis da OK?
 

Bis bald

HEL *Bussi*

eure Fadia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-13T20:10:07+00:00 13.08.2006 22:10
HAHAHA!!! ICH BIN ERSTER, ICH BIN ERSTER!!! HAAAAAA *goin' crazy!*
Wie versprochen bin ich wieder mal anwesend. *g*
Taeko pakt Annas Höllentraining locker?!! Ja ist sie den der Teufel in Person?!!! XP


Zurück