Zum Inhalt der Seite

King Chaotic

.::[Das harmlose Leben eines Vollblutchaoten]::.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alkohol

Titel: King Chaotic

Teil: 1/50 - Alkohol

Fandom: Yu-Gi-Oh!

Pairing: Seto x Joey

Warnings: ahm, sap, com (nämlicher meiner...*hust*), Lemon/Lime?

Autor: Crimson_Night

Disclaimer: Nix meins! Nie und never! (Leider ;___; )

Kommentar: Beitrag zu Morwen's Challenge! Teil 1: Alkohol

Widmung: Tja *g* ich möchts jemanden widmen der sich 'weggeumelt' hat und einfach nur ein klasse Mensch ist - ja richtig dir du Dini du *gg*
 

Have Fun with
 

.::[Alkohol]::.
 

Es gab schreckliche Tage.

Und es gab ‚schreckliche’ Tage.
 

Sein Wecker hatte nicht geläutet, er hatte den Bus verpasst, es hatte wie aus Eimern geregnet und als er in die Klasse kam hatte er Nachsitzen aufgebrummt bekommen – also ein schrecklicher Tag.
 

Allerdings war das nicht alles gewesen, nein, sein liebreizender Lehrer hatte ihm eine Strafaufgabe aufgebrummt – Alkohol und seine Tücken – ergo: ein ‚schrecklicher’ Tag.
 

Und nun saß er hier auf seiner Couch, in seinem Wohnzimmer, kaute auf seinem Kugelschreiber herum und überlegte wie er seinen Hintern aus dieser Sache ziehen konnte – am besten auch noch in einem Stück.
 

Er kam zu dem Entschluss das nur das Schreiben dieses Aufsatzes ihn retten würde und so machte er sich schweren Herzens und mit großer Lust an diesen. Es wurden Bücher gewälzt und im Internet gesucht und nach etlicher Vorbereitungszeit ließ er sich mit den gewonnenen Informationen wieder auf die Couch sinken. Er hoffte dass es nicht so langweilig werden würde wie er vermutete…
 

#
 

„Wer hasst mich so…“ murmelte er nun zum…er wusste nicht wievielten male. Dieser Text war…unzumutbar. Man brauchte sich das nur mal anzusehen. Er schnappte sich einen Zettel und überflog ihn abermals:
 

„In der Leber wird der Alkohol durch das Enzym Alkoholdehydrogenase zu Ethanal (Acetaldehyd) H3C-CHO abgebaut, das weiter zu Ethansäure (Essigsäure) oxidiert wird…“
 

Das war doch, unglaublich so was. Welche Sau verstand das denn? Kaiba, mal ausgenommen…
 

Er beschloss also dass etwas anderes her musste, eine andere Idee für die Ausarbeitung, irgendwas realitätsnahes, etwas praktisches.
 

Und siehe da, er brauchte gar nicht lange bis er eine neue, bessere Idee hatte. Es war ihm gekommen als er das Amateurvideo von Tris und sich angesehen hatte, nach Ewigkeiten wieder mal. Sie waren einen Sommer lang durch Japan getrampt und hatten alles aufgenommen. Jetzt stand also die Idee, er würde sich die Videokamera ausborgen und sich mitten in ein Partygetümmel schmeißen. Er war so gut.
 

Eine Laola Welle später…
 

Er war wirklich bei seinem Kumpel gewesen und drei Mal durfte geraten werden was er nun in seinen Händen hielt…na?

Richtig! Hundert Gummipunkt und eine goldene Uhr mit Wasserspülung für diejenigen die auf Videokamera getippt hatten…

Für alle anderen, uh, die mussten sich nächstes Mal halt mehr anstrengen…
 

Er blätterte im Telefonbuch und schrieb sich einige Bars heraus, schnappte sich einen kleinen Rucksack, stopfte Kamera und was zum Schreiben hinein, nahm etwas Geld und war schon aus der Tür.
 

Projekt: ‚ Alkohol und seine Tücken’ konnte beginnen
 

#
 

Hier war er also.

Er ließ den Blick schweifen, nette, kleine Bar. Nicht viel los, wirkte eher so wie das kleine, nette Café von nebenan. Hatte allerdings durchaus Stil fand der Blonde und so setzte er sich in ein ruhiges Eckchen. Er bestellte sich eine Cola und nahm seine Beobachtungen auf.
 

Nach ca. fünf Gläser Cola und genau Null Beobachtungen kam er auf die Idee nun doch die Bar zu wechseln. Die halbe Nacht ging es so, nie war wirklich etwas los, ergo bekam er kein Trinkverhalten zusammen. Seufzend betrat er also den letzten Schuppen, eine etwas ‚feinere’ Bar. Überall hingen schillernde Gestalten herum und wäre Joey aufmerksamer gewesen hätte er bemerkt das die Kellner alle ausnahmslos männlich und leicht bekleidet waren.
 

So endete es damit dass er nur ein Trinkverhalten studierte, nämlich sein eigenes und nach einiger Zeit das seines Trinkgefährten Maik. Die Kamera lief schon seit Stunden mit und hatte jedes gekippte Glas und jede, wie zufällig geschehene Berührung, die von dem Gesprächspartner ausgegangen war auf Film gebannt. Wenn er nüchtern war würde es ihm wohl von den Socken hauen…
 

Irgendwann, er wusste nicht wie oder wieso, war er in den Armen Maik’s gelandet. Er lag auf dessen Schoß und starrte auf die Decke an der bunte Lichter herumtanzten: „Wie schööön…“ kicherte er leise und tastete nach seinem Cocktail. Jaaa, Alkohol hatte tolle Wirkungen…
 

Er wusste nicht wie er in die dunkle Seitengasse gekommen war, er wusste auch nicht wieso Maik sich am Boden krümmte und immer wieder zuckte, sich auch teilweise öfters übergab. Er wusste nur, Hilfe musste her, oder so ähnlich halt. Sein Kopf funktionierte nicht, es hämmerte, sein Sichtfeld und seine Umgebung waren sehr wabbernd und wellig und sein Gang war eines Betrunkenen mehr als würdig. Die Tatsache dass er auch betrunken war kam ihm natürlich nicht in den Sinn.
 

Fröhlich wie er also war, wanderte, stapfte, wabberte er durch die dunklen Gassen, seine Kamera hatte er um den Hals und seine Tasche, liebevoll Fiffi getauft, schliff er irgendwo am Boden hinterher. Er hielt an mehreren Ecken, ließ sein Fiffilein öfter Pause machen und kam dann schließlich an eine Kreuzung. Der Blonde kniff die Augen zusammen und sah nach links, dann nach rechts: „Fiffileiiiin, wo gehtsch laaaang…?“ Er hatte sich verlaufen, welch Schmach. Zugeben wollte er es aber nicht also stapfte er einfach nach rechts und zog seine Tasche mit. Nicht das sein Fiffi verloren ging.
 

Ihm war unsagbar schlecht und Fiffi ging es nicht anders, so lustlos wie dieser sich nachziehen ließ. Eigentlich sollte Joey sich ja Sorgen machen über den Weg den mittlerweile war er überall nur nicht in der Nähe seiner Wohnung. Er kniff die Augen zusammen und lauschte angestrengt. Da war so ein Brummen, aber woher das kam konnte er nicht genau bestimmen…und irgendwie hatte er auch noch Hunger. Da er aber nichts bei sich hatte, Fiffi leider auch nicht, musste er sich weiterschleppen. Und mittlerweile war ihm noch schlechter. Verfluchte Scheiße aber auch. Er stützte sich an einer Backsteinmauer ab, uh, irgendwas kam da gerade Return to Sender und so unangenehm es war, Adresse war vermutlich die Straße vor ihm.
 

Allerdings passierte nichts dergleichen, kein zurück schicken der nicht bestellten Ware und auch sonst nichts weltbewegendes, außer das er an der Wand hinabrutschte und der Länge nach zum Liegen kam, Übelkeit immer noch bestehend. Und dann wusste er nicht mehr viel außer das er anscheinend eingeschlafen war…das er gefunden und weggebracht wurde bekam er nicht mehr mit…
 

.::[Tbc..]::.
 

Und? Überlebt? Feedback? Kritik? Immer her damit ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-20T20:52:11+00:00 20.01.2007 21:52
Ey die ff ist toll!!! ^^

Was Fiffi angeht... in der zweiten Klasse hatte ich auch eine Tasche mit diesem namen und NEIN! - ich bin kein Alkoholiker XD

Ich hoffe es geht bald weita *tag und nacht auf neues kapi wart*
Von: abgemeldet
2006-07-19T17:32:48+00:00 19.07.2006 19:32
Die FF is klasse, kommt bald wieder was neues dazu rein?
*flehend schaut*
ich muss wissen wie´s weiter geht, ich find das erste Kapi schon super, du hast n klasse Schreibstil und auch deine Kommentare darin passen super, bitte bitte schnell weiter schrieben
*lieben Hundeblick aufsetzt* <--bei meinen Hunden abgeguckt
dat Star
Von: abgemeldet
2006-07-02T18:04:36+00:00 02.07.2006 20:04
*auf bodenknall*
*rofl*
Hamma geil! DIe eigenen Kommis und besonders Fiffi gefallen mir! *lölz*
Bitte schreib schnell weiter! >__<
Die FF is super.
Der Schreibstil is echt gut hervorgehoben. Und diese Kitschschrift is gar nicht enstanden. *lölz*
Super! ^-^
Byda Chibi -^.^-
Von:  Votani
2006-06-17T16:51:09+00:00 17.06.2006 18:51
Da bin ich doch glatt über ne FF von dir gestolpert xD~
Und dazu find ich sie super *löl*
Din Schreibstil ist wirklich gut und frei, so etwas gefäält mir sehr.
Auch die Story könnte höchst interessant werden und das Paaring ist auch klasse ^____________^
Der Chaot und der Eisklotz *anluv* <<

Ich bin gespannt, was du draus machst und les auf alle Fälle weiter!
Kannst du mir vllt beschreib sagen? ôo Bitte~

+Ninja+

P.S. Ich schreib auch bald wieder im RPG ^.-
Von:  monophobie
2006-06-16T17:42:11+00:00 16.06.2006 19:42
Ein Kapitel... ein Eumel-Kapitel für mich... ;.; Ich bin so geschüttelt... Dangö~ *knuddel* *plüsch*

Und ich finde es nach wie vor klasse und extremst witzig! Die Szenen mit Fiffi.... ich konnte mir das wirklich sooo gut vorstellen. Joey schleift seine Tasche hinter sich her und nennt sie Fiffi.
Los, Fiffi, an den Hydranten, Fiffi! xD
Was ist da eigentlich mit der Kamera passiert? o.O Auch mitgeschliffen...? Au weia... na hoffentlich kommt er noch dazu, den Müll anzuschauen. *muhar~*

Und du hast mir verschwiegen, dass er in eine Homobar gegangen ist! >.< Schäm dich! Das sind doch wichtige Details... das erklärt diesen mysteriösen Maik. (Ich dachte schon, er macht Seto damit eifersüchtig... ^^““) Und wo ist der dann eigentlich hin? Liegengelassen? Mitgeschliffen? Oder hat der geheimnisvolle Finder ihn liegen lassen? xD

Ich fand auch diese mehr oder minder Kommentare deinerseits voll genial. ;) Ich hab lang nichts mehr gelesen, was nicht in die Sparte MSTing oder Parodie fiel, wo ich mich so weggelacht hab’. Sehr schön, unbedingt beibehalten. ^^

Auch die Erklärung am Anfang mit dem schrecklichem Tag... so genial! Kommt schon fast Kolumnenartig und ich liebe Kolumnen! xD Da passt sogar mal der Erzählerstil gut, obwohl ich ja die Ich-Perspektive bevorzuge... aber hier mal wieder eine FF die so gut ist, wie sie ist.

Ich frag mich, wie du denn Seto und Jo zusammenbekommen willst... Wie ich dich kenne, wird Seto den Wuffi ja von der Straße aufgelesen haben... so nach dem Motto: „Was für ein Schandfleck, der Köter beschmutzt die Straße... Mitnehmen, die schöne Stadt!“ xD Moi armes Joey-Baby... T.T *Joey pat* Mal sehen, was der böse, böse Seto wieder vorhat…

Any statements: (MSTingergene, sie schlagen immer und überall zu @.@)

>[...]und überlegte wie er seinen Hintern aus dieser Sache ziehen konnte – am besten >auch noch in einem Stück.

... wird schwer, wird schwer... *hüstel*

>Das war doch, unglaublich so was. Welche Sau verstand das denn? Kaiba, mal >ausgenommen…

Hint! *--* Hint, hint, hint~~~ *kopf auf Tisch knall* *sabba* Hint, hint, hint!

>Eine Laola Welle später…

Ahola heee~! xD Passend zur WM.

>[…]Armen Maik’s[…]

No Apostroph, please! >.<

>Nicht das sein Fiffi verloren ging.

XDDDD Das war jene verhängnisvolle Stelle bei der ich nass wurde vor Lachen! I love U, Night! *--*

>[...]uh, irgendwas kam da gerade Return to Sender und so unangenehm es war, >Adresse war vermutlich die Straße vor ihm.

Eine nette Umschreibung für einen unschönen Vorgang... xDD Night, das ist klasse! Weiter so, ich liebe diese Sätze! ^^


Gut, weiter hab ich denn wohl erst mal nichts. Ein paar kleine Rechtschreibfehler waren drinne, könnten aber wegen dem Tippen kommen. ;) (Und wegen der... nichtvorhandenen Beta xD)

Mach unbedingt schnell weiter, ich will wissen wie es ausgeht und lass es bitte bei dieser humorvollen Umsetzung. ;)

Dini~ *plüsch*
Von:  aiku
2006-06-16T13:49:33+00:00 16.06.2006 15:49
Hm... Weiß nicht, gewöhnungsbedürftig. Zumindest ich brauchte da ne Weile, um reinzukommen. - Wobei das auch nur an mir liegen könnte...
Aber sonst: *gg*
Schreib weiter, mein Schüler! (Dies... war Lektion 4. XD) Kann was werden, aber ich glaube, man sollte das an einem Stück lesen.^_^ (Und ich mag die Charakterangaben.^^)
Also... weiterschreiben und 50 Fingerübungen... auf der Tastatur. Mit viel List und Tücke kannst du beides verbinden. Ich glaube an dich! XD
LG a(i)ku-sensei ;)
Von:  inulin
2006-06-16T12:21:10+00:00 16.06.2006 14:21
ich fand fiffi ja toll... ich glaub so nen ich meine taschen auch! ^^
es wurde gerade wirklich interessant.
schreib weiter so bald de kannst!
lg
Von:  Padackles
2006-06-16T06:10:18+00:00 16.06.2006 08:10
Hi hi,

Schon zu ende. gerade jetzt wo es spannend werden könnte.
na ja ich hoffe es geht bald weiter.

viele liebe grüße

ich


Zurück