Zum Inhalt der Seite

Einfach traumhaft!

Natürlich Yami & Tea!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Samstag

Endlich wieder ein neues Kapi am Start.

Oh man, das war vielleich schwer.

Ihr kennt das sicher auch. Immer Stress und Schule u.s.w.

Na ja, hier ist das nächste Kapitel. Viel Spaß!
 

Die Sonne war längst untergegangen und überließ dem Mond die Nacht. Tea schlief schon längst und wälzte sich etwas unruhig umher. Im Traum befand sie sich auf einem Balkon und schaute zum Mond. Sie hatte eine elegantes weißes Kleid mit roter Spitze an. Aber warum? Sie bemerkte, dass sie jemand beobachtete und drehte sich um. Dichter Nebel umgab sie und verdeckte ihr so die Sicht. /Ich fühle es doch! Irgendjemand ist da./ Tea wusste zwar nicht, wer es war, aber dennoch spürte sie, dass diese Person ihr nicht unbekannt war. Ihr kam es so vor, als ob sie das schon mal erlebt hat. „Du bist wieder da.“, sagte sie, ohne zu wissen, warum. /Warum sag ich das? Und wieso klingt es so normal? „Wer bist du? Sag es mir endlich!“, schrie die Stimme. Tea zuckte etwas zusammen. Sie klang ihr so vertraut. /Wieso fragt er mich das?/ „Die Zeit wird bald kommen.“, antwortete Tea, jedoch wusste sie nicht so richtig, warum sie das sagte. „Wann wird es denn so weit sein?!“, fragte die unbekannte Person wütend. Warum war er das? War sie daran schuld? „Es wird alles gut.“ Plötzlich verschwamm alles um sie herum. Erschrocken wachte sie auf. Kerzengerade saß sie in ihrem Bett und schnappte nach Luft. Was war das gewesen?
 

Gedankenversunken ging Tea in die Stadt. Es war Samstag und somit Schulfrei. Zuerst wollte sie sich mit ihren Freundinnen treffen, aber dann entschied sie sich doch um. Ihr Traum schien sie nicht loszulassen. ´Wer war das bloß? Und warum hatte ich so einen verwirrenden Traum? Was hat das nur zu bedeuten?` Tea sah nicht wo sie hinging und fand sich dann plötzlich im Park wieder. Sie sah sich um und entdeckte einige Duellspieler. Neugierig ging sie dort hin und stellte sich an den Rand. Tea sah sich die beiden Spieler an und stockte. ´Das.... das ist ja.... Yami!` Sie freute sich ihn zu sehen und strahlte ihn an. Wie aufs Stichwort drehte sich Yami vom Feld weg und sah in die Zuschauermenge. Er schien etwas zu suchen, denn immer wieder wanderte sein Blick von einer Richtung zur anderen. Plötzlich blieb sein Blick an Tea hängen. Sofort zierte ein Lächeln sein Gesicht, welches sie gerne erwiderte. Mit Leichtigkeit besiegte er seinen Gegner und kam als entgültiger Sieger vom Duellplatz. Yami ging direkt auf Tea zu und hielt vor ihr an. „Hi Tea, was machst du denn hier?“ „Ich bin nur spazieren gewesen.“ Die Jugendlichen um sie herum schienen die beiden nicht zu interessieren. Sie sahen sich in die Augen und lächelten sich an. „Kann.... ich dich denn wenigstens nach Hause bringen?“, fragte er und sah sie abwartend an. Tea nickte leicht und ging mit Yami zusammen von der Zuschauermasse weg. Sie konnten noch einzelne Wörter verstehen, wie „Die passen gut....“ oder „Schönes Paar“. Verlegen sahen sie zur Seite, immer darauf bedacht, sich nicht zu berühren.

Vor Teas Haus blieben sie dann stehen. „So, da wären wir.“ „Ja.“ Wieder Stille. So recht wussten sie nicht was sie sagen sollten. Plötzlich sah es für Tea so aus, als ob Yami ein Gedankenblitz hatte, denn er kramte schnell in seinem Rucksack, den er vorher über seiner rechten Schulter getragen hatten. „Was suchst du denn?“, fagte Tea neugierig und sah ihn von der Seite an. Doch Yami antwortete nicht, er suchte einfach weiter. Auf einmal hielt er inne und holte etwas heraus. Tea stutze. Dieses „Etwas“ kam ihr nur zu bekannt vor. Doch woher hatte er es? „Das.... das ist ja... mein Heft mit den.... Gedichten!“ Sie war fassungslos, da es ihr überhaupt nicht aufgefallen war, dass es weg war. „Ich... hab es in der Schule gefunden.“, sagte Yami so, als ob das alles beantworten würde. Er reichte es ihr und Tea drückte es sofort an sich. „Hast.... hast du... da drin gelesen?“ Yami blickte schuldbewusst zur Seite. Ja, das hatte er ja tatsächlich, doch er wusste schon, dass er es lieber nicht getan hätte. „Also doch.“, sagte Tea, nachdem sie seinen Blick sah. Beide wussten jetzt nicht, was sie machen sollten. „Du.... du kannst... wirklich gut schreiben.“, versuchte Yami die Situation zu entschärfen. Allerdings brannte eine gewisse Frage auf seinen Lippen. „Für..... für wen... hast du die..... geschrieben?“ Er versuchte beiläufig zu klingen, doch seine Neugierde konnte er nicht so ganz verstecken. Tea sah ihn überrascht an. Erst hatte er in ihrem Allerheiligsten gelesen und dann fragte er sich auch noch frech, für wen diese Gedichte denn gedacht waren. Sie wusste, dass er das nicht mit Absicht gemacht hatte, dafür kannte sie ihn zu gut. Auch wenn damals nur mit Yugi zusammen. „Das.... das ist.... für jemanden..... den ich.... sehr gerne hab.“, antwortet sie schließlich stockend. Ihr war das irgendwie peinlich mit Yami darüber zu reden. So mal er diese Person war, was er aber nicht wusste. „Oh.“, machte er nur und klang irgendwie enttäuscht. Was hätte er auf erwartet? Das sie sagen würde, es sei nur für ihn? Ihn hätte das schon gefallen, aber da Tea jetzt anscheinend jemanden hatte, den sie sehr mochte, wollte er sich da nicht dazwischen drängen. „Also, gute Nacht, Yami.“, sagte Tea und stand schon vor ihrer Tür. „Danke, dass du mich nach Hause gebracht hast.“ Yami lächelte gequält, da ihn ihre Worte sehr beschäftigten. „Ach, Yami!“, hörte er sie plötzlich sagen. Er sah noch mal zu ihr hin. „Es wird alles gut!“, sagte sie sanft, bevor sie in ihrem Haus verschwand. Yamis Augen wurden größer. Es wird alles gut? Das hatte doch auch die Person aus seinem Traum zu ihm gesagt. Er fuhr sich grübelnd durchs Haar und schüttelte dann den Kopf. Das war absoluter Blödsinn, was er da dachte. Tea konnte doch nichts mit seinen Träumen zu tun haben! Oder doch?
 

Bis bald! HEL XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-01T12:04:59+00:00 01.07.2006 14:04
Tja,Yami es ist aber doch die Tea *g*,aber sie weiß ja auch nicht das der Yami in ihren Träumen vorkommt*seufz*
Bin gespannt was noch alles kommt*g*
Liebe Grüße^.^
Von: abgemeldet
2006-06-23T19:03:05+00:00 23.06.2006 21:03
Das wird ja immer interessanter! Erst hat Yami den Traum, und jetzt auch Tea. Aber was zum Ra hat dieser Traum denn eigentlich zu bedeuten?? Aber es kehrt so langsam licht in das dunkel, was noch von einem Schleier des geheimnisses im verborgenen liegt. Wird es ihnen gelingen, die bedeutung dieses Verwirrenden Traumes herauszufinden???
Wir haben ja alle gelernt, dass in YGO nichts unmöglich ist.
Also irgendwie war ja mal wieder klar, dass Tea auf ihren Yami trifft. Und dann dieses getuschel unter den aderen leuten im Park. Die beiden sind doch ein süßes Paar. Echt mal! das sieht selbst ein linder mit nem Krückstock, dass die beiden ineinander verschossen sind bis zum geht nicht mehr!
Tea scheint es wohl peinlich zu sein, dass Yami ihr heft mit den gedichten gelesen hat. Okay, we wäre das nicht peinlich?? Ich finde das so süß, dass er dann eifersüchtig ist!! hach ja...*schwärm* kawaii!!
Dieses Kapps war wirklich interessant und lustig. Mach schnell weiter!!!
*dich knuddeln tu*
cucu
*wink*
Isa_chan
Von: abgemeldet
2006-06-20T19:36:46+00:00 20.06.2006 21:36
XD!! Ach ja, unser schüchterner Pharao!
Kawaaaiii!!!
Hmm. Diese Traumsache wird ja immer mysteriöser...
Wenn wir mal davon ausgehen, dass wir eine kollektive Halluzination durch z.B. ausströmende Gase aus einem Tokyoter Chemiewerk ausschließen können *gg* - sieht das verdammt nach irgendwas Übernatürlichem aus. *Blitzmerkerist*

Mach weiter Finchen ^^!
Ich bin stolz auf dich! *hach* *gg*

deine lynx
*knuddeldrück*
Von:  shadowanime1
2006-06-19T07:05:31+00:00 19.06.2006 09:05
o der kleine Yami ist eifersuechtig, wie suss.
kanns kaum noch erwarten, also die diese geheimnise endlich zu luften und endlich der Wahrheit herauszufinden. ich meine warum traumen sie wohl von einander? mach schnell weiter, ok?
deine shadowanime1
Von:  TeaGardnerChan
2006-06-19T03:17:36+00:00 19.06.2006 05:17
Also:
Nach all den Jahren die sie sich schon kennen, ich geh mal vom anime aus *ggg*, müssten die beiden doch gemerkt haben das nichts unmöglich ist XD
Das ist sozusagen die erste lektion die man da lernt *lol*

Ist Yami etwa eifersüchtig *gg* süüüüüüüüüüüüüüß ^^

Mach weiter so ^^
Von:  Berlin-Girly
2006-06-18T22:07:09+00:00 19.06.2006 00:07
Aha!!!
Und wir sind noch einen Schritt näher an der Lösung dran!!!
Sehr interessant!!!
Ist Yami etwa eifersüchtig?! ^o^
*gins*
Denn warum sollte es ihn sonst so getroffen haben!!! -.-/
Es wird langsam aber sicher sehr interessant!!! ^-^/
Sehr schön!!!

BG


Zurück