Zum Inhalt der Seite

Fred und Georges Au(f/s)schlag

...denn die Logik stirbt nur einmal...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Licht am Ende des Tunnels

Es ist Sommer.

Weiter nichts ungewöhnliches, soll ja dann und wann vorkommen.

Doch dieser ist anders. Genauer, dieser Tag ist etwas besonderes.

Lächelnd schiebt sich eine kleine Kreatur mit dunklem Mantel weiter durch die Massen, dem Ende der Straße entgegen steuernd.

Ja, heute vor genau einem Jahr hatte sie diese Straße, die Winkelgasse das erste Mal betreten.

Der Weg der Unbekannten setzt sich fort, vorbei an einem kleinen Eiscafé, vorbei an Madame Malkins, vorbei an Olivander's. Was mussten die beiden auch unbedingt am Ende der Straße wohnen?

Wieder stiehlt sich ein Lächeln auf ihr Gesicht. Erinnerungen, die sie an das letzte Jahr hatte.

Doch lange schafft sie es nicht, diesen nachzuhängen, als sie auch schon von jemandem in das Innere eines Ladens gezogen wird.
 

Fred: Was sollte das? Wieso hast du uns auf diese verdammte Insel geschickt?

Chily: *hängt ihren Mantel auf*...weil ich mal was ausprobieren wollte. Hat jedoch nicht funktioniert. Schade eigentlich...

George: Oh ja, wie gut, dass wir dann Versuchskaninchen spielen dürfen. Wir-

Chily: Reg dich nicht auf, ihr ward ja nicht allein, oder? Und außerdem haben wir noch eine Menge Arbeit vor uns, also wäre ich euch sehr verbunden, wenn wir jetzt anfangen könnten.

Fred: Wir müssen wohl...wo ist es?

Chily: Hier...*zieht Rolle hervor*
 

Der Tanz mit Malfoy
 

Fred: Die beiden kommen sich näher? Also haben wir jetzt die Kapitel vor uns, die erst so richtig "spannend" werden?

Chily: Kapitel...ja.
 

Nach fünf Minuten hört die Musik auf und Malfoy, Crabbe und Goyle kommen rein.

Alle setzen sich im Kreis,

Mine steht auf und geht auf sie zu.
 

Fred: *Mine*...will mitspielen!!!

George: *sing*...plum plum plum...der Plumssack geht herum...wer sich umdreht oder lacht-...
 

Sie fragt: „Entschuldigung! Darf ich mich dazu setzen?“ – FRAGT MINE

„Warum fragst du?“ – FRAGT MALFOY ZURÜCK
 

Chily: Ja, wieso fragt sie? Sie ist die Hauptperson, sie gehört in die Mitte des Kreises!

George: *sing*...eins, zwei, drei, ins faule Ei...

Nörgelschlumpf: Ich mag keine Kinderlieder!
 

„Aus Höfflichkeit und weil es anständig ist!“ – ANTWORTET MINE
 

Fred: Kommt irgendwie aufs selben raus! - ÜBERLEGT SICH FRED
 

„Achso, setzt dich!“ – ERWIDERT MALFOY „Danke!“ – BEDANKT SICH MINE

Mine setzt zwischen Mark Kiss und Martin What.
 

Fred: Dann ist das natürlich was anderes...

Chily: Eben...jeder macht mal den Fehler und fragt höflich. Sie kann ja auch nicht wissen, dass es zum guten Ton gehört, sich einfach zu setzen und keine Rücksicht zu nehmen.

George: Aber ich weiß es! *setzt sich im Kreis auf den Boden*

Chily: Oh...ich wusste gar nicht, dass du eine gespaltene Persönlichkeit bist...Oo
 

Malfoy fragt Crabbe leise: „Wer ist das?“ – FRAGT MALFOY LEISE
 

George: *sing*...die Kaiserin von China...gebor'ne Catharina...die war noch viel zu klein...um Kaiserin zu sein...

Fred: Ich hätte sein Kinderliederbuch verbrennen sollen...

Chily: Ja!
 

„Das ist Mine Good. Sie ist schlau, hilfsbereit, nett, höfflich und

anständig!“ – FLÜSSTERT CRABBE ZURÜCK
 

Fred: ...und schön, hochintelligent, hat magische Kräfte und ist Herrin über mindestens ein Element, hat eine dunkle Vergangenheit und ist Voldis Tochter...

Chily: Ich hab mich immer gefragt, ob der überhaupt zeugungsfähig ist, so oft, wie der sich geteilt hat...
 

„Aber auf eins musst du Acht geben. Du darfst sie nie fragen ob sie mit dir tanzen will.

Mark Kiss hat sie einen Korb gegeben! Mark war traurig und hat den restlichen Abend geweint!“ – FLÜSSTERT GOYLE MALFOY UND CRABBE ZU
 

Chily: Hab ich jemals erwähnt, wie sehr ich auf sensible Typen stehe?

George: Oh Fred, es tut so weh, sie dies sagen zu hören.

Fred: Weine nicht, ich beschütze dich...niemand wird dir etwas antun, solange ich da bin! *in Arm nehm*

Chily: ...und hab ich jemals erwähnt, das Twincest bei mir nicht zieht? -.-°
 

Mine hört was die Drei reden und sagt:
 

Chily: *Mine* Ich fühle mich dahingehen absolut unschuldig...was bittet mich der Idiot auch um einen Tanz?

Fred: *Mine* Nachts ist kälter als draußen.

George: *Mine* Deine Mudda! Ey deine!
 

„Du mit den blonden Harren zwischen Crabbe und Goyle, wenn ... !“ – SAGT

MINE
 

Fred: Du da mit den Haaren...

Chily: Mir kommt es so vor, als hätte sie irgendwas unterbrochen...
 

„Ich heiße Draco Malfoy,

aber nenn mich Malfoy und wenn du unbedingt willst nenn mich Draco!“ – UNTERBRICHT MALFOY MINE
 

Chily: Draco ^///^

Fred: Malfoy!

George: Viele verschiedene Möglichkeiten...toll!
 

„Und ich heiße Mine Good, aber nenn mich Mine.
 

Fred: Oh, danke für das Angebot. Naja, ich denke viele andere Möglichkeiten wären ihm nicht geblieben, oder?

Chily: Naja, er könnte sie mit einem absolut genialen Pseudo-japanisch überaschen...Mi-sama oder so...

George-kun: Aber das benutzen wir doch auch nicht. Klingt doch auch etwas seltsam bei unseren Namen.

Chily-chan: Mag sein, aber wen stört das? Japanisch ist in, da muss auch die HP-Welt mitziehen!

Fred-senpai: Es gibt Tage, an denen frage ich mich, warum ich überhaupt noch mitmachen...*sigh*
 

Wenn du etwas über mich wissen willst, dann frag mich und nicht deine Kumpels!“ – SAGT MINE

Alle schauen sie entsetzt an und Mark Kiss fragt:
 

Fred: *Mark* Welche Farbe hat deine Unterwäsche

Chily: Ich glaub darauf würde sie eher nicht antworten...

George: *sing* Die Antwort mein Freund, weiß ganz allein der Wind...die Antwort weiß ganz allein der Wind...
 

„Hast du gehört was die geredet haben?“ – FRAGT MARK KISS
 

Chily: *Mine*...nö, hab geraten, aber was sollten die auch anderes zu bequatschen haben? Ich bin hier, und alles hat sich um mich zu drehen!!!

George: Seit wann benutzt du drei Ausrufezeichen?

Chily: Wir haben Spenden bekommen ^^
 

„Ja, leider! XD

Hast du ein Ballt Papier und ein Stift?“ – ENTGEGNET MINE
 

Fred: Klar, immer. *ihr Blatt reich*

Chily: Du weißt aber schon, dass ich es gar nicht gerne sehe, wenn du so versuchst mit unliebsamen Kapiteln fertig zu werden...*Kapitel Mine wieder aus den Händen reiß*
 

Mark nickt und legt ihr ein Pergament, eine Feder und ein Tintenfass auf den Tisch!

Mine schaut ihn verwundert an und sagt:
 

Chily: *Mine* Du kannst schreiben? O.o°

Fred: Sag mal, meinst du nicht auch, dass das langsam reicht...es nervt, wenn du immer und immer die selben Witze bringst!

Chily: Lass mich, jeder wird mal unkonstruktiv sein dürfen, oder?

George: Aber nicht zwei Kapitel am Stück.

Chily: Mööp >3<
 

„Darfst du behalten! Ich kann mit einer Feder nicht schreiben und ein

Pergament rollt sich an dauernd zusammen!“ – SAGT MINE
 

Chily: Sie kann nicht mit der Feder schreiben? Was macht sie dann auf Hogwarts bitte die ganze Zeit?

George: *zitier* Über 80 Millionen Menschen in der HP-Welt können nicht richtig lesen und schreiben.
 

Mine hebt ihre Handtasche auf und holt ein karierten Block, einen kirschroten Stabilo,

einen dunkel blauen Stabilo und einen helllilanen (helllila) Stabilo

raus
 

Fred: What the-?????

Chily: Muggel-Schreibutensilien...so'n Block hab ich auch...den kann man in langweiligen Lateinstunden immer so toll bekritzeln!

George: Aber abgesehen davon...wir haben soeben einen Horcrux gefunden?

Chily: What the-???

George: Guck hin, siehst du nicht die Aura, die den blauen Stift umgibt? Er ist dunkel!

Fred: Jetzt wissen wir endlich, womit Riddle sein Tagebuch geschrieben hat.

Chily: Hm...das "helllilanen" absolut falsch ist, das brauch ich nicht zu sagen, oder?

George: *sing*...sie hat ein helllila Gummiboot...
 

und legt die Sachen auf ihre Füße.
 

Fred: Um damit was zu erreichen? Zu zeigen, dass sie die Sachen auch ohne ihre Handtasche prima überall verstauen kann?
 

Die Handtasche liegt sie wieder vorsichtig auf den Boden vor sich.

Alle schauen sie verwundert an.
 

Chily: *Autorin* Wie konnte sie es nur wagen, die Handtasche abzustellen?
 

und Mine nimmt den Deckel ab und steckt ihn hinten drauf.
 

George: Dies ist der Zeitpunkte, an dem ein zweideutiger Kommentar durchaus angebracht wäre!
 

Mine schreibt:
 

George: *sing*...from Mine with love...
 

(Zuerst schreibt sie mit rot, dann mit lila, dann mit blau. Dann blau, dann lila und zu Schluss lila und blau abwechselnd

[z.B. w = blau, i = lila, e = blau, s = lila und o = blau. Das Wort ergibt wieso!] )
 

Chily: Und wo ist dann rot geblieben?

Fred: Genau, WIESO fehlt rot plötzlich?

Chily: Egal, ich finde diese Lehrstunde in Sachen Farb- und Zahlenlehre wirklich sehr nett!

George: *sing*...das ABC und 1,2,3, da sind wir schnell dabei...Barney komm und spiel mit uns...
 

Mine schreibt:
 

Fred: ...einen Brief.

Chily: ...ein Gedicht.

George: ...ihr Testament.
 

Das denke ich von Mädchen und Jungs:
 

Fred: Von Mädchen? Die versteht doch sowieso niemand...

Chily: Du Idiot...musst du immer so auf mir rumhacken? *zeter*

George: Versteh einer die Frauen...
 

Mädchen sind immer nur brav.

Mädchen sind immer nur scheiße.

Mädchen sind immer zickig.

Mädchen sind alle so!

Auch dich hass ich schrecklich. Und ich weiß jetzt wieso.

Auch dich hass ich schrecklich. Ich weiß wieso.
 

Jungen sind immer nur fies.

Jungen sind immer nur peinlich,

die haben ne große Klappe.

Jungen sind alle so!

Auch dich hass ich schrecklich. Und ich weiß jetzt wieso.

Auch dich hass ich schrecklich. Ich weiß wieso.
 

Jungen sind immer nur fies.

Mädchen sind immer nur scheiße.

Die leben doch alle schrecklich! Die sind echt alle so!

Auch dich hass ich schrecklich. Und ich weiß jetzt wieso.

Auch dich hass ich schrecklich. Ich weiß wieso.

Ich hasse dich schrecklich!
 

George: Wa-...wa-...was? Das ist nicht fair...ich bin hier der Liedersinger, und sonst niemand. *Tränchen in den Augen*

Chily: *tröst*...mach dir nichts draus, der Text ist genauso geklaut wie die hüpfende Lampe aus Kapitel drei.

Fred: Woher weißt du das?

Chily: Meine Schwester ist "wilde-Kerle" Fan...das heißt, ich darf mir allabendlich dieses Lied anhören...*sigh*...aber den ganze Text aufzuschreiben, dass zeugt doch schonmal von Ausdauer.
 

Als sie fertig ist legt sie ihre Stifte auf den Tische und Martin fragt:

„Woher weißt du das?“ – FRAGT MARTIN WHAT
 

Fred: Woher weiß sie was? Was gibt es da zu wissen, wovon ich nichts weiß?
 

„Von einer guten Freundin!“ – ANTWORTET MINE
 

Chily: Der alte Trick mit der guten Freundin...zieht doch immer wieder...da fällt mir gerade was ein...Fred, ich soll dich von 'ner guten Freundin fragen, wie es mit Angelina so läuft. Habt ihr euch wieder vertragen?

Fred: Nein. Und du bist Schuld!
 

„Moment! Woher weiß sie das?“ – FRAGT MALFOY RATLOS
 

George: Die Frage hatten wir doch schonmal, oder?
 

„Sie hat etwas über Mädchen und Jungs geschrieben!“ – ANTWORTET MARK

KISS

„Und was? Ihr sitzt ja neben Mine und könnt es lesen, aber wir nicht!“ –

FRAGT PANSY NUN AUCH INTERESSIERT
 

Fred: *vorles*...fragt Pansy nun auch interessiert...

Chily: Verdammt, wir haben es mit Formulierungsversuchen und gehobener Sprache zu tun. Was jetzt?
 

Es startet eine kurze Zwischensequenz.

Während Fred und Chily krampfhaft über der Bewältigung dieses Problems grübeln, wagt George einen Blick aus dem Fenster.

Er hätte es besser nicht getan!

Aus unerfindlichen Gründen trifft ihn einen kleine, geflügelte Fellkugel an der Schläfe, und nockt ihn auf unbestimmte Zeit aus. Aufgeregt fiepend hüpft das befellte Etwas auf Chily zu und lässt eine Karte fallen...bevor es zum geöffneten Fenster hinausdüst.

Während Chily die Karte aufhebt, versucht Fred mit Erfolg George aus dem Land der Träume zurück in die grausame Realität zu holen.
 

Chily: Hey Jungs, der Stil schickt uns eine Postkarte. Anscheinend war er gar nicht tot, sondern nur in Urlaub. Er meint, er käme bald zurück...*les*

Fred: Das lässt doch hoffen! Urlaub...der hat Nerven...

George: *sing*...Californis, California, here we coooooooooooooooooooooome...

Chily: Machen wir weiter -.-°
 

„Sie hat geschrieben:
 

Fred: Er wird doch nicht-...?!
 

Das denke ich von Mädchen und Jungs:
 

Chily: Doch, er wird...
 

Mädchen sind immer nur brav.

Mädchen sind immer nur scheiße.

Mädchen sind immer zickig.

Mädchen sind alle so!

Auch dich hass ich schrecklich. Und ich weiß jetzt wieso.

Auch dich hass ich schrecklich. Ich weiß wieso.
 

Jungen sind immer nur fies.

Jungen sind immer nur peinlich,

die haben ne große Klappe.

Jungen sind alle so!

Auch dich hass ich schrecklich. Und ich weiß jetzt wieso.

Auch dich hass ich schrecklich. Ich weiß wieso.
 

Jungen sind immer nur fies.

Mädchen sind immer nur scheiße.

Die leben doch alle schrecklich! Die sind echt alle so!

Auch dich hass ich schrecklich. Und ich weiß jetzt wieso.

Auch dich hass ich schrecklich. Ich weiß wieso.
 

George: *grummelmopf*...ich kann das besser =3=
 

Ich hasse dich schrecklich! !“ – LIEST MARK KISS VOR
 

Chily: Rette sich wer kann, Minderwertigkeitskomplexe auf zwölf Uhr!
 

„Ich denke wirklich so über Mädchen, dass sie brav, scheiße und zickig

sind!“ – ERWIDERT MALFOY
 

Chily: So, es reicht, man kann ja alles dulden, aber wenn ich jetzt noch einmal diese Fäkalsprache hören muss, dann wars das! *wegzensier*

Fred: Was würdest du denn gerne hören?

George: *sing*...I'm a bitch, I'm a lover, I'm a child, I'm a mother, I'm a sinner, I'm a saint...
 

Hermine erscheint als Geist bei, der sitzenden Gruppe.

Niemand sieht sie.
 

Fred: Eh...

Chily: Was...?

George: Noch eine Hermine! Wo kommt die jetzt her?

Chily: Handtasche!
 

Hermines Geist sagt: „Ja und ich denke von Jungs, dass sie fies, peinlich sind und ne große Klappe haben!“ – SAGT HERMINE
 

Chily: wen könnte sie damit nur meinen...also ich kenn keine Exemplare der Gattung 'Mann', auf die das auch nur ansatzweise zutreffen könnte...

Fred: Mach so weiter, und der triefende Sarkasmus hinterlässt Flecken auf dem Boden.

George: *aufwisch*
 

Alle schauen Hermine an und ziehen ihren Zauberstab.
 

George: Wie fies, sie ziehen alle Hermines Zauberstab...Mobbing!!!

Chily: Der Plural ist doch einmal was Schönes...
 

Mine steht auf und schüttelt den Kopf. Alle stecken ihre Zauberstäbe wieder ein

und Hermine sagt: „Danke! Mine du musst sofort zurück, wenn du ... !“ – SAGT HERMINE

Weiter kommt sie nicht, weil sie verschwindet.
 

Fred: *Hermine* #~*PlOpP*~#

Chily: Warum verschwindet Hermine, obwohl sie noch spricht?

George: Klarer Fall von 'lost in translation'...
 

Plötzlich erscheinen 20 Ninas.
 

Fred: Woher kommen die ganzen Mädchen plötzlich?

George: *sing*...it's raining Ninas...halleluja...
 

Wieder unterbricht das eigentliche MSTing, und eine Zwischensequenz wird eingeblendet.

In Sephia läuft ein Schauspiel ab, das wohl soetwas wie eine kleine Rückblende darstellen soll.

Eine seltsame Gestalt ist zu sehen, bewaffnet mit Schere und Klebeband, die sich soeben in das Anwesen der Autorin Bumm schleicht. Ein leises, dreckiges Lachen und ein "Panini for ever" sind zu vernehmen, bevor leise Schneidegeräusche die Stille durchbrechen. Es dauert keine fünf Minuten, das steht dieser Jemand auch schon wieder vor dem Außentor und bedient sein Handy. "Ich habe die Buchstaben. Es sind nur j's, aber wenn wir sie ein Bisschen umbiegen dürfte es gehen!" Lachend macht sich die Gestalt auf den Weg, auf den Weg in die Redaktion.

Nur wenige Stunden vergehen, als durch Konohagakure ein lautes 'Sasuuuuuuuuuuuuuuuuke' schallt, und in der Ferne verklingt. Lösung des Rätsels um das misteriöse U und die 20 Ninas wäre somit geklärt!
 

Chily: Sinnlose Erklärungen, die die Welt nicht braucht!
 

Ein Nina sagt: „Sara Kraft werden sie bitte mit uns kommen!“ – SAGT EIN NINA

„Niemals!“ – SAGT MINE
 

Chily-Nina: Du wirst auch gar nicht gefragt!

Fred-Nina: Stimmt, es geht hier eindeutig um Sara Kraft. Die ich übrigens schon wieder vergessen hatte...

George-Nina: Ich frag mich jetzt nur, was aus Sunschu Sexy geworden ist. War die nicht auch dabei? Und Lara Croft?
 

Mine zieht ihren Zauberstab und schleudert gleich 10 Ninas gegen die Wand.

Diese Ninas werden unmächtig.
 

Naruto: *hüpft vorbei*...verdammt...ich bin unmächtig...all meine Macht wurde mir geraubt!

George: Wozu immer diese sinnlosen Gastauftritte, Chily?

Chily: Ich hab ja versucht, ohne auszukommen, es geht nur einfach nicht!
 

Malfoy steht nun auch auf und will ihr helfen,

aber bevor er das kann wird er von einem Nina bedroht mit einem Messer.
 

Chily: Schwächling!

Fred: Versager!

George: Lusche!
 

Mine bemerkt es nicht und schleudert nun die restlichen 9 Ninas gegen die Wand.

Einer schreit: „Töte ihn!“ – SCHREIT EIN NINA
 

Panini: Oh nein, er hat das böse Wort mit T gesagt! Wir müssen ihn wegeditieren.

Chily: Jaaaaaaa, versteckt Draco! Oder besiegt ihn...oder lasst ihn schlafen!
 

Mine entdeckt Malfoy und geht auf den Nina zu. Sie holt mit ihren Fuß aus und schon liegt der Nina auf den Boden.
 

Panini: Sie hat...sie hat...Gewalt angewendet...*R.I.P.*

George: *Panini raustrag*

Fred: Warum hat Mine den Ninja getreten? Und wieso lässt er das mit sich machen?

Chily: Naja, der ist eigentlich nur eine Actionfigur. Aber er kann vierzig tolle Wörter und Sätze sprechen..."Töte ihn!"..."Blut"..."Ich verstecke nicht!"..."Du wirst sterben!"
 

Malfoy hat eine große Schnittwunde die verrückt blutet.
 

Chily: Bluuuuuuut *Anti-Panini-Vampir-Kugel*
 

Die Ninas verschwinden alle und Mine geht auf Malfoy zu.
 

Chily: Verdammt, Panini hat sie doch wegeditiert. Mift!
 

Sie fragt: „Bist du irgendwo verletzt?“ – FRAGT MINE
 

Fred: *Malfoy* Nein, ist alles nur Ketchup!
 

„Ja, aber es geht schon!“ – SAGT MALFOY

„Mark heb ihn bitte den Kopf nach hinten, ich geh Hermine holen und keine Widerrede!“ – SAGT MINE ENTSCHLOSSEN
 

Chily: Ich frag mich wirklich, wo Draco die Wunde hat...

George: Wieso?

Chily: Weil bei einer Schnittwunde am Arm 'Kopf überstrecken' so nützlich ist wie Omni-Sensoren für eine Weinbergschnecke.
 

Mark hebt Malfoys Kopf nach hinten und bevor Snape etwas erwidern kann ist Mine schon verschwunden.
 

Fred: Wie will Snape etwas erwidern, wenn Mine ihn doch gar nicht angesprochen hat?

Chily: Vielleicht denkt er ja, die Anweisung gilt ihm...er war schon immer etwas egozentrisch...

George: *sing*...die ganze Welt dreht sich um mich...und ich bin nur ein Egoist...
 

Sie rennt hinter das Schloss
 

George: Hui, ich liebe Tagesreisen^^
 

und verwandelt sich mit dem

Spruch zurück: „Hermine du wirst gebraucht!“ – VERWANDELT SICH MINE ZURÜCK
 

Fred: Ich wusste gar nicht, dass 'verwandeln' zur Verbgruppe des Sagens/Denkens zählt.

Chily: Man lernt eben nie aus!
 

Sie wird wieder zu Hermine.

Hermine hat ihren Umhang an und ihren Zauberstab in der Hand.

Hermine geht rein, das Gemälde ist zu und Hermine schwingt ihren Zauberstab: Bombarder!
 

Fred: Wer ist Bombader?

Bombader: *kommt rein* Ich bin ein Zauberspruchzitat aus dem dritten Film, das nur nicht richtig geschrieben wurde...*geht wieder*
 

Das Gemälde fliegt auf und Hermine geht auf Malfoy zu.

Sie nimmt Mines Handtasche und holt aus der Handtasche eine weiße Flüssigkeit und ein Tempo.
 

Chily: ...denn wer Stabilos mit sich rumschleppt, der hat auch Tempos!

George: Ich möchte den geneigten Leser darauf hinweisen, dass dieses MSTing weder von Tienen-Papier- noch von Schreibutensil-Herstellern gefördert oder gesponsort wird.
 

Hermine steckt das Tempo in die Flüssigkeit und tupft 4 Mal bei Malfoy

ab.
 

Fred: Was das wohl für eine Flüssigkeit ist?

Chily: Tippex...schließlich ist Blut böse und muss weg!
 

Malfoy schreit: „Das tut weh, vielleicht!“ – SCHREIT MALFOY
 

Chily: Das könnte stimmen, eventuell! - BEHAUPTET CHILY EINFACH MAL

Fred: Du hast Recht, ich glaube... - STIMMT FRED IHR ZU

George: Dunkel die andere Seite, sie ist! - SAGT GEORGE, WÄHREND ER DER STARWARS SOUNDTRACK SUMMT
 

Cheila: Ich liebe diese Yoda-Parts...

Han-Fredo: Ja, man kann sie immer wieder bringen, und alle freuen sich.

George Lukas: Klappe ihr beiden, wir drehen noch!

Cheila: Was musste er auch unbedingt wie der Regisseur heißen...*grummel*
 

„Aber zu Mine sagen, es geht schon. Also musst du jetzt auch die Schmerzen ertragen. Ob du willst oder nicht!“ – ENTGEGNET HERMINE
 

Chily: So ein Schwein...mit Mine liebäugeln, und dann Hermine rundmachen.

Fred: *sich über seine seltsamen Namensveränderungen wundert, die immer wieder auftauchen*
 

Hermine tupft ihn weiter ab und Malfoy schreit wieder: „Das brennt, hör endlich auf!“ – SCHREIT MALFOY WIEDER

Hermine taucht das Tempo in der Flüssigkeit noch einmal ein.
 

Fred: Sadistin!

George: *Draco* *sing*...und wenn ich schrei, dann schreit nur ein Teil von mir...
 

Sie tupft noch einmal 10 mal und schon ist sie fertig. Die Wunde zieht ein
 

Wunde: *schlägt Tür auf*...hallo, ich bin Wunde. Euer neuer Mitbewohner ^^
 

und Hermine sagt: „Mark du kannst ihn los lassen!“ – SAGT HERMINE

Mark Kiss lässt Malfoy los und Malfoy hebt wütend seine Hand, um sie zu

schlagen.
 

Chily: Hand-chan tut mir Leid...vielleicht sollten wir sie hier auch einziehen lassen. Ich kann das nicht tatenlos mit ansehen, wie Draco sie schlägt!
 

Hermine erwidert: „Na los schlag mich schon!“ – ERWIDERT HERMINE
 

George: Jaaa, schlag mich, tritt mich, gib mir Straßennamen!

Chily: Parkstraße, Schlossstraße, Los - ziehe viertausend DM ein...

Fred: Ligusterweg...
 

Malfoy holt aus und schaut Hermine tief in die Augen.
 

Fred: ...er nimmt Anlauf uuuuuuuuuuund...
 

Er lässt seine Hand sinken!
 

Fred: Langweiler!
 

Hermine sagt: „Weißt du Mine vertraut mir, ansonst hätte sie mich nicht geholt. Aber hätte dich auch verbluten lassen können, dann währst du tot!“ – ERWIDERT HERMINE
 

Chily: Und wie scharfsinnig sie das erkannt hat! Ohne sie wäre er gnadenlos verloren gewesen, weil ja auch sonst niemand im Raum ist, der ihm hätte helfen können...ganz zu schweigen von der Tatsache, das Mine es zu schwer gewesen wäre, ihn ein Bisschen zu betupfen...Draco wäre wirklich draufgegangen!

George: *sing*...wir woll'n dich sterben sehn, wir woll'n dich sterben sehn...wir woll'n, wir woll'n...wir woll'n dich sterben sehn!
 

Hermine verschwindet wieder durch das Gemälde und das Gemälde geht zu. Malfoy schüttelt den Kopf. Hermine rennt wieder hinter das Schloss und verwandelt sich wieder in Mine Good.

Mine kommt wieder ins Zimmer. Musik wird gespielt.
 

Chily: Livemusik^^

George: Kannst du haben! *Bühne aufbauen lass*

Chily: Später!
 

Malfoy geht auf Mine zu und fragt:
 

Fred: *Malfoy* Willst du mich heiraten?

Chily: *Mine* Ja

Fred: *Malfoy* Wirklich?

Chily: *Mine* Nö^^
 

„Darf ich dich um diesen Tanz bitten?“ – FRAGT MALFOY

„Tut mir leid Malfoy, aber auch bei dir muss ich nein sagen. Versteh mich nicht falsch! Ich kann nicht tanzen!“ – SCHWINDELT MINE
 

Chily: Das ist der Nachteil, wenn man in einer Beziehung lebt...

Fred: Hö?

Chily: Naja, Hermine hat was mit Ron, also muss diese Mine wohl was mit einem Runald haben oder so...schätze ich...
 

„Ich bring es dir bei!“ – ENTGENET MALFOY Mine steht auf und nimmt ihre Hand. Sie tut so als könnte sie es wirklich nicht und Malfoy zeigt es ihr.
 

Fred: Aber in Wahrheit kann sie es und tanzt im Londoner Staatstheater mit...

Chily: Na super, Mine geht Runald mit Draco fremd...wunderbar...jetzt schnappt sich Runald Hermine um Mine zu betrügen, und Ron steht alleine da.

Fred: Soll der halt ein Fängörlie nehmen.

Chily: Stimmt...jeder sollte seinen eigenen Weasley haben...Nix hat Bill, ich hab dich und alle haben George...die Masse liebt ihn^^

F+g: *sie aus unterschiedlichen Gründen kritisch angucken*
 

Nach 10 Minuten tut sie so als hätte sie es erst gelernt.
 

Fred: Crash-Kurs...toll!
 

Ein Leibeslied wird gespielt und alle beginnen nun auch zu tanzen.
 

Fred: Ein Leibeslied?

Chily: Eignet sich, wenn man seeeeeeeehr eng tanzen möchte...daher rührt übrigens auch 'Dirty Dancing'!
 

Mine und Malfoy tanzen miteinander als ob sie zusammen wären.
 

George: *im Hintergrund 'My heart will go on' summt*

Chily: So seltsam das klingt, aber ich will diese Stimmung jetzt nicht kaputt machen. Ich glaubs ja selbst kaum, aber ich hab mich inzwischen so an diesen Stil gewöhnt, dass mir dieser Logikbruch nichts mehr ausmacht...

Fred: Und du bist dir sicher, dass du KEIN Fieber hast?
 

Das Lied hört auf und die Uhr schlägt 12:00 Uhr Mittag.
 

Chily: Zwölf Uhr. Jetzt hat Mine ein dickes Problem!

Fred: Wieso das?

Chily: Märchenbanause...Cinderella! Immerhin tanzen die beiden doch auch...
 

Glocke: ~DiNgDoNg~

Fred-charming: Mitternacht...

Chilyrella: Oh nein...die Fee...das Versprechen...*reißt sich aus seinen Armen los und läuft davon*

George, die Fee: *verwandelt ganz hinterlistig die Kutsche wieder in einen Kürbis*
 

Mine verabschiedet sich und verspricht Mark Kiss das sie auch mit ihm tanzen wird.
 

Chily: Oha, Hermine schafft sich Vorrat. Aber mit Stues anbendeln kann ganz toll sein, wenn mans kann!
 

Mine packt alle Sachen in ihre Handtasche und verschließt die Tasche. Sie hängt ihre Handtasche um und verschwindet durch das Gemälde.
 

Fred: Hätte mich auch gewundert, wenn die Handtasche nicht doch noch aufgetaucht wäre...

Chily: Aber das Gemälde ist toll...es hat diese genial-pazifistische Panini-Einstellung...es lässt Hermine einfach so 'verschwinden'.
 

Sie rennt nach draußen, dann nach Hogsmeade.
 

Chily: Sie trainiert wohl für 'nen Marathon...Fackellauf oder so...

George: *stimmt 'Conquest of paradise' an*
 

Sie versteckt sich hinter einem Busch und verwandelt sich zurück. Sie rennt zurück zum Schloss dann in die Große Halle und setzt sich zwischen Harry und Ron.
 

George: Die natürlich einen Platz freigelassen haben, in der Hoffnung, das Hermine doch irgendwann zurückkehren würde...irgendwann! *Drama*

Chily: Irgendwann...

Fred: Irgendwann...werden wir fertig sein!

George: Na, mit dem Kapitel sind wirs ja schon jetzt!

Chily: Jep, das wars...

Fred: ...bis zum nächsten Kapitel voll Flachwitz und dummer Bemerkungen.

Chily: Fred, ich hab gesagt 'das wars'!

Fred: *irritiert*...wie?

George: Wir sind endgültig fertig! Für immer! Das meint sie...

Chily: Ja. Mehr Kapitel der alten Version hab ich nicht, und die neue ist überarbeitet worden.

Es ist geschafft, ihr habt es überlebt. Ich werde jetzt mein Kapitelchen nehmen, gehen, und euch dann für immer in Ruhe lassen. Danke für alles und lebt wohl...*Tränchen*

Fred: *sie festhalt* so schnell nicht! Wir haben da noch was zu klären, oder?

George: Und ich will auch noch nicht Abschied nehmen. Vor allem nicht von denen, die die ganze Zeit mit uns gelitten und gelacht haben!

*Macht Ladentür auf*

Schwall von Fängörlies und Lesern: *stürmt herein*

George: Party^^ *sing*
 

Forever wrong, will they just be forever wrong?

Do you really want to MST forever, forever and ever...
 

Let's MST it with style, lets MST for a while

Logik can't wait, a problem to cry!

Hoping for the best but expecting the worst...

Are you going to have Sinn or not?
 

Neigther die young, nor let us MST forever,

We don't have the power but we never say never.

To correct this big s**t, MST is a to short trip,

BadFic's from a mad men..
 

Can't you imagine when this case is wrong?

Throw this stupid Fehlers into the ton!

Praising Grammatik we're getting in tune,

the BadFic's wrote by the madmen...
 

Forever wrong, will they just be forever wrong?

Do you really want to MST forever, forever and ever...
 

ENDE - George: *sing*...why do all good things come to an end?
 

Ich denke es wird Zeit, all denen zu danken, denen meiner Meinung nach Dank gebührt.

Da wären einmal meine Kommi-Schreiber, die mich immer weiter dazu angespornt haben, doch endlich wieder zu arbeiten, die mich gelobt aber auch konstruktiv bekritelt haben.

Ich danke allen Lesern, die sich meine gedanklichen Ergüssen angetan haben.

Ich danke allen MSTlern, die so viel besser sind als ich, und mir die Möglichkeit und den Ehrgeiz geben, mich doch immer wieder anzustrengen.

Ich danke allen Neidern und Sturköpfen, die mich immer wieder darauf hingewiesen haben, dass MSTen kein Kavaliersdelinkt ist, und ein Originalautor-freundliches Klima immer gehalten werden muss.

Ich danke meinen Betalesern, die schon so manchen Fehler wegeditieren durften, und mich auch generell am härtesten kritisieren...ohne Kritik keine Verbesserung!

Ich danke Nixi, die nach wie vor mein größtes Vorbild und gleichzeitig meine größte Konkurentin ist. Nach ihr den zweiten Platz zu belegen zeigt, dass ich noch hart an mir arbeiten muss!

Ich danke Sitamun...für alles...

Ich danke meinen Kommentatoren Fred und George, die so viel mit mir durchmachen mussten.

Und zuletzt und vor allem danke ich Bumm!

Ohne sie und ihr Werk wäre dieses MSTing gar nicht möglich gewesen. Ich hab ihr soviel zu verdanken, dass ich mich fast schäme, sie geMSTet zu haben...

Danke Bumm, denn ohne dich gäbe es weder dieses MSTing, noch die 'DR'.

Ich hätte nie gelernt, was Respekt vor dem Originalautor ist, und ich hätte wohl auch nie begriffen, dass es wirklich Menschen gibt, die versuchen, sich dahingehend zu ändern und besser zu werden. Danke, Bumm!
 

An dieser Stelle endet FuGA, ich hoffe ihr hattet wenigstens ein Bisschen Spaß damit...ich hatte ihn! Und gelernt hab ich auch vieles...

Und für alle, die sich fragen, was nun der Titel mit dem Kapitel zu tun hat: Denkt drüber nach^^
 

Fred: Wozu sollten die Leser drüber nachdenken?

George: Sag ihnen doch einfach, dass dir nichts Besseres eingefallen ist, und alle sind zufrieden!

Chily: Was macht ihr denn hier?

Fred: Wir wollten uns nochmal persönlich verabschieden. Also bis bald, und danke fürs Lesen!

George: Genau...und kommt uns doch mal besuchen, wir verkaufen nur beste Ware...^^

Chily: Hoffnungslos!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schwarzmondblume
2010-08-11T21:15:31+00:00 11.08.2010 23:15
*sprachlos*
*lachtränen wegwisch*
schon zu ende? oo'
schade. .___.

es war einfach.. herrlich. :'D
*deinen stil total mag* :3
Von: abgemeldet
2008-08-08T23:47:15+00:00 09.08.2008 01:47
Und Abend zum dritten^^

>>„Danke!“ – BEDANKT SICH MINE <<

Nein, ehrlich? Ich dachte, da kommt jetzt: "Danke!" - ENTSCHULDIGT SICH MINE.

>>Das ist Mine Good. Sie ist schlau, hilfsbereit, nett, höfflich und
anständig!“ – FLÜSSTERT CRABBE ZURÜCK<<

Seit wann kennt der solche Wörter? O.O

>>„Darfst du behalten! Ich kann mit einer Feder nicht schreiben und ein
Pergament rollt sich an dauernd zusammen!“ – SAGT MINE<<

*sprachlos*
...
...
...
...
...
...
Reden wir hier von HERMINE?
Hat die während ihrer Schulzeit irgend etwas anderes gemacht als mit diesen Utensilien zu schreiben? (Von ihren kleinen Ausflügen, in denen sie die Zauberwelt gerettet hat, mal abgesehen)

>>Mädchen sind immer nur brav.
(...)
Ich hasse dich schrecklich!<<

Hat sie da jetzt für jeden Buchstaben ne andere Farbe genommen oder wie soll ich die Erklärung der Autorin verstehen? Die Typen haben ja ganz schön Ausdauer, dass sie die ganze Zeit da dumm rumsitzen, ohne was zu sagen. Obwohl, Crabbe und Goyle mal ausgenommen, die werden dafür bezahlt, einfach nur stumm da zu sitzen und gefährlich auszusehen.

>>Hermine erscheint als Geist bei, der sitzenden Gruppe. <<

WTF?

>>Plötzlich erscheinen 20 Ninas.<<

WTF??

>>Malfoy hat eine große Schnittwunde die verrückt blutet.<<

Wie blutet eine Wunde denn bitteschön verrückt? Spritzt da das Blut in alle Richtungen oder wechselt ab und zu mal die Farbe?

>>„Mark heb ihn bitte den Kopf nach hinten, ich geh Hermine holen und keine Widerrede!“ – SAGT MINE ENTSCHLOSSEN<<

Ich würde da schon was gegen sagen, wenn einer meiner Freunde (nennen wir die mal Freunde *drop*) ne verrückt blutende Wunde hat und Mine läuft los und holt statt der Krankenschwester einfach ne Schülerin, die zudem eben noch als Geist da auf- und abgeschwebt ist. o.O

>>Hermine geht rein, das Gemälde ist zu und Hermine schwingt ihren Zauberstab: Bombarder!
Das Gemälde fliegt auf und Hermine geht auf Malfoy zu. <<

Was hat sie mit Snape gemacht? ;_; *Snape suchen geh*

>>„Aber zu Mine sagen, es geht schon. Also musst du jetzt auch die Schmerzen ertragen. Ob du willst oder nicht!“ <<

Wie will sie denen jetzt glaubhaft erzählen, woher sie weiß, was er zu Mine gesagt hat? o.O

>>„Ich bring es dir bei!“ – ENTGENET MALFOY Mine steht auf und nimmt ihre Hand. Sie tut so als könnte sie es wirklich nicht und Malfoy zeigt es ihr.<<

Sie braucht nicht so zu tun, als ob sie es nicht könnte, wenn Krum ihr das Tanzen beigebracht hat, kann sie es wirklich nicht. ;)

>>Sie rennt nach draußen, dann nach Hogsmeade. Sie versteckt sich hinter einem Busch und verwandelt sich zurück. Sie rennt zurück zum Schloss dann in die Große Halle und setzt sich zwischen Harry und Ron.<<

Wenn Hogsmeade so weit vom Schloss entfernt ist, wie ich es in Erinnerung habe, dann ist es jetzt bereits Nachmittag. Die beiden haben ne Ausdauer... Wenn die Mahlzeiten bei denen immer so lange dauern, dürften die inzwischen meine Ausmaßen angenommen haben... *drop*

Nettes MSTing, lässt sich gut lesen. Schade, dass es (bereits seit über einem Jahr *drooop*) zu Ende ist. Ich sollte mir vielleicht mal angewöhnen, nicht immer bei den ältesten FFs eines Autors anzufangen zu lesen... -.-°

Naichingeru
Von: abgemeldet
2008-04-02T17:23:35+00:00 02.04.2008 19:23
lol herrlich mehr brauch ich glaube ich nicht zu sagen^^
Von: abgemeldet
2008-01-28T21:24:05+00:00 28.01.2008 22:24
So, hab das MSTing nun auch fertig und mich von den Lachkrämpfen erholt. Nachdem ich also wieder einigermassen schreibfähig bin, kann ich nur sagen: Herrlich! *immernoch leise lach*
Ich glaube, ich weis, was der achte Quidditchspieler soll, schau dir mal Hermines Besen an: Ein Flitzer. Das solls ja scheinbar nicht nur beim Fussball geben... *augen zuhält*

Ich freue mich auf weitere MSTings von dir.
Grüsschen celebiell

Von:  Rinaca-chan
2007-12-18T12:09:05+00:00 18.12.2007 13:09
Das MSTing ist total genial geworden. Wie kommen solchen Schwachsinnigen FF`s überhaupt dazu hochgeladen zu werden? *fragt sich das bei jeder msting, die sie ließt* Obwohl ich manchmal noch gedacht habe, die Autorin, dieser Hermine/Mary Sue FF sich vll selbst verarscht. Wenn du dieses Kommi jehmals liest und wenn es die Ff noch gibt, kannst du mir dann mal den Link dazu schicken? THX!!^^
Von:  Quasimodo
2007-11-02T19:48:16+00:00 02.11.2007 20:48
Die MSTing war echt genial und ich schätz man muss dir noch einen Zusatzpreis verleihen. Du hast es tatsächlich geschafft die schlechteste Fanfic zu finden, die ich je zu Gesicht bekommen habe. Respekt!
Von: abgemeldet
2007-10-21T19:07:48+00:00 21.10.2007 21:07
herrlich
ahb jetz die ganze FF gelesn
ich hab mich nur rumgekugelt xDxDxD
aba eine frage hap ich noch
nein-nein
2 fragen
alsu erstens was heißt WTF ?
und zweitens was sind das für lieder oda von wem :gott schenk ihr flügel und hol sie hier raus??
und: i´m a bitch,i´m a lover ....
so das wars von mir

*kakao und kekse dalass*
cya
Von:  Kim_Seokjin
2007-10-19T18:34:10+00:00 19.10.2007 20:34
*lachtränchen aus den Augen wisch*
So ein MSTing tut schon gut, wenn man gerade mal nicht so gute Laune hat. *grins*
Ich mag deinen Stil und hoffe, dass noch mehr von dir kommen zu HP. ^^
Oh man.. *immer noch schmunzel*
Kannst mir ja eine ENS schicken, wenn du wieder eins schreibst, würde mich freuen.
LG
die Olive
Von: abgemeldet
2007-09-28T14:48:35+00:00 28.09.2007 16:48
*hihi*... das war wirklich lustig und mir hat das Lesen großen Spaß gemacht! An so machen, kalten, nassen, dunkeln Nachmittag hast du mich ganz schön zum Lachen gebracht und alles ein wenig erhellt... DANKE! *knuddel*
jaja.... du und deine Blöcke in Latein-Stunden.... Caesar wäre sicher beleidigt gewesen, wenn er gewusst hätte, dass du deinen Block seinem Buch vorgeszogen hast.... ;) ;) :P
vlg
Von: abgemeldet
2007-08-29T20:35:03+00:00 29.08.2007 22:35
Uups... blöd, wie ich bin, hab ich glatt übersehen, dass das nächste Chap DOCH am ersten Juni gekommen ist. *drop* Ich bin blind. Gomen. *gg*
Nuja, also zum Chap ^_^
Erst mal: Oh, mein Gott. Noch ein Panini-hasser. ^_^ Und ab sofort kann ich den Namen Nina iwi nimmer hören.. beängstigend. o.ô schön, dass Naruto ach mal n Gastauftritt hatte. *naru-chan knuddelz* XD
nujaaaa... schade, dass es schon vorbei ist. ;___; Aber nu... hast ja noch andre Ffs... werd ma reingucken ^^
tschöö
nao


Zurück