Zum Inhalt der Seite

Schulliebe

(mit tragischem ende?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unterricht 1

Du gehst auf die Realschule in Süd Amerika und bist in der 8.Klasse. Deine Klassenkameraden sind total nett und deine beste Freundin heißt Susanna. Ihr seid schon 5Jahre Freundinnen und habt schon sehr viel erlebt. Heute schreibt ihr mal wieder, wie jede Woche, eine Arbeit. Du und deine Freundin haben ausgemacht das jeder die hälfte des Heftes lernt und dann später der anderen zu flüstert. Die Arbeit war zu einfach, ihr hättet gar nicht lernen müssen. Nach der Arbeit gongte es zur Pause und deine Freundin und du gingen nach draußen. Da sagte sie: „Hey heute soll ein neuer kommen. Weißt du das schon?“ Du zucktest nur mit der Schulter den jedes Mal, wenn ein neuer kam war er sowieso hässlich. Plötzlich stupste dich Stephanie an, du konntest sie nie leiden denn sie war total eingebildet. Sie wollte nur das du dich umdrehst und dann hätte sie dich angespuckt. Dann kam endlich der neue, er hatte blondbraunes Haar und blaue Augen. Er musterte dich und lächelte, und dir vielen fast die Augen vom Staunen heraus. Susanna pfiff ihm hinter her dabei wusste sie nicht mal wie er heißt. Die Pause war vorbei und ihr geht ins Klassenzimmer. Als du dich hingesessen hattest, sahst du das neben dir ein Platz frei war und hofftest er würde sich neben dich setzen. Der Lehrer stellte ihn vor: „ Das hier ist Jonny, er ist 15 und lebt erst seit ein paar tagen hier. Seit bitte nett zu ihm.“

Selbst die Jungs in deiner Klasse starrten ihm nach als er sich zu dir bewegte und sich neben dich setzte. Du schaust ihn, die ganze zeit an, doch du bekommst kein Wort heraus. Nach der Schule lief er den gleichen Weg wie du und dann fragte ihr dich plötzlich etwas“: Hey, süße wie geht’s?“ Du stammelst nur: “Gut, und dir? „ Er lächelte nur. Du fandest ihn so süß und liefst rot an. Als du zu Hause warst machtest du deine Hausaufgaben und danach lief deine Lieblingsserie „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“. Danach gab es essen, doch du hattest keinen Hunger. Schließlich gehst du schlafen. Am nächsten Morgen stehst du auf und machst dich für die Schule fertig. An der Haustüre klingelte es. Es war Susanna. Sie holte dich jeden Tag ab um noch etwas mit dir vor der Schule zu quatschen. Heute fehlte Jonny. Du wunderst dich denn nach einem Tag zu fehlen ist nicht gerade gut. Der Unterricht begann. Ihr hattet Mathe, plötzlich labert dich Ben von hinten an und sagt: „Naaa, wo ist den dein Schatzi?“ Dabei grinste er hämisch. Du schreist vor Wut“: Jonny ist nicht mein Schatzi okay? Lass mich in Ruhe du Arsch“ alle aus deiner Klasse schauten dich an und du wurdest rot. Alle lachten doch der Lehrer fand das gar nicht witzig und schrie“: Hört auf zu lachen wir haben Mathe Unterricht und keine lach Stunde“.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-07T10:57:49+00:00 07.07.2006 12:57
Ich find die Geschichte ganz gut, die ist mittendrin sehr spannend, nur leider hat die am Ende kein Happy end.

gruß, Dennis

ps:ihdgdl
Von:  Misato-sama
2006-06-17T23:31:55+00:00 18.06.2006 01:31
Neben den Zeiten ist auch die Rechtschreibung/Grammatik zu beachten ;)

Ganz nice ;)
Von: abgemeldet
2006-06-15T17:25:23+00:00 15.06.2006 19:25
Sehr interessant deine Idee!
Achte dennoch bitte auf die Zeiten, Du wechselst direkt am Anfang vom Präsens in die Vergangenheit. Das ist ein böser Fehler, der zu vermeiden ist.
Ansonsten: Mach weiter so!
glg,
die miez


Zurück