Zum Inhalt der Seite

Digimon Frontier Zwei

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Neue

**********************************************************************************

So mein erstes Kapitel ist nun fertig.Das ist meine erste FF also hoffe ich,dass sie euch gefällt ich warte auf eure Kommis :-)

**********************************************************************************
 

KAPITEL 1:DIE NEUE
 

Es ist wider mal ganz normaler Tag in der Schule.Aber so normal ist er doch nicht,denn es ist der letzte Schultag vor den Sommerferien und Takuya sitzt wie immer gelangweilt im Klassenzimmer auf seinem Platz. Die Stunde hat schon vor 10min begonnen, doch die Lehrerin ist noch immer nicht da.

*Ich denke Frau Hanora kommt zu spät weil wir zum Schuljahresende einen neuen Mitschüler bekommen. Ich hoffe der ist interessanter als die anderen Flaschen hir und hoffentlich ist es Junge, noch ein Mädchen ertrag ich nicht,denn wir sind nur 9 Jungs und 15 Mädchen und das ist eh zum kotzen *,dachte Takuya wärend er Bild auf einen Zettel kritzelte.Plötzlich geht die Klassentür auf und Frau Hanora betritt das Klassenzimmer.Sie läst die Tür offen und geht an die Tafel.Sie nimmt sich stück Kreide und schreibt etwas an die Tafel : Sisugu Nonaka

"Das ist der Name eurer neuen Mittschülerin.Du kannst jetzt rein kommen",sprach Frau Honara.Daraufhin betritt Blond Haariges Mädchen, mit einer dunkel blauen Jeans, einem schwarzen T-shirt und einem roten Pulli um den Bauch gebunden,das Klassenzimmer.Sie stellt sich neben die Lehrerin und sagt: "HI,ich bin Sisugu und ich hoffe,dass wir uns alle gut verstehen werden und ich sags schon mal gleich wenn mich jemand aus irgentwelchen Gründen nicht leiden kann,soll er den Mut haben mir es gefälligst ins Gesicht zu sagen.Ich kanns nämlich nicht leiden wenn man hinter meinem Rücken über mich redet,haben das alle verstanden ?"Sie schaute alle ganz genau an und jeder nickte."Gut,darf ich mich jetzt hinsetzen Frau Hanora? ""Aber natürlich,hmm wo setzt du dich am besten hin?Aja,sihst du den Jungen mit dem Keppi und dieser komischen Brille darauf ? Ich möchte,dass du dich direkt hinter ihm setzt.Achja Takuya.WIE OFT HABE ICH DIR SCHON GESAGT DAS IM KLASSENZIMMER KEINE KOPFBEDECKUNG GETRAGEN WIRD!!!!!????? ""Em lassen sie mich überlegen...... ehrlich geagt habe ich keine ahnung,denn ich hab noch nie mit gezählt",antwortete Takuya mit einem frechen Grinsen im Gesicht.Alle aus der Klasse fingen an zu lachen,nur Sisugu nicht sie ging langsam auf ihren Platz hinter Takuya zu.Als sie angekommen war,setzte sie sich hin und die Lehrerin sagte: "Takuya ich möchte,dass du das Keppi und diese alberne Brille amnimmst"

