Zum Inhalt der Seite

NoLe

Der der die Freiheit liebte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein letzter Wunsch

Sofort liefen die Maßnahmen auf Hochtouren denn es mussten einige Motoren und Maschinen in gang gesetzt werden. Noch nie zuvor durfte Noah mitkommen! Er war für seinen Onkel noch zu klein!
 

Auch diesmal fragte er ihn wieder ob er den diesmal mitkommen dürfte doch wie immer verweigerte sein Onkel im diesen Wunsch! Zu groß war der Schmerz den er vor Jahren schon einmal erlitt
 

-Rückblende Anfang-
 

Ein weiter Himmel auf dem nichts zu sehen ist außer einem kleine Schiff! Es waren nur wenige Schrei zu hören doch diese waren verständlich genug um zu wissen welch Unheil gerade passiert ist! „Der Kapitän wurde verletzt!!!“ , „Ein Monster hat das Unterseeboot attackiert“. Leider wurde der damalige Kapitän zu schwer verletzt und er konnte nicht mehr gerettet werden!
 

Sein letzter Wunsch war es mit seinem jüngeren Bruder zu sprechen! Minuten später hatten die Männer ihn in seine Behausung getragen! Sein Bruder war an seiner Seite! Mit leisen unverständlichen Wörtern bat er diesen sich um seinen Sohn und seine Tochter zu kümmern! Ihr Mutter war schon vor Jahren gestorben und er lies sie damals alleine auf einer Insel bei einem unbekannten! Mit diesen Wunsch verstarb der Kapitän und lies nichts zurück außer diesen einen Wunsch!
 

Die Männer mussten nun sofort die Trauer um den dahingeschiedenen Kapitän vergessen und entschieden sich seinen Wunsch folge zu leisten! Sofort lichteten sie die Anker und fuhren los um die beiden Kinder zu suchen!

...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück