Zum Inhalt der Seite

Fred und Georges Au(f/s)schlag

...denn die Logik stirbt nur einmal...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bis zur Unkenntlichkeit...und noch viiiiiiel weiter (PART 1)

Leser: *FF piek*...ist es tot?
 

Ja, solche und ähnliche ENs hab ich bekommen, und das nur, weil ich mal ein paar Wochen faul war, und nicht an meinem MSTing weiter gearbeitet habe. Stellt euch einfach vor, dass ich meine Sommerpause vor den Sommer geschoben habe^^ (auch wenn die Temperaturen etwas anderes vermuten lassen *Schnupfen hat*)

Ich könnte ja jetzt lange Dankesreden schwingen, allerdings ist das Kapitel das ich da unten MSTe schon allein solang, und ich will die Freischalter nicht ermorden^^°

Joa, dann würde ich sagen, es geht mal direkt los *trotzdem alle Kommischreiber abknuddelt*...
 

Es war dunkel. Selbst der Mond verbrachte diese Nacht bei einem Date hinter den Wolken, und ließ sich nicht mehr blicken. Das wäre ja an sich auch nicht weiter schlimm gewesen, da Otto Normalverbraucher um diese Zeit eigentlich schlief. Wäre da nicht diese umhanggewandete Gestalt gewesen, die soeben aufgrund der Dunkelheit gegen den erstbesten Laternenpfahl gelaufen war. Leise fluchend bedachte sie den Pfahl mit einem überhitzten Laserblick, der nicht mal von ihrer doch etwas unpassenden Sonnenbrille gedämpft wurde. Ohne sich zu mucken schmolz die ehemalige Laterne langsam in sich zusammen.

Langsam, immer auf mögliche Hindernisse bedacht setzte die Protagonistin dieses Vorworts ihren Weg zu einem, inzwischen doch sehr bekannten Gebäude, fort. Doch was konnte sie dort mitten in der Nacht wollen?
 

Chily: *Sturmklingel*

Fred: *aufmach*...eschulliung...wir han eschlossen..

Chily: Du scheinst ja nun nicht sehr wach. Moment...*aus dem Nichts eine Tasse Kaffe hervorzieh*

Nichts: Bitte^^

Chily: Danke...*Tasse Fred geb*

Fred: *schlürf*...so, jetzt sag mir mal, was du um diese Uhrzeit hier willst?

Chily: MSTen, was sonst? Und jetzt rein, wir haben ein ziemlich langes Kapitel vor uns...

Fred: Ähm...du weißt, dass ich das langsam richtig unverschämt finde? Du behinderst unsere Geschäfte, kostest uns wertvolle Nerven und Zeit, störst sogar unseren Schlaf, und Angelina ist auch schon kurz davor Schluss zu machen!!!

Chily: Immer locker bleiben. Ich hab sie heute Nachmittag angerufen, und ihr erklärt, dass das hier alles nur zu Kommitechnischen Zwecken veranstaltet wird. Sie wird sich darüber nicht mehr aufregen. Glaub ich jedenfalls ^^°

Fred: Na da-...

George: Hey, was macht ihr denn hier für 'nen Krach? Euch ist schon klar, dass wir zwei Uhr nachts haben, oder?

Chily: Ah, gut das du da bist! *beide reinzerr und Leinwand aufstell*...so, los geht's...

Fred:...aber...
 

Kapitel 3 - Ich bin nicht so wie du denkst!
 

Es vergehen Tage um Tage, ohne das jemand weiß mit wem Malfoy oder Hermine in einem Zimmer ist, und ohne das Hermine ein Wort wechselt mit Malfoy. Nur wie

kommst du mit deinen Hausaufgaben zurecht, Guten Morgen und Gute Nacht.
 

Chily: Irgendwie kommt es mir langsam so vor, als wäre Hermine mit Yoda verwandt. Diese Wortstellung ist einmalig!!!

Übrigens wundert euch nicht, wenn wir solange Abschnitte MSTen...dieses Kapi sprengt alles!

Fred: Okay *smile*
 

Nach zwei Wochen:

In der Großen Halle, beim Abendessen kommt plötzlich ein Adler an geflogen und fliegt auf Hermine zu. Der Adler heißt Xena und gehört Hermine. Sie hat ihn zu ihren 13 Geburtstag bekommen von Professor Lumpin, weil sie ihm beigebrachte hatte, wann er will sich in einen Werwolf zu verwandeln! Xena landet neben Hermines Teller und hebt sein linkes Bein in die Höhe.
 

Remus: Steht da jetzt allen Ernstes, was ich lese?

Chily: Wenn du nicht gerade woanders bist, dann ja...warte mal, was machst du hier?

Sirius: Naja, dein anderes MSTing ist fertig, und wir damit arbeitslos...

Remus: Diese Autorin behauptet wirklich, Hermine hätte mir die Transformation auf eigenen Wunsch beigebracht? Ok, Hermine ist zweifellos schlau, aber das schafft auch sie nicht (natürlich neben der Tatsache, das sie mich mit 13 noch gar nicht kannte).

Sirius: Du vergisst, dass sie eine Mary Sue ist...*mit Remus verschwind*

George: Komischer Auftritt...ô.O
 

Hermine wundert sich, nimmt den Brief ab und stellt Xena auf ihre Schulter. Alle in der Großen Halle schauen zu Hermine. Hermine steht auf und öffnet den Briefumschlag. Sie holt den Brief erhaus und entfaltet ihn. Der Brief besteht aus fünf Seiten und ist auf jeder Seite vorne und hinten beschrieben. Die Schrift ist sehr groß, gut zu lesen und ist mit grüner Tinte

geschrieben! Die Schrift ist Schreibschrift! Der Brief ist von ihren Elter! Hermine denkt: * Meine Eltern haben mir noch nie einen Brief geschickt mit grüner Tinte. Vielleicht waren die anderen Tinten leer mal lesen! * - DENKT HERMINE

Hermine liest ihn durch! Im Brief ihrer Eltern steht:
 

George: *sing*...from Sarah with love...I don't get Logik I am dreaming of...I never find the word's to say, but I know that today...hmmpfff...

Chily: *abwürg* ja, ist gut, wir wissens!

Fred: Ist das nicht eigentlich egal, mit welcher Tinte, in welcher Schriftart und auf wie vielen Seiten der Brief geschrieben ist?

Chily: Doch, aber es bedeutet mehr Text, wenn man es hinschreibt...wir könnten den Lesern ja auch erzählen, das George hier gerade im Hintergrund seine Playstation Singstar installiert, und das ich eure Minimuffs todknuddele. Es interessiert nur keinen!
 

Liebe Hermine Jane Granger!

Wenn du diesen Brief ließt, werden ich und dein Vater schon im Flugzeug sitzen und nach Bulgarien fliegen! Wir haben ein Angebot als Zahnärzte im Ausland zu arbeiten bekommen. Wir haben uns sehr gefreut und ja gesagt. Erst dann erfuhren wir, dass dieser Dienst im Ausland 6 oder 7 Jahre dauern wird. Wir konnten nun nicht mehr ablehnen und wir müssen dich zurücklassen!
 

Chily: *in Taschentuch tröt*...whaaaaaaaaa...

Fred: *in Arm nehm*...hey, nicht weinen...es ist doch nicht so schlimm, dass die im Ausland anscheinend keine eigenen Zahnärzte haben...
 

Wir sind immer an verschieden Orten.
 

Chily: *Fragezeichen ist*

Fred: *das Fragezeichen Chily anguck*

George: *sing*...er hat ein KNALL-rotes Gummiboot...mit diesem Gummiboot fahr'n wir hinaus...

Fred: Was sollte das jetzt?

George: Ich wollte mich auf das Sinn-gemäße Niveau diese Satzes begeben...

Fred: Aaaah ja...^^°

Chily: Dieser Satz ist sooo unnötig...wenn sie Zahnärzte in verschiedenen Städten sind, dann wird es sich wohl auch um verschiedene Orte handeln >.<
 

Zuerst sind wir in Bulgarin, dann Spanien, dann in Frankreich, dann in Ägypten und anschließend in der Türkei. In dem Land, wo wir mehr Erfolg haben werden wir für weitere drei Jahre bleiben!
 

Chily: Ich wusste gar nicht, dass man als Zahnarzt so Kariere machen kann...

George: Wenn hier einer berühmt wird, dann bin das ja wohl ich >.<
 

Durch die große Entfernung wirst du von uns nur noch 5 Briefe im Jahr erhallten! Wir hoffen: Das du deinen Abschluss bestehst und einen tollen Beruf

findest. Schließlich sind wir so stolz auf dich und wollen es auch weiter hin

sein. Wir wissen dass du uns vermissen wirst und wir werden dich auch sehr vermissen. Der Schlüssel und Ersatzschlüssel befinden sich im Umschlag.
 

Chily: *Brief*...achso, und wenn du schon dabei bist, fütter bitte auch gerade noch das Kaninchen, und geh einkaufen...wir haben kaum noch was da.

George: *sing*...im nächsten Leben werd ich lieber ein Kaninchen...das ist viel schöner als ein Bär oder ein Bienchen...

Chily: *George pat*...die Männer mit den weißen Jacken kommen ja gleich...

Fred: Die haben es soeben geschafft, Hermines weiteren Lebenslauf in nur 3 (!!!) Sätzen abzuschließen...wow...
 

Damit du nicht ins Heim musst werden Cho Chang, Sunschuh Sexy bei dir wohnen und Lara Croft über nimmt, wenn du jemanden brauchst unsere Rolle. Cho Chang, Sunschuh Sexy und Lara Croft wissen bescheid. Lara holt dich von Bahnhof ab und kümmert oft um dich. Lara war damit sofort einverstanden, weil sie es genauso wenig will wie wir das du ins Heim kommst oder in Hogwarts bleiben musst.
 

George: Cho Chang?

Fred: Sunshuh Sexy?

Chily: LARA CROFT??? Wieso interessiert es die, ob Hermine in Hogwarts bleiben muss, oder nicht? Wie kann man überhaupt auf die Idee zu so einem...ähem...Crossover kommen?

Fred: Ist doch egal, wir werden es nie erfahren. Außerdem bist du in deinem anderen MSTing schon genug auf Lara Croft eingegangen...kümmern wir uns lieber um Sonnenschuh...

Chily: Bitte wen?

Fred: Na Sonnenschuh. Sunschuh Sexy.

George: *sing*...wo sind all die Indianer hin? Wann verlor diese FF den Sinn...
 

Wir freuen uns schon sehr darauf dich wieder zu sehen. Wir hoffen das du unsere Wünsche erfüllen wirst! Wir wünschen uns so sehr, dass du weiter machst wie bis her und dass du so tust als währe nix passiert. Wenn du die Schlechte Nachricht erhalten hast, musst du uns versprechen es niemanden zu erzählen, außer Dumbledore. Sunschuh, Cho und Lara halten es auch geheim.
 

Chily: *so tu, als wäre nix passiert*

Fred: *so tu, als gäbe es die FF nicht*

George: *so tu, als wüsste er, wie man eine PS2 bedient*
 

Es tut uns wirklich so leid, mein Schatz. Wir lieben dich und werden dich immer Lieben! Du hast uns mal erzählt das Grün die Farbe eines Abschiedes ist, mit Tränen übergossenen und traurigen Gesicht nehmen wir von dir Abschied. Kümmere dich um Xena, deinen Adler. Eins noch sei stark und liebe dein Leben. Wir wünschen dir aus ganzem Herzen viel Glück!
 

Chily: *schnüff*....das ist sooo dramatisch...

Fred: *schnüff*...wie kann man nur so gekonnt den Dativ ignorieren?

Chily:...ähem, genug davon. Widmen wir uns lieber der Tatsache, dass grün die Farbe der Hoffnung ist.

Fred: Was würde Sonnenschuh wohl dazu sagen? Indianer kennen sich doch mit sowas aus...

Tigerchily: Frag mich nicht, ich hab keine Ahnung großer Häuptling...

(F)red Weazel: Fragen wir den Medizinmann, möge er Rat bei den Göttern ersuchen!

George: *ums Feuer tanz* *Formeln murmel* *Tigerchily fesseln lass*

Tigerchily: Und an diesem Tag wurde Geschichte geschrieben...

Nix: *Schriftrolle vorles*...
 

Es begab sich also zu der Zeit, dass eine kleine Gruppe tapferer Krieger unter der Führung ihres großen Häuptlings (F)red Weazel Hilfe bei den noch größeren Göttern ersuchte. Als Opfer gaben sie eine junge Squaw an dem Marterpfahl preis, und erhofften sich somit die Gunst des Kriegsgottes. Ihr Medizinmann tanzte und sang, immer ein Auge auf das lodernde Feuer habend. Nach geraumer Zeit warf er eine Mischung verschiedener Kräuter in die Flammen, welche daraufhin rot erschienen. Er hielt inne, und als grün wurde tanzte er weiter. Plötzlich zerrissen die Wolken, der Himmel klärte sich, und ein Blitz sauste unweit des Feuers hernieder. Eine Stimme sprach: "Dies ist der Anrufbeantworter von G. J. Spirit...leider bin ich nicht zu Hause. Sollten Sie trotzdem ein Gnadengesuch und Ähnliches zu erhoffen haben, so lobpreisen Sie nach dem Donner...*groll*...
 

Hermine und noch eins ein Mann im Slytherin-Umhang war bei uns und wollte mit dir sprechen! Es sagte gut dann probier ich es in Hogwarts.
 

Fred: Wie kann man nur mit sowenigen Satzzeichen, und so wenig Kenntnis über die indirekte Rede aus kommen?

Chily: Wie kann ein Mensch nur auf die Idee kommen, erst Zahnärtzte zu fragen, und dann in Hogwarts vorbeizuschauen...das wäre meine erste Anlaufstelle gewesen...

George: *Feuer auspusted*...und wie kommt es, das Hermine von Leuten in Slytherin-Umhängen gesucht wird?
 

Bei unseren nächsten Brief möchte ich das du uns von dem Handy auf unserer Handy anrufst. Wir freuen uns schon deine Stimme zu hören und erzähl uns alles. Wenn du anrufst kostet es uns nix und du kannst brauchst dir keine Sorgen machen, wenn deine Handykarte dann leer ist, im Briefumschlag befindet sich dann noch eine weitere Handykarte!
 

Chily: So, erstmal einige Fakten/Fragen, die diese Aktion scheitern lassen könnten...

Fred: Wieso befindet sich die neue Karte erst im Umschlag, wenn die alte leer ist?

George: Wieso wird die Karte überhaupt leerer, wenn Hermine dieser Anruf doch gar nichts kostet?

Chily: And last but not least...wie gekonnt ignorant muss man die HP-Bücher lesen, um nicht mitzubekommen, dass Handys und andere Elektronik in Hogwarts nicht funktioniert???

Na ja, gleich ist "Part one" ja fertig...*schonmal Beruhigungstee aufsetzt*

Fred: Ok, machen wir-....Moment mal, was soll das bedeuten "Part one"?

Chily: Tja, dieses Kapitel wird gesplittet, und in mehreren Teilen hochgeladen. Ich kann meine Leser nicht immer noch ignorieren, die schreiben weiter fleißig Kommies. Da will ich als "Vorgeschmack" schonmal diesen Teil hochladen, und das restliche Kapitel in 1-2 Teilen nachschicken. Sonst krieg ich dieses Ungetüm an Wortanzahl doch nie zuende. Jedenfalls nicht vor der nächsten Jahrhundertwende...und jetzt macht weiter, wir haben's gleich geschafft!!!
 

Wir werden jedes Jahr 5 Briefe schicken, damit du weißt das es uns noch gibt und das wir noch leben! Mit freundlichen Grüßen deine Eltern:

Melanie und Richard Granger!

P. S. : Wir lieben dich aus ganzem Herzen und vermissen dich sehr!

Unterschrift: Melanie Granger!

Richard Granger!
 

George: *sing*...oh happy day....oh happy daaaaay...

Fred: Was sollte das jetzt?

George: Na ja, ich wollte ein wenig gute Stimmung bei so einem "traurigen" Ende verbreiten.

Fred: Das "Ende" hätte sie sich wirklich sparen können. Irgendwie sollte doch sicher aus dem Brief hervorgegangen sein, das Hermine ihren Eltern irgendwas bedeutet, oder? Und dann dieses "Unterschrift"...ein wenig unnötig, oder Chily? Chily? Wo bist du?

George: *Stein hochheb*...hier ist sie nicht.

F+G: Whaaaaaaaa, Panik...

Chily: *zur Tür reinkomm*...hey Jungs, ich hab Konzertkarten besorgt. So als kleine Entspannung...das ist 'ne Erfolgsgruppe aus England...*Karten verteil*...die nennen sich...*nachguck*

F+G+C:.....die (Zahn)Ärzte...O.O
 

Und hiermit verlassen wir unsere Helden, und lassen sie bis zum nächsten Kapitelteil in Ruhe. Wird sich dann endlich die Frage klären, ob sie dieses MSTing überleben werden? Wie war dass Konzert, und was ist mit den Minimuffs passiert, die Chily totgeknuddelt hat? Was waren das für Kräuter im Feuer, und wie soll man diesen Flachwitz verstehen? Wie lange wird Chily ihre geliebten Leser diesmal auf ein Kapitel warten lassen, und nicht zuletzt...wird George doch noch den ganz großen Durchbruch schaffen, oder scheitert es daran, dass er es nicht schafft, seine PS2 und Singstar Party zu installieren.

All das, und noch viel mehr von diesem schwachsinnigen Zeug sehen sie in Teil zwei von-...aua...*eins auf die Nuss bekommen hat*
 

Chily: Jetzt bleib mal schön locker Freundchen,dass hier ist unser MSTing! Wer bist du überhaupt?
 

Ich bin der Erzähler, der die Fließtextteile und Seitenkommentare übernimmt.
 

Fred: Aha...du kommentierst also uns Kommentatoren?
 

Geeenau, so in der Art könnte man es ausdrücken. Aber das ist in keinster Weise böse gemeint, ich geb diesem MSTing nur eine Rahmenhandlung und...
 

Chily: Egal, lass uns mal durch, wir müssen noch was sagen...*beiseite schieb*...
 

Ihr wisst aber schon, dass ich hier die absolute Macht hab, alles passieren zu lassen, was ich will. Euch könnten schlimme Unfälle geschehen, oder...
 

Chily: Jaja, verstanden, und jetzt lass mich ausreden...*PLONK*...*getroffen zu Boden geh* *röchel*

Fred: Was war das? Wieso bist du stehen geblieben?

George: Sieht so aus, als wäre sie gegen etwas gerannt, aber ich sehe nichts...

Fred: Das warst doch du, du....
 

Hey, ich kann dafür nichts, ich bringe nicht die Hauptcharaktere um, auch wenn ich manchmal das Verlangen danach hab.
 

Chily: *hust* *röchel*...Ph..Ph...Phanto...

Fred: Genau, gut das du es erwähnst...hey, du lebst ja noch Chily *freu*

George: Na ja, egal, was wir eigentlich sagen wollten ist...

Chily: *aufsteh*...das wir uns nochmal bei allen Phantomlesern dieses MSTings bedanken wollten. Ihr seid echt toll Leute...immerhin brauchen wir ja auch keine Rückmeldung und nichts, um uns zu verbessern.

Fred: Mal ehrlich, es kann ganz schön schmerzhaft werden, wenn man auf einen Phantomleser trifft, wie Chily demonstrieren durfte. Aber macht ihr wie ihr meint, wir MSTen trotzdem weiter, auch wenn unser Niveau drastisch abnimmt >.<
 

So, und bevor sich jetzt alle noch mehr aufregen, verabschiede auch ich mich von euch, und sage "Tschüss, bis zum nächsten mal"...und an alle Kommieschreiber...fühlt euch mal ganz dolle geknuddelt...vlG vom Chinchilla^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-05T07:01:38+00:00 05.08.2008 09:01
[s]Abend^^[/s] Wegen dem Serverausfall oder was es war ist es jetzt Morgen^^

>>Es vergehen Tage um Tage, ohne das jemand weiß mit wem Malfoy oder Hermine in einem Zimmer ist<<

Kommt denn niemand auf die Idee, die einfach mal zu fragen? Mich würde das schon interessieren, mit wem meine beste Freundin auf einem Zimmer ist, und es mir auch gerne ansehen.

>>Remus: Diese Autorin behauptet wirklich, Hermine hätte mir die Transformation auf eigenen Wunsch beigebracht? Ok, Hermine ist zweifellos schlau, aber das schafft auch sie nicht (natürlich neben der Tatsache, das sie mich mit 13 noch gar nicht kannte).<<

Dort ist ja auch von Professor Lumpin die Rede, nicht von dir. *Remus ne Brille schenk*

>>Wir haben uns sehr gefreut und ja gesagt. Erst dann erfuhren wir, dass dieser Dienst im Ausland 6 oder 7 Jahre dauern wird.<<

Die kriegen ein Angebot, unterschreiben den Vertrag und lesen sich den erst dann durch? Sorry, Hermine, aber ich glaube, das ist nur ne Ausrede, um dich loszuwerden. :P

>>Damit du nicht ins Heim musst werden Cho Chang, Sunschuh Sexy bei dir wohnen und Lara Croft über nimmt, wenn du jemanden brauchst unsere Rolle.<<

*sprachlos*
Was man so als normaler Zahnarzt für Kontakte hat...

>>(F)red Weazel: Fragen wir den Medizinmann, möge er Rat bei den Göttern ersuchen!
George: *ums Feuer tanz* *Formeln murmel* *Tigerchily fesseln lass*
Tigerchily: Und an diesem Tag wurde Geschichte geschrieben...<<

XD

>>Nach geraumer Zeit warf er eine Mischung verschiedener Kräuter in die Flammen, welche daraufhin rot erschienen. Er hielt inne, und als grün wurde tanzte er weiter.<<

*vor Lachen auf dem Boden rumkugel*

>>"Dies ist der Anrufbeantworter von G. J. Spirit...leider bin ich nicht zu Hause. Sollten Sie trotzdem ein Gnadengesuch und Ähnliches zu erhoffen haben, so lobpreisen Sie nach dem Donner...*groll*...<<

*weiterkugel*
*vor Lachen verschluck*
*nach Luft ring*
Willst du mich umbringen? >.<

Tolles Kapitel! [s]Gleich auf zum nächsten.^^[/s] Wenn Animexx gestern Abend nicht so rumgesponnen hätte, hätte ich das nächste noch lesen können. Kann ich aber nicht, da ich gleich weg muss. Aber irgendwann mach ich es noch ^__^b

Naichingeru

Von:  Chimi-mimi
2007-11-09T19:47:52+00:00 09.11.2007 20:47
ich will meeeehr XD
Von: abgemeldet
2007-09-07T21:23:16+00:00 07.09.2007 23:23
sorry.... hab mich verschreibselt... meine eigentlich "mochte" statt "möchte"......
Von: abgemeldet
2007-09-07T21:20:27+00:00 07.09.2007 23:20
Das war ja mal wieder hammer hart *immer noch lach* ....
arme Grammitik, arme Logik, armer Sinn... lasst uns eine schweige Minute für sie einlegen... *schweig*
jetzt mal (fast) aller spaß beiseite... das war echt gut !!! ich möchte die Gastauftritte ganz besonders... *Sirius und Remus knuddel*

Von: abgemeldet
2007-07-24T07:30:30+00:00 24.07.2007 09:30
Möp ^^

Also...irgendwie check ich nicht, wie alle immer so lange Kommentare schrieben können O.o
*eingeschüchtert*

Ich liebe diese Gastauftritte xD
Wie von Sirius und Lupin, oder Harry im 2. Teil xD
Wie die dann auch imemr wieder abhauen xD

Tuffelchen
Von:  Nor
2007-05-20T19:26:45+00:00 20.05.2007 21:26
Nörchen: *mit Mauzi und Kakashi im Schlepptau einmarschiert*
*die beiden zu ihren Stühlen drängelt*
*sich vorsorglich anschnallt*
und jetzt... Voll Rohr ab ins nächste Kapiiii~ >O<v

»Selbst der Mond verbrachte diese Nacht bei einem Date hinter den Wolken, und ließ sich nicht mehr blicken.

Nor: *zu Tränen gerührt* Der "schöne Mond" hat sich mit dem "hässlichen Mond" versöhnt!
Mauzi: *sich an die Stirn fasst* Jetzt fängt die schon an...
Kakashi: ...
Nor: *ihm Icha Icha wegnimmt* Deswegen sind wir nicht hier >_> *das Ding aus dem Fenster wirft*
Kakashi: O___O"

»Sie hat ihn zu ihren 13 Geburtstag bekommen von Professor Lumpin, weil sie ihm beigebrachte hatte, wann er will sich in einen Werwolf zu verwandeln!

Nor: WAAAAAS?!? DIE hat ihm das beigebracht?!? O___Ó
Kakashi: Hey... beruhig dich oO *ihr Luft zufächel*
Nor: *ihn mit wahnsinnigem Blitzen in den Augen anstarrt* Wegen der blöden Kuh musste ich im Kino so leiden! Hätte sie Lupin nicht beigebracht, wie er sich in einen Werwolf verwandeln kann, wäre das Scheissvieh auch nicht dauernd auf der Leimwand rumgehüpft und ich hätte den Kinoabend geniessen können! Ò_Ó
Mauzi: *Nor pat*

»Die Schrift ist Schreibschrift!

Nor: Ähh... Hä? oO Gibt es auch noch andere Schriften?
Kakashi: Natürlich! Icha Icha zum Beispiel-
N&M: Verschone uns. =3=
Kakashi: *beleidigt vor sich hingammelt*

»George: *sing*...from Sarah with love...I don't get Logik I am dreaming of...I never find the word's to say, but I know that today...hmmpfff...

Nor: YaY! XD *auf ihrem Stuhl rumwackelt*
K&M: Veschone uns... =3=

»George: *sing*...er hat ein KNALL-rotes Gummiboot...mit diesem Gummiboot fahr'n wir hinaus...

Nor: >///////< *mitträller*
*von Kakashi geknebelt wird*
OO"

»Zuerst sind wir in Bulgarin, dann Spanien, dann in Frankreich, dann in Ägypten und anschließend in der Türkei.

Mauzi: *konfus dreinschaut* Dann gehen die erstmal Krum besuchen, nachher einigen von den Stieren in Mitleidenschaft gezogenen Torreros die dritten Zähne reinstopfen, bevor sie dann nach Frankreich in die Hariboläden gehen und dort Zahnpasta-Gratismuster an die Käufer verhöckern, danach dem Pharao seinen Goldzahn reparieren und als Krönung noch ein bisschen bei den Türken rumgammeln...
Kakashi: Ganz abgesehen davon, dass die beiden ziemlich viele Sprachen können müssen. oO
Nor: mhmmfm!

»Durch die große Entfernung wirst du von uns nur noch 5 Briefe im Jahr erhallten!

Nor: *Knebel runterreiss* Nämlich einen zu Weihnachten, einen auf den Geburtstag, einen zu Ostern, einen vor und einen nach den Sommerferien!
Mauzi: ... Das waren 4...
Nor: Hä?
Mauzi: Ich weiss ja, dass du scheisse in Mathe bist, aber bis auf fünf zählen solltest du grade noch können, oder?
Nor: Hä?!?
Kakashi: Den fünften schicken sie dann ganz spontan, sobald sie von einem Land ins andere gewechselt haben. *verdammt stolz auf sich ist*

»Fred: Die haben es soeben geschafft, Hermines weiteren Lebenslauf in nur 3 (!!!) Sätzen abzuschließen...wow...

Mauzi: Iwi klingt das nach Jassy und James ^o_O^ Hilfe! ^>___<^
Nor: *Mauzi knuddelt*

»George: Cho Chang?
Fred: Sunshuh Sexy?
Chily: LARA CROFT???

Nor: K, Cho kann ja vielleicht mit gaaaaaaanz viel Fantasie noch sein...
Mauzi: Mit Sunschuh Sexy kann ich mich auch grad noch anfreunden - abgesehen vom Namen...
Kakashi: Aber Lara... Ich hab gedacht, die hilft Jiraiya bei der Neuauflage von Icha Icha?! ;_____;
Mauzi: Jiraiya hat sich mit der Zweideutigkeit zusammengetan... und Happosai beschafft den beiden neues Material...
Kakashi: Aber... aber... ;____;
Nor: *schnips*
Sasuke: *erscheint*
Nor: *Sasuke auf Kakashis Schoss pflanz*
Kakashi: O_O ... °//////° *w*

»George: *sing*...wo sind all die Indianer hin? Wann verlor diese FF den Sinn...

Nor: Den Song kenn ich nicht... oÔ

»Wir wünschen uns so sehr, dass du weiter machst wie bis her und dass du so tust als währe nix passiert

Nor: iwi... fühle ich mich leicht an meine Eltern erinnert oO"
Mauzi: *Nor pat*

»Nach geraumer Zeit warf er eine Mischung verschiedener Kräuter in die Flammen, welche daraufhin rot erschienen. Er hielt inne, und als grün wurde tanzte er weiter.

Nor: *sich totlacht* XDDDDDDD
Kakashi: *den Witz nicht mitbekommen hat, da er beschäftigt war* Um was geht es?
Mauzi: Egal... <.<°
Sasuke: *ganz zerknautscht da sitzt* Leb ich noch...? o___Ò

»George: *Feuer auspusted*...und wie kommt es, das Hermine von Leuten in Slytherin-Umhängen gesucht wird?

Mysterium: *mit leisem Ploppen auftaucht* Das ist natürlich geheim, Holzkopf! *mit lauterem Ploppen wieder verschwindet*

»Wenn du anrufst kostet es uns nix [...]

Nor: Ich kenn mich ja mit Handys nicht so aus, aber dass es Mauzi nichts kostet, wenn ICH ihm anrufe, das weiss ich grad noch...
Mauzi: Du hast noch nie angerufen... Du schreibst immer nur SMS ^>3<^
Nor: Pst! Das geht unter Privatsphäre!
Kakashi: *kurz von Sasu ablässt* Was für ne Sphäre?
N&M: Vergiss es...
Kakashi: Hm... okee Oo *sich wieder seiner Lieblingsbeschäftigung (neben dem Lesen von Icha Icha) widmet* >w<

»Chily: And last but not least...wie gekonnt ignorant muss man die HP-Bücher lesen, um nicht mitzubekommen, dass Handys und andere Elektronik in Hogwarts nicht funktionieren???

Nor: Hat sie die Dinger überhaupt gelesen? Mir erscheint diese Autorin wie jemand, der nur die Filme kennt...
Mauzi: *nickt*
Nörgelschlumpf: Ich mag keine Filme...
N&M: *ihn anstarren* Wo kommst du denn plötzlich her?!
Nörgelschlumpf: ...

»Wir werden jedes Jahr 5 Briefe schicken, damit du weißt das es uns noch gibt und das wir noch leben! Mit freundlichen Grüßen deine Eltern:
Melanie und Richard Granger!
P. S. : Wir lieben dich aus ganzem Herzen und vermissen dich sehr!
Unterschrift: Melanie Granger!
Richard Granger!

Nor: Und jetzt haben wir fertig, Alte...
Mauzi: Bitte nicht stören, ich essen Tamtam ^Ôo^

»F+G+C:.....die (Zahn)Ärzte...O.O

Nor: Ich will auch >3<"
Mauzi: *mit DiskMan und Mika-CD wedelt*
Nor: *_______________________*
Mauzi: *Kopf schüttelt* Erst wenn wir fertig sind X3

»All das, und noch viel mehr von diesem schwachsinnigen Zeug sehen sie in Teil zwei von-...aua...*eins auf die Nuss bekommen hat*

Zweideutigkeit: *zum Fenster reinrauscht* Hach, der Arme... *^^*
Nor: *sie mit einem Tritt wieder zum Fenster hinaus befördert* òÓ Die vertrag ich momentan gar nicht mehr...

»Hey, ich kann dafür nichts, ich bringe nicht die Hauptcharaktere um, auch wenn ich manchmal das Verlangen danach hab.

Nor: *ihm mit Mauzis Krallen droh* Untersteh dich... >_<
Mauzi: Auauauuu! ^>O<^

»"Tschüss, bis zum nächsten mal"

Nor: Den Spruch kenn ich von irgendwo... oÔ Tabaluga-TV?
Sasuke: Nee, das war TigerEntenClub!
N,M&K: o____O"
Sasuke: Äh...

Mauzi: *sich streckt* Jetzt sind wir wirklich fertig X3
Nor: *ihn anfunkel* Miiiiiiiikaaaaaaa... *_______*
Mauzi: ^o_._O^""
Nor: *sich auf ihn stürzt*
Mauzi: HILFÄÄÄÄÄ! Tierschutzbund! ^>O<^
Kakashi: *zuschaut, wie die beiden - eine gewaltige Staubwolke hinter sich herziehend - am Horizont verschwinden*
*sich zu Sasuke umsieht* In dem Fall... Gehen wir wohl auch, nee...
Sasuke: Hai!
Kakashi: Benimm dich nicht wie Lee, sonst komm ich mir vor wie Gai. O_o" *sich Sasu unter den Arm klemmt* *fröhlich pfeifend davontrabt*

Lob: Da alle weg sind, sag ich es dir... Genial gemacht, immer schön weiter so :D
Nörgelschlumpf: Nicht alle sind weggeschlumpft... Ich schlumpfe noch immer hier.
Lob: Äh... Warum das?
Nörgelschlumpf: Hab noch Proben für das nächste Kapitel *^^* *davonschlumpft*
Lob: Öh... in dem Fall... man liest sich ^^v
Von: Arcturus
2006-11-30T21:52:05+00:00 30.11.2006 22:52
> EDIT (01.11/11:08)

> Ich starte erneut einen Aufruf...nur diesmal einen, der so noch nicht da gewesen ist >.<
> Ich biete der Person, die mir den 50en Kommi schreibt an, einen One-shot ihrer Wahl zu MSTen + Widmung und Gastauftritt im selbigen. Sollte das hier überhaupt mal jemand lesen, dann wünsch ich viel Glück^^

Du hast es so gewollt. Mein Kommentar zu dieser Kapitelhälft habe ich ja schon weg, aber du wolltest es ja unbedingt, du kommigeile Fankugel! xD
Ich kann nur noch mal betonen, dass das hier dein momentanes Meisterwerk ist und ich diesen verdammten fünfzigsten Komment nicht vordergründig schreibe, um die Belohnung abzustauben, sondern damit du endlich die zweite Hälfte des dritten Kapitels hochlädst! >.< (Aber natürlich will ich auch die Belohnung. ^.~)
...
...
...
Okay. Spammpost beendet.
Danke und auf wiedersehen.
xD

dat Nix
Von:  Boom
2006-11-22T07:26:20+00:00 22.11.2006 08:26
ist total cool die FF schreibe schnell weiter!
Boom!
Von:  kawaii_kamy
2006-10-26T16:17:00+00:00 26.10.2006 18:17
o.o ich weis jetzt nicht ob ich lachen oder besser weinen sollte... Über die Rechtschreibung will ich mich nicht aufregen, selbst wenn genügend Fehler enthalten waren die selbst ich erkannt hätte. Was mich am meisten schockiert ist die Sinnlosigkeit dieser FF. Wie schaffst du es "so was" freiwillig zu lesen? Ganz ohne geistige Schäden zu erleiden?
Ich finde es erstaunlich das es Leute wie dich gibt die es fertig bringen "so was" *auf unbearbeitete FF zeig* durchzulesen und anschließend noch mal zu lesen und zu MSTen. Respekt. Mach weiter so, auch wenn ich finde das du noch viel zu nett bist. ^^'
Etwas was mich noch interessieren würde: Weis die Autorin über das MSTing bescheid? Wenn ja, warum verbessert sich ihr Schreibstil nicht?
Ach und noch eine Anmerkung am Rande ab und zu einen Kommentatoren hinzuzufügen oder auszutauschen kann sehr erfrischend wirken.
Als Remus und Sirius vorbei geschaut haben, war ich angenehm überrascht. Gastauftritte sind schon was tolles.

deine kawaii_kamy ^^

PS: Snape könntest du nicht zufälligerweise vorbeischauen lassen?
Von: abgemeldet
2006-09-29T18:31:30+00:00 29.09.2006 20:31
Chily, du bust genial!! O_o Ich will mehr!!!


Zurück