Takuya tat es ohne was zu sagen,denn er merkte,dass Frau Hanora langsam wütend wurde. "So jetzt da die Sache erledigt ist,gebe ich euch eure Zeugnisse ich rufe jeden einzelnd auf und dessen Name ich nenne kommt zu mir nach vorne und holt sie sein Zeugniss ab"sagte Frau Hanora. Wärend sie den Ersten nach vorne rief bemerkte Sisugu die Zeichnung die Takuya gemacht hatte bevor Frau Hanora und sie gekommen waren. "Das ist Digimon oder ?"fragte sie Takuya flüsternd und deutete mit dem Finger auf das Bild von Takuya,aufdem kugel ähnliches Monster mit welligen Ohren abgebildet ist."Ja,aber woher weißt du das?"verwundert dreht Takuya sich um."Ich weiß noch mehr,dieses Digimon was du gezeichnet hast heißt Pagumon nicht war?"Ja,genau so heißt es,magst du Digimon ? Und woher kennst du sie eigentlich ?"fragte Takuya sie. "Das ist eine lange Geschichte weißt du ich erzähl sie dir irgentwann mal wenn ich lust habe aber...""TAKUYA KANBARA !ICH RUFE DICH SCHON ZUM DRITTEN MAL,WENN DU WAS AN DEN OHREN HAST,DANN SOLTEST DU SIE DIR MAL GRÜNDLICHER WASCHEN!!!!"rief aufeinmal die Lehrerin.Takuya stand auf und ging nach vorne zum Lehrerpullt.Frau Hanora hilt ihm sein Zeugniss hin und sagte:Ich hoffe das nächste Halbjahr wird besser,denn dein Zeugniss sieht nicht gerade rosig aus"Takuya nahm sich das Zeugniss ohne irgentwas zu sagen,denn ihm schwirten gerade ganz andere Gedanken im Kopf rum.Er ging zu seinem Platz setzte sich hin und dachte an seine alten Freunde,die er vor einem Jahr in der Digiwelt kennengelernt hatte und zeitdem nur noch mit einem aus der Gruppe Kontakt hatte.Was Takuya Kanbara,Koji Minamoto,Zoe Ayamoto,Tommy Hyomi,J.P. Shibayama und Koichi Kimura vor einem Jahr erlebt haben kam Takuya nur noch wie Traum vor, den er vor einem Jahr geträumt hatte.

DING!!!DONG!!!! Machte die Pausenglocke.Takuya war so im Gedanken versunken,dass er die Zeit vergaß und hoch schreckte."Da ihr ja eure Zeugnisse habt könnt ihr noch Weilchen bleiben, oder auch nach Hause gehen das könnt ihr Frei entscheiden" Sagte Frau Hanora.Daraufhin standen alle auf,zogen sich ihre Jacken an und verließen das Klassenzimmer.*Ich bin froh, dass wir jetzt sechs Wochen Sommerferien haben, vileicht könnte ich ja Treffen mit der Alten Gruppe Arangieren. Das were toll, wenn wir uns alle mal wider treffen würden, aber wenn einem Jeder Wunsch erfüllt würde,wäre das Leben sicher öde*,dachte Takuya wärend er auf dem nach Hauseweg war. Der Weg zu seinem zu Hause war nicht weit.Es waren ungefähr 5min.Irgentwie ging ihm Sisugu aber nicht aus dem Kopf.Woher wuste sie von den Digimon?Irgentetwas stimmte nicht mit ihr das war sicher.Schon wie sie das erste mal anfing zu reden.Takuya stand plötzlich vor seinem Haus.Er blieb eine Weile davor stehen,aber dann ging er die Treppenstufen hoch zur Eingangstür.Takuya kramte nun seinen Haustürschlüssel aus der Tasche.Als er ihn endlich fand,wars zu spät,denn seine Mutter machte die Tür von innen auf und knallte sie Takuya vor die Nase."Au!!!Hey,kannst du nicht aufpassen?"Takuya hilt sich schmerzvoll die Nase.Seine Mutter sah ihm ins Gesicht und fing an zu kichern."Oh entschuldige Takuya,aber du musst ja auch nicht hier vor der Tür rumlungern.Ich muss einkaufen gehen,wenn Shinya kommt möchte ich,dass du ihm etwas zu essen kochst.Ich komme nämlich erst heute Abend wider.Also wir sehn uns heute Abend"mit diesen Worten war seine Mutter schon vom Haus entfernt und sie war so schnell weg,dass Takuya gar nicht erst anfangen konnte zu protestieren."Oh Mann!!! Warum muss ich immer auf meinen Nerfigen kleinen Bruder aufpassen.Das ist ja sowas von Ätzend!!"meckerte Takuya vor sich hin als er im Haus war.
 

*******************************

So das wars erst mal.Ich hoffe die FF gefällt euch,ich warte auf eure Kommis :-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück