Zum Inhalt der Seite

Tragödien verändern das Leben

Kayi's schwere Kindheit oder Gott hatte sie nach Jahren erhört und ihr einen Beschützer geschickt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Böse Vorahnungen

Böse Vorahnungen…

Ich hatte in dieser Nacht einen schrecklichen Traum und wachte schweißgebadet am nächsten Morgen auf. Ich wunderte mich ein wenig, denn ich war in einem Zimmer was ich noch nie gesehen hatte. Doch nach einigen Sekunden viel mir ein, dass ich doch gestern schon hier war. Ich wollte gerade duschen gehen, als Se-chan plötzlich aus dem Bad kam und das nur mit einem Handtuch bekleidet. Ach sieht er gut aus. „Guten Morgen Süße. Du siehst nicht besonders gut aus. Hast du schlecht geschlafen? Und das bei der Nacht.“ „Ich hab nur einen Albtraum gehabt. Sonst hab ich ganz gut geschlafen. Aber ich hab ein ungutes Gefühl. Als wenn heute etwas schreckliches passieren wird.“, sagte ich und fühlte mich ziemlich schlecht. „Du brauchst keine Angst zu haben. Ich beschütze dich auch wenn es mein Leben kosten würde.“ „Aber genau darum hab ich Angst. Ich will nicht, dass du dein Leben für mich gibst.“
 

An einem anderen Ort:

„Wenn sie Kayi ohne Begleitung siehst, dann bringen sie sie zu mir“, sprach er in das Funkgerät. Er bekam nur ein „Jawohl, Herr Ajama“ zurück. Nun würde er endlich sein Ziel erreichen. Seine Miene wechselte in ein fieses Grinsen. „Du wirst dein blaues Wunder erleben Kayi. Einfach bei meinem Erzfeind zu übernachten und sogar noch mit ihm zu schlafen. Ich werde dich quälen. Dein ach so Geliebter wird sein Leben verlieren und dann gehörst du mir allein.“ Dann lachte er fies auf.
 

Vor der Schule:

„Okay, dann sehen wir uns nachher in Sport.“ „Ach ja, stimmt ja. Wir haben ja gemeinsam Sport.“ Ich gab ihm ein Küsschen auf die Wange und rannte dann ins Schulgebäude. Er hingegen fuhr noch kurz in die Firma. Doch die Sportstunde sollte ein schreckliches Ereignis mit sich bringen…..
 

Und nun folgt der schluss meiner FF

Kayi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück