Zum Inhalt der Seite

Ar Melin ceni hin lîn síla i eledhach...

And I love to see your eyes shine when you laugh....
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.06.2006
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
599 Wörter, 1 Kapitel
Das Wiedersehen - und - Der erwartete Besuch

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Der erwartete Besuch E: 16.06.2006
U: 17.06.2006
Kommentare (2)
598 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Andúnanúr


    Andúnanur ist ein eher ruhiges aber fröhliches Mädchen. Sie liest viel und gerne und genießt sie Natur in ihrer Pracht und Schönheit mit jeder Faser. Außerdem ist sie davon überreugt, dass alles Schöne auf Erden ein Geschenk das schicksals ist. Manchmal verfällt sie gerne dem Tagträumen aber in Situationen, in denen es drauf ankommt, weiß sie sich effektiv auszudrücken.
  • Charakter
    Glorfindel


    Glorfindel ist ein Elbenfürst und Krieger aus Imladris.Er stammt aus dem Hause Finafin und ist andersweitig mit den Vanyars verwandt. Zudem ist er einer der ältesten, tapfersten und mächstigsten Elben in Mittelerde. Er führte die Streitmacht der Elben an, die dazu beitrug, Angmar in der Schlacht von Fornost eine Niederlage zu bereiten (1975 d. Z.). Aus genau diesem Grunde hasste und fürchtete ihn der Nazgul-Fürst.
  • Charakter
    Haldir


    Haldir ist der ältere Bruder von Andúnanúr. Schon früh trat er in die Dienste des Herren und der Herrin von Lórien und gewnn ihr Vertrauen. Deswegen ist er der einzige, der die vertrauenswürdigen Aufgaben übernehmen darf. Sein erarbeitetes Ansehen beschafft ihm somit die Möglichkeiten viel zu reisen, was er sehr zu schätzen weiß. Seiner Herkunft jedoch wegen, weiß er all seine offenen Türen zu schätzen. Man kann Haldir als einen verantwortungbewussten, bescheidenen und unerschrockenen Hauptmann bezeichnen, der für die Leute, die er liebt, alles tun würde.
  • Charakter
    Liane


    Man könnte Liane als das ganze Gegenteil von ihrer besten Freundin Andúnanúr bezeichnen. Anders als diese kommt sie aus hohem Hause. Sie ist eine der Töchter Elronds aus Bruchtal. Zu ihren Eigenschaften zählen unter anderem eine extrovertierte und wortgewnadte Art, die ihr mindestens genauso Freunde wie Feinde bringt, da sie sich niemals scheut zu sagen, was sie denkt. Wegen ihrer weniger stolzen und anmutigen als bquemen und weltoffenen Erscheinung, wenden sich ihre Schwestern von ihr ab.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-09T19:27:36+00:00 09.11.2006 20:27
Mir gefällt die Geschichte bis jetzt sehr gut.
schreib schnell weiter ok^^
Ich hab mich auch mal an ne HdR Ff gemacht, aber ich find das ab und zu ziemlich schwer^^
Kannst ja ma gucken, ob dir meine auch gefällt. ist bei meinen Ffs^^ oder unter dem Link^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=124012&kapitel=300275&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D124012
Von:  Niekas
2006-09-14T14:09:24+00:00 14.09.2006 16:09
Mir gefällt der Anfang^^
Ich versteh zwar das Sindarin (?) da nicht, aber so viel macht´s auch nicht. Was Alae heißt, hab selbst ich langsam kapiert xD